Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Guten Morgen Mädels!

Da fehlt man mal eine Woche und schwups kommt man fast nicht mehr nach :shock:

@flight90
Kann dich verstehen wenn du enttäuscht bist dass es mit dem Herzchen setzen nicht so klappt. Aber eins kannst du gleich wieder vergessen: DU hättest nicht noch mehr tun können für den Kiwu. DU hast bereits alles getan was du konntest! *liebdrück*
Schön ist deine Nachtschicht jetzt vorbei, vielleicht wirds dann ruhiger und gelassener bei euch :D

@AlexS
Auch von mir noch ein warmes Willkommen! Schön schreibst du mit! Unterstützung ist immer gefragt :wink:

@Summer
wie war dein Sturmfreies Weekend? Hoffe du hast es genossen! War auch eine "Strohwitwe"Ich habe mir zuerst Noah reingezogen und gestern abend The Voice of Germany (trash vom feinsten) GG würde nur mit den Augen rollen :roll: :lol:
Meine Daumen sind sowas von zerquetsch für diese Hibbelwoche!!!

@Dajänli
Hibbelhibbelhibbel!!!!! Ihr macht es diese Woche sooo spannend!!!

@LeSa
Ach diese fiese TR :twisted: Hoffen wir, dein Zyklus stellt sich jetzt auf normal um! Und wir hibbeln bald mit dir mit! :)

@Blüemli85
Ich werd verrückt!!!! Gratuliere!
Mach dir nicht zu viele Gedanken! Meine Linie war erst 2 Wochen später gleich stark wie die Kontrollinie. Bei allen Kids.
Und da du schon mal ss warst waren deine Brüste schon mal im "Umbau" wenn sie also nicht von Anfang an weh tun sagt das nix! Ich bin jetzt 8+2 und bei mir verändert sich die Oberweite erst jetzt (und zwar rasant! :shock: )
Oje, das mit den Bändern vom Fuss tönt nicht gut, hoffentlich hat der Orthopäde eine Lösung! Müsstest du auch operieren wenn du ss bist?

@Holdon
Was das ist zum ko*"%%& ???
Das ist zum feiern, wild herumspringen und laut Juhuiiiiiii!!!!!!!! rufen :lol: :roll: :mrgreen:
Ich gratulieren von Herzen und nein, ich glaube nicht dass du so lange gewartet hast, bis nur noch eine VL zu sehen war!
Klar ist die Linie noch fein bei ES+10. Megaknuddel!!!! Aufsteller des Tages!!!!!!

@me
Hui, hatte diese Woche wohl "die Feuertaufe" ss, mit Grippe und 3 Kids zum betreuen. Irgendwie hab ich überlebt :shock:
Aber jetzt bin ich wieder zwäg und wenn mich der Bauch nicht verrät, dann sicher die Oberweite. Hab unterdessen statt 75B nun 80C an! :shock: GG freut sich :roll: ich nicht so... tut nämlich weh :?

Herzliche Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@holdon: ja herzlichen glückwunsch🥰 das sind ja mal news i den frühen morgenstunden! gratuliere von herzen! mein ss-test war damals immer sehr sehr schwach, heute marschiert der schwache strich durch die gegend und macht die welt unsicher! das ist doch toll ich freu mich sehr für sich!

@ss: jetz ist wohl grad eine ss-welle in der luft. so toll!

@blüemli: ich hatte während der ganzen ss keine veränderung der brüste. erst nach dem milcheinschuss. heisst also gar nix :)

@pearl: ohje, hoffe du bis bald wieder ganz fit.
hahah dein GG....😂

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Nina88 »

@Blüemli: Herzliche Gratulation. Ich hab mir auch seit dem 1. positiven Test Sorgen ums Ungeborene gemacht, die ganze Schwangerschaft durch (die übrigens sehr gut gelaufen ist). Seit der Geburt mach ich mir nun Sorgen um den Kleinen :-) Ich glaub, das ist einfach das Muttersein. Solange die Sorgen nicht Überhand nehmen, ist dochalles in Ordnung.

@Holdon: ich habe sogar einige Male negativ getestet, bevor dann die Linie gaaanz schwach zu sehen war. Und dann jeden Tag etwas stärker wurde (ja, ich hab ein paar Tests gemacht).

@me: Uns gehts gut. Der Kleine ist nun schon fast 10 Wochen alt. Er entwickelt sich prächtig und wir sind weiterhin sehr glücklich!

