Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Hmm es kann alles oder nichts sein☺️ Hoffe für dich dass es alles ist😁😁🍀🍀🍀 ja ich weiss auch nicht mehr wie es bei den ersten 2 ss war.. desshalb bin ich gespannt wie es sich dann anfühlt falls ich nochmals ss werde🍀🍀🍀

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Halli Hallo

Bei mir ist die zweite Woche hibbeln angesagt und ich bin echt gespannt ob ich nächstes Wochenende positiv testen darf. Ich hab ab und an ein ziehen als ob TR kommen sollte und seit gestern einen extremen heisshunger auf Fleisch haha ich hatte schon immer gern fleisch aber seit gestern :) ganz extrem haha mal abwarten
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

uuuuh flight, hört sich dich schon mal seehr verdächtig an! daumen sind gedrückt!

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oh flight das tönt vielversprechend🍀🍀hoffe für dich auf ein weihnachtswunder🥰

@me es heute/morgen.. konnten bisher nur am freitag ein herzchen setzen..bin aber immernoch total entspannt😅 mal schauen was die tage noch so bringen..

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@kiki: hört sich doch toll an. wen man hört wie lange so spermien überleben können 😁

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Hallo Zusammen

Danke fürs Daumendrücken... wir sind gespannt und ich werde sofort berichten sobald ich mehr weiss.

ich habe bereits zwei Vorstellungsgespräche gehabt und kann diese Woche bei einer Firma schon das zweite Mal vorbei. Evt. mach ich den Test dann vor dem Bewerbungsgespräch am Freitagmorgen, aber das entscheide ich spontan.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

noch im Vorweihnachtsstress oder schon in Adventsstimmung? :wink:

@flight90
du machst es ja dieses Mal soooooo spannend!!!! Ich drücke dir unglaublich die Daumen!
Wow und schon neue Vorstellungsgespräche! Mega! Das tut deinem "Ego" sicher gut, du bist ne gefragte Frau!

@Kiki
Ich schliesse mich LeSa an! Spermien schaffen es bis zu 5 Tage fit zu bleiben.
go for it! Läck hast du die Ruhe weg!!!!! :mrgreen:
Hihihi... im Moment spinnen die Leute doch überall, nicht?

@Aoife90
Drücke dir die Daumen dass es doch ES war! Hihihi.. kenn ich auch! Bin jetzt zum 4ten Mal ss aber man weiss am Anfang echt nicht mehr wies bei den anderen Kidis war... vor allem finde ich, irgendwie ists/wars immer ein bisschen anders :lol: Da hilft nur warten und hibbeln!!!

@Leandra
Ach meine Liebe! Schade dass du nicht mehr mitschreibst, aber ich verstehe dich. Sei unbekannterweise lieb umarmt. Hoffentlich findest du einen Guten Weg um mit deiner Schwierigen Situation umzugehen. Lass dir Zeit, sei sorgsam mit dir und mit eurer Beziehung. Geniess hoffentlich die nächsten Tag mit all deinen Liebsten und lass deine Stärke wieder in dir wachsen und deinen Mut bis nach Aussen strahlen.
Ich wünsche dir alles Gute! :)

@me
Haben heute die Bluttestwerte vom ETT bekommen. Uiuiuiu... bei diesen statistischen Werten merkt man jetzt doch meine 38 Jahre! :roll: Der Mittelwert mit 38 liegt für Trisomie 21 bei 1:113. Meiner ist viel besser bei 1:835 :D Trotzdem, bei allen Werten unter 1:1000 wird noch der NIPT empfohlen. Habe mit GG lange diskutiert, wir werden den Test noch machen, damit wir gut vorbereitet sind, sollte was nicht stimmen. Schliesslich geht's nicht nur um ums, sondern wir haben schon 3 Kids die zu unserer Familie gehören und alle Konsequenzen und Entscheidungen mittragen "müssen".

