Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Rockrebel »

@LeSa17
vielen dank für deine lieben glückwünsche. wir sind ja auch fast gleich weit. du hast ET am 31.08.2019 oder? warst du schon beim FA?

@flight
auch von mir noch heeeeerzlichen Glückwunsch :) wie fühlst du dich?

@weisserose
ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bereits wieder geklappt hat.

@kiki
wir haben auch ein nachzügerli. mein ältester ist bereits 10 jahre alt.

@Blüemli
vielen dank für die glückwünsche und deine lieben worte. fühle mich sehr verstanden von dir. möchte so gerne meinem körper vertrauen, dass alles gut geht, aber die angst ist so gross. habe panik vor dem ersten FA Termin, weil etwas nicht gut sein könnte. diese Ängste zerstören mein ganzes Glücksgefühl. möchte diese so gerne abstellen können, nur ist es halt sehr schwierig. aber das kennst du ja auch. es tut gut nur schon darüber zu schrieben.

@Pearl
nun sind wir schon zwei mit einer baldigen Grossfamilie, oder gibt es hier noch mehr? hast du auch Ängste ob du das alles packst? fühl mich momentan ein wenig irre, dass wir ein 4. Kind bekommen, bin ja ab und zu schon mit den 3 überfordert. ich habe dir gar nie die frage betreffend musik beantwortet :) es ist mir aber geblieben, dass du EMP auch kennst. mein herz gehört der band shakra. ich liebe diese. kennst du die auch? zudem höre ich noch gerne nickelback.

wünsche allen einen schönen tag

Mime
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mime »

Liebe (Nichtmehr ;-)Hibblerinnen

Erstmals allerherzliche Gratulation an alle Neuschwangeren! Ist ja der Hammer... ich lese nämlich schon lange bei euch mit, und wollte fragen, ob ich mich auch noch dazugesellen darf? (Wenn der Thread jetzt dann nicht mangels Noch-nicht-Schwangerer ausstirbt). Ich lese euch praktisch täglich und ihr seid mir so sympathisch und es hat hier scheinbar viiiele Ss-Viren...

Ich habe 2 Kinder (01/15 und 10/16) und wir wünschen uns sehnlich ein Drittes. Ich bin auch 2x schwanger geworden, habe aber beide verloren :-( (MA SSW10/11 im Aug18 und chem. SS/Abgang SSW5 Anfang Okt18). Das macht die Hibbelei nicht einfacher. Die Fehlgeburten haben keinen Zusammenhang, resp. war ich im Okt halt noch nicht wieder bereit oder so. Laut meiner FA habe ich ja "offensichtlich" keine Probleme ss zu werden... und so habe ich leider diese fixe Idee in meinem Kopf, dass ich alsbald wieder schwanger zu werden habe. Mein Körper und der da oben sehen das aber irgendwie anders. Der Zyklus nach der 2.FG war zu lang, und ich hatte wohl keinen ES. Der darauf folgende war zu kurz. Der letzte war normal lang und ich hatte einen ES, aber irgendwas anderes hat nicht gestimmt. Ich weiss, das ist aaaalles im Bereich des Normalen und wir müssen halt weiter warten/hibbeln/herzeln… Das sagt sich einfach, heute habe ich auch einen guten Tag. Aber es gibt die anderen Tage, da kann ich das ganze nicht so locker nehmen :-( und wäre froh, wenn ich irgendwo (hier?) ein bisschen meine Gedanken loswerden kann. Auch wenn mich viele in meinem Umfeld verstehen oder es zumindest versuchen, so richtig verstehen tun einem glaubs nur Frauen, die auch hibbeln... .
Aktuell bin ich nun ZT8, jetzt geht's dann wieder los...

Excüse für meinen langen Egopost.
Habt einen schönen Tag, geniesst die Sonne!(hier hats noch Nebel...)
Allerherzlichste Grüsse
Mime
Grosses Meitli 01/15
Chlises Meitli 10/16 mit Zwilling*
*08/18 und *10/18

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

herzlich willkommen mime

tut mir leid für euch dass ihr gleich zwei würmchen verloren habt. du wirst sehen es tut unheimlich gut mit gleichgesinnten zu schreiben, da kann man auch mal was loswerden dass man anderen gegenüber vielleicht lieber nicht aussprechen möchte.
hatte anfang monat leider eine ausschabung, meine ärztin meinte auch, dass der körper sehr schnell wieder bereit sein kann, aber der kopf muss auch mitspielen

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es bald wieder einschlägt und diesmal bei euch bleibt.

