Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Guten Morgen Mädels!

Hui, habt ihr auch so viel zu tun im Geschäft? Bei uns spüren irgendwie alle das es nur noch 2 Monate geht bis Jahresende/Abschluss und da hagelt es nur so von Aufträgen.

@Summer
Was nix spannendes? Umziehen ist doch mega toll! :D Da steht man in seinen neuen 4 Wänden und weiss, hier fang ich meine neue Zukunft an. Ein Umzug würde uns auch gut tun, mein GG ist ein richtiger Sammler :roll: ich würd sicher die Hälfte wegschmeissen :oops:
Dann seit ihr voll am Herzeln? Viel Spass!!!!

@Kiki88
Hey lass dich nicht aufhalten nur weil die Julis mit dem Bus vorbeigefahren sind! Der Bus der genau für DICH bestimmt ist wird halten und dich mit rotem Teppich empfangen und dir den bequemsten Sitz anbieten.
Schade sind die SB gekommen, du warst ja schon fast darauf gefasst. Drücke dir aber immer noch die Daumen!!!! Roter Drache, sie bekommen bei Kiki keine Landeerlaubnis!!!! :twisted:

@Holdon
Mit den Ovus kann ich leider nicht helfen. Hört sich aber gut an, wenn sie so schön positiv werden! :wink:
Dann seid ihr mitten in der heissen Phase und danach geht das hibbeln schon wieder los. Daumen sind gedrückt!!!
Hihihi wollte auch immer Frühling/Sommerbabys. Bis unsere Tochter Ende November kam. Es war so schön mit ihr im Tragetuch zu kuscheln wenns draussen kalt war. Es hat alles beides Vor-Nachteile. :)

@Xanthippe
Wie gehts dir? Alles ok?
Puh, du hast auch krassen Dienst, wenn du uns am Morgen früh hier rein postest! :shock: Hut ab!!! Das ist echt ne Leistung.

@LeSa
Süss deine Kleine. Die macht das genau richtig. :D
Was langweilig? :shock: Jetzt kommt dann bald eure Heisse Phase! Das fand ich immer am besten! :oops: Nach ES kann man ja nix mehr beeinflussen, da muss man vorher produktiv sein :lol:

@me
Lass mich glaub von dem ganzen Advents, Vorweihnachtsgedöns anstecken. :shock:
Bin mit dem Jungs am Sternen basteln, Fenster bemalen und mache am Abend noch eine Wichteltür mit Treppe, Schlitten und Briefkasten. (das aber heimlich) Der Wichtel "zieht" dann am 1.Dezember bei uns ein :D mal gucken was die Kids davon halten.
Bin froh ist Freitag, bin ziemlich erschlagen und eine Pause wird gut tun. Heute darf ich in den Ausgang. Pizzaessen mit 2 Freundinnen. Das wird gemütlich!

Herzliche Grüsse

pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Halli Hallo

Wie gehts denn allen, aktuell ganz langweilig bei mir und bei euch? Jemand kurz vorm hibbeln?

@namen: unser jungen name steht fest wir hatten eine ganz lustige situation jemand hat den namen gesagt und wir beide haben uns angeschaut und in der gleichen sekunde sagten wir beide das ist er der name... seither sprechen wir immer von diesem namen wenn wir vom gewünschten baby sprechen... mädchen namen habe ich noch keeeeeine ahnung aber aktuell sind wir ja auch noch nicht im stresss 😅😂

@me: aktuell zt 8, es in 7 tagen wir sind ganz fleissig am herzeln aber sonst ganz ruhig und unintressant 😂
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Pearl: ja die Schichtarbeit bringt einen ganz schön durcheinander :?

TR hätte gestern kommen sollen... hm... ich sollte evtl doch nochmal testen.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oh xanthippe das ist ja sehr spannend, dann war es vielleicht wirklich zu früh🍀🍀

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

War grad auf dem WC... und hab vergessen dass ich testen wollte :lol: :lol: :lol:
Dann in ein paar Stunden vielleicht :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

hallo ihr

@kiki & holdon: diese ovus si d ja doch eine kleine wissenschaft für sich🤣 mal schauen wie ich damit klar komme.

