Hibbeln ab April/Mai 19

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@laila: weisst dus scho definitiv wies bei dir nun aussieht?

@me: weiss grad nicht, ob ich mich hier wieder zurückziehen soll. Momentan findet mein Partner grad wieder, ach nee 2 reichen. Ist doof dieses hin- und her..eigentlich dacht ich, wir wären uns einig. Scheinbar nun doch wieder nicht. Ich find zwar schon, dass wohl die nachsten 2-3 jahre sehr anstrengend wären, da wir wohl 3 unter 4 hätten...aber den Gedanken an ein 3tes Menschlein kann ich trotzdem nicht loswerden. Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit...mal schauen

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

lilyrose: ohh jeh das ist nicht toll dieses Hin und Her...
warum denkt er denn jetzt auf einmal wieder so?
Sprich doch vielleicht nochmal mit ihm.

me: hmm nein...hab um 14:00 einen Test gemacht... diesmal hab ich mich wirklich gefragt ob der Strich nur Einbildung ist weil ich ihn sehen will... Hab vor dem Mittag noch viel Wasser getrunken auf einmal... vielleicht darum. Bin gerade wieder eher negativ eingestellt... Morgen früh mach ich dann noch den Clearblue digital mit Wochenanzeige (der hat mich ein Vermögen gekostet 🤨) wenn der auch negativ ist dann weiss ich auch nicht... bin jetzt bei ZT 35, so ein langer Zyklus hatte ich mindestens 3 Jahre nicht mehr. vor 3 Wochen war ich ja noch beim FA da war alles i.O. ich denke mal bevor die Mens nicht 1 Woche überfällig ist sagt der Arzt, zuwarten.... dann ist natürlich wieder Wochenende...
Dabei würde alles passen von den Symptomen her...Ziehen im UL immer wieder mal in einer andern Ecke, seit 2 Tagen empfindliche Brüste, und keine Mens... klar ich weiss dass kann alles heissen aber diesmal ist alles anders wie sonst...
Naja abwarten... morgen dann nochmal...
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

Morgen weisst dus definitiv....und wenn du einen Strich gesehen hast, dann ist das bestimmt keine Einbildung. Ich denke morgen heissts: Schwanger, 1-2 Wochen

Ach das hin- und her ist wohl ähnlich wie bei mir. Schlechte Nächte, der kleinere wäre jetzt dann scho wieder etwas pflegeleichter und man kann mehr unternehmen...ich glaub es braucht etwas Zeit zum merken, ob da der Wunsch nicht doch grösser ist. Eigentlich sinds ja nur 1-2 Jahre länger, die man zurückstecken muss, nachher geht auch wieder mehr mit den Kiddies

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

Lilyrose: ich hoffe so sehr, hab grad keine Lust mehr, macht grad echt keinen Spass...🙈

das mit den schlechten Nächten kann ich verstehen. Ich hoffe für dich er merkt trotzdem dass er doch noch ein 3. möchte.
Und uns bleibst du auch noch etwas erhalten 😉
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Love19
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:05
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Love19 »

@lalila: drück dir die Daumen für Morgen.

@ponymaus: mitte nächste Woche sollte mein Eisprung sein. Mein Zyklus ist eher lang, habe eigentlich immer Zyklen zwischen 34-38 Tage. Erste Zyklushälfte ist meist drei Wochen lang.

@dena: ja ich war das erste Mal schwanger, es hat im 2. ÜZ geklappt, hätte nicht damit gerechnet das es so schnell klappt, hatte eher Angst das ich wegen des langen Zyklus Mühe habe ss zu werden. Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert.

@alle: habt ihr regelmässige Zyklen? Macht ihr irgendetwas um schneller schwanger zu werden? Tee oder sowas?

