Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Hallo Zusammen...

Ich hoffe es geht allen gut?

@me: seit samstag bin ich in der 8.woche und pünktlich zur 8.Woche beginnt bei mir die Übelkeit... am morgen wenn ich mein elevit nehmen will bring ichs fast nicht runter, vorher ohne Probleme seit Oktober aber seit Samstag ganz schlimm... die Übelkeit ist vorallem morgens solange ich noch nichts gegessen habe, dann muss ich mich wohl daran gewöhnen direkt was zu essen... kennt das Problem mit Elevit nochmals jemand? Danke für eure Tipps...

PS. morgen geht's zum ersten mal zum FA bin gespannt.
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

jeanne
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von jeanne »

@Mime: und, hast du getestet??? Bin gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen... :D

@flight: oh je, so ein Mist hat dich die Übelkeit jetzt so im Griff. Ich hoffe, sie hält nicht all zu lang an... Und schön kannst du morgen zum FA!

@me: Heute ist NMT. Bis jetzt ist sie noch nicht eingetroffen... Ich habe morgen frei und falls sie bis dahin nicht eingetrudelt ist, werde ich wohl noch mal einen Test machen. Aber ich fühle mich mensig und hatte gestern Abend auch schon Krämpfe, von daher rechne ich schon damit, dass sie bald kommt. :? Immerhin pünktlich, dann kann es bald losgehen mit dem nächsten Versuch. :roll:
Auf dich zu warten ist wie einen geliebten Menschen am Flughafen abzuholen. Ich weiss nur noch nicht, wer du bist und wann du ankommst. <3

KIWU seit September 2017

Mime
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mime »

Jaa, ich habs getan 😊 und es sind 2!!! Striche!! 😀 soo dankbar und doch noch etwas unglaublich!! Der strich ist deutlich, also denke ich alles paletti für ES+12... nun weiss ich mich morgen wie verhalten, falls es ein Gespräch mit der Chefin gibt. Wäre mir allerdings lieber, erst in einer Woche, wenn NMT (Donnerstag) deutlich vorbei ist.

@seker: Danke vielmals fürs Daumendrücken. Ich hoffe für dich, kommt es so gut, dass es stimmt, entweder eine schnelle, klare Mens und danach lange keine mehr... oder jetzt schon...

@flight:ach je, so mühsam. Ich weiss es von mehreren Freundinnen, dass die Übelkeit mit dem Folsäure/Vitaminpräparat zusammenhing resp dem Einnahmezeitpunkt. Ich selber vertrage Elevit auch nicht so gut, habe lieber Burgerstein. Und morgen hast du den ersten Schall? Soo schön. Aaach, ich kann es jetzt schon kaum erwarten..

Liiiebe Grüsse euch allen von einer überglücklichen Mime.. uuuund haaaatsch!!🤗
Grosses Meitli 01/15
Chlises Meitli 10/16 mit Zwilling*
*08/18 und *10/18

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mila5 »

wow gratuliere von Herzen Mime! so schön!

@Jeanne: Daumen sind gedrückt für morgen!

@Flight: auch für dich alles gute für morgen und viel Spass beim Baby TV!

jeanne
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von jeanne »

@mime: woooow, so toll!!! Ich freue mich sehr für dich! Herzliche Gratulation... :D

Hihi, jetzt konnte ich mich fast nicht mehr konzentrieren die letzten zwei Lektionen weil ich dauernd an dich gedacht habe. Ich habe schon fast so sehr auf die Pause gebangt wie die Schüler. :lol:
Auf dich zu warten ist wie einen geliebten Menschen am Flughafen abzuholen. Ich weiss nur noch nicht, wer du bist und wann du ankommst. <3

KIWU seit September 2017

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

@mime herzlichen glückwunsch! das kkeine soll sich jetzt schön festbeissen

@flight juhu morgen baby TV das wird bestimmt toll für dich! ich nehme burgerstein, damit hab ich bisher nie probleme gehabt. versuch doch mal dein elevit zu einem anderen zeitpunkt zu nehmen als auf nüchternen magen

@jeanne drück dir die daumen dass TR wegbleibt und du morgen positiv testen darfst
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@alle: danke für eure lieben worte ich sprech das morgen mal beim FA an und frage was sie meint. Bisher hatte ich seit 01.10. (Beginn der Einnahme) keinerlei Probleme... janu ich wart mal ab was die FA sagt

@mime: ich gratuliere zum Test und drück ganz fest die Daumen dass sich das kleine festbeisst

