Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Schnitte »

@Lilalu: hast du schön gefeiert? Ich freue mich auf deinen morgigen Tag!

Lilalu05
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:41

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Lilalu05 »

@schnitte, wir haben mit einem paar gefieret dessen Kind gliech alt ist wie unseres. War total toll ubd endspannt.
und du? Tr da?

Ich mich noch nicht so 🙈 irgendwie verlässt mich das gute Gefühl. Mal schauen.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Schnitte »

@lilalu: entspannt klingt gut. Wir haben auch ruhig mit Brettspielchen uns die Zeit vertrieben.
Oh nein, wieso ist das gute Gefühl plötzlich weg? Was sagt dein Mann zum Bäuchlein?
TR noch nicht da. Der ES hat sich verschoben.

Lilalu05
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:41

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Lilalu05 »

@schnitte, tönt auch toll bei euch.
Das ist typisch ich, wenn ich mega ungeduldig bin verliere ich etwas das Vertrauen.
Mein Mann ist sichr immer noch sicher und spricht jeden Abend 1-2 min mit „seiner“ Prinzessin 😂

Ausfluss ist auch anders als sonst und ich muss total oft pipi 🙈 hab aber Angst in alles was rein zu interpretieren.

Wir gönnen uns Heute noch Wellness und dann ein tolles Abendessen. Mini geht heute zu den Grosseltern 😍

Ach ne doof.. Meiner hat sich auch 2i Tage verschoben diesen Monat. Hoffentlich kannst du bald in einen neuen Zyklus starten!

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Schnitte »

@Lilalu: das hört sich niedlich mit deinem Mann. :) Wäre ja lustig, wenn du die ganze Zeit schon deinen persönlichen SST gehabt hättest. Dein Mann!!
Wie ist der Ausfluss? Morgen weisst du hoffentlich mehr. Drücke die Daumen.

Lilalu05
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:41

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Lilalu05 »

@schnitte, er war schon letztes mal so. Aber das hat es auch im 1 ÜZ eingeschlagen. Darum denkt er es dei jetzt auch so..
Normalerweise habe ich kurz vor TR gar keinen. Jetzt habe ich recht flüssigen, durchsichtigen der keine Fäden zieht. Kenne ich so gar nicht.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Schnitte »

@lilalu: dein Mann macht sein eigenes Orakel :)
Mit ZS vor Mens, geschweigedenn bei einer SS, kenn ich mich nicht aus. Aber sollte bestimmt in jedem Zyklus eher gleich sein. Oder? Vielleicht ist das schon ein SS-Zeichen?
(Finde es schön mit dir hier zu schreiben :) )

Lilalu05
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:41

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Lilalu05 »

@schnitte, scheint so 😂
ich mag mich nur noch an den während der ss erinnern. Das war echt mühsam.
Ja eig. ist bei mir immer alles genau gleich. Darum denke ich auch es hat geklappt, abrr das kann auch sonst was sein.
Seit wann übt ihr eig.?

Das kann ich nur zurück geben ❤️

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Schnitte »

Das hört sich sehr vielversprechend bei dir an. Toi toi!

Wir üben schon einige Zeit.

glücks-igel
Member
Beiträge: 186
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 08:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von glücks-igel »

es guets Neus eu allne! uf es super 2019 mit vilne Babies :)

Lilalu, habs grad nicht im Kopf, misst du Tempi? Weisst du wann dein ES war? Alles unter 10 Tagen ist glaube ich nicht so optimal in der zweiten Zyklushälfte. Muss mein schlaues Buch wieder mal hervorkramen... hehe, 10er Pack... hatte auch eine Grossbestellung gemacht vor der ersten SWS, waren aber glaube ich 20 Stk 8)

Flöörli, so war ich auch vor der ersten SWS :) Nützts nüüt, so schadets nüüt... Himbeerblättertee, für was ist der? hatte ich nur gegen Ende SWS getrunken...

Fabe, herzliche Gratulation! bist du schon im Planungsmodus? Geschwisterkiwa? Kinderbettli? ...

Schnitte, mit gehts gut, danke! Dir? Fest gefeiert? Bin kurz nach 12 ins Bett, hatte Schlafmangel von der vorderen Nacht. Eckzähne lassen Grüssen... Immerhin heute bis um halb 9 ausgeschlafen, sonst ist jeweils spätestens um halb 8 Tag wach!

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Schnitte »

@Glücksigel: Danke! Dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr! Wir haben easy gefeiert. Zu Hause mit Brettspiele und TV-Musik. Uih... ja, das ist gerade eine schwierige und nächteraubende Phase bei euch. Diese Phase geht auch bald vorbei und ihr habt wieder mehr Ruhe. Wo stehst du noch gleich im Zyklus?

Lilalu05
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:41

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Lilalu05 »

@glücksigel, ach die Eckzähne, die waren bei uns auch nicht ohne. Unser hat auch lange geschlafen. Bis 9.15 😍
ich messe nichts, zuwenig diszipliniert.
Habe aber einen fetten positiven Ovulationstest vom Samstag 22.12 der am 23.12 war schon schwach und am Montag gar kein zweiter Strich mehr.
Meine zweite Zyklushälfte geht normalerweise 12 Tage.

