Hibbeln ab April/Mai 19

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Maltesers
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:57

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Maltesers »

Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich habe im April die Pille abgesetzte und seither üben wir :) Sind gerade im 2. ÜZ, warte aber eigentlich nur auf meine Tage die spätestens morgen kommen sollten.
Hatte bisher absolut keinen Stress mit dem schwanger werden aber seit ca. einer Woche mache ich mich echt verrückt und schiebe total Panik das es bei uns nicht klappt :( Total doof. Gestern früh habe ich dann einen Sst gemacht weil ich mir mega sicher war das es geklappt hat, war aber negativ, also alles nur Einbildung :oops:

Ich bin übrigens 28 und es wäre das 1. Kind :) Für den 3. ÜZ habe ich nen Ovu Test von Clearblue parat, mal schauen ob ich überhaupt schon wieder nen ES habe nach absetzten der Pille.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

Hier ist ja einiges besprochen worden... huch!

Wir hatten in letzte Zeit wirklich viele Frühaborts, wird echt Zeit das ein paar positive Ereignisse in unsere Gruppe passieren.
Nun kommen die heissen Tage, vielleicht auch bei einigen von uns? :)
Ich stehe kurz vor den "hiessen Phase" und werde diese gut nutzten - das hat uns der FA zumindest empfohlen nach dem Frühabort. Also ran an den Mann :P :lol:
Ich muss nun am dem 8./9. Juli dann Primolut N einnehmen, mal schauen was es bringt... :roll:

Gester hatte ich dann noch kurz eine Rückschlag... am Weekend war ich bei einer Freundin welche Ihren Jungen im April bekommen hat. Die war wieder mal wie ein Elefant im Porzellanladen... null Rücksicht oder Feingefühl... naja hatte mich ja schon darauf eingestellt.
Dann am Sonntag Abend die Offenbarung einer bekannten, Sie sei wieder SS. Sie ist jetzt in der Woche die ich auch wäre ... klar erst am Anfang, aber es ist trotzdem ein Stich in mein Herz. Zudem ist es ja noch ungeplant gewesen... grrrr :cry: Ich freu mich ja einerseits, anderseits machts mich einfach traurig. Naja... weiter gehts... dieser Zyklus wird mein Zyklus :twisted:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@maltesers: herzlicb willkommen

@assena: manche raffen es manchmal echt nicht, dass man ja mit seinen Schwärmereien etwas zurückhaltender sein könnte, wenn man weiss, dass das gegenüberbprobiert ss zu werden. Meind beste Freundin hatte 2x grosse Mühe ss zu werden, da hab ich mich jeweils kaum getraut was zu sagen. Wer weiss, vielleicht helfrn bei euch schon gsnz wenige Massnahmen, dass es bei euch klappt, ich hoffs für dich. Solche eine gute, positive Einstellung wirkt sich hoffentlich bald aus

@me: ich bin grad am Viraus denken wg allenfalls ss test. Mein Nmt wäre wohl so zwischen 27-30 Juni (zyklus ist nicht ganz regelmäsdig). Am Wochenende haben wir ein Familienwochende, wo sicherlich Alkohol getrunken wird (und es defknitiv auffällt, wenn ich das nicht tue). Nun frage ich mich, ob ich am Freitag mal einen Test wagen soll? Denn wäre der schon positiv würde ich sicher auf Alk verzichten, wir müssten uns dann aber bereits erklären. Ist er ndgativ, dann hab ich einigermassen freie Fahrt, wobei ich dann wohl einfach wenig trinken würde. Ach, ich glaub ich test mal Freitag oder Samstag morgen...samstag ist einfacb doof, weil ich es dann wohl am gleichen Tag meinem Partner sagen würde und er es kaum verdauen kann...ich hab ihm bisher nämlich nicht erzählt, dass ich das Gefühl habe, dass ich ss sein könnte. Wir gaben es ja nicht drauf abgezielt, sondern eher, ach wird ja nicht gleich einschlagen. Aber ich habe immer noch so paar körperliche Dinge, die mir auffallen (aber natürlich auch Einbildung sein können).

