Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Ja ich teste diesen Donnerstag :lol: habe HCG Teststreifen von Ama*** bestellt, 10miU/ml (Schwangerschaftsfrühtest)
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Ok ich dachte ich hol mir den clear blue frühtest... mal schauen... dann bin ich ja gespannt wies weitergeht 😊 hoffe wir beide können positiv testen du do und ich sa
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von vera24 »

Liebe dajänli, es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. :-( ich drücke dich. Und freue mich irgendwann wieder von dir zu hören. Nimmt dir deine Zeit.

@Pearl, juhuuuu :P :D ich freue mich riesig für dich! Wahnsinn, schön hat es geklappt. Hatschiiiii.... :-)
Ich hoffe, dass die 12 Wochen schnell vorbei gehen, und es dir dabei gut geht. Geniesse es


@Baghira, schön von dir zu lesen. Und huch, wo ist die Zeit hingerannt? Du hast doch erst noch geschrieben, dass du schwanger bist. Wünsche dir dann eine tolle Geburt (was wünscht man da? Schnelle? Schmerzfreie? Schöne? Tolle? Angenehme? ) :-)

Allen die am hibbeln sind, ich drücke euch und drücke euch allen fest die Daumen, dass es klappt. :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Gigampfi »

@Dajänli: neeeein das tut mir soool leid. Ach Mensch fühl dich ganz lieb gedrückt, ich kann ganz gut verstehen das du etwas abstand brauchst.

@Pearl: juuupiii was für tolle News, ich freu mich mega füe dich. In welchem ÜZ warst du?

@ Bern: hätte jemand einmal lust auf Käffelä?
Ich finde das Forum echt mega toll, in meinem Freundeskreis gibt es echt niemanden der am "Üben" ist. Villecht hätte ja jemand mal lust auf einen kleinen Austausch. Wenn nicht ist es auch ok, ich dachte einfach ich frage mal😊

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

vielen Dank für die Glückwünsche!
Erst jetzt am Abend hab ich endlich Zeit zum mal richtig darüber nachzudenken. Schon komisch, bei Baby Nr.1 waren wir am Abend noch chic im Ausgang, schön essen und "Feiern". Bei Nr.4 gings heute so: Aufstehen, Jungs ab in die Schule, mit Tochter und Mann Zmörgele, Test machen, Zmittag machen, mit Mittlerem zum Kinderarzt, Husi machen, Znacht, Kids ab ins Bett. Moment... da versteckt sich doch was WICHTIGES dazwischen! :shock: :roll: :lol:

@Vera
Vielen Dank fürs anstecken!!! Ich hab ja gesehen, wie schnell die 12 Wochen von dir vorbeiflitzten!
Und, bist du schon am Schwangerschaftskleider shoppen? Auf das freue ich mich sehr :D
Musste schmunzeln, tja was wünscht man jemandem für eine Geburt... :lol: Wenn ich so an meine denke... viel Energie und Durchhaltewillen? :shock: Und für danach: eine warme Bettflasche! (im ernst, ich hatte immer Sch***kalt)

@Holdon
Der Aufsteller des Tages! Du bist toll! :mrgreen: Hab immer noch ein Smile auf den Lippen von deinem Post.
Jetzt sind meine Daumen für dich gedrückt *quetsch*. Ich hibble voll mit dir! Keine Anzeichen? Kein Problem :wink: du wärst sicher nicht die erste die so ss wurde. :D Looossss, vorspulen auf Donnerstag!!!!!

@flight90
Gleich wenn meine Daumen für Holdon nicht mehr gebraucht werden, bist du drann!!! Hibbelhibbel!!!!! :mrgreen: :D
Viel von mir lesen? Aber klar doch! :) Ich bleibe meinen Hibbelladies treu!
Dein GG ist ja mega! Bei mir will mein GG nie testen. Er sagt," du merkst es ja eh schon, da brauchen wir keine 2 Striche als Beweis". Doch!ich!schon!

