Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Gigampfi »

@Lesa: woooow herzlichen Glückwunsch, das sind sooo tolle Nachrichten, ich freue mich für dich.

@Leandra: ach mensch das tut mir leid, ich kann dich verstehen, klar ist das nicht die schlimmste Diagnose, aber trotzdem nach 1.5 jahren hibbeln so eine Nachricht kann ich mir vorstellen das dies erstmal ein Sch... Gefühl ist.. ich drück dich.

Xanthippe: woow ich drücke dir fest die Daumen das es dem Krümmel gut geht. August wäre mein absoluter Traummonat, aber dieser Zug ist leider abgefahren.

@me: ES war gestern, jetzt heisst es wieder warten warten warten😊

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Poulette »

@vera und? :mrgreen:

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Guten morgen ladys

@lesa gratuliere von ganzem herzen😍😍😍

@ allen die warten auf tr viel geduld, allen die herzchen setzen viel spass!!

@ me am weekend sollte es sein, diesen monat mach ich jedoch keine ovus und ich möchte nur nach lust herzeln☺️ Mal schauen ob ich das einhalten kann.

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

oh schon bald dürfen wir viele daumen drücken! ich hoffe hier etwas schwangerschaftsvieren gestreut zu haben und alle bald positiv testen dürfen😍

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

hui... Asche über mein Haupt! :roll: :oops:
Soviel zum Thema, ich meld mich in der Mittagspause....

@Xanthippe
Auch ich gratuliere dir noch recht herzlich zu deinem Bauchzwergli!!!!
Wie schön! Und drücke dir die Daumen für den 18. das alles gut aussieht! 10. August, ein richtiges Sommerbaby, schön. Hoffen wir auf einen milden Sommer! :lol:
Und geniess es, wenn du so beschwerdefrei bist! Bei mir hauts jetzt erst so richtig rein :wink: :x

@LeSa17
Ich glaubs nicht!!! du auch! Mega :mrgreen:
Ganz herlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und das sich dein Baby gut festbeisst! :D

@Leandra
Puh, das sind Nachrichten, die man erst mal verdauen muss. Einerseits Glück gehabt, keine Verwachsungen, auf der anderen Seite leider nur 1 Eileiter... :? Auf jeden Fall weisst du jetzt genau was los ist. sei lieb gedrückt!

@Kiki88
Bei diesem "drinnen-Wetter" seid ihr sicher mal zum herzlen gekommen am Weekend! In dem Fall, ES vorbei? und wir hibbeln, warten und drücken die Daumen :D

@Vera
Hat sich euer Krümel gezeigt?
Ich verlass mich bei Boy oder Girl voll auf GG :D Er hatte bei allen 3 recht! und hat jetzt gesagt, er habe ein Mädchen gemacht. Wir warten jetzt bis Ende Juni und werden uns überraschen lassen :wink:

@särii90
Die Daumen sind gedrückt!!!! Zeit zum mithibbeln!!! Meine Daumen sind gedrückt und *hahatschiiiii!!!!*

@flight
Das wär ja die Mega-Weihnachtsüberraschung!!! Daumen super-zerquetsch!!!!!!!!

@Weisserose
Hallo meine Liebe, willkommen zurück! wie gehts dir?

@Lalelu05
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Uff, das hört sich nach einem schweren Start an für euch zu dritt. Das mit der Depression kenn ich leider auch beim 1.Baby. Habe aber eine super Hebamme gehabt und die hat mich schnell weiter verwiesen. Aber was ich eigentlich sagen wollte: bei Nr.2 und 3 wusste ich wie mein Körper/meine Psyche reagiert und bin gar nicht mehr in dieses Loch gefallen. Ich war viel achtsamer zu mir und habe ganz klar meine Bedürfnisse mitgeteilt. So gings mir viel besser und ich konnte meine Baby "geniessen" trotz Schlafmangel, Milcheinschuss und Kaiserschnittnarbe.

