Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Dajänli »

Hei zusammen ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart :)

Melde mich auch mal hier wieder:) habe echt versucht immer meine Gedanken auf was anderes zu Fokussieren :). Klappt echt gut muss ich sagen.

@alle die Testen oder kurz davor sind: Drücke ich alle meine Daumen inkl. Zähen :D:D.
@alle die TR kam oder grade einmarschiert: Nicht aufgeben klappt schon, ist doof und wir kenne ja alle diesen "Schmerz" wenn es wieder nicht geklappt hat. :( Hoffe das wir bald alle hier im Forum weg kommen und einen neuen Theard aufmachen und uns weiter unterhalten können wie wir uns in der SS fühlen. Wäre echt Toll.

@me: Habe den ES hinter mir denke so zwischen Freitag und Sonntag das, dass Ei gesprungen ist. Wir haben am Mittwoch und gestern noch ein Herz gesetzt und ich habe mich beide male für eine Stunde hingelegt. Mal schauen wie es weiter geht NMT habe ich in 2 Wochen das heisst warten und warten und versuchen weiter meine Gedanken woanders zu steuern auch wenn ich weiss das diese Fase echt schwierig ist.

Wünsche euch allen eine Schöne Woche hoffe höre (sehe/lese) bald super Neuigkeiten von euch allen.

Knuddel

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

waren also heute beim FA.
Unser kleinstes Familienmitglied ist schon 7.3mm gross und das Herz hat geschlagen wie wild! Juhuiii!!!
Wir sind super happy!
Mir ist ein Stein vom Herz gefallen als ich es gesehen habe wies pöpperlet, aber auch als ich gesehen habe dass es EIN Baby ist.
(in meiner Verwandtschaft gibt es viele Zwillinge) Die Ärztin ist sehr zufrieden und hat kein Wort darüber verloren, dass ich schon 38 bin.
Deshalb find ich sie super! ET ist der 22.Juni, allerdings wird dieser Termin sicher nach Vorne rutschen, da ich wohl nach 2x Kaiserschnitt wieder einen haben werde.

@Holdon und Summer
Gerne geb ich euch ein Stück von meinem Glück ab!!! Und übrigens: Hahatschiiiiiii!!!
Angesteckt?!? :lol: :mrgreen:
@Summer das muss ja klappen mit so einem tollen ES!
@Holdon dein Optimismus ist mega ansteckend! Schön gehts dir so gut :D

@Danjänli
Habe noch förige Daumen und Zehen zum drücken!!!!! Viel Glück und eine kurze Wartezeit!!!
Toll, kannst du enspannter an die Sache ran gehen! Weiter so!

Herzliche Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von vera24 »

@Dajänli, schön dass du so positiv bist und v.a. Deine Gedanken etwa lenken kannst. Ich bin gespannt was du in 2 Wochen berichtest. Und das klingt ja sehr passend eure Herzchen die ihr gesetzt habt. Liegen geblieben bin ich jeweils auch, 20-30 Minuten. :-)

@pearl, oh ich gratuliere dir zum schlagenden Herzlich. So schööööön. Freue mich sehr für dich. Und toll ist deine FA so locker wegen deinem Alter (obwohl, wieso sollte sie nicht) wann hast du den nächsten Termin? Das tut mir mega Leid wegen deiner Freundin. Was gibt es für Gründe dass man von einer Adpotion ausgeschlossen werden kann? Kenn mich da nicht aus.

@Summer, ups fast verpasst aber noch gereicht. Hoffe es hat geklappt. :-) schön habt ihr eine Eigentumswohnung und kannst du dich nun austoben :-)

@Xanthippe und Kiki, echt doof ist TR eingetrudelt tut mir Leid. Auf in den neuen Zyklus.

@LeSa, und seit ihr fleissig am Herzlich setzen?

@me, mir geht es gut. 17. Woche, Bauch wächst, bin glücklich. Aber es dürfte schon April sein. Bin etwas ungeduldig... :-) ups...

Drücke euch alle und hatschiiii
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@lila blume pn zurück☺️ Kein problem dass es nicht sofort gesehen hast😂 wir haben ja alle noch ein real live☺️

@dajänli ooh super konntet ihr den es nutzen- hoffe sehr treffsicher🍀🍀 ich bleib immer liegen danach😂😂 schlafen danach immer ein😅🙈😅🙈😅🙈😅🙈

@pearl woooow soo toll🥰 immerwieder ein wahnsinns gefühl wenn mann realisieren und hören darf dass etwas kleines heranwächst😍 toller et unser 1.hochzeitstag😁 aber eben mit ks wird einwenig früher, meega❤️❤️

@vera wow 17. woche😍 meega toll.. hast du schon einen sichtbaren grossen bauch?

@ me alles ruhig.. tr noch da.. ansonsten nicht viel neues😅 laangweilig..