@ summer: oooh wie toll. ich liebe es dann alles neu ein zu richten etc. einfach die schlepperei ist doof.
habt ihr in demfall eine eigentumswohnung? du darfst bestimmt auch bald baby-tv schauen! und neein, nicht zu traurig sein wenn tr kommt. eher freuen über eure neue wohnung und den ganzen umzug. mir hat es geholfen bei der ersten ss an ein anderes ziel zu denken und schwups hatts geklappt😊

@pearl: hahah ja, durch meine langen zyklen habe ich vor und nach ES doch eher eine langweilige phase. aber bald starten unseren fruchtbaren tage und dann ab die post👌🏽😂 ich hoffe mittlerweile fest auf den augustbus obwohl ich doch nicht so verbissen an die sache wollte 🤦🏽‍♀️

@flight: uuuh dann hibbeln wir wohl gleich zusammen auf den augustbus. wie toll wäre das denn! mein ES ist in etwa in 9 tagen.

@xanthippe: wie spannend es doch ist bei dir!

@me. bald beginnt unsere heisse phase und ich hoffe fest auf den augustbus. obwohl ich es doch so easy angehen wollte. mal schauen wie dieser zyklus endet. hoffentlich nicht in einem tränenbad meinerseits. habe leider so kein ziel vor augen was mich vom hibbeln ablenken sollte. hach... we will see..

bis bald lesa

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@xanthippe das ist ja total spannend ich drück die daumen

@lesa ja das wär super wenn wir beide in den augustbus einsteigen können, dann lass uns mal zusammen hibbeln und daumen drücken

@alle ach mädels es tut so gut mit jemandem zu sprechen obwohl ich wohl den süssesten mithibbel gg habe tut es gur sich mit anderen auszutauschen.. kommt gut ins wochenende und ich drück allen die daumen dass bald jemand von uns in den nächsten bus einsteigen darf
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

@Xanthippe: du bist ja lustig, wie kannst du vergessen zu testen, an deiner Stelle würde ich an nix anderes mehr denken :lol:

@LeSa: ja genau eine Eigentumswohnung. Freu mich auch schon riesig alles einzurichten und auch auf die neuen Möbel freu ich mich mega. Wir sind recht oft umgezogen in den letzten paar Jahren und jetzt kann ich es kaum erwarten, endlich 'endgültig' auszupacken. Zumindest für die nächsten 20 Jahre oder so :)

Schönes Wochenende ihr lieben!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Ich rechne halt schon gar nicht mehr mit einem positiven Test, daher hab ich es nicht so wichtig genommen. Und diesmal war er auch wieder negativ. Dann warten wir mal weiter auf TR :roll:

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

das ist ja echt ein Krimi bei dir Xanthippe. Aber wie sagen wir immer so schön solange der Drache noch nicht gelandet ist, ist noch alles möglich. Drücke dir weiterhin die Daumen
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Vielen Dank für eure Meinungen bzgl. Ovus. Habe heute nochmals einen ticken stärkeren Ovu test gehabt, aber ich glaube der Eisprung war heute (so vom Körpergefühl her). Jetzt heisst es wieder warten. In 10 Tagen fange ich dann wieder an zu testen 😅

Kiki & Xanthippe 😤 Also diesen Monat ist echt wieder der Wurm drin bei uns! Tut mir leid für euch beiden.

@ Summer, schlafen könnt ihr wenn... na du weisst schon... herzeln ist jetzt wichtiger 😉

@ Pearl, ich dachte du bist sonst schon genug im Stress und jetzt halst du dir noch solche extra Sachen auf!? 😂

@Lesa, keine Angst wir sind für dich da falls es im Tränenmeer endet 🙄

@ Wochenende, mir ist dann immer langweilig wenn niemand schreibt. Vor allem bei Regenwetter...
Wünsch euch trotzdem 2 schöne Tage!
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Krimi gelöst, TR ist gekommen. Auf in einen neuen Zyklus. Dieser wird besonders schwierig, wir sind um den ES herum bei meinen Eltern :roll:

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Xanthippe immerhin musstest du nicht lange warten! Meine ist auch heute eingetrudelt🍀

