Hibbeln ab April/Mai 19

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

Sorry für meine Tippfehler, bin immer via handy im forum das ist mega mühsam 🙈
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Krömli
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Krömli »

@Lalila: klingt für mich sinnvoll, mein Arzt hat vor unserem 1. Kind gesagt ich soll bloss keine ovus benutzen..alle 2 Tage sex reicht..wenn du also 2-3 pro Woche in der heissen Phase anpeilst, deckt ihr die guten Tage ab und er merkt es nicht so sehr, weil es in etwa gleich viel wäre wie in den anderen Wochen. Ist denn bei ihm der Stress aus dem Job der „lustkiller“ oder ist er einfach nicht der Typ der viel sex will/braucht? Bei beiden Gründen halt noch schwierig anzusetzen gäll..

Re. Tippfehler, bei mir das Gleiche🙈

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

@Krömli: gell ich finde das sollte machbar sein... mal sehn was er meint.
ja es ist glaub ich ein bisschen beides. anfangs war es kein problem 2-3 mal in der woche. aber ja zeiten ändern sich.

ja die ovus haben mich auch mega gestresst, darum hab ichs wieder gelassen.
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

@fleur: haha, hier genau so, heute war ich fast symptomlos. (muss aber auch sagen dass ich überbeschäftigt war, mal sehen wie es ist wenn ich nachher zur ruhe komme). ABER im letzten zyklus war das genau so..die einnistung hatte ich gespürt und dann war plötzlich nichts mehr, bevor die anzeichen dann zurückkommen...würd also sagen wir sind nach wie vor zumindest im rennen!

@princess: uuh auch spannend! nur blöd, dass du bei einem negativen frühtest dann doch nicht weisst ob du trinken kannst ;-)

@mabel88: oh auch bei dir langsam spannend...

@krömli: nein, keine ovus...weiss also wirklich nicht ob ich überhaupt einen eisprung hatte und wennn ob grad wieder im normalen zyklus oder verschoben...

@me: nichts neues...weiterhin in warteposition...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@fea: So gut ^^ Ja, die hatte ich bei der FG auch gespürt und danach war alles weg. Heute Nami hatte ich plötzlich noch einen bösen Bauch (wollte die Große abholen und musste notfallmässig umdrehen und wieder heim aufs Klo), wie angeschossen Übelkeit, jetzt nur noch leicht mulmig. War vllt was im Essen nicht mehr gut, hat aber alles noch gut geschmeckt. Keine Ahnung...

@Lalila: Der Plan klingt wirklich machbar. Hoffe, es funktioniert so etwas besser für euch. Bei uns herrscht dafür seit dem ES tote Hose. Hab heute Morgen mal mein Bedürfnis angemeldet, so zwischen Tür und Angel, mal sehen, ob das was wird heute (er ist grad noch mit Kumpels essen gegangen) :D Er fand auch, hm stimmt, schon ne Woche her, das letzte Mal, man könnte mal wieder. Typische GG-Aussage 😅
Ah und so von wegen anfangs war es anders: Ja logisch, zu Beginn einer Beziehung kann man doch die Finger nicht voneinander lassen (wir hatten anfangs eine Wochenendbeziehung, da wars ganz krass :P ), aber ist doch normal, dass das mit der Zeit weniger wird.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Flusi
Member
Beiträge: 248
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Flusi »

Hallo zusammen

@bibuschka: Das ist ja seltsam, dass du plötzlich so ungeplant die TR bekommst und vor allem auch dein FA eine ganz andere Beobachtung dazu hatte... Andererseits kann man so bald wieder loshibbeln. Ich wünsche euch viel Spass und Glück! Übrigens: Ich habe zwei Tests eingepackt. Einer ist ja wie keiner... ;)

@fea: Bei dir sind es ja auch wieder auffällige Symptome... oder dann plötzlich eben wieder keine. Egal wie es ist, bis zur Ankunft der TR ist ja alles möglich!

@princess: Oh toll, du bist ziemlich gleich weit wie ich! Ich hoffe der Frühtest morgen zeigt positiv an, das wär ja der Hammer! Bitte melde dich, wenn du Bescheid weisst! Ich versuche das Wochenende ohne Test zu schaffen und bis Montag zu warten...

@mami88: Ich musste jetzt gerade mal googeln was eine Ovulationsblutung ist. Das hatte ich auch noch nie. Hattest du das schon öfters und die TR kam dann 2 Wochen später normal?

@mabel: Ich hoffe du hast in den nächsten Tagen gute Pläne, damit die Zeit bis zum NMT schnell durch ist. Hast du ein gutes Gefühl?