@Kiki88
Die Daumen sind gedrückt für die heisse Phase! Am besten sperrst du GG zu Hause ein, jawohl!!! Frau muss Prioritäten setzen :mrgreen: :roll:

@Säri90
Ach Mensch... du wohnst leider sooo weit weg! :( Wär sofort mit dir Käfele gegangen! Wir wohnen in einem Vorort von Basel und mit 3 Kids ist Flexibilität nicht mehr so vorhanden....
Ich bin jetzt im 4.ÜZ schwanger geworden.


Liebe Grüsse und Gute Nacht!
pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

So jetzt habe ich auch noch Zeit, um ausführlich auf alle einzugehen.

@Dajänli es tut mir mega leid 😔 wir kennen die Enttäuschung ja alle nur allzugut. Gönn dir eine Auszeit, freue mich, bald wieder von dir zu lesen.

@HoldOn: Daumen sind gedrückt für Donnerstag! 🍀

@Baghira guten Schlusspurt!

@balouili wie siehts bei dir aus?

@me: es+2 müsste heute sein. Bin mega nachdenklich momentan. Irgendwie ‚muss‘ es diesen Monat geklappt haben, soviele Herzchen wie wir gesetzt haben. Wenn nicht jetzt wann dann? Und, ich trau mich fast nicht es zu schreiben, als ich heute gehört habe, dass die Royals schon schwanger sind, hab ich echt ein paar Tränchen verdrückt. Die haben wohl etwa gleichzeitig wie wir angefangen, sie ist 5 Jahre älter als ich und peng ist sie ss. Bin echt froh hibbelt in meinem Umfeld niemand.
Naja jedenfalls ist bei mir langweiliges warten angesagt.

Gute Nacht Mädels!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@peral danke und hoffentlich holst du dir keine verstauchten daumen 😂 ja mein gg ist der traum und fiebert echt mit.. er sagt auch wenn ichs noch nicht glaube, hat er das gefühl dass es geklappt hat deshalb will er auch testen mal schauen heute abend habe ich wieder ein richtiges ziehen aber ja mal abwarten hoffentlich wirds bald samstag
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Moowgli81 »

Hallo meine Lieben

Wollte mich für die lieben Glückwünsche bedanken..
Mir gehts soweit ganz gut heut morgen erste leichte Übelkeit und eine fiese Erkältung..🤒

@pearl: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Junibus..🚌

Hat sonst noch wer positiv getestet und kommt zu mir ims Juni Forum??

Allen anderen lass ich ordentlich SS-Viren da, damir ihr euch ordentlich vermehrt..

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
balouli
Member
Beiträge: 252
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:30
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von balouli »

Guten morgen miteinander,

@pearl, ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich, das sind ja super neuigkeiten :)

@dajänli, so schade, tut mir sehr leid hat es nicht geklappt, ich kann deine entäuschung sehr gut verstehen.

@hold on + flight, meine daumen sind für donnerstag und samstag ganz fest gedrückt.

@bern, ich bin au eher weniger dabei, da bern für mich auch nicht gerade um die ecke ist ;)

@kiki88, viel glück und ran an den mann :)

@me, bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Da ich noch nicht weiss wie "normal" mein zyklus ist, bin ich erstaunlich gelassen, denke werde frühestens mitte nächster woche mal testen.

Ich wünsche euch einen schönen tag

Smokey
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Smokey »

Hallo zusammen
Entschuldigt bitte, dass ich mir hier reinschleiche.
Ich hätte noch ein AVA-Armband zu verkaufen. Es war neu und habe es nur etwa 3 Monate getragen. Ob es Zufall ist, oder ob AVA geholfen hat, kann ich nicht sagen, aber geklappt hat es auf jedenfall. Neupreis war 259.-, würde es für 180.- plus Versand weitergeben. Bei Interesse, freue ich mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüsse und gaaanz viele Schwangerschaftsviren für euch!