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Ach ihr zwei 😥 Trotzdem ein schönes Wochenende.
Und Xanthippe: giebt es vielleicht nicht trotzdem Zeit für ein, zwei Herzchen?!
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Mal gucken. ES wahrscheinlich am Sonntag, ich müsste meinen Mann zwischen Arbeit und 600km Autofahrt schnell bespringen oder wir müssen am Samstag irgendwie, irgendwo... im November im Auto scheint mir genauso wenig reizvoll wie bei meinen Eltern Zuhause :roll:

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

sag mal kurz Hallo in die Runde :D
Bei uns wars echt ein ruhiges Weekend und ich hab glaubs lange nicht mehr soooo viel geschlafen :oops:

@Xanthippe und Kiki
Schade ist TR gekommen! Ich drück euch beide.
Ach Xanthippe, noch nicht die Flinte ins Korn werfen! Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Gelegenheit. Ich weiss bei den Eltern ists nicht so prickelnd, aber Not macht ja erfinderisch. Im Auto im November wär jetzt auch nicht mein Fall :? :oops:

@Holdon
Juhuiii!!! Das hört sich gut an!!! Daumen sind gedrückt! Go for it, wenn dein Gefühl so gut ist!!! :mrgreen:

@Flight
Ich kann mit GG über ganz vieles reden, manchmal will man aber doch lieber mit den Mädels quatschen. Man kann irgendwie nicht immer alles mit dem Partner "zu tode quatschen" Drumm bin ich auch gerne hier :D
Viel Spass beim Herzeln!!!!

@Seker
Immer noch voll am Sportprogramm? :D

@Summer
jetzt muss ich aber mal schimpfen! Du musst sicher nicht schon drann denken, dass TR dann an einem Weekend kommen würde und du dich zu Hause verkriechen könntest! :shock: Nö, TR bleibt nämlich weg und du wirst ein tolles Weekend verbringen und dem roten Drachen die Tür vor der Nase zuschlagen!!! Jawohl!!! :lol:
Jesses Summer, von einer Eigentumswohnung können wir nur träumen! Sind hier auf gut 100 m2 zur Miete. Mag es dir von Herzen gönnen!

@me
Habe morgen um 10 Termin beim Fa. Bin froh, kommt GG auch mit. Werde euch dann bescheid geben.
Freude und Leid gehen manchmal komische Wege. Da bin ich mit meiner besten Freundin am Spaghettiessen, sie weiss dass ich zum 4.Mal ss bin und sie muss mir erzählen, dass das mit dem Adoptionsverfahren nicht geklappt hat und sie nie Eltern werden. Ich hab geheult wie ein Schlosshund :cry:

Herzliche Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Hoi mitenand

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs, heute war ich aber nur zuhause :)

@ Kiki und Xanthippe tut mir leid ist TR wirklich gekommen 😔

@Holdon: dann bin ich gespannt ob dein Test dann positiv ist 😄🍀

@pearl: du bist wieder die beste. Ich geb mir mühe der dummen tr die Türe ganz fest direkt ins Gesicht zuzuschlagen 😄 und dann nutze ich das Wochenende um meinem Mann eine tolle Überraschung vorzubereiten 😄
Drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin morgen!

@me: wir hätten fast noch den ES verpasst 😂 bis und mit freitag war da kaum eine zweite Linie und gestern war sie dann ganz plötzlich recht fett, heute dann positiv. Also fleißig herzchen gesetzt, wenn wir mögen morgen nochmal und dann heisst es wohl wieder warten
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Lila_Blume
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 11:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Lila_Blume »

@kiki88
Sooorryy für die späte Reaktionszeit meinerseits.. habe dir soeben eine PN geschickt, sie hängt aber noch in meinem Postausgang fest :-(

Liebe Grüsse und euch allen einen guten Wochenstart!
Lila-Blume

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Hi Ladies,

na Pearl wie schauts aus? Hat man schon was gesehen? 🤩

@ Xanthippe, hmmm echt blöd mit eurer Reise. Aber vielleicht überleben die Schwimmer, wenn ihr sie etwas vorher losschickt!

@ Summer, ich weiss nicht wieso, aber ich habe für uns beide ein gutes Gefühl in diesem Zyklus 😮

🌞
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

HoldOn wirklich? Na ich hoffe mal, du behältst recht! ♥️ So guet wie diesen Zyklus haben wir den ES noch nie getroffen, daher hoffe ich natürlich schon, dass es diesmal klappt 🙏
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Antworten