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Lilyrose, es ist nicht einmal die Schwärmerei, sondern z.T. die negativen Äusserungen wie: die SS war so mühsam und lange... das genörgel nervt mich dann oft einfach mega. Sei doch froh das du das erleben darf, nicht jeder hat das Privileg. Aber eben...ich behalte meine positive Einstellung :-)

hmmm, verzwickte Lage... aber ehrlich gesagt würde ich einfach das Weekend geniessen und im Masse Alkohol trinken. Dann testet du ersten nach NMT 30. Juni... wenn dann der SST pos. ist, kannst du das in ruhe deinem Partner mitteilen und Ihr entscheidet wann die Verwandschaft davon erfährt.
Ich kenne zich Frauen die nicht wusste das Sie SS waren und die haben auch noch kurz vor dem Test Alkohol getrunken.
Also mach dir keine zu grossen Kopf darüber... geniessen ist das A-O, wenns im Masse ist sowieso :-).

Aber wenn du es nicht abwarte kannst weil du nervös bist, dann teste einfach vor dem Weekend :-) - war ich dir eine Hilfe...ahhahah
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Krömli
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Krömli »

@Maltesers: ganz herzlich willkommen, hier bist du sicher unter Gleichgesinnten, und deine Ängste sind denke ich irgendwie normal, ich hoffe wir können dich unterstützen, diese nicht Überhand nehmen zu lassen.

@Lilyrose: oh wie spannend bei dir, gibt wohl dafür und dagegen früher zu testen aber ich denke wenn NMT 27.-30. ist, würde es am Freitag schon anzeigen. Wahrscheinlich auf dein Bauchgefühl hören oder?😀

@assena: ich bewundere dich für deine positive Einstellung und verstehe deinen Unmut über deine Freundin, viele Leute habe da zu wenig Feingefühl, sie meinen es zwar sicher nicht böse aber dennoch ist es für die Betroffenen fies! Ich hoffe du kannst es beiseite schieben und dich auf deine positiven Gedanken konzentrieren🍀

Krömli
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Krömli »

@me: gemäss Ovu war gestern Eisprung und wir haben ihn auch genutzt, sogar schon ein paar Tage im Voraus. Jetzt abwarten und Tee trinken. Habe früher meinen Eisprung immer deutlich gespürt mit so einen Stechen aber seit ein paar Monaten haben ich das irgendwie nicht mehr, nur einfach ein Ziehen im Unterleib in der heissen Phase

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@assena: eigentlich bin ich ja eh die, die sagt: ach das schadet nicht gleich dem Baby usw. Aber irgendwie weiss icb doch grad nicht so recht. Denke der SST könnte schon anzeigen...oder eben ich wart bis Mo dann müsste er eb sehr klar + oder negativ sein, wenn nicht eh TR eingesetzt hat. Ach diese Gedankdn...bin immer nocb so zwischen....ne ich bin sicher nucht grad ss geworden und "vom gefühl her könnts doch sein". Das typische gehibbel halt, wie es wohl alle kennen. Ich denk ich wart mal ab, ob sich die Symptome verstarken oder ich TR Anzeichen bekomme. 10er Test sollten ja eigentlicb schon anzeigen, aucb wenns vielleicht noch 1 Tag bis NMT ist? Irgendwie hab ich diesmal das Bedürfnis (falls es so ist) das Geheimnis noch etwas für uns zu behalten...allerdings ist das mit 3 jährigem Plappermaul wohl eh schwierig :)

Was die Freundin anbelangt: wenn das wieder vorkommt, würde ich ihr einfach sagen, dass sie froh sein soll, dass es geklappt hag und ganz viele Frauen diese "Mühen" gerne auf sich nehmen würden...