@me
Am Mittwoch 12.12. habe ich Ersttrimestertest mit Nackenfalte messen. Ehrlich gesagt bin ich recht nervös.... bin doch schon 38. Obwohl die Hebamme immer wieder betont, dass ich für Nr.4 eigentlich noch "jung" bin :wink:
Sollte alles paletti sein geht die grosse Suche los: Kann ich mein Baby nach 2 KS spontan auf die Welt bringen, gibts wieder einen KS oder darf ich wenigsten die Wehen abwarten? Puhh... find ich echt streng, sich immer durchsetzen zu müssen, anstatt das jemand mal einfach Support bietet :roll:
Letzte Woche war Stress pur. Im Geschäft hagelt es aufträge, der Samichlaus kam vorbei und mein Magen machte gar nicht mit :x 2 Kilo leichter in kürzester Zeit, nicht schön :evil: Dachte zuerst hab die Grippe, bis ich gemerkt habe, dass ich das Elevit voll nicht vertrage (die anderen 3 Schwangerschaften schon) :shock: bin jetzt auf Burgenstein umgestiegen und siehe da, es geht bergauf :D

Herzliche Grüsse und eine gute Woche!!

pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@ pearl erst nächstes weekend ist es angesamgt☺️☺️ Am weekend kommen wir nicht dazu sa ich sa/ so arbeite.. desshalb nehm ich es mir diesen zyklus nicht sehr zu herzen.. und lass mich nicht stressen.. gibt noch viele weitere zyklen zum scharf schiessen😁😁😁

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von vera24 »

Halli Hallo Zusammen.

Da kann ich mich nur bei pearl anschliessen. Xanthippe und Lesa ich gratuliere von Herzen und wünsche euch eine schöne und entspannteSS.
@Leandra, tut mir leid wegen deiner Diagnose. Ich hoffe ihr könnt die Nachricht verdauen und dass es bald klappt. 1 EL funktioniert zum Glück ja noch, ich weiss, istenig Trost...

Ich drücke euch auch allen die Daumen dass ihr freudige Nachrichten unter dem Tannenbaum habt. Und viel Spass beim herzeln... hatschiii

@Pearl, ohhhdrücke dir die Daumen für den ETT. Ich verstehe dass du dir Sorgen machst, aber wie deine FA sagt. Ist ja schon dein 4. Und ichfind auch, du bist jetzt nicht meeeega alt :-) schön dass ihr euch überraschen wollt. Bzw. Interessant, dass dein Mann weiss bzwdenkt zu wissen, was es wird. Jaaa unserKleines hat sich gezeigt. Es wird ein Mädchen. Freuen uns sehr. Hätten uns auch über den Jungen gefreut, dawirja dachten es sei ein Junge. Mir geht es sonst gut. Geniesse das 2. Trimester :-)

Allen alles Gute!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@pearl: danke dir! dir ein wuuunderschöner ETT! wir haben uns bei der ersten schwangerschaft überraschen lassen und ich möchte dies nie anders machen. finde es sooooo überwältigend diese überraschung bei der geburt💞

@vera: vielen dank!

@kiki: würde mich nicht wundern wenn es in diesem ÜZ klappen würde😍 ist doch meist dann wen man es m wenigsten erwartet 🤪

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

@pearl nun ja es ist nicht immer einfach, grösstenteils gehts uns gut. traurige filme o.Ä. hinterlassen allerdings ihre spuren. unser kleines konnte leider nicht zu uns kommen, aber wir planen jetzt fleissig unsere hochzeit 😁 hatten uns im november in tokio verlobt
dein ETT wird bestimmt gut sein, am 12.12. gehts doch garnicht anders! ich meine gelesen zu haben, dass du einen arzt gefunden hast der dir eine spontane geburt ermöglicht?

@kiki du hast ja vor dem wochenende noch etwas zeit zum herzeln hoffe ich 😀 wenn dus so locker nehmen kannst ist doch gut

@vera wie schön ein mädchen! habe am samstag ein tolles pyjama gesehn an dem ich nicht vorbeigehen konnte. die "kleidersammlung" wächst und wächst