@me: jaaaaa ich freu mich riesig auf morgen ich bin Ende 8.Woche und ja ich hoffe es gibt einen Ultraschall :) ich werde dann berichten
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@flight mit dem elevit kenn ich mich nicht aus, ich hab andreafol.. viel spass beim baby tv🥰🥰🥰🥰🥰 Ich kann mir vorstellen deine übelkeit ist normal ss bedingt und vielleicht gar nicht durch die folsäure? Also mir istst ja ganztags total übel es ist wirklich gruusig😬😬🤢

@mime gratuliere zum positiven test🥰🥰🥰 sooo toll❤️❤️

@jeanne hoffe tr bleibt weg👌👌👌 noch keine tante rosa in sicht? 🍀🍀🍀🍀

Mime
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mime »

Jö ihr Lieben! Vielen Dank!!
Grosses Meitli 01/15
Chlises Meitli 10/16 mit Zwilling*
*08/18 und *10/18

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

@ Mime oh gratuliere ganz herzlich! Noch ein Septemberli ♥️
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

halli hallo, bin grad zrugg vo mim erste Termin und alles isch perfekt de Herzschlag, d grössi eifach super ich bin enorm erliechteret und etz wird's so richtig real de ET isch aktuell immerno de 31.08. :)

bezüglich elevit het sie gseit ich sölls am mittag neh und wenns denn nöd gaht denn wür sie mir gynefam empfehle ich warte etz mal ab und de luegemer am nächschte Termin vom 12.2. wieder
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Flight gratuliere zum schlagende Herzli!!!!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

jeanne
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von jeanne »

@flight: Schön, dass alles gut ist!!! :D

@me: mein Test war wieder negativ und TR lässt sich Zeit. Diese Momente sind für mich immer wieder wahnsinnig frustrierend. Auch wenn ich es eigentlich ja schon wusste... :roll: Hab jetzt auch zur Arbeit kommen müssen wegen einer Krisensitzung, dabei würde ich liebend gerne einfach heulend zu Hause aufm Sofa sitzen (jetzt wäre ein facepalm-smiley gäbig :P ).
Auf dich zu warten ist wie einen geliebten Menschen am Flughafen abzuholen. Ich weiss nur noch nicht, wer du bist und wann du ankommst. <3

KIWU seit September 2017

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@flight oooh soo toll🥰🥰🥰 ich kann am montag gehen und kann es kaum erwarten🍀

@jeanne oh nei scheiss tr.. soll sie wenigstens pünktlich kommen😢

Mime
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mime »

@jeanne: ach jee... fühl dich gedrückt! Hats doch nicht wollen sein...oje und dann noch krisensitzung? Arg schlimm? Als bei mir am 21.dez die tr kam, da war ich sooo down. Dummerweise hat da grad noch meine mutter angerufen und mirs halt angehört, dass was nicht gut ist. Aber sie ist in der beziehung eine etwas ungünstige zuhörerin und ratgeberin, weil sie eine andere meinung hat... jedenfalls wünsxh ich dir möglichst schöne tage, mit tollen ablenkungen, dass du wieder vorwärts schauen kannst!

@flight: wow, gratuliere! Das ist so schön gell! Ich bin regelrecht süchtig nach baby-tv...

@summer: ja, bitte halt mir doch einen platz frei im bus. Ich warte noch ein paar tage mit einsteigen, aber komm dann schon auch (wenn die essensdiskussion vorbei ist)

@me:gespräch auf arbeit gabs doch keines, aber fragen wg ferienplanungen im sommer... jänu, dann gestehe ich dann halt nächste woche, dass ich im sommer nicht mehr eigentlich arbeiten kann (gibt dann irgendwann ein bv für meine eigentliche tätigkeit, ist jedes mal so und jedes mal ein theater, aber kann/sollte in meinem beruf ab einer gewissen bauchgrösse nicht mehr arbeiten, bzw nur mit backup...ist halt so)
Grosses Meitli 01/15
Chlises Meitli 10/16 mit Zwilling*
*08/18 und *10/18

jeanne
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von jeanne »

@alle schwangeren: wie geht es euch? Könnt ihr die ersten Wochen mit den Krümeln geniessen oder haben euch die Symptome fest im Griff?

@Hibblerinnen: Wer hibbelt denn jetzt eigentlich noch mit mir mit? Ich habe den Überblick verloren... :lol: Wo steht ihr gerade in eurem Zyklus?

