Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Halli Hallo..

ich bin etwas enttäuscht diese Woche läuft alles anders als geplant oder gewünscht... Herzchen konnten keine gesetzt werden (Sonntag das letzte) und genau immer in dieser Woche wos sooo wichtig wär funktionierts nicht.. jetzt hoffe ich wirklich der ES ist am Freitag und wir haben dann noch die Chance oder dann gar erst am Wochenende dann haben wir auch zeit herzchen zu setzen...

@Summer: nein leider nicht ich hab meinen GG seit Montag Abend gar nicht mehr gesehen, da er nun immer noch früher in die Nachtschicht musste und ich auch wenn ich früher ging immer zu spät zu hause war...

@seker: das ist bei uns nicht das problem in diesen 30min würde es schon gehen aber meist müssen wir in diesen 30 Minuten noch so viel besprechen, dass wir es gar nicht ins Schlafzimmer schaffen oder einen anderen geeigneten Ort zum Herzchen setzen kommen...

@me: ich möchte wirklich immer ruhig bleiben und die sache entspannt angehen, aber bereits im letzten zyklus konnten wir in der entsprechenden Woche zu wenige Herzen setzen und diesen Monat das selbe eigentlich kann ich diesen Zyklus schon abschreiben und ich warte mal auf TR

@alle: sorry fürs jammern :(
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
AlexS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Nov 2018, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von AlexS »

@alle: Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Mal schauen, wie das Ganze bei mir läuft. Bin auf jeden Fall zuversichtlich.
Das ständige Temp. Messen ist nicht so mein Ding. Aber ich werde am Anfang auf jeden Fall mit Ovus quervergleichen.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt :-)

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

@ Summer, deine 2. Zyklushlfte soll gefälligst 9 Monate dauern 😂

@ Naturheilmittel, ich nehme im Moment gar nichts weil ich einfach auch Respekt habe irgendwas durcheinader zu bringen 🤔

Ou mann flight, ich kann dich so gut verstehen. Man wird einfach depressiv wenn man von Anfang an weiss, dass es nicht klappt und wieder ein Monat mehr verstreicht. Aber gib trotzdem nicht auf, wer weiss wann genau dein ES ist und wie lange die Kämpfer von deinem GG diesen Zyklus überleben 😘

@me, ich dreh durch weil ich schon seit Tagen dieses Ziehen hab... und heute: hallooo PMS! Ich hab ne Haut wie ein Teenie. Wie immer ein paar Tage vor TR... teste am Montag
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@holdon: danke liebes für deine worte heute gehts mir schon viel besser mal schauen heute soll mein es sein... ein herzchen wurde heute morgen gesetzt und hoffentlich noch eins heute abend

@me habe aktuell noch kein gefühl nach es daher bin ich wieder etwas gelassener und warte nun ab ob ich noch was merke oder ob in 2 wochen dann die tr kommt
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

@flight: Kann dich mega gut verstehen, bin amigs auch voll gefrustet, wenn es nicht so klappt mit dem Herzchen setzten. GG und ich sehen uns zwar ‘jeden’ Abend, aber er ist eher etwas faul, was das Thema angeht und unter der Woche kann ich es eigentlich auch vergessen.

@HoldOn: Ich hätte definitiv nichts gegen eine 2. Zyklushälfte die 9 Monate dauert :lol: Wie weit bist du am Montag? Glaube diesen Monat teste ich auch mal wieder, wenn TR mir nicht schon verfrüht einen strich durch die Rechnung macht.

@me: GG ist dieses und nächstes Wochenende weg, ich hab sturmfrei. Freu mich darauf, ab und zu geniesse ich es schon, wenn ich alles so machen kann wie und wann ich will. Bin heute so bei ES+4/5. Hab grad noch gar kein Gefühl, bzw will auch gar kein Gefühl für irgendwas zulassen.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@summer: ich denke halt immer ich hätte noch viel mehr tun können für den KIWU als wir getan haben und dann mache ich mir vorwürfe wenns nicht geklappt hat. Aber jetzt ist erstmal die Nachtschicht vorbei und es gibt wieder einen geregelten Alltag an dem wir uns dann auch jeden Abend sehen, dann ist der stress auch nicht gleich gross wie wenn man weiss man hat nur einen tag eine halbe stunde...
und apropos geniessen, ich habs da genau gleich ich geniesse auch ab und zu wenn ich sturmfrei habe :) hihi kann ich gut nachvollziehen.

@me: die hibblerei wird wohl dieses Wochenende starten sind wir gespannt :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@summer: ich denke halt immer ich hätte noch viel mehr tun können für den KIWU als wir getan haben und dann mache ich mir vorwürfe wenns nicht geklappt hat. Aber jetzt ist erstmal die Nachtschicht vorbei und es gibt wieder einen geregelten Alltag an dem wir uns dann auch jeden Abend sehen, dann ist der stress auch nicht gleich gross wie wenn man weiss man hat nur einen tag eine halbe stunde...
und apropos geniessen, ich habs da genau gleich ich geniesse auch ab und zu wenn ich sturmfrei habe :) hihi kann ich gut nachvollziehen.

@me: die hibblerei wird wohl dieses Wochenende starten sind wir gespannt :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Dajänli »

Hallo zusammen :) juhhuu es ist Freitag endlich :)

@Summer und HoldOn: Wie geht es euch seit ihr am voll am Hibbeln oder geht's noch?