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Zuckerschnuute »

Pearl herzlichen Glückwunsch

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von vera24 »

@pearl, okay gut Durchhaltewille... hihi. Muss man ja haben. Jaaa SSKleider hab ich schon länger. Ich hab ordendliche Brüste bekommen und auch einen grossen Bauch schon. Sagen zumindest andere. Hoffe die Brüste wachsen nicht mehr weiter... ;-) haha. Aber sonst geh es mir wunderbar. Ich bin ganz erstaunt, habe vor 2 Tagen festgestellt, dass ich dieses Kleine wesen in mr drinn, schon wahnsinnig liebe. Normalerweise liebe ich nicht so schnell. Auch mein GG habe ich erst nach vielen Jahren richtig lieben können. Aber dieses Baby, das Liebe ich jetzt schon unbeschreiblich fest. Sonst genisse ich die SS sehr, bid auf tägliche Kopfschmerzen die teilweise bis zur Migräne wechseln.... aber habe die Hoffnung dass dies bald besser wird...

@pearl, ja hat sich wohl verändert vom 1. bis zum 4. Kind hä? Schön, dass ihr 4 Kinder haben werdt.

@Säri, Bern ist auch für mich leider etwas weit weg. und Kaffii, bääääh,... :-)

@Summer, verstehe dass du nachdenklich bist. Aber hey, die Royals haben vllt auch nachgeholfen. Auch wenn Blick was anders schreibt. Wer weis, vllt sind sie schon 2 Jahre drann gewesen... ich drücke dich, dass es klappt. Ich erinnere mich, du bist ja auch sehr schon am Anfang dabei gewesen....

@balouli, hoffe deine lockerheit bleibt. Drücke auch dich :-)

@flight, drücke dir die Daumen, dass du am Sa positiv testest.

Soo ich hsuch mal wieder ins Monatsforum, schreib hier fast mehr wie dort. . Ups ;-)
Hatschiiii
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Shila03 »

@summer
Ging mir ähnlich mit den News von den Royals.. aber wir kämpfen weiter für unser Glück! 💪

@Sääri
Bern ist für mich leider auch zu weit weg. 🙁 fände es eine schöne Sache!

@Vera
So schön deine News jeweils zu lesen!

@me
Glaube zt 22 und ES war vermutlich noch nicht. Herzchen wurden bis jetzt fleissig gesetzt. Jetzt ist es bis Samstag leider nicht mehr möglich.. mal schauen ob es reichen wird.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Nina88 »

Hallo zusammen. Gratuliere allen, die neu schwanger wurden. So schön!
Vera, wie weir bist du jetzt? Ich kann dir sagen, dass die Liebe, die du jetzt schon spürst, dich gerade nochmals verdoppelt, wenn du das Baby dann in ein paar Monaten in deinen Armen hälst!
Unser Kleiner ist jetzt schon 6 Wochen alt. Wo ist aich die Zeit hin... und wie gross er schon worden ist, einfach unglaublich!
Ich wünsch euch weiterhin viel Spass beim Hibbeln ;-)

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Blüemli85 »

@ pearl: Ich gratuliere dir von herzen zu euem 4. Wunder und hoffe die ersten 12 Wochen sind bald vorbei. Bzgl. Schicht arbeitenm, wir arbeiten beide im Schichtdienst. Darum ist die Kinderbetreuung eine riesen organisation.

@ vera: So schön war der ETT gut. Ich fand den in der 12. SSW bis in ca. ssw 20 am schönsten.

@ neuen: Herzlich willkommen.

@ Dajänli: Es tut mir so leid für dich, ich kann dir im Moment so gut nachfühlen. Ich habe im Moment auch genug, keine Energie mehr und möchte einfach nur SS sein.

@ säri: Ich wohne leider auch zu weit weg, um kuruz auf Bern zu kommen. Wäre sonst dabei gewesen.