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Woooow holdon🥰🥰🥰🥰 sooo schöne niuus zum wochenstart😍😍 hoffe dein krümeli beisst sich schön fest🍀🍀🍀

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@pearl danke für die lieben Worte das tut echt gut... und ich glaube mein ES war nicht wie vorhergesagt am Freitag sondern am Samstag und wir kamen tatsächlich dazu am Freitag und Samstag zu herzeln.. eigentlich weiss ich ja auch dass ich alles tue was möglich ist, aber irgendwie ist das gefühl trotzdem da wenn man gerne herzen setzen will aber zeitlich keine chance hat...

@me: bei mir beginnt nun die hibbelzeit und in spätestens zwei wochen weiss ich mehr, bin noch nicht sicher ob ich bei es+10 wieder teste oder ob ich diese mal warte bis TR kommen sollte mal schauen ob ich schon wieder symptome habe bis dahin oder nicht... am 24.11. sollte TR kommen ich weiss nicht ob ich so geduldig bin zu warten bis dann oder ob ich früher teste :) nun hoffe ich die herzen, die gesetzt wurden waren ideal platziert :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Dajänli »

Hei zusammen waw da läuft was :)

@Blüemli und HoldOn: Herzlichen Glückwunsch :) wirklich tolle Neuigkeiten.

@allen: Wünsche euch eine Tolle Woche und viele Möglichkeiten Herzchen zu setzten, glaube Summer und ich sind noch am hibbeln für diesen Zyklus oder bin ich falsch?

@me: Nichts neues manchmal ein zwicken da ein ziehen dort aber das kann bei mir ales auch PMS sein -.-. Deshalb muss ich bis Sonntag warten...bin nicht grade die beste im WARTEN. haha... also schön ablenke von allem :D.

Häbets Guet.
Dajänli

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Blüemli85 »

Danke allen für die Glückwünsche

@ Schnitte: So schön von dir zu hören, wie geht es dir?

@ Nina: Ich denke eine gewisse Sorge ist normal, hatte ich bei den ersten beiden auch, aber durch die vielen FG habe ich wie immer wieder das Gefühl, es setzen sicher bald Blutungen ein. Wow schon 10 Wochen. Aber ich muss jetzt pos. denken, irgendeinmal musss es ja gut kommen und habe auch immer wieder Phasen, mit einem guten Gefühl.

@ Hond On: Es wäre ja so schön, wenn du noch klarer testen könntest. ES pus 10 ist ja auch noch früh, habe aber auch früh getestet diesen Zyklus. Ich pers. würde 2 Tage dazwischen warten, dann hast du ein klareres Ergebnis, auch wenn die Wartezeit sehr schwierig ist.

pearl: Wow alle krank, klingt streng. Ja ja die Brüste. Richtig gewachsen sinds bei mir auch ab dem Milcheinschuss. Gestern Abend haben sie wieder geschmerzt. Heute wieder weniger. Aber eben durchs Stillen sind sie schon recht verändert. Hatte soviel es mir ist in der 2. SS auch nicht schmerzende brüste.

@ Dajänli: Ich würde nach Gefühl testen. Ich habe kurzentschlossen getestet, als mir der Znacht komplett wiederstanden ist.

@ flight: Schön war der ES wahrscheinlich etas später. So kannst du nun richtig hibbeln.

@ me: Heute wäre NMT. Mens natürlich nicht eingetrudelt. Ich habe ja bei ES pus 11 getestet und die linie war klar zu erkennen, aber noch nicht so stark. Teste dann ende Woche nochmals zum schauen, ob die Linie stärker wird. Habe heute noch am FA tel. Darf bereits in 2 Wochen vorbei. Mal schauen, was man dann alles so sieht. Ich darf zum Glück sicher häufiger vorbei. Bin nur noch unschlüssig, ob ich meinen Mann mitnehmen soll oder nicht. Den kleinen möchte ich für einen vag. US sicher nicht mitnehmen. Manchmal ist mir schlecht, musste aber noch nie erbrechen, hoffe es wird schlimmer, dies wäre für mich beruhigend, auch wenn ich mich darauf nicht freue.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von vera24 »

Juhuuuu was sind denn das für tolle NEWS!