@me phu ich wüsste WIRKLICH gerne wann mein nächster ES ist.. ich hoffe er kommt noch bis weihnachten, möchte unbedingt weitermachen. eigentlich möcht ich ja ein februar baby, aber da müsst ich noch sooo lange warten und obs dann klappen würde.... nach der erfahrung mit der fehlgeburt nehm ich auch ein sommerbaby. da kann man wenigstens mit tollen kleidern rumlaufen und den bauch vorführen 😁😁😁
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Ja es wäre natürlich eine super tolle Weihnachtsüberraschung vorallem nach meinen schlechten Nachrichten gestern von meinem Job. Ich bin nun neu auf der Suche nach einem Job ab 01.04.2019 ist einerseits eine Erleichterung und andererseits extrem schwierig da ich mit totalem Herzblut immer dabei war die Entscheidung liess man mir offen ob sie mich weiterhin anstellen sollen oder ob ich gehen will aufgrund diverser Gesichtspunkte habe ich selber entschieden zu gehen (ja ich weiss wenn ich nun schwanger bin war das warscheinlich keine gute Entscheidung denn wer stellt schon eine Schwangere ein und kündigen könnte man mir aktuell sowieso nicht wenn ich schwanger bin, aber die Belastung war so enorm, dass ich lieber keinen Job habe als diesen. Nun jetzt ist es so und am 24.12. zeigt sich ob ich einen 100% Job suchen werde oder ob ich dann gleich nur noch Teilzeit suchen werde.. Mein GG steht voll hinter mir und würde mich auch unterstützen wenn ich ein zwei Monate keinen Job hätte, obwohl mit all meinen Ausbildungen und Erfahrungen sollte es nicht ganz so schwierig sein einen Job zu finden.

@me: aktuell bei ES +2 hibbeln hat also angefangen, und ich warte nun bis am 23.12. zum testen am 24.12. sollte TR kommen aber ich wills einen Tag vorher wissen, dass ich allenfalls noch was vorbereiten könnte für meine Familie :) also drückt mir die Daumen, dass alles gut kommt
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mila5 »

Hallo zusammen

Lesa und Xanthippe: herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich hoffe es nistet sich gut ein!

@Vera: gratuliere zum Mädchen!

@Pearl: erzählst du uns dann morgen wies war? Es geht bestimmt alles gut!

@Weisserose: setzt doch einfach gaanz viele Herzchen, damit ihr den ES nicht verpasst :-) Ich hatte nach meiner FG gleich wieder ein ES und bin sogar ohne Mens gleich wieder SS geworden. Leider hat es auch dann nicht gehalten, aber das muss ja nichts heissen! Bei uns beiden klappt es das nächste Mal ganz bestimmt! Positiv denken ist angesagt...

@flight90: Ich verstehe dich total wegen dem Job. Wir machen gerade Pause weil ich im März eine neue Stelle beginne, spätestens ab Feb/März möchte ich aber weiterhibbeln :-) Bei mir war es auch so, dass die psychische Belastung so enorm war (mein Chef ist ein a....), dass ich unbedingt dort weg wollte und gerade heute bin ich mir wieder sicher, dass dies eine gute Entscheidung war! Ich denke wenn man bei der Arbeit auch noch so unter Druck und Belastung steht und sich nicht wohlfühlt dann klappt es auch mit dem Kinderwunsch nicht. Wenn du jetzt befreiter bist dann klappt es bestimmt bald! Schön, dass auch dein GG total hinter dir steht!
Du findest bestimmt schnell was neues und wer weiss vielleicht kann das auch ein guter Neustart sein! Ich habe ein super Gefühl bei meinem neuen Job :-)

Wünsche euch allen einen tollen Tag und viel gehibble und hoffentlich bald viele positive SS Tests und gesunde Babys :-)

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Blüemli85 »

@ sekre: schön von dir zu lesen. Das verstehe ich gut mit der hibbelpause. Wenn es bei mir nicht eingeschlagen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch eine pause gemacht, um meinen fuss zu operieren.

@ flight: dann hoffe ich, dass du schnell einen job findest.

@ weisserose: das verstehe ich mit dem schmerz, ich habe dies trotz erneuter ss noch teilweise. Ich hätte am 15. dez geburtstermin gehabt, von dem sternchen, das ich in der 10 ssw verloren habe. Lass dir ruhig zeit zu trauern, es wird euer baby bleiben. Ich hatte einen spontan abort und auch keine pause gemacht. Der eisprung hatte ich nach ca 2-3 wochen wieder.

@ lesa: gratuliere dir zum pos test, ich habe ca 4 wochen vor dir getestet.