Nael243
Member
Beiträge: 132
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Nael243 »

@love19 ist doch schön das es so schnell geklappt hat, dann wird es diesmal sicher auch schnell klappen. Man sagt ja die 2. Ss gehe meist schneller, da der körper schon weiss wies geht?!?!? Da werde ich mich auch überraschen lassen. Bei meiner tochter haben wir 5 üz gebraucht. Habe aber bis kurz vorher, 12 jahre lang die pille genommen.

ja ich habe sehr regelmässige zyklen. Immer 25 tage.
Nein ich nehme nur folsäure und lebe relativ gesund. Also kein Alkohol, Zigaretten etc.

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von princess87 »

Hallo ihr Lieben

An alle Neuzugängerinnen: herzlich Willkommen :)
@love: tut mir sehr leid. Wir teilen ein ähnliches Schicksal. Hatte im Januar eine MA mit anschliessender AS. Hat mich auch sehr mitgenommen.. Nun bin ich im 2. richtigen ÜZ :) Ich trage übrigens das AVA-Armband und mache Ovus. Bin etwas ein Planungfreak ;)

@me: mein Ovu war heute Morgen positiv. Heute Abend nun wieder nur leicht positiv. Ich bin verwirrt. Mal schauen ob ich meinen Mann heute noch überzeugen kann zu erneutem herzlen ;) Laut AVA sollte mein ES erst am Mittwoch sein... Wenn ich das so schreibe merke ich gerade wie verrückt das alles ist.. haha. ;)
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Love19
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:05
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Love19 »

@princess: tut mir leid das du das auch erleben musstest.
Ich messe die Temperatur und beobachte den Zervixschleim.

@lalila: hast du heute Morgen getestet?

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

Love:
Ja... negativ...und netterweise habe ich dan DANACH brauner Ausfluss weggewischt. Wäre es mal früher so gewesen hätte ich mir den Test, vorallem das Geld sparen können. Ich gehe also davon aus, dass demnächst die Mens da ist, obwohl ich im UL nicht das Gefühl habe dass sie kommt.
War heute früh mega sauer, ich wäre ja damit klar gekommen wenn die Mens pünktlich gekommen wäre, hab ja eh damit gerechnet. Aber so? Das wünsch ich keiner Frau mit Kinderwunsch!Eine Achterbahn der Gefühle...und dann einfach nichts. Danke dafür!
Naja... hoffentlich kommt die jetzt auch damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Smäcki »

@lalila
ach mensch, tut mir leid, das ist echt fies! Und wir haben dich auch noch bestärkt :oops: aber ich war mir echt auch sicher, dass es geklappt hat...sorry!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@allen neuen: wow ich musste einiges nachlesen - komme fast nicht mehr nach. "Herzlich Willkommen" - wir freuen uns das Ihr auch an Board seid! Ich wünsche allen ganz viel Glück das es bald klappt und die Krümmelchen sich ganz fest andocken.

@me: welche Üz kann ich gar nicht sagen...so viele sind es :lol: ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich bin gerade in der "heissen" Phase und wir haben gestern das erste Herzchen gesetzt. :wink: Mein GG hat ein schlechtes SG, deshalb wird nur jeder 2te Tag geherzelt und er nimmt Macha-Tabletten (das sollte/kann das SG verbessern).
Zudem ist heute endlich der Tag gekommen - wir haben unseren Kiwu-Klinik Termin - bin schon nervös (auch wenn es erst das Beratungsgespräch ist) ... aber Nervös sein heisst ja auch Vorfreude zu verspüren! Ich melde mich also sobald ich wieder "zurück" bin.

@Ovus - ich benutze diese auch kurz vor dem ES (+/- 4 Tage davor), die Tests sollte man nicht mit Morgenurin machen (kann falsche Ergebnisse anzeigen). Deshalb nehme ich Sie mit auf arbeit... :) . Geh dann sicher gegen 3 Uhr aufs Klo... und der Strich zeigt es ja relativ schnell an - so fällt das ja nicht auf! Ich bin da unkompliziert... dann zu Hause gegen 6 Uhr (abends) mach ich meist nochmals einer.
Ich hab die 10er von David, bestellt bei Amazon weil Sie viel günstiger sind als sonstwo...