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@lila blume pn zurück☺️ Kein problem dass es nicht sofort gesehen hast😂 wir haben ja alle noch ein real live☺️

@dajänli ooh super konntet ihr den es nutzen- hoffe sehr treffsicher🍀🍀 ich bleib immer liegen danach😂😂 schlafen danach immer ein😅🙈😅🙈😅🙈😅🙈

@pearl woooow soo toll🥰 immerwieder ein wahnsinns gefühl wenn mann realisieren und hören darf dass etwas kleines heranwächst😍 toller et unser 1.hochzeitstag😁 aber eben mit ks wird einwenig früher, meega❤️❤️

@vera wow 17. woche😍 meega toll.. hast du schon einen sichtbaren grossen bauch?

@ me alles ruhig.. tr noch da.. ansonsten nicht viel neues😅 laangweilig..

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von vera24 »

Hallo Kiki, dann kommt ja bald die heisse Zeit bei euch. Hoffe ihr könnt passende Hezli setzen.
Ja ich hab schon einen sehr sichtbaren und grossen Bauch, laut allen anderen und auch laut mir. :-) mal schauen was die Hebi Morgen sagt. :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Halli Hallo an Alle

Langsam aber sicher wirds bei mir auch wieder heiss.. es voraussichtlich in 3 Tagen und wir konnten Sonntag ein Herchen setzen und ich hoffe wir schaffen es heute oder morgen nochmals. Momentan echt schwierig da mein GG und ich uns nur gerade mal 30 Minuten sehen am Tag. Ich komme gegen 18.00 heim und er muss 18.30 zur Arbeit. (ist die letzte Woche aber genau in dieser ist mein ES) Eventuell schaffen wir es heute nochmals oder dann wohl erst am Freitag wieder am Tag des ES (wenn die Berechnung stimmt). Aber wir werden mit Sicherheit unser bestes geben, aber finds jeweils doof wenn ich nach Hause komme direkt über meinen GG herzufallen bevor wir überhaupt etwas geredet haben :) aber die Zeit ist echt knapp...

@holdon und summer... wie weit seid ihr denn? Wie siehts bei euch aus im letzen Zyklus waren wir doch fast gleichauf...

@pearl und vera: ich hoffe ihr geniesst eure wachsenden Bäuche.. :)

@alle ich hoffe bald fährt wieder ein Bus vorbei und nimmt gleich ein paar von uns mit...

wünsche euch einen ganz schönen Tag und viel spass beim herzeln
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

@ fligh, das klingt ja abenteuerlich bei euch 😉 Aber kann ja auch "hot" sein. Ich bin heute ES+4 und bilde mir jetzt schon tausend Anzeichen ein 🙄 Also diesen Monat ist es echt ganz schlimm, der "Fall" wird dann umso härter 😅

@Pearl, ich freu mich so für dich, dass du einen guten, ersten Untersuch hattest. Jetzt ist es bestimmt gleich viel "realer"?! 😀 Hastbdu viele Beschwerden?

@ Dajänli, super dein ES war wie bei Summer und mir. Dann können wir zusammen hibbeln 👏 Du testest nicht vorher, richtig?
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@Holdon: abenteuerlich? haha eher stress pur, in der halben stunde in der wir uns sehen müssen wir alles nötige besprechen was ich noch wissen muss was der tag so ergeben hat etc. dass ich dann nachdem mein gg arbeiten geht die büroarbeit übernehmen kann für sein geschäft (mein GG arbeitet aktuell auswärts und ist aber eigentlich selbständig) ist das nach hause kommen nicht wirklich abenteuerlich vorallem wenn man in dieser halben stunde dann noch herzeln "muss"

haha aber ich weiss was du meinst, dass dies hot ist... mal schauen wie es heute abend aussieht ich mach mal früher fertig und dann haben wir evt ein bisschen mehr zeit und zum guten glück ist es nur noch diese woche so und ich hoffe wir schaffens noch rechtzeitig herzen zu setzen drückt mir die daumen :)

ok alles klar dann seid ihr mir doch etwas voraus :) ich verstehe dich total ging mir letzten Monat ja genau so ich drück die daumen, dass dieser Monat dein Glücksmonat ist :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Dajänli »

@HoldOn: Ah supi, dann bin ich ja mal gespannt wer von uns in den Juli Bus einsteigen kann :D. Nein ich werde mich so gut es geht auf andere Sachen konzentrieren. Am 18.11. ist der Tag an dem die Mens kommen sollte ;) mal schauen ansonsten hoffe ich auf den August bin nämlich ein August Kind. Wär natürlich toll wenn das kleine auch Löwe wäre haha :)

Liebe Grüsse an alle
Dajänli.

Benutzeravatar
AlexS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Nov 2018, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von AlexS »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hoffe ein paar gleichgesinnte zu finden.

Wir haben im August 2017 geheiratet. Im Frühling 2018 habe ich die Pille abgesetzt und hatt erst vor 2 Wochen wieder meine Tage (Gem. Frauenartz ist alles Ok).