@Krömli: Ich habe jetzt 2 Tests eingepackt. Bei einem würde ich das Ergebnis wahrscheinlich immer hinterfragen (egal ob positiv oder negativ). Wann hast du NMT? Lange kann es ja nicht mehr dauern... Hast du so einen CB 6 Tage früher schon mal getestet? Ich weiss erst seit kurzem, dass es diesen gibt...
Wegen dem Pausieren....Ich würde wahrscheinlich nicht pausieren wegen der Hochzeit. Als meine Schwester heiratete war meine Tochter 3 Wochen alt und es klappte alles wunderbar! Am Anfang wollte ich auch immer auf solche Termine Rücksicht nehmen aber dann wäre ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch kinderlos. Deshalb schauen wir bei der Kinderplanung nur noch auf unseren Terminplan und nicht auch noch auf andere... Aber ich verstehe deine Gedanken dazu schon. Wenn bei meiner Hochzeit eine Freundin aus diesem Grund gefehlt hätte hätte ich mich sehr für sie gefreut. Schliesslich ist das der bestmögliche Grund um einer Hochzeit fernzubleiben oder reduziert mitzufeiern...

@fleur: Oh, die Symptome sind weg? Wirklich ganz weg oder einfach schwächer? Hui, da habt ihr aber ein tolles Mädelhaus am Wochende. Das wird bestimmt turbulent aber meeega spassig. Geht es deinem Bauch wieder besser?

@Immer noch gleich wie die letzten Tage. Ich merke die Brüste immer noch. Zwar nicht mega stark, aber immer wieder kommen sie mir in den Sinn (klingt ja so als würde ich meine sooo toll finden ;). Wehe die Dinger veräppeln mich!!! Bis jetzt schaffe ich es noch gut auf den NMT zu warten, aber das Wochende könnte gefühlt lange und nervzehrend werden...

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@Flusi: Zwei Tests sind gut, ich hätte wohl mein ganzes 10er Pack mit eingepackt :D
Joa, heute Morgen noch bisschen Ziehen, aber sonst eigch nix mehr. Bisschen Kreislauf am Nami noch, als es mir so schlecht war. Pickel kommen langsam wieder und Haare fallen aus, hab ich in der Dusche gemerkt. Hatte ich alles bei der FG auch.
Dennoch glaube ich wirklich nicht an eine Ss. Ist ja eigch noch viel zu früh für Symptome bei ES+6/7. Und vor allem glaube ich nicht, dass man das Glück haben kann, dass es DREI Mal "hintereinander" im 1. ÜZ einschlägt (bei der Kleinen direkt nach SD-Korrektur, bei der FG und jetzt nach der FG). Das wäre dermassen grosses Glück, das ist einfach nicht möglich. Punkt. Und das hilft mir enorm, mich nicht so reinzusteigern.
Ausserdem glaube ich, dass man viele "Symptome" auch in einem normalen Zyklus hat, man sich da aber einfach nicht achtet, weil man nicht hibbelt. Beim Hibbeln interpretiert man jedes Ziepen anders als sonst - wenn mans sonst überhaupt bemerkt :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Krömli
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Krömli »

@me: soeben den cb 6 Tage früher gemacht (ES+12) und fett positiv nach 30 sekunden war der Strich schon sehr deutlich..als ich die Packung geöffnet habe, habe ich gemerkt, dass ich soeinen Test auch bei meiner Tochter gemacht habe. Freu mich mega aber nach dem Abgang in der 6.ssw im April versuche ich verhaltener zu sein vor allem vor NMT

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@Krömli: Jeeeeee!!! :D Gratuliere! Wenn der jetzt schon fett positiv ist, kommts bestimmt gut!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von princess87 »

@mami88/mabel88: drück euch die daumen🍀✊🏻🍀 und wünsche euch dass die 2 wochen schnell rum sind😂 ovulationsblutung hatte ich auch noch nie, hab aber davon gelesen☺️

@fleur: daumen sind gedrückt. mein nmt ist am 10.7.😊

@krömli: hatte den von clearblue (früherkennung), war natürlich negativ.. daher leider von meiner seite keine positiven news :( kannst du was anderes empfehlen? ich würde auch nicht pausieren. im schlimmsten fall kannst du dann halt nicht an der hochzeit dabei sein, wobei die gefahr auch dann besteht, wenn du aussetzt. kann ja sein dass du ab dem 8. monat schon liegen musst oderso. ich denke deine freundin wirds überleben wenns dann so sein sollte. und wenn nicht frage ich mich, was das für eine freundin ist?!
ps. grad deinen letzten post gesehen, gratuliere dir von herzen💕

@lalila: mh ok... ich finde aber deinen plan gut! so triffst du die wichtigen tage bestimmt. darf ich fragen, ob es einen grund gibt für den wenigen sex?