@me phu ich denke mein NMT ist irgendwann zwischen 4.und 6. januar, schwer abzuschätzen grade. blödes durcheinsnder mit der FG...

frage mich ob ich silvester schon testen soll, aber bringt wohl nix. wie macht ihr das? verzichtet ihr auf anstossen mit alkohol?
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@rockrebell: mein ET ist um den 18.8.19 rum :)

@weissrose: es+ wie viel bist du an silvester? ich habe etwa 3 tage vor nmt positiv getestet. kannst es ja mal versuchen.
anstossen würde ich auf jedenfall. nur verzichten weil es evtl sein könnte oder so finde ich schwer. man verzichtet dan auf viele sachen wo man evtl gar nicht verzichten müsste.

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Rockrebel »

@mime
schön hast du geschrieben. du bist hier herzlich willkommen. ich weiss genau wie du dich fühlst. habe auch ein Sternchen und damit akutell sehr u kämpfen, da ich meine innere ruhe nicht wirklich finde und starke angst habe. bei mir ist es zwar schon länger her als bei dir, aber kann dich sehr gut verstehen. du kannst hier alle Gedanken loswerden. ich weiss selber wie gut es tut darüber schrieben zu können, gerade mit leuten die diese Gefühle kennen.

@weisserose
ich würde auch anstosse. sehe es ähnlich wie lesa17. du kannst um silvester sicher schon testen, die gängigen frühtests sollten grundsätzlich angeben. am besten ist sicher immer an NMT. ich habe bei meiner vorletzten Schwangerschaft 5 tage vor nmt positiv getestet. hoffe sehr für dich, das es geklappt hat.

@lesa17
oops da hab ich etwas falsch gelesen - sorry. wie geht es dir? hast du viele Symptome?

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@kiki: wow sooooo toll ich drück die daumen dass das krümel sich festbeisst 😍

@blüemli: danke mir gehts soweit gut am abend jeweils etwas ziehen im bauch auch wenn ich lange sitze merk ich den bauch etwas und bauch einziehen ist nicht mehr drin 😂

@rockerbell danke für die glückwünsche ich fühl mich gut soweit total happy und ganz aufgeregt. Mein ET ist der 31.8.

@me: irgendwie ist es noch nicht voll bei mir angekommen. Wenn mein gg wieder mal ganz verduzt sagt: wir werden eltern tönt das so abstrakt aber die freude ist enorm ich hatte noch nie ein solch schönes weihnachtsgeschenk. meine familie weiss bescheid und alle hatten riesen freude ausser meine schwester und ihren mann hats hart getroffen sie üben seit zwei jahren und nun kommt die kleine schwester und ist schwanger wohl nicht ganz so einfach für sie... war etwas komisch da ich dachte dass man sich doch freuen kann aber wenn man nicht in dieser situation ist wohl schwer nachvollziehbar. aber alle anderen sind in die luft gesprungen und freuen sich riesig. Am 16.1. kann ich zum ersten mal zum baby tv bin schon ganz aufgeregt
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@rockrebell: kein problem :) mir gehts gut, etwas von der übelkeit geplagt. manchmal habe ich das gefühl ich habe einen bären hunge, ein biss und mir wird übel. kenne ich gar nicht von der ersten ss! wann ist den dein ET?

@flight: wahnsinns gegühl gell?!
huff! für deine schwester bestimmt nicht leicht! was bei uns ähnlich, nur das ich diejenige war, welche sich nicht über die frohe botschaft freuen konnte. es hies immer sie wollen noch warten so 2-3jahre (aufgrund masterarbeit etc.) und schwups war sie ungeplant ss. es hat mein herz zerrissen da wir doch schon über 6monate am üben waren. gottseidank wurde ich in diesem zyklus ss ich wüsste nicht wie ich damit umgegangen wäre. spätestens als das baby da war hätte ich mich sicher gefreut. aber es wäre eine harte zeit geworden. ist sie eine anfechterin auf den gottiposten? evtl würde ihr das ein wenig helfen.

