Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von vera24 »

Flight, der WAHNSIIIIINN....ich gratuliere von Herzen. Und wie immer.. dann wenn sich andere Türchen öffnen oder manandersweitg beschäftigt ist, zägg bumm... so toll!!!!schöne Weihnachten!

@weisserose, glaube dir dassdurchdie FG alles anders ist... ich wünsche dir, dass euer Wunder nichf zu lange auf sich warten lässt und du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest hast!

@ pearl, wie geht es dir? Ja statistisch grsehen bist du wirklich nicht so schlecht... wann hast du den NIPT? Wird er bezahlt von der KK? Wie gehts dir sonst so mit den SS Symptomen?

@me, mir bzwuns gehts gut. Seit dieser Woche watschle ich wie eine Ente. Der Bauch wächst wahnsinnig schnell und die Kleine bewegt sich schöön...

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@flight: na was für eine schöne bescherung 🥰🥰🥰 ich gratuliere dir von herzen! was gibt das für einen ET?😍

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@LeSa17: danke viel mals... der 31.8. wäre ET

@me: der zweite test heute ist deutlich stärker.... bin hin und her gerissen ob ich meine familie einweihen soll an weihnachten oder ob es noch zu früh ist, aber wenn ich kein alkohol trinke muss ich eine glaubwürdige ausrede haben 🤔😂
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@flight: ich werde meine mama einweihen, mehr nicht😊 evtl noch meine beste freundin an silvester.
bei all den anderen wird meine audrede das fahren sein.
sooo schön! ich freue mich wahnsinnig mit dir mit!

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Die ausrede mit fahren kann ich nicht bringen wir übernachten alle zusammen bei meinen eltern... 😂🤔einerseits sag ich mir wenn ichs sage und noch was passieren sollte dann wissen es meine liebsten und stehen mir zur seite, andererseits denk ich eventuell sollte ich meinen ersten FA termin abwarten keine ahnung
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Ich würd es sagen genau aus dem grunde- falls doch etwas schief gehen sollte ich auch meine familie informieren würde und sie wissen was los ist.. herzliche gratulation🥰 wie hast dus gh erzählt? War er dabei als du testest?

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@kiki: das denk ich eben auch... ich lief völlig zittrig ins schlafzimmer mit dem positiven test und er dachte etwas sei passiert und war sprachlos als er den test sah ich war nicht im stande noch eine überraschung zu planen da ich auch nicht dami gerechnet hatte, machte den test um zu sehen ob ich am weihnachtsessen wein trinken soll oder nicht 😂
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

jetzt ist er da, der 24. die Kids sind schon ganz kribbelig und ganz ehrlich ich denke: Puhh zum Glück endlich! :roll: :wink:

@flight
Wow was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!! Ich gratuliere dir von Herzen. Was für eine tolle Nachricht! Schau gut zu dir und deinem Krümelchen! Wegen dem Alkohol/Anstossen an Festen: "Ausreden" wie ich muss noch fahren oder ich muss Antibiotika nehmen, machen die Leute nur misstrauischer :wink: Ich habe mir immer ein Glas einschenken lassen und habe angestossen. Anstatt einen Schluck zu trinken habe ich nur so getan als ob. Ich habe mein Glas immer nah an das von GG gestellt und er konnte dann die Gläser "abwechseln" :lol: Oder wenn ich aufs Klo ging habe ich einen Schluck in den Mund genommen und dann im Brünneli rausgespuckt :oops: :shock: So leert sich das Weinglas auch! :lol: :mrgreen:
Ich hatte so keine Lust MEIN Geheimniss schon zu verraten. Das gehörte nur mir und GG und wir haben uns immer sehr gefreut, wenn wir es noch ein bisschen für uns behalten konnten. Nur wir drei wissen Bescheid! <3 Aber jeder so wie er will!!! Viel Freude auf jeden Fall beim Weihnachten feiern!
Hey und das mit dem/den Job(s) tönt super!!! 2019 wird dein Jahr!

@Lesa17
Du bist ja das Gleiche am verstecken!!!! :lol: :mrgreen: :D Ich wünsche euch tolle Festtage!!! Geniesst es nochmal ruhig und gemütlich, nächstes Jahr geht dann die Post ab!!! :o :shock:

@Kiki
Auch dir wünsche ich schöne Weihnachten mit deinen Liebsten. Bei uns werden ab Morgen wieder neue Autos in der Gegend rumflitzen und unsere Kleine bekommt ne Spielküche. Schöne Ferien!

@Aoife
Ich drücke dir soooo die Daumen dass der ES noch kommt! Wow, bis in die 7.Woche kein zweiter Strich :shock: Das braucht Geduld!

@Vera
Hallo, mir gehts gut. Und dir? endlich lässt die Müdigkeit nach und ich mag wieder besser. Der haushalt dankt es mir :wink:
Wie gehts dir mit deinem grösser werdenden Kugelbauch?

@me
NIPT habe ich noch letzte Woche am Freitag machen können. Wenn alles ok ist, werde ich so in der ersten Woche Januar einen Brief bekommen. Ist halt genau "Weihnachtsflaute" :roll: Aber ist doch voll ok. Sonst alles paletti!

herzliche Grüsse und schöne Festtage euch allen!!!!

pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

wünsche euch allen schöne weihnachten, hoffentlich könnt ihr die tage geniessen und euch etwas ruhe gönnen

@me möglicher ES vorbei, abwarten und tee trinken
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

Wow flight das ist ja HAMMER!!!! Grstuliere!!!