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@krömli: das ist super, hoffen wir mal das Schwimmerchen findet seinen Weg :)

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@krömli - danke dir. Ja ich versuche immer positiv zu Denken - sonst mach ich mich nur kaputt und das hilft bestimmt nicht. :)

@ Lilyrose - ja ist echt nicht einfach... aber es ist so... zu beginn ist das Würmchen geschützt, bzw. mach der Alkohol wirklich nichts. Und ist ja nicht so als würdest du dich bewusstlos saufen - oder ? :lol:
Aber du musst nach deinem Gefühl gehen und dann passt das schon. Falls du am Freitag dann einen test wagst, machst du einen digitalen? Sonst musst du noch Striche raten... Und du musst uns dann unbedingt auf dem Laufenden halten. :)

Ja, das ist so... aber ich bin z.T. impulsiv, daher bin ich meisten ruhig... sonst eskaliertes am Schluss noch :P ...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Mabel88
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 12. Mär 2019, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mabel88 »

@assena verstehe doch total mit den äusserungen. Ich würde das im moment auch nicht so leicht akzeptieren können wenn sich jemand über's schwangersein beklagen würde. Die meinen es ja alle nicht böse und haben gar nicht im kopf dass andere all die beschwerden noch so gerne in kauf nehmen würden...

@testen...es haben jetzt einige kritisch über's frühtesten geschrieben. Bis wann ist es denn überhaupt früh? Ich hab nmt+3 getestet. Würdet ihr da noch länger warten um nicht raten zu müssen?

@me gemäss kalender gehts ums wochenende rum in die heisse phase. Aber keine ahnung ob nach dem frühabort alles so in der zeit ist und ob ich überhaipt einen es habe. Versuchen tun wirs trotzdem :)
2.ÜZ; NMT 11.juli

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@mabel: frühtesten ist für mich 4-5 Tage vor NMT. Alles ab NMt ist find ich völlig "normal"

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Mabbel... das mit dem Frühtest hatte ich extra nicht darauf reagiert, weil ich genau wie du an NMT +3 getestet habe. Das ist für mich auch normal, alles vor NMT ist früh.
Bei mir begint die heisse Phase auch kurz vor dem Weekend ;-). Ich denke das bei einem solch Frühabort durch die TR der Zyklus relativ normal weitergeht.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von princess87 »

So ihr lieben, ihr war heute beim FA. Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, er sah auch einen Follikel der sich langsam bereit macht zu springen. Er meinte wir sollten heute nicht herzeln, und wenn der CB morgen positiv anzeigt dann morgen herzeln und sonst einfach am Mittwoch. Er konnte nicht genau sagen wann das Ei springt. Naja, mein Mann hat die Ausrede ich sei Müde auf jeden fall schon mal gegessen ;) Irgendwie bin ich froh, dass alles gemäss US so ist wie es sein sollte...irgendwie auch nicht. Er konnte z.B. die langen SB nicht erklären. Bin jetzt mal gespannt..

Auf jeden Fall hat der FA total verständnisvoll reagiert und wir haben nun vereinbart, dass sollte ich bis Ende August nicht Schwanger sein, wir dann alle Tests machen (Hormontest, Eileiterdurchlässigkeit, etc.). Er bietet das alles selbst in der Praxis an. Bin mega froh!! Jetzt hab ich auf jeden Fall ein Licht am Horizont. Sie haben jetzt noch Blut genommen und verschiedende Dinge getestet, Mitte Woche weiss ich auch diesbzgl mehr.

@Maltesers: Herzlich Willkommen, ich glaube es geht uns allen gleich ;)

@Alkohol: Lilyrose, wär ja meeega wenns geklappt hätte!! :) Ich würde mir aber nicht einen allzu grossen Kopf machen. Geniess das Familienwochenende und trink Alkohol, wenn du magst. Das macht dem Kind in einem so frühen Stadium, so glaube ich, noch nichts. So müsstetst du auch nicht gleich raus mit der Sprache gegenüber deiner Familie ;) Aber letztendlich bevor du dich total verrückt machst: hör auf dein Bauchgefühl bezgl. Frühtest oder nicht. Mein NMT für den nächsten Zyklus ist am Mittwoch nach dem Zürifäscht. Ich werde sicherlich hingehen und sicherlich auch bizeli trinken... hab mir auch schon überlegt einen Frühtest zu machen, aber der würde am Freitag noch gar nicht anzeigen, bin ja dann max. ES +9 :( Aber wie gesagt, ich möchte nicht mehr in der Warteschlaufe leben und drum verhalt ich mich jetzt einfach bei allem so, als wär die Möglichkeit, dass ich schwanger bin, gar nicht da. Ich glaube so mache ich mich am wenigsten verrückt...

