Hibbeln ab April/Mai 19

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

Ui,ganz ruhig do..sin wohl alli dä wunderbari summerafang am gniesse!!

@ponymaus: tut mir leid 😔 bist du sehr enttäuscht? Hoffentlich sind auch bei dir alle guten dinge 3.

@me: ich bin heute (so denke ich zumindest) ES+8.... Seit drei tagen immer mal ziehen oder druck im UL...kann alles oder nichts heissen...habe zwar sonst keine pms aber hatte auch schon sonst mal komische zyklen mit div. Beschwerden, bin also nicht grad optimistisch derzeit...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Ponymaus »

@fea
Ja schon etwas. Ich habe einfach etwas Angst, dass es noch ewig dauert und ich finde das Warten etwas mühsam. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch 😉
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

Noch eine frage an alle: fragen eure männer mal nach an welchem ZT ihr seid oder ob ihr etwas spürt oder was euer gefühl sagt oder iiiirgendetwas? Also dass er null hibblig ist, versteh ich ja noch, aber null interesse ist für mich dann nochmals was anderes... Bin grad genervt (oder enttäuscht?) obwohl ichs nicht anders kenne von ihm und darum eigentlich auch nichts anderes zu erwarten habe... Ein kleines Täufelchen in mir sagt mir, dass ich -sollte ich eines Tages einen positiven Test haben- einfach mal nichts sagen und schauen soll wie lange es geht bis ihm mal was dazu in den Sinn käme...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Ponymaus »

@fea
Beim ersten ÜZ hat er mich gefragt, ob schon etwas im Bauch ist.. war jedoch da zu früh, um ihm eine Antwort zu geben. Beim zweiten ÜZ hat er nichts mehr gesagt.

Uii, meinst du, du kannst dann einfach nichts sagen? Ich könnte es nicht für mich behalten 😉
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

@ponymaus: beim ersten kind hätt ich das auch noch nicht gekonnt 😉 aber ja doch, ich glaub jetzt würd ich das schon ein paar tage schaffen 😅
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Ponymaus »

@fea 😁
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von bibuschka »

ich melde mich auch mal wieder, wenn auch aus einem traurigen grund. leider konnte sich das kleine wunder nicht festkrallen, beim ersten us wurde eine ma festgestellt :cry:

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

Oh nein, bibuschka, so gemein, das tut mir sehr leid! 😢
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

hallo ihr lieben, bin auch mal wieder da.

@bibuscka: oh nein das tut mir unendlich leid für dich! 😢 fühl dich gedrückt von uns!

@fea: ich glaube sollte nun alles stimmen...ausser die unschönen news von gerade.

@ponymaus: tut mir leid dass es nicht geklappt hat! oh ich kann dir sooo gut nachfühlen! es geht mir genau gleich mit der angst dass es noch lange dauert und auch ich bin sehr ungeduldig!

@männer und hibbeln:
also meiner war im 1. üz irgendwie glaub ich gar nicht dabei😅 das hat mich dann schon sehr enttäuscht dass er so null interesse gezeigt hat. das hab ich ihm dann gesagt und im 2. hat er dann schon danach gefragt, vorallem da meine tage ja nicht gekommen sind... ich glaube so langsam begreift er, das nicht ich ein Kind möchte sondern wir!

@fea: wenn dus ihm verheimlichen kannst wenns dann so weit ist, mach es 😅 vielleicht wird er ja mit der zeit auch noch etwas hibbliger ;) es ging ja bei euch immer recht schnell, vielleicht denkt er dass es auch grad wieder klappt.🤔
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von princess87 »

@bibuschka: das tut mir unendlich fest leid für dich/euch! ich weiss genau wie du dich fühlst😔 hattest du eine AS oder wartest du ab? lass dich nicht entmutigen, es wird irgendwann klappen! dein sternchen war einfach nicht gesund genug... lass die trauer zu. es kommen wieder bessere tage, glaub mir! wenn du das bedürfnis hast dich auszutauschen, schreib mir einfach eine PN.

@me: bin momentan in warteposition... und mag nicht mehr warten🙈 nmt ist erst am 12.6. - geduld gehört leider auch nicht zu meinen stärken.
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

princess: die Daumen sind gedrückt! Komm schon☺️ die Woche geht auch noch rum! Ich weiss die Warterei kommt einem ewig vor. aber wirst sehn es macht schwupps und schon ist es so weit ✊🏻✊🏻🍀
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Benutzeravatar
Mabel88
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 12. Mär 2019, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mabel88 »

@bibuschka: oh neeein. Das tut mir so leid. Ich wünsche dir/euch viel kraft das zu verarbeiten und dass es bald wieder klappt und sich das kleine dann auch gut fest hält.
@männer und hibbeln. Keine ahnung wie fest der wirklich am mithibbeln ist. Ich glaube er ist eh überzeugt dass es gleich klappt. Ich hingegen bin mir so sicher dass da noch nix ist dass ich nicht mal sooo fest am hibbeln bin. Konnte meinen ES auch nicht wirklich gut bestimmen aber nmt ist wohl irgendwann nächste woche. Vielleicht kommt die nervosität ja noch... Im moment ab und zu mal ein ziehen im UL aber nehme mal an das ist auch in einem normalen zyklus normal...
2.ÜZ; NMT 11.juli