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Riinii »

*reinschleich* oooh rockrebell😍 ich gratuliere dir von herzen! so wunderbar!
auch allen andern natürlich :) *rausschleich*

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

@lesa/rockrebel uff da müssre ich bei ES+11 sein, ist mir aber glaub noch zu früh zum testen.. so ein glässchen wirds wohl vertragen.. ist ja meist nicht so viel alkohol in dem süssen zeugs. meine mutter wartet sehnsüchtigst auf ein enkrlkind, jetzt wo sie weiss dass wir dran sind. vielleicht gibts sogar alkoholfrei (hab zu weihnachten robbie bubble bekommen.. ob sie mehr weiss als ich?)

@flight kann ich verstehen dass es etwas harte kost ist für deine schwester jetzt zu hören dass du schwanger bist. sie wird sich bestimmt bald mit dem gedanken "anfreunden" und sich mit dir freuen. manchmal braucht es etwas zeit
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Mime
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mime »

Hoi zäme
Danke für euer Willkommenheissen. Und danke für die worte, rockrebel und weisserose!
@weisserose: also ich würde glaub ich anstossen, halt nur wenig im glas und dann gaanz langsam trinken, damit es "voll" bleibt. Oder gläsertauschtrick mit gg. Aber wie LeSa schon geschrieben hat, quasi schon verzichten weil eventuell bzw man muss ja dann lange genug verzichten... aber jede wie sie will!
@flight: wow, ich stell es mir sehr schön vor, die familie so überraschen zu können. Aber vielleicht hatte sich deine schwester genau das gleiche erhofft... wusstet du, dass sie auch dran sind? Wer weiss, vielleicht gibt es an der nächsten weihnacht 2 babies...
Grosses Meitli 01/15
Chlises Meitli 10/16 mit Zwilling*
*08/18 und *10/18

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Hallo mädels
Hier ging ja einiges in letzter zeit😁

@flight ich kann deine schwester verstehen- es war sicherlich ein kleiner schock für sie- ich hoffe sie kann sich mit euch mitfreuen und darf auch bald ss werden.

@weisserose und was sagt dein bauchgefühl? Wirst du morgen schon testen oder doch noch warten und normal anstossen?? Würde mich mit dir freuen wenns gleich wieder klappt🥰

@rockrebel ich glaube das sind doch ganz normale gedanken ob man es schafft mit 1/2/3/4 kind zuhause.. 😉 und klar schaffst du das💪💪 deine kids sind ja auch schon im alter indem sie verstehn können wenn du gerade keine heit hast oder das baby deine aufmerksamkeit braucht. Wann sagst du es den kindern dass sie ein geschwisterchen bekommen? Ah übrigens shakra und nickelback hab ich beide schon live gesehen und cd‘s hier rumliegen😉

@nmt wird bei mir ca 9.9.19 jedoch gibts dann einen ks desshalb wirds warscheinlich auch ein augustli wie mein kleiner welcher am 26.8 geburi hat. (Wenn dann alles gut geht😬) bin da schon noch bisschen vorsichtig.. nmt ist schliesslich erst heute oder morgen🙈 und es kann noch viel passieren in den nächsten wochen..

@mime willkommen bei uns hibblern😀 es tut wirklich super gut wenn man sich austauschen kann! Nur gg mit seinen gedanken belagern ist ja auch nicht so prikelnd und hier wird man genau verstanden! Tolle gruppe.. ich hoffe fest mit dir mit dass du bald ss werden darfst und sich krümeli fesst beisst😍 alles gute!

Alles gute allen frauen.. geniesst die letzten tage im 18 und rutscht dann morgen gut ins 2019!!! Nur das alles beste für uns alle

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Rockrebel »

Hallo liebe Frauen

@flight
ich kann deine schwester schon auch verstehen, denke mir würde es an ihrer stelle wohl gleich gehen. ich hoffe fest, sie kann sich bald mit dir freuen. gib ihr etwas zeit. bin sicher, dass es nicht gegen dich ist, sondern das sie einfach traurig und enttäuscht ist.