@ pearl: morgen wünsche ich dir einen guten ett. Ich durfte heute mein würmli bei 8+2 wieder sehen.

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Guten Morgen Mädels!

@Blüemli
Merci! ETT war gut, siehe unten :D Du bist aber auch schon weit! Schön geht's eurem Bauchzwerg gut :mrgreen:
So kann man doch die Adventszeit gleich doppelt geniessen.

@Weisserose
Ich finde, ihr macht das super! Du bist echt ne taffe Frau und hast diese Situation mit viel Geduld, Gefühl und Stärke gemeistert. :D
Ist ja klar, das traurige Situationen dich berühren. Da müsste man sonst schon ein Herz aus Stein haben, lass die Gefühle nur zu, es tut sicher gut.
Und Hey! Gratuliere zur Verlobung!!! So schön! <3 In Tokio verlobt, wow wie speziell! Geniess die Vorbereitungen für die Hochzeit, es macht so viel Spass!
Ja habe einen Arzt gefunden, der mir evt. ein Spontangeburt ermöglicht. Wir werden im neuen Jahr einen Termin bei ihm machen und alles genau anschauen und besprechen. Kann also noch nicht sagen obs wirklich klappt.

@Vera
Gratuliere zum Mädchen!!! Wie toll! Interessant, dass ihr an einen Jungen gedacht habt :lol:
Ich habe mich immer so gefreut meiner kleinen so tolle Leggings und ein Röckli anzuziehen! Vielleicht hab ich es doppelt genossen nach 2x blau und Jeanshosen. :mrgreen: Schön, geht's euch euch beiden Mädels gut :D Gleichfalls geniess noch die 2.Hälfte!

@Kiki
Hast du das Arbeits-Weekend "überlebt"? Meine Schwester arbeitet auch im Verkauf und im Moment seit ihr überhaupt nicht zu beneiden...
Hihihi... dieses Weekend soll wieder genau so schlecht wetter sein. :lol: Also rann an den Mann! Ich finds toll, dass du so locker bleiben kannst.

@flight90
Ich wünsche dir alles, alles Gute für die kommende Zeit! Du kannst meine Daumen echt gut gebrauchen!! Zuerst für 2 Striche am 23.Dezember und ab 2019 dann für deinen neuen Job! Ich finde du hast absolut das Richtige getan. Man arbeitet um zu leben und nicht umgekehrt. Schön steht GG hinter dir und stärkt dir den Rücken! Darauf kommt es an in einer Partnerschaft. Zuerquetsche meine Finger, damit du bald an einem anderen Ort wieder zufrieden arbeiten kannst :D

@Lesa17
Und wie geht's dir? Das Wetter und die Dunkelheit machen mich immer noch fix und alle. Gestern bin ich um 18 Uhr beim Znacht kurz weggenickt und die ganze Familie hat gekichert. "Frächi Sieche!" :roll: :lol: :mrgreen: Hoffe, bei dir ists nicht so schlimm. Ganz deiner Meinung, sich überraschen lassen war einfach das Highlight der Geburt. :mrgreen:

@Seker
Hallo!!! Schön von dir zu lesen!!!
Die hibbelpause wird schneller vorbei sein als du piep sagen kannst :D Toll, macht der neue Job so Spass!

@me
Gestern 1.Trimestertest. Es sieht alles super aus! Die Stellvertretung meiner FA ist zwar nicht die Sympathischte, aber dafür eine Ultraschall-Expertin. Sie hat uns eine halbe Stunde wirklich alles gezeigt. Nackenfalte ist bei 2.0, Nasenbeinknochen ist vorhanden, Beine, Arme, Finger, Zehen alles da. Der Bauch und die Blase arbeiten und die 4 Herzkammern sind vorhanden. Habe gestaunt, wie genau sie das alles zeigen konnte :shock: Nun warten wir noch die Blutwerte von nächster Woche ab. Aber ich bin sehr zuversichtlich! Mir ist der Pilatus vom Herzen gefallen (und ich glaub GG auch)

Herzliche Grüsse und einen schönen Tag!
pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@flight: ohweh- da hast du ja gerade einiges um die ohren! ich hoffe dieser stress hat keinen einfluss auf deinen zyklus und das du das schöne weihnachtsgeschenk bekommst was ihr euch wünscht💞