@ moowgli: Herzliche Gratulation zur SS

@ me: Mir geht es so solala. Wir hatten wunderschöne Ferien, diese habe ich sehr genossen, die Wäscheberge sind abgearbeitet und der alltag ist wieder eingezogen. Nun beginne ich mit den Weihnachtsvorbereitungen. Möchte bis im Dezember vieles erledigt haben und mit den Kids einfach die magische weihnachtszeit geniessen. Anderseits bin ich nun ein Jahr am hibbeln und es war ja bzgl. Kinderwunsch nicht so ein schönes Jahr für uns. Im Moment kommt alles wieder hoch. Kann darum alle gut versthen, die nicht mehr mögen und einfach nur ss sein mögen. Meine neue Frauenärztin ist super. Bei den Abklärungen ist nichts raus gekommen. Schilddrüsenwerte tip top, Progesteron perfekt. Ich hatte wohl einfach pech. Die Mens ist am Sonntag gekommen und hat mich recht mitgenommen, dabei habe noch nicht mal das Gefühl gehabt, dass ich Schwanger bin, habe also die ganze Zeit damit gerechnet. Machen kann man darum nicht viel, wenn ich wollen würde, könnte ich den Eisprung noch stimulieren, aber dann bestände eine hoche Chance auf Zwillinge, am schluss gäbe es dann sicher noch Drillinge. Wahrscheinlich versuche ich es diesen Zyklus mit dem Prefert gel. Ich habe noch eine Packung von einer Kollegin bekommen. So nun kopf hoch und weiter machen, ich wünsche euch allen auch viel kraft.

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

@Blüemli
Vielen Dank. :)
wow, das hört sich streng an wenn ihr beide Schicht arbeitet :shock:
Eigentlich tönt es für dich ja super! Alles bestens von Seiten FA. Das ist doch schon mal ein eine gute Basis. Jetzt muss es nur noch einschlagen. Aber gell, die Monate streichen ins Land und Geduld kann man leider nicht kaufen :roll: Sei lieb gedrückt. :)
GG hat auch immer Folsäure genommen als wir am üben waren. Soll gut sein für den Mann und die Spermien "tifiger" machen :mrgreen:
Geniess die Zeit von Herbst bis Weihnachten mit den Kids... man kann so gemütlich basteln, Bücher lesen, Geschichten hören, Kerzli anzünden! Hoffentlich schenkt dir das neue Energie zum Weiterüben.

@Holdon
Morgen ist es soweit! Hibbelhibbel!!!!

@Nina88
Läck, du bist ja schön verliebt!!! :mrgreen: :lol:
Schön geht's euch so gut, dir und dem "Grossen" :mrgreen:

@Royals
Ihr werdet die Knackwürstli also sicher nicht als "Vorbilder" nehmen!!! :shock: :twisted:
Denen stehen ja alle Möglichkeiten offen damit es schnell einschlägt.
Die sollen zuerst mal euren Alltag managen, selber kochen, waschen etc... nebenbei noch arbeiten und dann noch üben.
Wer ist jetzt da wohl die Powerfrau? Lasst euch nicht beeinflussen von solchem 20 Minuten Schrott! :wink:
PS: Sollte es ein Bub werden wird er ein so toller Teenager wie Harry, sollte es ein Mädchen geben ist es zwar hübsch wie Mama, aber hat ne echt üble Verwandtschaft :shock: Das ist doch nicht erstrebenswert! Ihr könnt das besser Ladies!!!!

@Shila03
Hört sich doch schon mal gut an mit den Herzchen setzen!! Jetzt sollen die Schwimmerchen Gas geben!!!

