Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

Oh Leandra, das tut mir soo leid für euch!

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Oh nein Leandra, das tut mir leid. Wünsche dir alles Gute für die OP.

Bei mir ist irgendwie ganz komisch. Meine TR ist irgendwie doch nicht gekommen??? Ich hatte gestern Abend eine kurze Blutung, nicht stark, und jetzt ist wieder nix. Seltsam...

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Xanthippe ui ui uii dann könntest du mit deinem guten gefühl nach es doch recht gehabt haben??🍀🍀 gibt ja viele frauen welche anfangs ss kurze blutung haben🍀🍀

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Meinst du? Hab mich jetzt eigentlich schon auf den nächsten Zyklus eingestellt :lol:
Wenn morgen nichts mehr kommt, hole ich mir wohl doch noch einen Test...

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Ja das könnte doch gut sein bei deinem krimi❤️😁 🍀🍀🍀

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

Liebe leandra. ich habe sooo mit dir gehofft!
für die kommende op wünsche ich dir viel glück und das du danach gleich ss wirst und euer wunder schnell in die arme schliessen kannst. weisst du schon wie lange es dauern wird bis ihr weiter üben könnt?

xanthippe: spannnnnnend🤩

me: immer ein ziepen und zwachen im ul aber ja, ich weiss ja wie mein körper mich täuschen kann bezüglich „symptome“. da ich nicht mal weiss ob und wann ich einen ES hatte. hatte den ganzen zyklus nie spinnbarem zs und auch die ovus waren nie wirklich positiv. nur mittelmässig und feine striche ersichtlich. von daher hacke ich den zyklus berwits einmal ab und freue mich wenn tr kommt damit wir in den nächsten zyklus starten können.

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

Oh frauen, langsam werd ich doch nervös. Hab mir fest vorgenommen, es locker zu sehen. Und wenns halt nicht klappt ists auch ok.
Ich hab so unregelmässige Zyklen, keine Ahnung wo ich steh. Ich weiss nur dass ich noch keinen ES hatte.
Mal schauen wies weitergeht.

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Oh man, hab grade einen Test gemacht und.... er hat nicht funktioniert!!! kein Kontrollstrich, pipi natürlich schon weg. Jetzt nochmal warten bis ich muss :evil:

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Nein xanthippe das ist ja voll verarscht🙈🙈🙈🙈 drück dir soo fest die daumen🍀🍀🍀

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

hallo ihr lieben

ich melde mich wieder bei euch zurück..
wir mussten unser kleines leider in ssw 14 gehenlassen. auf dem ultraschall hat man nichts gesehen, habe die fehlgeburt wohl schon länger mit mir rumgetragen. gestern die ausschabung gehabt. mir geht es soweit gut, ich wusste ja dass dies passieren kann, trotzdem waren wir sehr traurig.
nun möchten wir baldmöglichst wieder ss werden und unser wunder im arm halten.

muss jetzt schauen wann die blutungen aufhören und sich wieder ein ES abzeichnet. eigentlich sollten wir eine periode abwarten, aber wenns direkt wieder einschlägt wärs auch nicht schlimm, mal sehn was lust und laune dazu sagen
😁😁😁

@xhanthippe du machst es ja richtig spannend!

@alle bei denen es bereit geklappt hat, herzlichen glückwunsch

@alle anderen bald dürft auch ihr in den SS bus einsteigen juhuu
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oh weisserose das sind denn traurige news😪😪 tut mir von herzen leid!! Fühl dich gedrückt!! Ich staune dass ihr schonwieder positiv weiterhibbelt und wünsche euch dass sich ein krümeli bald wieder fesst beisst!! 🍀🍀🍀

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Das tut mir leid Weisserose :(