@Blüemli, ich gratuliere dir herzlich. Toll darfst du in 2 Wochen schon hin. Ich habe mir auch immer alle Sorgen gemacht, als ich keine Sorgen hatten... :-) also, wieso hab ich heute keine Übelkeit mehr ect. Ja so sind wir Mamis wohl. auch jetzt, hab ich mir Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung ist, da mein Bauch gefühlt nicht gewachsen ist. Aber ist er, in das Gewicht auch und das Herzli hat bei der Hebi geschlagen ;-) wünsche dir, dass die kritische Zeit bald vorbei ist.

@Holdon, dir gratuliere ich auch. Es ist bestimmt keine VL Linie gewesen! Wenn du mehr weisst, gibt uns Bescheid.

@pearl, Wahnsinn die Zeit rennt....

An alle anderen, geniesst die Herzlizeit bzw. Lenkt euch ab, dass die Warterei schnell vorbei geht...hatschii ich drücke euch
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

@Pearl, ou mann das klingt ja anstrengend 😐 Ich ziehe echt den Hut vor dir, dass du das gemeistert hast!
Übrigens komme ich glaub zu dir ins Juli Monatsforum 😊

@ Blüemli, ich gratuliere dir ganz fest und hoffe das dieses Mal alles gut geht. Aber ich bin mir ganz sicher 😘

@.flight, Dajänli, summer, meine Daumen sind für euch alle schon mal vorgedrückt.

@me, hab mir grad noch einen Clearblue SST reingezogen und der zeigt !POSITIV! Ich kanns gar nicht glauben das es jetzt eingeschlagen hat, auch wenn ichs komischerweise von anfang an "geahnt" hab 🤗

Drück euch gan lieb ❤
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

HoldOn gratuliere!!! Mega schön, freu mich so für dich! Hoffentlich kann ich dir am Wochenende folgen
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Ich bin sooo gespannt Summer 🤗 toitoitoi
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oh holdon😍😍😍 soo schööön hat sich ein krümel eingenostet😍😍😍😍😍

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Dajänli »

Jejiii @holdon super Gratulierä 😍.

Mal schauen ob für mich auchnoch ein platz frei sein wird.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Blüemli85 »

So cool HoldON. Ich glaube pearl schreibt im Juniforum mit. Ich werde erst mitschreiben, wenn ich weiss, wie sich die SS entwickelt. Ach ich hoffe so fest, es kommt alles gut. Hast du so einen mit Wochenbestimmung gemacht? Können nicht einfach 8 Wochen übersprungen sein.

Ich hoffe es dürfen noch viele in Julibus kommen und bleiben.

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@HoldOn: wow so schön ich freu mich für dich so sehr. ich hoffe ich folge dir bald auch :) 24.11. ist Tag der Wahrheit :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von vera24 »

Es freut mich dass ihr zwei ins Juliforum abdüüüst, und meiner Meinung nach könnten ein paar noch folgen...zusammen flight... :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Guten Morgen Ladies, es wäre sooo toll wenn wir alle im Juli Forum weiterschreiben könnten 🤗

@Blüemli, hab einen ganz "einfachen" gemacht von Clearblue. Wo nur draufsteht: schwanger.
Mach dich bitte nicht verrückt, dieses mal hast du mehr Glück! 🍀
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@vera: nun bin ich noch viel aufgeregter am hibbeln danke für deine Worte ich hoffes auch

@HoldOn: Wann hast du getestet Holdon? ES+10?
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Hoi mitenand

Nur kurz von mir: Bei mir sieht es auch im 2. Anlauf zum Juli-Bus nicht so gut aus. Bis gestern Abend war ich überzeugt, ss zu sein, auch mein GG meinte am Sonntag als er nach Hause kam er habe irgendwie ein gutes Gefühl. Aber letzte Nacht um 3 Uhr bin ich plötzlich aufgewacht und wusste, da ist nichts. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie weiss ich es einfach. Denke auch das TR eventuell schon morgen eintrudeln könnte. Heute Morgen gings mir psychisch ganz schlecht, jetzt konnte ich mich etwas fangen.
Also vielen Dank fürs Daumen zerquetschen, aber ihr könnt euren Daumen eine Pause gönnen.

Allen die noch hibbeln dürfen toi toi toi!

Eure Summer
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@summer: die hoffnung erst begraben wenn TR da ist, bis dahin zerquetsch ich noch alle möglichen Daumen für dich. fühl dich gedrückt
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Antworten