@Balouli
Merci! Schön kannst du es diesen Monat so easy nehmen! Das ist guuuut für die Nerven :mrgreen:

@moowgli
Gute Besserung, erkältungen hasse ich!! Bin auch grade am "omeschnuddere" Der Körper ist halt grade anders beschäftigt :wink:
Und kann nicht noch Schnupperviren abwehren.
Wann hast du ET? Unser Krümel sollte so um den 24.Juni kommen.
Ich will noch warten bis ich ein schlagendes Herzli gesehen habe, dann schreib ich auch gerne im Juni Forum. Aber ihr seid ja schon recht viele hab ich gesehen und die Ladies hier können Support gebrauchen! :D

@Zuckerschnuute
Merci vielmals! Wie geht's dir?

@Vera
Ist doch schön, dass du uns hier nicht vergisst!
Finds hier auch toll. Mit den Mädels abhängen :wink:
Wollt ihr eigentlich wissen was es gibt? Wir lassen uns auf jeden Fall wieder überraschen, das war 3x das Highlight bei der Geburt :mrgreen:

@Flight
Merkst du schon was? Samstag ist nicht mehr weit weg :lol:
Wenns nützt ist es die Verstauchung wert :lol:

@Summer2018
Wenn du sagst, es muss geklappt haben dann wird's so sein! Positiv denken (hahaha Flachwitz!)
Meine Daumen sind schon vergeben, aber Zehen gehen auch!!!!!

@me
Bei uns alles paletti. Darf euch fast nicht sagen, dass es mir wirklich gut geht ausser Müdigkeit und das die Mutterbänder ziehen.
Aber mein Körper weiss glaubs schon wies geht und alles ist schon vorgedehnt. :roll: :lol: Ich warte noch bis nächste Woche und wenn dann noch alles dicht ist, melde ich mich bei der FA und der Hebamme an.

Gruss Pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Moowgli81 »

Meine Lieben bei Euch läuft ja wirklich einiges.. Ihr macht es echt spannend..

Verzeiht mir das ich nicht au alle eingehe.. sonst bin ich morgen noch am zusammenfassen..

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald ebenfalls einen positiven Test in der Hand halten dürft.. Ich bin überzeugt das es bei euch au bald klappt..

@pearl: wow da sind wir gleichweit.. Ich habe gmäss App am 25.6 den ET wenn alles gut geht.. hattest du schon einen Termin beim Arzt zur Kontrolle? Ich kann am 1.11 das erste mal unseren Krümmel sehen..😍

Ich drück euch alle und lass ganz viele SS-Viren da..

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@pearl ja ich merke diverse anzeichen aber ja vielleicht ist es auch einbilderitis 😂 hab am morgen immer ein flaues gefühl im magen, auch jedes mal nach dem essen wird mir flau, am abend habe ich jeweils ein heftiges ziehen im unterleib und wenn ich im bett liege und mich drehe ziehts auch gehörig

@alle: danke euch allen fürs daumen drücken ich halt euch auf dem laufenden

@me habe heute mal zwei tests gekauft und werde definitiv samstag morgen testen ich bin schon ganz aufgeregt 😍
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@ holdon?????? Uuuund?? Gehst du mit pearl in den juni thread??🍀🍀🎉🎉
@flight du bist ja entspannt🙊🙊 hoffe du kannst auch zwei steiche bestaunen am samstag😍

@ me ja ran an den mann ist immer so leicht gesagt😬 diese woche war er nur dienstag hier dann haben wir ein herz gesetzt.. nun ist er wieder jeden abend weg.. am samstag sind wir noch an einem hochzeit.. irgenwie solls einfach nicht sein bei uns.. dies ist unser 4. zyklus und um ES ist er nie da😔

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@holdon.. uuuuund? 😊

@kiki88: entspannt? Schön wärs hihi aber bleibt mir ja nichts anderes übrig als warten und ja ist ja bald samstag 😍

@me: morgens geht es mir immer sehr gut nur das flaue gefühl und am abend in der zwischenzeit ein echt starkes ziehen... samstag mach mal hin die tests warten 😂
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Antworten