Nun habe ich begonnen mit Ovulationstests, da mein Zyklus noch nicht wirklich im Fluss ist. Das Zeug macht mich aber nur noch unsicherer. Ich habe mit Clearblue einen negativen Test und mit Duchesse von Müller seit 3 Tagen positiv. Wie soll ich das interpretieren?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. :)

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Hi Alex, herzlich willkommen bei uns. Hoffentlich nur für kurze Zeit 😉
Zu den Ovus kann ich dir nur sagen: wenn die "Duchesse" einen zu niedrigen Schwellenwert haben (z.B. 10miu/mL) kann es sein dass sie durchgehend positiv sind. Dann brauchst du z.B. 20er oder 30miu/ml.
Viel Glück
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
AlexS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Nov 2018, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von AlexS »

Hallo HoldOn

Vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis.
Ich warte Mal meine nächste Periode ab und dann versuche ich es nochmals mit den Ovus.

Grüsse

Benutzeravatar
AlexS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Nov 2018, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von AlexS »

Echt toll dieses Forum, hier kann man sich super mit Gleichgesinnten austauschen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen das AVA-Armband bestellt. Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Hoi zäme

@pearl: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzli ♥️ das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein.

@flight: ich bin heute bei Zt 16, es+2/3. habt ihr noch ein Herchen gesetzt gestern?

@HoldOn: hab auch schon akute einbilderitis 🙈

@Dajänli juhu noch ein Zykluszwilling 😄 wir steigen alle in den Juli-Bus!

@Alex herzlich willkommen bei uns! Ava hatte ich auch eine Weile ist aber nochts für mich.

@me: ich wünschte es wäre schon nmt, egal ob positiv oder negativ die Warterei finde ich einfach doof 😔 gut ist, dass die zweite Zyklushälfte diesmal nicht zu kurz sein sollte, ES war etwas früher als in den vergangenen Zyklen, vielleicht liegts am Himbeerblättertee? NMT ca 17./18.11.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
AlexS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Nov 2018, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von AlexS »

Hallo zusammen

@Summer2018: Ich habe schon gehört, dass es nicht für jedermann etwas ist. Mal schauen, wie es bei mir läuft.

@alle: Mit welchen Naturmittelchen habt ihr Erfahrung? Ich nehme zur Zeit Tabletten mit Mönchspfeffer und Tropfen aus Himbeere.

Grüsse

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Alexs ich kann dir leider keine infos geben betreffend hilfsmitteln aber ich lese gespannt die andern tipps mit.. nehme nur andreafol(folsäure) seit september.. mein zyklus ist sehr regelmässig 28-30 tage.. ovus hab ich letzten monat das erste mal testet jedoch die 20 er welche nie wirklich positiv waren.. hab jetzt noch 10 er bestellt mal schauen ob sie rechtzeitig ankommen ich werde dann beide zeitgleich machen um zu schauen obs intensiver anzeigt..

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

@Alex wenn ich dir den Tipp geben darf, lass dich einfach nicht zu sehr von Ava einlullen. Mich haben die täglichdn Auswertungen mega gestresst. Je nach Ergebnis war meine Laune jeweils um 6 Uhr morgens schon im keller.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Mich stresst AVA nicht. Liegt evtl auch daran, dass ich mit den Werten auch nicht viel anfangen kann :oops:
Für mich sind halt Sachen die man regelmässig zu einen bestimmten Zeitpunkt machen muss nichts, wegen meiner Wechselschicht. Aber ich glaube das ist auch der Grund warum meine Kurven eher unregelmässig sind und unkontrolliert in alle Richtungen ausschlagen :mrgreen:

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mila5 »

Guten Morgen zusammen

@Pearl: herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen! So schöön...
Sportprogramm läuft noch und ich ziehe es durch, bisher kein Training verpasst und schon gut abgenommen, mein GG musste mir gestern ein neues Loch in den Gürtel machen, er war viel zu lose. Das war ein schöner Erfolg :-)

@Flight: das tönt spannend bei euch! ich glaube mein GG würde sich in 30min zu sehr unter Druck gesetzt fühlen, da würde wohl nicht viel gehen bei uns :-)

@Alex: Herzlich willkommen bei uns! Ich bin zufrieden mit AVA, die ersten paar Zyklus lags noch nicht richtig aber letzten Zyklus wurde der ES ziemlich genau getroffen, da haben wir aber nicht gehibbelt. Ich teste jetzt aber nicht mehr mit Ovus gegen. Und diesen Zyklus denke ich die Berechnung stimmt auch ziemlich gut, mal schauen, ES sollte nächste Woche sein. Ich schaue aber nicht jeden Tag drauf, ich synchronisiere einfach und schaue es mir nicht gross an, sonst würde ich mir wahrscheinlich auch zu viele Gedanken machen.

@Summer2018: jaa diese ewige Warterei! nur noch 9 Tage, das hältst du durch und kannst dich hoffentlich gut ablenken!

@Holdon und Dajänli: ich hoffe für euch auf den Juli Bus! Daumen sind gedrückt!

@me: ES sollte nächste Woche sein, daher nicht viel spannendes zu berichten bei mir...

Antworten