@assena: Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich glaube es gibt viele Frauen, denen nicht bewusst ist, was für ein "Privileg" sie eigentlich haben, schwanger zu sein und gesunde Kinder auf die Welt zu bringen. Aber auch unsere Zeit wird kommen, bestimmt!!

@Frühtest: Für mich ist ein Test ab NMT auch "normal", Frühtest sind für mich alle Tests vor NMT resp. die speziellen, teueren Tests von CB (evt. gibt es auch noch andere Marken, kenne nur die ;)). Ich finde es völlig legitim ab NMT zu testen. Ich habe jeweils NMT +1 getestet bis jetzt (und einmal einen Frühtest gemacht).
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Keks89
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 13:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Keks89 »

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und dachte, ich schreibe auch mal mit :)

Ich habe die Pille im Mai abgesetzt und eigentlich wollte ich meinem Körper erst noch etwas Zeit geben, sich wieder im natürlichen Zyklus zu finden, nach der langen Pillenzeit. Das heisst, wir wollen erst ab Juli ernsthaft ran. Ich hoffe, ich darf hier trotzdem noch mitschreiben. Zur Zeit kann ich meinen Zyklus noch gar nicht einschätzen. Ich führe zwar "Tagebuch", aber zur Zeit spielt mein Körper noch etwas verrückt und will partout keinen regelmässigen Zyklus bringen. :roll: . Naja, ich hoffe, das pendelt sich ein.

Es ist spannend, hier mitzulesen und ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt :)

Zu mir so kurz: Ich bin 30 Jahre alt und für GG und mich wäre es das erste Kind.

Lg, Cookie89

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@princess87 du schreibst von langer SB? Hast du das nach der TR oder wie? Sorry wenn ich was überlesen habe. :-) Ich hab nämlich nach der TR auch immer lange SB... voll nervig! Huch dann kommt jetzt die "heisse Phase", wortwörtlich mit dem Zyklus und dem Wetter :-P!
Dann wünsch ich Dir schon viel Spass beim Herzeln!
Ich bin genau gleicher Meinung wie du - ich wünsche es mir sehr, aber hab auch keine Lust auf alles zu verzichten. Das macht die hibblerei nur noch schwieriger. Daher geniess ich auch weiter rohes Fleisch (ich mags hald :-D) , trinke Weine (das liebe ich noch mehr) und mache das was mir Freude bereitet. Denn nur weil ich auf all das verzichten würde, bedeutete es nicht das es schneller geht oder sich ein Würmchen festkrallt.

@Maltesers und Cokie89 - herzlich Willkommen an beide! Schön neue Mitglieder in der Gruppe zu haben. :-) Ich drück euch bereits die Daumen für euer Wunder.

@me: ich beginnen nun langsam mit den Ovus... und vergleich mit meiner Kurve von Ava. Hoffe das der Zyklus normal "stabil" bleibt. Aber ich denke schon! Also in den nächsten 2-3 Tagen beginnt das fruchtbare Fenster und um Montag/Dienstag rum sollte dann der ES sein.
Freu mich das diese Zeit nun beginnt...kanns irgendwie kaum erwarten :-).
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

hallöchen ich bin auch mal wieder da, brauchte mal kurz etwas Pause vom Forum. Es ging ja einiges darum kann ich ketzt nocht auf jede eingehen.

Willkommen den beiden Neuen.☺️
@Malteser: ein Tip, ein positiver Ovu bedeutet nicht dass zu 100% einen ES stattfinden wird. Kann auch sein dass das Lh wieder sinkt. Darum war das dann nichts für mich, machte mich nur noch mehr verrückt, da auch mich die Angst plagt, dass es nicht klappen könnte.