@me: TR ist gestern eingetroffen. Ich war dann froh, als sie endlich da war. Hatte ja schon seit Montag dauernd Krämpfe und war total miesepetrig drauf. :-P Jetzt geht es mir schon wieder besser stimmungsmässig und ich bin zuversichtlich für den neuen Zyklus. Morgen feiert meine Beste Geburtstag und ich freue mich, mit ihr anzustossen. Den ES werde ich dann wohl so um den 31. rum haben...
Auf dich zu warten ist wie einen geliebten Menschen am Flughafen abzuholen. Ich weiss nur noch nicht, wer du bist und wann du ankommst. <3

KIWU seit September 2017

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

@jeanne ich bin auch noch am hibbeln, wir sind noch nicht allein 😁 habe manchmal auch den eindruck wir sind kaum noch welche, haben grad viele positiv getestet 😊

@me die nächsten tage steht ES an, bin gespannt wann dann NMT ist, könnte auf meinen geburtstag fallen 😂
ausserdem ists grade nicht einfach, mein grosi ist mit lungenentzündung im spital und es steht nicht gut um sie. wir hoffen für sie noch dass sie nicht mehr lange leiden muss..
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

jeanne
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von jeanne »

@weisserose: Oh je, das tut mir sehr Leid mit deinem Grosi! Ich hoffe, sie kann in Frieden Abschied nehmen und wird im Krankenhaus von liebevollen Menschen umsorgt. Wie geht es dir in der Situation? Mögt ihr trotzdem herzeln? Ich hoffe, du kriegst zwei Striche zum Geburtstag!!!

@me: Ich habe mir vorhin gerade neue Ovu-Tests bestellt und auch noch gleich dieses prefert-gel dazu, von welchem einige so positiv erzählt haben. Bin mal gespannt, ob das was nützt... Beim Gesamtbetrag hab'ich mir dann aber auch gedacht: Die Pharmas machen schon auch ganz gutes Geld mit so verzweifelten Tanten wie mir. :roll:
Auf dich zu warten ist wie einen geliebten Menschen am Flughafen abzuholen. Ich weiss nur noch nicht, wer du bist und wann du ankommst. <3

KIWU seit September 2017

Mime
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mime »

Ihr Lieben

Entschuldigt mein Stummsein, war grad ordentlich was los gestern und heute... ich hibbele aber nach wie vor mit euch mit!

@weisserose: das tut mir auch leid für dein Grosi! Ich hoffe, sie kann den Weg gehen, der für sie stimmt. Viel Kraft dir und deiner Familie!

@jeanne: gut, kannst du wieder vorwärts schauen. Gutes Gelingen mit den Ovus! Mich hat schon nur aufgestellt, dass man da dann plötzlich 2 Striche sieht... (so doof eigentlich 🤗). Hast du im Internet bestellt? Auf inopharm.ch gibts das Zeugs noch einigermassen günstig finde ich, aber ja, es sind schon einige Batzelis... fängt beim Kindermachen an und hört dann nicht mehr auf...
Du hast 27Tage Zyklen, oder? Dann kannst du jan dann schon bald mit testen beginnen...

@all: ja wer hibbelt noch alles?

@me: NMT überstanden, weit und breit kein Blut in Sicht... (sorry bin etwas traumatisiert...). Mein Zittertag ist der Dienstag, an dem Ss-Tag ging das Sternchen im Oktober (ZT33). Bin aber so viel ruhiger und zuversichtlicher als Ende Sept, dieses Mal ist alles gut. Aber ich werde wohl noch ein paar Wochen bibbern... ich warte auch noch etwas mit "in-den-bus-einsteigen"...

Herzliche Grüsse euch
Grosses Meitli 01/15
Chlises Meitli 10/16 mit Zwilling*
*08/18 und *10/18

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

Hallo zusammen
Ich bin auch noch da. 😊

Weisserose, das tut mir leid mit deinem Grosi. Wübsch dir viel Kraft.

Me: zyklus, kein Plan. Die Ovus sind seit beginn immer gleich stark. Mumu ist mol zu, mal offen, mal hoch, mal tief. Keine Ahnung, was da gerade los ist. ZS ist gerade extrem viel und wässrig. Kenn ich so nicht wirklich.
Jänu, egal. Ich warte..
Aktuell Zykkustag 28. Noch nichts aussergewöhnliches. Hatte oft zyklus bis zu 40 tage. Manchmal auch noch länger.

Antworten