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von bibuschka »

danke euch allen für eure lieben und aufmunternden worte. es ist einfach gemein, man freut sich so sehr darauf das herz schlagen zu sehen und dann ist da einfach nichts... ich habe gestern mit medikamenten die fehlgeburt ausgelöst, war sehr froh dass ich zuhause war, das ist echt etwas, das ich niemandem wünsche. in zwei wochen habe ich nochmals kontrolle und ich hoffe sehr, dass ich um eine as herumkomme. laut fa sollen wir jetzt zwei zyklen abwarten, bevor wirs wieder versuchen, aber ich weiss noch nicht, ob wir uns daran halten... ich meine, der körper weiss doch, wann er wieder bereit ist für eine neue schwangerschaft?!
sorry für den depri-post, ich musste grad ein bisschen mein herz bei euch ausschütten!
allen, die am hibbeln sind, drücke ich ganz fest die daumen!!!

Love19
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:05
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Love19 »

@bibuschka: es tut mir sehr leid das du eine MA. Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Lass dir genug Zeit zum trauern, dass ist wichtig, damit du das gut verarbeiten kannst. Mir haben sie auch gesagt 2-3 Zyklen zu warten. Wir haben dies so gemacht, aber einfach weil ich noch nicht wieder bereit war zu starten mit hibbeln. Grundsätzlich denke ich aber auch das der Körper selber regelt wann er wieder bereit für eine SS ist.
Viel kraft und eine herzliche umarmung.

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

@bibuscka: ich hoffe sehr für dich dass dir eine AS erspart bleibt! Macht doch einfach dann wieder weiter mit hibbeln, wenn ihr euch bereit fühlt. Deinen Frust und deine Traurigkeit kannst du hier auf jeden Fall raus lassen. Ganz egal ob Depripost. Das gehört ja auch dazu. *hug* 💕
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Krömli
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Krömli »

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich euch allenfalls noch anschliessen? Ich lese schon seit ein paar Wochen still mit (und fiebere auch mit euch mit) und nun habe ich negativ getestet obwohl ich so guter Hoffnung war.

Kurz zu mir: ich bin 30 und habe eine Tochter (7 Monate). Im März haben wir aufgehört zu verhüten aber nicht gehibbelt. Prompt wurde ich schwanger, habe es aber in der 6. ssw verloren. Ich war dann doch extrem traurig und der Wunsch nach einem 2. Kind ist gereift. Nun versuchen wir es wieder und auf in den 2. ÜZ.

Ich die Ungeduldigen unter euch übrigens sehr gut verstehen, ich gehöre auch dazu. Ich wurde bei meiner Tochter im 1. ÜZ ss. Bin also eigentlich sowieso schon erfolgsverwöhnt!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

@bibuschka: wie gehts dir mittlerweile?

@Krömli: willkommen! Und willkommen bei den ungeduldigen, es sind ein paar davon hier 😅

@me: habe heute negativ getestet..ist zwar noch früh (ES+11) aber ich denke hätte trotzdem anzeigen müssen, bin also gedanklich bereits im nächsten ÜZ...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von princess87 »

@bibuschka: ja, es ist wirklich unfair...😔 ich hoffe indem fall, dass mit den medis alles abgegangen ist✊🏻🍀 bezüglich wartezeit: das sagen die FAs nur, dass sie was zum rechnen haben. wir haben nie verhütet, aber auch nicht mehr gehibbelt. habe mir auch gesagt, dass mein körper (und meine seele) schon weiss, wann er wieder bereit ist - und um ehrlich zu sein ist dies erst seit einem monat wieder der fall... zumindest psychisch hat mich das alles extrem mitgenommen. darum mach was für dich/euch stimmt & nimm dir aber wie love19 sagt die nötige zeit zum trauern.

@krönli: willkommen😊

@fea: schade, aber da hast du wohl die richtige einstellung😉 und wenns dann doch nicht so ist, umso besser😃
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Ponymaus »

@bibuschka
Oh nein, das tut mir leid. Wünsch dir viel Kraft.

@Krömli
Herzlich willkommen.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Smäcki »

Hoi zäme

@bibuschka
Es tut mir mega fest leid :cry: wünsche euch viel Kraft und ein Umfeld, das euch trägt. Und dann natürlich, dass es bald wieder klappt.

@alle neu dazugekommenen
Herzlich willkommen!

@fea
Hoffe es täuscht und du darfst diesen Zyklus doch noch positiv testen!

@me
Hatte heute den ersten Untersuch: alles am richtigen Ort und das herzli schlägt...das ist schon mal eine grosse Erleichterung. Der ET wurde auf den 21.1.20 festgelegt.

Liebe Grüsse und weiterhin positives Hibbeln
Smäcki

Gesperrt