@kiki
jöö danke für deine worte. ich sage es meinen kindern erst dann, wenn die Öffentlichkeit auch informiert werden kann. sobald sie es wissen, weiss es nämlich die ganze gemeinde:) denke das wir den ETT abwarte und dann die Kinder und Eltern einweihen. denke es wird für meine Eltern ein schock sein, sie rechnen absolut nicht damit. oh so cool, dass du auch shakra und nickelback hörst. finde die bands so super :) wie geht es dir? hast du Symptome? mein grosser hat am 27.08. Geburtstag :) bei mir wird es wohl auch ein KS geben und somit wohl um den geburi meines grossen. hab ein wenig angst, das so ein Geburtstag eines kindes etwas untergehen kann. hätte lieber die Geburtstage nicht so nahe beieinander, aber das lässt isch halt nicht steuern. wie siehst du dies? mache ich mir da wohl zu viele Gedanken?

wünsche euch allen einen schönen und erholsamen sonntag

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@rockrebel mit den kindern warten wir auch noch.. unsere eltern wissen jedoch schon bescheid- denn falls etwas passiert wissen sie es auch und sind sind eine stütze für uns..
Seit weihnachten ist mir übel😬🙈 und so wie muskelkater im bauch😅 zum glück bin ich immer wieder am arbeiten dann bin ich abgelenkt.. und elends müde bin ich auch🙈 wie geht es dir so? Das hab ich noch nicht so überlegt also ich möchte einfach nicht 25.8/26.8😅 und wenn dann ists doch lustig am selben tag geburi bloss x jahre auseinander😅

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Rockrebel »

@kiki
ah haben deine zwei jungs am 25.08. und 26.08. geburi? dann wäre doch der 27. perfekt :) bei KS kann man es ja immerhin ein bisschen steuern. das stimmt, wenn etwas wäre, dann wüssten sie bescheid und könnten euch unterstützen, das ist ein positiver aspekt. war dir in jeder Schwangerschaft übel? ich habe bis jetzt gottsei dank noch ruhe mit der Übelkeit - hoffe es bleibt so

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@rockrebel
Mein kleiner hat am 26.8 geburi und seine cusine am 25.8☺️ Naja möchte nicht zwingend an diesen geburis im spital sein🙊 abwarten.. hmm ich mag mich nicht erinnern dass es so früh schon anfing😬 übel schon aber nicht so extrem. Das hoff ich für dich auch🍀💪

Aune es guets nöis🍀🎉.

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

@kiki ich warte noch bis am wochenende mit testen,meine billig tests zeigen nicht so kräftig an...

@all wünsche euch allen einen guten rutsch,nächstes jahr werden wir alle unser wunder im arm halten können
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Hallo Mädels, hier ist ja einiges passiert 😯 Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer wieder reingelesen.

Allen Neu- Schwangeren wünsche ich von Herzen, dass sich die Kleinen festkrallen und ihr nicht allzuviele Beschwerden habt ❤

Allen die noch warten müssen, wünsche ich fürs 2019 ganz viel Glück 🍀
Verliert nie den Mut, bei manchen gehts halt leider ein bisschen länger 😒
Geniesst trotzdem einen tollen Silvester Abend und noch ein paar erholsame Freitage!
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

oder sollte ich sagen: Quaseltanten!!!! :lol: Da werden ja noch ganze Romane geschrieben im 2018! :mrgreen:

@Kiki und Rockrebel
Juhuuuuiiiiii!!!!!!! Ich gratuliere euch von Herzen!!! So tolle News von euch! Seid lieb geknuddelt (unbekannterweise) und ich wünsche euch, euren Krümelchens, euren Kids und GG's nur das beste für 2019!
Hihihi... hier drinn scheint es mehr Rock-Mum's zu geben als erwartet :lol: Nickelback gibt es bei uns auch im CD Regal, Shakra kenn ich ehrlich gesagt nicht so :oops:
Hihihi... scheinbar haben wir alle Geburtstags-Termin-Kollisionen :roll: :shock: Das scheint unvermeidbar zu sein bei mehreren Kids. Unser Grösster hat am 19.6. Geburi. ET wäre am 22.6 :wink:
Seid ihr schon sicher, dass es bei euch einen Kaiserschnitt gibt? Ich bin auch immer noch an dem Thema drann und es ist kompliziert.... :roll:
Ach ja, wir haben unsere Kids in Woche 11 eingeweiht. Der Bauch war nicht mehr zu verstecken :wink: Und sie fanden es mega toll zu wissen das wir ein Baby bekommen und alle anderen wussten es nicht. Sie haben sogar bei den Grosseltern dicht gehalten! :P


@Weisserose
Jetzt sind alle Daumen frei für dich!
Zur Info (und Beruhigung :wink: ) Ganz am Anfang ist das Baby noch nicht mit deinem Kreislauf verbunden. Die Eizelle muss ja nach der Befruchtung zuerst mal in deine Gebärmutter und sich dort einnisten. Danach bilden sich erst die Zellen der Plazenta und die Verbindung zu dir wird "hergestellt" Das dauert schon ein paar Tage, wenn du heute also anstossen willst, nur zu :D

@Flight
Das mit deiner Schwester ist wirklich nicht einfach.... ich glaube es braucht einfach Zeit. Sie freut sich sicher für dich, kanns aber noch nicht zeigen. Weiterhin alles Gute für dich, freu dich über dein Bauchzwergli, die wachsen sooo schnell.

@Mime
Hallo bei uns! Wir sind schon ne gut gemischte Truppe, jeder steckt grad in einer "Phase" und das macht es so spannend :D Immer schön, wenn sich wieder jemand bei uns anschliesst!
Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und bald 2 Striche!!!!

@me
Uns gehts gut. Wir haben es ohne viel Wehwechen und trara in die 16te Woche geschafft. Am 9.Januar gehen wir das Spital anschauen, wo ich evt. noch spontan gebären könnte. Aber ehrlich gesagt, sind ich und GG davon nicht so begeistert. Mal sehen... Mitte/Ende Januar ist dann der Termin bei der Hebamme, da wird die Geburt sicher auch wieder Thema sein. Langsam nervt mich die ganze Geburtssache ein wenig, es wäre viel einfacher einfach einen KS zu machen :twisted:
Ich wünsche euch heute einen tollen Silvester! Lasst die Korken knallen (mit oder ohne Alk), bei uns wird sicher die einte oder andere Tischbombe gezündet und Dinner for one geguckt. Ausserdem hat Basel ein grosses Feuerwerk, dass man von uns aus sieht (4.Stock!)

E guete Rotsch üch allne!!!!! Bes nöchscht Johr!

pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Hallo zusammen

Dachte ich melde mich auch noch kurz im ‚alten‘ Jahr.

Schön, dass so viele positiv testen konnten, wünsche euch alles Gute für die ss.

Wir sind mittlerweile ein paar Wochen im neuen zuhause und fühlen uns wohl. Leider hat sich während der Zügelei kein Krümel bei uns eingeschlichen. So bin ich mittlerweile im 8. ÜZ gelandet, NMT in einer Woche. Aber die Hoffnung schwindet von Zyklus zu Zyklus. Momentan warte ich vor allem auf den FA Termin im März, wo wir dann mit den abklärungen starten wollen. Hoffe, die FÄ will es dann nicht noch unnötig verzögern.

Ich wünsche euch heute einen schönen Abend und guten rutsch ins neue Jahr. Möge es allen viel Glück bringen.

Summer
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

auch von uns winen guten rutsch ins neie jahr! für alle hibblerinnen ganz viele ss-vieren.

@summer: viele FAs warten mit abklärungen bis zu 1 jahr da in diesem rahmen alles total normal ist. ich weiss- ist wahrscheinlich kein trost, aber es ist eigentlich normaler als das es gleich klappt! ich hoffe ihr dürft euch im 2019 über euer krümeöchen freuen!

bis nöchstes jahr, lesa🙋🏽‍♀️

Antworten