Bei mir ist am Freitag morgen TR eingetrudelt. Bin völlig verwirrt. Jänu, abwarten bis die durch ist und weiter gehts.

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@pearl: haha die post ging schon dieses jahr ab😂 bin so froh haben wir nun alle essen durch! unsere kleine ist totl neben der spur ich hoffe sie findet bald wider in ihren rhythmus!

@all: hoffe ihr hattet alle wunderbare festtage. nun wünsch ich euch einen guten rutsch ins neue jahr!
bis bald, lesa

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Guten morgen mädels

Soo habt ihr alle tolle weihnachtstage verbracht?? Wie alle kahre viel zu viel gegessen?😅 tolle geschenke erhalten? Wir hatten am dienstag einen brunch mit 12e und 4kids bei uns, es war soo gemütlich und toll🥰 die kids waren total aufgeregt🙊 nun haben wir noch heute ein götti besuch und dann geniessen wir einfach family zeit.. habe heute und morgen auch frei, freue mich .

@me heute es +10 .. nmt wäre 30./31.😬 bin gespannt.. gestern hatte ich den ganzen tag ein total mensiges gefühl, druck im unterleib sowie piecksen und ziehen.. konnte es nicht einordnen,das hatte ich nochnie..ich musste von 7-17uhr arbeiten und das war wiklich unangenehm- aber warscheinlich kam es vom zuvielen essen 😅

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Rockrebel »

Hallo Zusammen

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Die letzten Monate war ich sehr verzweifelt, weil es einfach nicht klappen wollte. Alle um mich herum wurden schwanger - nur ich nicht. Konnte damit absolut nicht umgehen. Also habe ich sämtliche Ovus, Tees und was ich sonst noch hatte in eine Ecke geschmissen und mich voll und ganz auf Weihnachten konzentriert. Wir haben auch Ferien für nächstes Jahr zu planen begonnen und wollten heute buchen. Da diese Reise doch etwas teurer wird und wir im Oktober gehen, habe ich zur Sicherheit einen SST gemacht um meinem GG zu zeigen, dass wir buchen können. Als dieser fett positiv war, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Musste gleich nochmals einen SST kaufen gehen - habe zur Sicherheit nochmals zwei verschiedene Marken genommen und es waren alle zusammen eindeutig positiv...bin noch total durcheinander. ich freue mich riesig habe aber auch total Angst. Da wir vor 6 Jahren ein Sternchen hatten, ist meine Angst umso grösser. Ich hoffe, ich kann mich mit jemandem Austauschen um meine Ängste in den Griff zu bekommen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oooh rockrebel😍😍😍😍😍gratuliere dir von ganzem ganzem herzen!!!! Und wünsche euch dass sich krümelchen toll fesst beisst❤️❤️❤️

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Mädels i ha grad ufs wc müesse ond en cb gmacht: 1-2 woche🥰 ganz ganz schüch daf i mi gloub do uf öpis fröie.. secher mou no abwarte bes am mänti ond hoffe dass d mens ned no itrudlet bes denn.. phu ond etz chani nömm schlofe😅

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

huch jetzt gehts hier schlag auf schlag!

herzlichen glückwunsch rockrebel! man sagt ja so schön,unverhofft kommt oft

kiki das ist toll dass sich bei dir etwas eingeschlichen hat, herzlichen glückwunsch!

wünsche euch beiden viel freude an eurer 9monats-grippe
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Rockrebel »

@kiki
wooooow so toll. dann sind wir ja gleich weit. ich freu mich soooo für dich. hab dich für deine geduld immer so bewundert. ach freu mich soooo mit dir.

@weisserose
vielen dank für deine glückwünsche

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

ach was lese ich den da? herzlichen glückwunsch euch beiden!

@weissrose: jetzt du😍

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Blüemli85 »

Wow da wurden ja einige schwanger, ist jaein guter jahresabschluss.

@ flight: wie geht es dir? Herzliche gratulation

@ kiki: bei euch ust es ja auch ein nachzüglerli, ganz herzliche gratulation.

@ rockrebel: auch dir eine herzliche gratulation. Das mit den ängsten kann ich gut verstehen, ich hatte ja im letzten jahr 4fg. Diese schwangerschaft fange ich erst jetzt langsam an, an mich ran zu lassen. Mir hat sehr gut geholfen, dass ich eine super fa hatte, wo ich alle woche hin durfte. Wenn ich mir sorgen machte, durfte ich jederzeit anrufen. Ich hatte einmal wenig blut auf dem wc papier. Ich bin dann am wochenende in notfall gegangen. Das rezept gegen die sorgen habe ich nicht gefunden. Was mir teilweise half, entspannt im bett zu liegen und die hand auf den bauch zu legen und mit dem baby zu sprechen.

@ me: durfte gester wieder baby schauen, dem kleinen geht es gut. Herz schlägt regelmässig, zappelt fleissig. Leider ist es ungünsig gelegen, ist aber 4cm gross. Sm 8. jan ist schon ett.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Danke euch für die glückwünsche.. kann es immernoch nicht glauben... ja das gibt ein nachzügerli die jungs werden dann gerade 9&8 sein😌 hab zweimal im dezember getestet.. bin wohl dafür veranlagt.. nun hoffen wir fest dass alles gut geht.. werde heute bestimmt nochmals einen test machen müssen😅

Oh blüemli so toll🥰

Antworten