Endlich kanns losgehen

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
hamham
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lostorf

Endlich kanns losgehen

Beitrag von hamham »

Hallo zusammen
Ich hege seit geraumer Zeit einen Kinderwunsch und nun kann das planen endlich losgehen. Morgen wird meine Spirale entfernt :)

Nun sind noch ein paar Fragen aufgetaucht...
Budget ist erstellt und eingelesen haben wir uns auch. Jetzt muss nur noch die passende Wohnung her. Falls ihr also einen Geheimtipp habt... wir suchen in der Region Olten Aarau.
Wenns denn klappen würde wie ist das mit dem Kind geregelt wenn man nicht verheiratet ist? Hat da Jemand Erfahrung?

Auch ist mein Partner total aus dem Häuschen weil er es nicht für möglich gehalten hat noch Jemanden zu finden geschweige den eine Familie zu gründen. Er ist sich einfach total unsicher wiso ich das mit ihm will, ich könne ja Jeden haben... Wie gebe ich ihm da noch mehr Sicherheit??

Lieben Dank schon mal
Mason 13.08.2019
Bild

Benutzeravatar
hamham
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lostorf

Re: Endlich kanns losgehen

Beitrag von hamham »

Liebe NinuHH

Lieben Dank für deine Antwort. Das hilft mir bereits enorm weiter, Danke :)
Mason 13.08.2019
Bild

Avenira
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 14:11
Geschlecht: weiblich

Re: Endlich kanns losgehen

Beitrag von Avenira »

Meiner war genau gleich. Er wollte immer Familie doch nie hats gepasst. Und als er die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, haben wir uns kennengelernt [emoji23] Er hat auch lange nicht verstanden geglaubt das ich wirklich Ihn haben möchte. [emoji4] Wir sind in zwischenzeit verheiratet (sind dadurch beide Altmodisch), haben einen Sohn und unsere Tochter ist unterwegs. [emoji173] Gib Ihm Zeit er wird es schon noch begreifen. [emoji6]

Benutzeravatar
hamham
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lostorf

Re: Endlich kanns losgehen

Beitrag von hamham »

Danke Avenira die Worte helfen sehr :)
Mason 13.08.2019
Bild

Antworten