Ich kann es kaum glauben! Ich hatte gestern Abend nochmal einen Test gemacht und einen so leichten zweiten Streifen gesehen, dass ich mir nicht sicher war ob er Einbildung ist, deswegen auch nichts geschrieben. Wollte keine Glückwünsche wenn ich mich doch geirrt hätte. Aber des Test soeben war eindeutig! Ein fettes Plus! Ich kann es kaum glauben! Und das in einem Zyklus wo wir nur zwei Herzchen gesetzt hatten. Aber beim ersten Herzchen hatte ich ja schon ein gutes Gefühl. Wow, ich bin so überwältigt und würde es am liebsten in die Welt Posaunen :D Wie gut gibt es dieses Forum <3

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

ohh xanthippe das ist ja toll!! dein gefühl hat dich nicht getäuscht, herzlichen glückwunsch!
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Blüemli85 »

Hallo zusammen:

Weisserose: Es tut mir leid, gel du hättest den ET auch im April gehabt. Bei mir ist die FG irgendwie schon so lange her von meinem Aprili.

Xanthippe: So cool, gratuliere dir von Herzen. Ein wunderschönes Gefühl.

Leandra: Es tut mir so leid, hat es nicht geklappt. Gel du hast morgen die OP. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles gute. Immerhin ein Schritt weiter in die Richtung Baby. Ich verstehe deine Sorgen gut, ist ja eine OP.

@ me: Hatte am Samstag minime Blutungen und ein Symptomrückgang. Ich hatte richtig Panik und ging dann kurz in Notfall. Es war alles gut, das Herzli noch geschlagen. Ich habe so fest damit gerechnet, dass es nicht mehr lebt. Heute war ich nochmals bei der FA in der Kontrolle. Es ist nun 1,3cm gross und man sah sogar die Hirnflüssigkeit. Echt erstaunlich. Es ist perfekt gross und alles gut. Ich hoffe einfach ich finde das Vertauen in die SS und komme irgendwann zur Ruhe. Das es sich bis jetzt gut entwickelt hat ist aber ein gutes Zeichen. In einer Woche habe ich wieder kontrolle und darf mich dazwischen melden, bevor ich mir wieder so Sorgen mache.

Wer ist eigentlich nun um den Eisprung rum? Pearl du hast ja schon bald das erste Trimester vorbei (ich beneide dich schon dafür).

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Gigampfi »

@weisserose: das tut mir soo leid für euch, wünsche euch weiterhin viel Kraft und gute hibbelzeit.

@Xanthippe: jeeeeeeeeeeee ich gratuliere dir ganz fest, das ist ja der wahnsinn.. juhuiii. In welchem ÜZ hat es bei dir nun geklappt?

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

@weissrose ohjeh dasvist ja eine traurige Geschichte 😭 fühl dich gedrückt ❤️

@Xanthippe so schön gratuliere 😍 hoffe bei uns klappt es auch bald. Wie lange wart ihr denn dran?

@Blüemli85 ja di OP ist morgen, ich hoffe Sie finden etwas kleines und das es danach dann ganz schnell klappt. Sollte sogar noch reichen herzli zu setzen im Dezemberzyklus 😍

@me OP ist morgen ich fühle mich mega komisch 😭 hoffe alles kommt gut und es gibt eine kleinen behandelbaren Grund und das es danach ganz schnell klappt 🍀 ich verliere langsam die Geduld 🙈
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Danke euch, ihr seid lieb. Es hat bei uns im 8. Zyklus eingeschlagen :)

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oh xanthippe das glaub ich kaum🥰🥰🥰 gratuliere dir ganz ganz fest!! Ihr habt mit dem kiwugel geherzelt,oder?? Wahnsinn!!!!!!!

@leandra toi toi toi für morgen!!🍀🍀

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Ja genau, das prefet Gel hatten wir zum ersten Mal benutzt und hat sofort geholfen ^^

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@xanthippe: jeeeh so cool gratuliere ganz herzlich 🎉

@weisserose: das tut mir leid ich drück die daumen dass es schnell wieder klappt

@me bei mir zt11 und somit beginnt heute die heisse phase und wir starten dann mal mit herzeln und hibbeln
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Antworten