@Lalila90: Tut mir leid! :( Ich kenne das... Tage überfällig...dann kauft man sich einen guten SST, geht aufs Klo, pinkelt drauf und beim Abwischen weiss man das Resultat. :cry: Aber leider ist das bei vielen mit Kiwu, denn der Körper und unser Empfinden spielt uns immer wieder "streiche". Wir spüren Dinge, die wir wohl vorher einfach "ausgeblendet" haben. Kopf hoch und fühl dich ganz fest gedrückt! 😘
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Smäcki »

@assena
ich wünsche dir heute ein gutes Gespräch und drücke die Daumen!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Smäcki - danke dir vielmals :-)
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

smäcki und assena: danke euch... ich tscheggs grad gar nicht mehr. Jetzt ist wieder gar nichts braun... keine Spur...
Nie hatte ich so lange Zyklen! Und genau jetzt wo ich schwanger werden willl....

assena: dir wünsche ich ein gutes Gespräch! Hoffentlich passt diesmal alles :)
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Love19
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:05
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Love19 »

Das tut mir leid lalila 😕. Schon komisch ja was der Körper mit einem macht.
@Assena: viel erfolg für Heute

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Ponymaus »

@assena
Auch ich wünsche dir ein gutes Gespräch und drücke dir die Daumen.

@lalila
Oje das tut mir leid.. hoffentlich bald auf ein neuer Zyklus.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@laila: och menno...war mir auch sicher, dass du SS bist, zumal da ja ein Streifen zu sehn war beim ersten Test? Ich denke ich würd mal 1-2 Tage warten und falls die Mens wirklich noch nicht da ist, wohl nochmal ne billigeren Test machen. Es hilft dir zwar nicht weiter, aber vielleicht ist das auch so ein Fall von einer Schwangerschaft, die aber wieder vorbei ist, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat? Das solls ja sehr oft geben, nur merkt mans oft nicht, wenn man nicht grad so früh testet.
@Assena: alles Gute für heute, bin gespannt auf deinen Bericht

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

Ich danke euch, ihr seit so lieb. <3

Lilyrose:
Ja es ist schon komisch der Streifen beim 1. war definitiv da, auch wenn nur sehr sehr schwach, beim 2. dann noch schwächer, ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass der Digitale falsch anzeigt....mal schauen. am Freitag wäre es der 7. Tag wenn da nichts kommt mach ich allenfalls noch einen oder rufe mal beim FA an. Es ist ja schon komisch da ich sonst einen regelmässigen Zyklus +/- 3 Tage habe meistens aber 30 oder 31 Tage und das seit Jahren. Ausser vor 3.5 Jahren ca. da war mal ein einziger Ausreisser , da war ich aber mega gestresst wegen der Trennung von meinem Ex.

Naja weiter warten...

Wie gehts euch? Bei wem steht das Hibbeln vor der Tür?
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

Vielleicht tatsächlich ein sehr früher Abgang, das würde doch einiges erklären . Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich mir wohl nicht mehr viel machen würde, denn die Linie sollte ja stärker nicht schwacher werden

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

So ihr lieben ich hibble jetzt im 3. weiter. TR ist da, zum Glück noch heute!
Mein Freund war grad so süss 🥰
Er hat mit gesagt es hätte ihn auch enttäuscht am Morgen, er hätte auch lieber ein positives Ergebnis gehabt und er hätte sich sehr gefreut. Mir schossen zwar grad die Tränen in die Augen weil ich einfach fertig mit den Nerven bin/war. Aber es zeigt mir dass er nun auch im Hibbelfieber ist☺️ Jetzt habt ihr von mir mal Ruhe 😅 Danke nochmals !!!

Ich bin jetzt total gespannt auf den Bericht von Assena!?
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Gesperrt