@alle die noch fleissig Herzchen setzten "müssen" mögen, wünsche ich viel Spass. Bei mir wen wir lust haben wird's aus Spass gemacht hehe da ich den ES letztes Weekend mal hate.

Allen die bald Testen: Wünsche ich viel Glück. :D

@me: Voll langweilig haha bin bei ES+5, merke nichts meine Brüste schmerzen (das tun si aber immer in dieser Zeit) aber ansonsten nicht viel spannendes ausser das ich gestern mega die Blähungen hatte XD voll übel haha. Bin gespannt wie die nächste Woche sein wird NMT ist Sonntag..puhh noch so lange warten...

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

hei ihr lieben

ich komme momentan leider nicht wirklich zum schreiben lese aber fleissig mit!
unsere kleine hat num wirklich begonnen zu laufen und steigt uns überal rauf und (manchmal eher unglücklich) wieder runter🙄

eigentlich sollte morgen ES sein. habe aber vorher leichte blutungen gehabt. von daher weiss ich nicht ob ich nun TR bekomme oder der ES schon vorbei ist oder oder oder. seit die spirale raus ist spielen meine hormone verrückt, obwohl ich eigentlich vom FA gesagt bekam die hätte keinen einfluss auf meinen natürlichen zyklus. war wohl sehr falsch. naja- we will see- ich wünsche euch ein wunderschönes weekend!
eure lesa🙋🏽‍♀️

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Blüemli85 »

@ LeSa: Es kann gut sein, dass nach einer hormonellen verhütung der Zyklus durcheinander ist. Kenne mich aber mit hormoneller verhütung nicht so gut aus. Es gibt auch Menschen, die z.B. beim Eisprung leichte blutungen haben.

@ Dajänli: Ich wünsche dir, dass deine hibbelzeit schnell vorbei geht und du auf den ersten Ultraschall hibbeln kannst. Ich finde diese Zeit immer so lange.

@ flight: Ich wurde auch schon un Zyklen SS, in denen ich nur 1-2 Herzchen gesetzt habe. Kenne aber soche Gedanken wie du auch. Aber mach dich nicht wahnsinnig, wenn es sein soll, reicht def. 1x um den Eisprung rum. Manchmal ist weniger sogar besser.

@ Summer: Geniesse deine Männerfreie Zeit und hoffentlich ist deine 2. Zykluslänge ganz lang.

@ me: Morgen hätte ich NMT. Aber ich durfte bereits vor 2 Tagen wieder pos. testen. Heute hab ich nochmals einen Test gemacht, der war etwas stärker, aber noch nicht gleich stark wie die Kontrolllinie. Ich mache mir riesig sorgen, die ich irgendwie in Griff bekommen muss, aber weiss noch nicht wie. Kaum spannen z.B. meine Brüste weniger mache ich mir gerade sorgen. Es gibt lange 2-3 Wochen bis zum ersten Ultraschall. Am Freitag war allg. ein ziemlich ereignisreicher Tag. Am Morgen habe ich noch erfahren, dass die Bänder in meinem Fuss schon ziemlich kaputt sind und nun zum Orthopäden und evtl. operieren muss.

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, es ist doch noch jemand dran mit testen, soviel ichs im Kopf habe, echt HoldON?

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Schnitte »

*reinschleich*
@Bluemli: Mach dir bitte keine Sorgen. Es wird alles gut! Verscheuche die negativen Gedanken und freue dich!
LG und herzlichen Glückwunsch
*Und wieder weg*

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@blüemli allles alles gute für deine ss🥰🥰🥰🍀🍀

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

@LeSa: gäll du hattest nicht die Kupferspirale sondern eine mit sehr wenigen Hormonen?

@Blüemli: Herzliche Gratulation zum positiven test! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass alles gut geht.

@me: Der Countdown läuft, heute in einer Woche weiss ich Bescheid ob es dieses Mal geklappt hat oder nicht...
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mila5 »

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Blüemli! Drücke ganz fest die Daumen dass diesesmal alles gut geht!

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@ blüemli: erst mal gaaanz herzlichen glückwunsch! was für tolle news💞

@summer: genau hatte die jaydess. sei eben so gering dosiert das es den natürlichen ES eigentlich nicht beinflussen sollte etc... ist aber totaler schwachsinn denn heute ist TR mit voller wucht eingetrofen. also gehe ich bei der letzten blutung davon aus, das dies die abbruchblutung war und nun die eigentliche TR eingetroffen ist. so hoffe ich nun fest, dass ich in 14 tagen dan eeeendlich auch mal in die heisse phase komme und um den ES herzchen setzen kann.

huuuuu 1 woche vergeht im fluge! meine daumen sind gedrückt!

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@blüemli danke für deine aufmunternden worte ich beginne nun zu hibbeln und hoffe in zwei wochen einen positiven sst in den händen zu halten ;) wie du... gratuliere ganz herzlich und wünsch alles gute und mach dir nicht zu viele sorgen (ich weiss ist einfacher gesagt als getan) aber dein krümel krallt sich nun ganz fest fest *daumendrück*
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Whoooohoooooo! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! So cool!

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Leute, nur ganz kurz: ich könnt grad kot***
Hab einen Test gemacht und seh eine schwache Linie 😯 Aber es ist vielleicht eine VL? Bin ES+10
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Oh HoldOn! Am besten du testest morgen nochmals? Ich drücke dir sooooo fest die Daumen 🍀
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

HoldON ich drück die daumen, mach dich nicht verrückt und teste morgen nochmals :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Antworten