Heute also etwas ES+10

Wann erwartest du deinen nächsten ES?

@schnitte, ach ne das tut mir leid. Umsomehr wünsche ich dir das es dieses Jahr endlich klappt und du dieses Wunder erleben darfst.

und natürlich allen anderen hier auch.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Schnitte »

@Lilalu: musste etwas weinen bei deinen Worten "...dieses Wunder erleben..." Du hast es sehr schön gesagt. Vielen Dank!

@me: heute ZT 1. Auf geht's ins 2019 :D

Lilalu05
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:41

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Lilalu05 »

Test Heute morgen negativ, aber ich habe glaube ich einen Rechenfehler gemacht. Positiver Ouv. Test am 22.12 dann wäre ES ja erst 24-36 std später. Ich habe immer gemeint der sei dann an diesem Tag. Aber laut Recherchen ist das gar nicht so. Somit wäre Heute erst ES+9/10 und NMT erst am Wochende. Ich werde also jetzt bis Samstag oder Sonntag warten mit testen.

NMT wäre eig. Morgen, da sicher aber ES und 3 Tage verschoben gehe ich jetzt auch von späteren NMT aus.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Schnitte »

@Lilalu: Schade! Aber gut hast du nochmals nachgerechnet. Jetzt wird bis zum Wochenende gehibbelt! Toi toi!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von fea »

Hallo zusammen...ich bin zwar unsicher ob ich hier mitschreiben soll/möchte/darf, aber irgendwie lässt es mich trotzdem nicht in Ruhe... ich bin bereits Mami von zwei Kindern und es steht der Entscheid an ob ein drittes Kind oder nicht. Mein Mann ist sich noch unsicher und ich muss das im Moment noch etwas ruhen lassen, abgemacht ist eigentlich, dass er mit dem Thema wieder auf mich zu kommt. Für mich ist der Wunsch sehr gross...hatte gehofft, dass er nach dem Abstillen verschwindet...denn es gibt viele Gründe, welche dafür sprechen dass die zwei jetzt reichen. Aber für mich gibt es eben auch einige Gründe die für ein Drittes sprechen und v.a. hab ich so sehr das Gefühl, dass ich es für immer bereuen würde, wenn wir uns dagegen entscheiden. ABER ich habe unglaublich Panik vor einer dritten Schwangerschaft. Klar, auch wahnsinnig Sehnsucht alles nochmals zu erleben...der positive Test, der erste Ultraschall, die Bewegungen... aber ich hatte zwei üble Schwangerschaft, zwar medizinisch unauffällig und perfekt, aber 24h-Übelkeit von Anfang bis Ende, und ich finds so so schrecklich, kann echt mit allem anderen besser umgehen als mit Übelkeit.
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Lilalu05
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:41

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Lilalu05 »

hallo Fea

Herzlich Willkommen bei uns.
Sicher darfst du bei uns mitschreiben.
Darf ich fragen wie alt deine Kinder sind?

Ich kann dir soooo nachfühlen!! Ich habe nur 1 ubd vor der 1. ss hab ich mir ss soo schön vorgestellt. Naja die Realität war dann ganz anders. Ich habe auch ziemlich bammel vor einer zweiten ss und alles was damit zusammenhängt. Ich habe emetophobie (Panik vor Erbrechen und Übelkeit).
Und 9 Monate können verdammmmmmmt lange sein wenns einem nicht gut geht.

Flöörli90
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Flöörli90 »

das ist ja echt spannend bei euch gerade :D
Lilau wenn es bei dir nun auch schon eingeschlagen hat, wärst du Nummer 3 die im Januar 2019 Thread schon schwanger wird^^ das wäre ja der Wahnsinn!

Himbeerblättertee soll man anscheinend in der ersten Zyklushälfte trinken und Frauenmantel dann in der zweiten... mal schauen, das Päckli ist wegen der Feiertage noch nicht angekommen...
Babypirat März 2020

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Schnitte »

@Fea: herzlich Willkommen! Das klingt so, als solltet ihr zwei mal in Ruhe darüber reden bis alles geklärt ist. Es tönt beinahe so, als ob der Wunsch da wäre, aber jetzt noch nicht.

@Lilalu: meine Daumen sind schon ganz platt vor lauter drücken für dich :D

@Flöörli: da hast du recht, ist ein Wahnsinns Start hier für die Hibbelgruppe.

Lilalu05
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:41

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Beitrag von Lilalu05 »

@Flöörli, du sagst es ein Hochansteckender SS-Virus-Thread! Das wör ja was.
Oh Himbeerblättertee habe ich noxch 500g von der letzten ss 😂😂 Soll ja gut sein auf die Geburt hin. Hoffentlich kommt er bald an.

@schnitte, ach dankeschön du bist ja süss! Ich bin gerade relativ gelassen. Morgen 1 Tag arbeiten. Wird mich etwas auf andere Gedanken bringen.

Antworten