Herzliche Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@pearl: glaub mir auch ich würde es lieber nicht so spannend machen und eindeutig wissen woran ich bin... aktuell habe ich das Gefühl überhaupt nicht schwanger zu sein, hab mir aber gestern zwei CB geholt und werde am Wochenende teste. Montag 24.12. ist nämlich NMT

ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und dass ihr die Zeit mit euren Liebsten geniessen könnt
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Flight drück dir die daumen!! Zweimal einmal für einen neuen job und einmal für positive nius unterm tannenbaum!

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Danke Kiki88 😊 ich bin sooo hibbelig das ist unglaublich
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@flight daas glaub ich sofort🙊 gonge mir nicht anders😜

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

@flight uhh ich drück dir ganz fest die daumen zum testen

@pearl weisst du schon wann ihr zum NIPT könnt? scheint jedenfalls dass du statistisch gesehen sehr gut dabei bist "für dein alter"

@weihnachten ich hab noch keine geschenke und auch keinen plan was ich geben soll... weihnachtsstimmung ist hier sowieso mehrheitlich flöten gegangen wegen der FG

wie gehts euch und euren lieben, freut ihr euch auf die gemütlichen tage?


@me im krassen gegenteil fühl ich mich grade wie weihnachten. seit sonntag benutze ich wieder OVUS, zeigt der heute (2.5 wochen nach der AS) doch tatsächlich positiv an. habe gestern schon den anstieg bemerkt und bereue es nun dass wir kein herzchen gesetzt haben, wird heute nachgeholt. hoffentlich haben wir den zeitpunkt noch nicht verpasst

abgesehen davon habe ich garkein zeitgefühl mehr... dinge vor ein paar tagen fühlen sich an wie wochen, dinge vor wochen könnten genausogut gestern gewesen sein...
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

Ich habe heute abend einen frühtest gemacht. Ja ich weiss, abend.
Aber der war negativ. Somit geh ich stark davon aus, nicht ss zu sein.
Irgendwie bin ich etwas traurig. Aber es besteht noch hoffnung. Wenn am 8.12. kein ES war, dann hatte ich noch keinen in diesem zyklus, somit besteht noch eine Chance.
Aber vielleicht war der test auch falsch negativ. Bei meiner grossen war der Test bis zur 7. Ssw negativ, worauf ich zur FA ging. Oder es war einfach der falsche zeitpunkt zum testen (abends und zu früh).

Aber ich geh mal von (noch) nicht ss aus.

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Hallo an alle Mithibblerinnen, ich hatte soeben ein super gutes Vorstellungsgespräch und mein letzter Arbeitstag vor meinen Ferien hat gestartet.

Ich werde mir nun bis zum 07.01.2019 Gedanken machen und dann entscheiden ob ich den Job annehme, das hat natürlich auch damit zu tun ob ich einen positiven SST in den Händen halte am 22./23.12. oder nicht, denn wenn ich schwanger wäre, wäre dieser Job keine Option aber ich habe noch ein paar andere Perspektiven, ich geniesse nun zuerst die Festtage und dann wird entschieden..

@me: sei gestern Abend ei extremes ziehen im Rücken (hatte ich noch nie) mal abwarten was der Test morgen oder übermorgen sagt. Andere Anzeichen habe ich bisher nicht
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oh fligt das tönt ja suuper mit deinem jo 🍀🍀 und du machst es jeden lonat sooo spannend🥰 tönt ja sehr vielversprechend🍀

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@alle: ich habs getan ich hab getestet und ich glaube man macht mir das schöööönste Weihnachtsgeschenk was ich mir wünschen könnte... der test war positiv zwar leicht aber er ist positiv
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Wuuuuaaaaaahhh fliight🥰🥰🥰🥰🥰🥰 das ist wirklich das warhaftigste geschenk überhaupt🍀🍀🍀🍀🍀🍀 gratuöoere von herzen!!!

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Wow! So toll! Herzlichen Glückwunsch <3

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Danke euch allen ich teste morgen nochmals um zu sehen ob die linie stärker wird 😍
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

frohe weihnachten flight 😁😁😁
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Antworten