Egonews: Mein NMT ist am 30.Juni berechnet, da sich der ES noch verschoben hat ( glaube ich)
Nun habe ich aber seit 2 Tagen dunkelbraune Schmierblutung. Es wäre ja schön wenn bei mir wiedermal was normal verlaufen würde. Die Hoffnung ist eigentlich weg... trotzdem werde ich morgen mal testen, fall der Drache nicht eingesetzt hat.

Habt noch ein schöner Tag 🌸
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@laila: oh je, ist ja ein hin- und her bei dir. Aber wer weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt.

@assena: ich finde auch, man soll das Leben geniessen und nicht im vorherein auf alles verzichten. Jetzt nicht gräd täglich Alkohol, aber einfach geniessen und nicht alles auf Hold setzen. Bin gespannt wies bei dir weitergeht...

@-: willkommen, hoffe dein Zyklus pendelt sich bald ein.

@me: nachdem Kreislaufprobleme dazu kamen und ich nun auch Brüste mehr spüre, bin ich inzwischen fast sicher, dass ich tatsächlich schwanger sein könnte (sagt mir mein Körpergefühl zumindest) Aber natürlich ist da diese Stimme, die sagt, dass das auch alles Einbildung sein kann, damit ich nachher nicht enttäuscht bin. Und ich hab auch geträumt, dass der SST wieder erwarten positiv war. Aber eben, kann alles normal sein. Ich werd wohl Freitag oder Samstag Morgen einen Test wagen, da wäre ja so um NMT. Dann weiss ichs grad...die Anzeichen treiben mich sonst noch in den Wahnsinn :) Obwohl ich hoffe, dass er positiv ist, denke ich....oh gott, was wenn ich wirklich ss bin, das wird eine wahnsinnige Zeit ,

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Lalila90: schön von dir zu lesen und dann hibbeln wir doch bei dir mal mit... :-). Du weisst ja, die Hoffnung für den Zyklus ist er mit der TR zu Ende. Vorher wird nicht "aufgegeben". Leichte SB bedeutet ja auch nichts, besondern wenn sie dunkelbraun ist. Denn das ist altes Blut. Halt uns auf dem Laufenden und ich drücke dir fest die Daumen!

@Lilyrose: huch... bei dir ist echt sehr spannend! Ich verstehe deine Unruhe, bei all diesen Symptomen. Auch du musst uns auf dem Laufenden halten, falls du Fr./Sam. einen Test wagst.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nael243
Member
Beiträge: 132
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Nael243 »

Hallo zusammen

Melde mich auch wieder. Habe heute meine TR bekommen, das heisst wir starten in den ersten ÜZ. :) NMT ist der 20. Juli.
Wir haben aber beschlossen nicht wie bei unserer Tochter damals schön alle 2 tage in der fruchtbaren phase zu herzeln. Wir herzeln nur wen wir sowieso lust haben, dann einfach ohne verhütung.
Meine tochter ist im januar 18 geboren, das baby würde wen es gleich im 1. ÜZ klappt im märz 20 zur welt kommen. Das ist für mich der kürzeste abstand den ich mir wünsche. Für mich währe 2.5 jahre perfekt, aber natürlich kann man es nicht so perfekt planen. :) obwohl ich es natürlich sehr gerne würde. Meine tochter ist damals nach 12 jahren pille im 5. ÜZ entstanden..
Wir werden sehen...

Viel glück allen die in den nächsten tagen herzeln oder auf einen positiven test hoffen!!
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Dena9118 - Willkommen in unserer Gruppe :-) Das hört sich nach einem entspannten und guten Plan an! Hoffe Ihr oder Du kannst den so umsetzten... wir kenne das ja, wir sagen uns immer nicht zu sehr darauf konzentrieren etc. aber man macht es dann trotzdem.
Ich drück Dir die Daumen für Euer zweites Wunder.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Gesperrt