@blüämli: wie schln konntest du dein würmli sehen! ich freue mich seeehr auf den termin im januar. noch nie habe ich mir gewünst das die ferien schon rum sind-aber ja🙄🙈

@pearl: hahahaha musste auch grade sehr schmunzeln! in der ersten ss war isch auch immer sooooo müde! mal schauen ob das noch kommt oder ob ich verschohnt bleibe. es geht mir beängstigend gut. schon wie das erste mal kaum beschwerden nichts. ich weiss damals war alles gut, aber man macht sich halt trotzdem so seine gedanken. solange mindestens kein blut fliesst ist die hoffnung sehr gross das alles gut ist.
soo wunderbar ist beim ETT alles gut! einfach die beste nachricht die man bekommen kann😍 finde das beeindruckend sieht man da schon finger und zehen und und und- wahnsinn!
Zuletzt geändert von LeSa17 am Do 13. Dez 2018, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@pearl woow unbeschreiblich toll ist alles soweit gut bei deinem termin😍🥰🥰 find es immernoch ein riesen wunder dass ein menschlein entstehen kann im eigenen bauch und schon alles dran ist was sollte❤️❤️❤️
Mer arbeitsweekend steht mit bevor, fr/sa/so/mo 😬😬 ich arbeite nicht direkt im verkauf , migros resti😁 in einem einkauszentrum... aber die leute spinnen auch bei uns😅😅😅🙈🙈 es ca sa-mo.. kann es immernoch easy angehen haben auch noch keine herzchen gesetzt.. mal schauen was diese woche noch bringt und ob ich mag.. falls nicht ists auch nicht schlimm.. haben noch etliche monate zeit voruns🙈😬 obwohl ich gerne am neujahr positiv testen würde😜😜 der wunsch ist natürlich im hinterkopf aber ich hab die letzten 6üz gemerkt dass es ja auch nichts bringt mich verrückt zu machen...

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@alle: danke für die lieben Worte genau das brauch ich momentan, die angst dann schwanger keinen job zu finden ist enorm, aber mein gg meint, dann bleibst du halt zu hause. Ich bin echt froh einen solchen GG zu haben. Hatte diese Woche schon zwei Bewerbungsgespräche udn mal abwarten, bevor ich den SST am 23.12. gemacht habe kann ich sowieso nicht entscheiden, denn wenn ich dann am 01.04. de job anfangen würde kann ich es eh nicht mehr verheimlichen, deshalb warten wir mal auf den 23.12.

@me: aktuell bei ES+4 und seit gestern abend habe ich ab und zu ein ziehen im unterleib wie wenn ich die TR bekommen würde. Mal abwarten bis zum 23.12. ich denke da oder gar am 22.12. werde ich testen.
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Liebe Mädels, ich wünsche euch weiterhin viel Glück und alles Gute auf eurem Weg 🍀 Ich verabschieden mich aus diesem Thread da wir schon so lange am üben sind und es einfach nicht klappen will 😭 Ich freue mich für euch alle das es so schnell geklappt hat oder hoffentlich bald klappen wird 😍 aber mein Herz ist im Moment gebrochen 💔 und es zieht mich persönlich runter. Ich muss an einem Plan B arbeiten, falls wir nie Eltern werden 😓 Ich hoffe ihr versteht mich. Alles Liebe und ganz schöne Festtage mit euren Liebsten 😘
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Liebe leandra
Ich kann nur erahnen wie es dir gehen muss😪 ich wünsche euch von ganzem herzen dass ihr gerade wegen solch einer diagnpse endlich positiv testen dürft! Alles alles gute! 🍀

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

Liebe Leandra,
Schau gut zu dir. Ich kann auch nur erahnen wies dir geht.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.
Alles Gute!

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

Ich hab seit gestern ein leichtes Ziehen, aber nur links. Weiss nicht so recht, ob es Einbildung oder echt ist.
Ich denk eben nich, dass ich ss bin. Weil ein so früher ES wirklich atypisch für mich ist.
Obeohl es schon die 3. Ssw wäre, hab ich bereits vergessen, wie es bei den anderen zu Beginn war.

Antworten