@fea: ich werds krachen lassen dieses weekend. die mens wird eh kommen & war wohl (once again) nichts. hab keine lust drauf zu verzichten & dann doch enttäuscht zu werden... findest du das schlimm? bin halt mängisch schon bizeli eine partymaus😇 drück dir auch die daumen🍀

@flusi: das mit den brüsten kenne ich. der körper spielt einem jeden monat streiche, das machts echt nicht leichter!

@me: ich verstehs einfach nicht.. von wegen nach einer FG wird man sofort wieder schwanger. sind jetzt schon 5 monate😢 und der FA sah ein grosses follikel, wir haben die 💕 perfekt gesetzt & trotzdem wieder nichts😔
Zuletzt geändert von princess87 am Fr 5. Jul 2019, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

@krömli: ohhhhh wie schön☺️☺️ herzliche Gratulation! Hiffen wir es hält sich gut fest!

@princess: sicher darfst du, er sagt immer er ist nicht so der typ der es viel braucht, und ich sage es lieht wahrscheinlich auch am stress in seinem job.
ich versteh deinen frust, aber es wird bestimmt bald klappen!
versuch daran zu denken, dass es ja bereits geklappt hat, und halt dich daran fest. 💕

me: habs ihm gestern vorgeschlagen und er fand es gut und sagte dass wir das so schaffen. er sieht auch ein dass wir uns so nicht auf den ES fixieren müssen und evtl etwas weniger druck 😌 habe ein gutes gefühl
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@Princess: Nicht den Mut verlieren! Ich weiss, so einfach dahingesagt, gell. Ich verstehe deinen Frust total! Ich war auch sooo deprimiert beim langen Hibbeln für die Kleine. Bei der Grossen gings so schnell, hab einfach nicht verstanden, wieso das bei der Kleinen dann nicht geht. Hast du deine Werte überprüfen lassen? So eine Geburt (auch wenns eine FG ist), kann Einiges durcheinander bringen (ich hatte erst nach der Geburt der Grossen die SD-Unterfunktion entwickelt, meine FA meinte, das passiere sehr oft). Geniesse nun aber das WE in vollen Zügen, feiere was das Zeug hält, trink leckere Drinks - wer weiss, vllt ist es das letzte Mal für eine Weile ;) Habe vor, das nächsten Freitag auch zu tun, bei negativem Ergebnis (bin auch ein Partymäuschen, wenn ich kann :) ).
Aber veilleicht hast du auch nur zu früh getestet... :P

@Lalila: So toll, dass er die Idee gut findet! Das ist doch perfekt so und nimmt voll viel Druck. Und wer weiss, vielleicht kriegt ihr so auch einfach automatisch wieder mehr Lust auf Sex. Das ist bei uns so passiert. Hatten eine rechte Trockenphase vor ca. einem halben Jahr (auch mit so 1-2x im Monat höchstens). Wir haben uns dann vorgenommen, etwas öfter zu herzeln und das hat dazu geführt, dass wir nun automatisch wieder mehr Lust haben. Wurde zB heute Nacht nach dem Aufstehen zur Kleinen daran gehindert, weiterzuschlafen ;) So Sachen kamen eeewig nicht mehr vor davor (eben zur Anfangszeit, aber danach war der Schlaf dann zu heilig :P ).
So wird das nun bestimmt mit dem Kugelbauch 😊
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Mabel88
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 12. Mär 2019, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mabel88 »

@krömli; herlzlichen glückwunsch. Was für tolle news!!

Ihr seid so aktiv ich weiss gar nicht mehr wer was geschrieben hat.
Jemand hat gefragt ob ich frühtesterin bin. Hatte bisher erst einmal gelegenheit zu testen da ich jetzt im 2. ÜZ bin. Da hatte ich bis NMT+3 durchgehalten. Ich habe eher eine kurze zweite zyklushälfte so dass ich total sehr selten auf 28 tage komme. Nächste woche samstag wäre tag 28 und bis dann werd ich versuchen durchzuhalten falls tr nicht vorher kommt. Dann gehen wir eh in die ferien und ob positiv oder negativ werd ich die so was von geniessen. Gutes gefühl? Von den herzchen her ja aber versuche mich auf tr einzustellen einfach um nicht zu enttäuscht zu sein.

@lalila: euren plan finde ich super. Jetzt kanns so richtig losgehen und einschlagen!

@princess:viel spass beim krachen lassen

@allen anderen die ich vergessen hab wünsch ich toitoitoi egal wo im zyklus
2.ÜZ; NMT 11.juli

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

Wow, hier ist ja einiges los...huch und ich denke ich werde nicht auf alle eingehen können :-( sorry dafür!
Halte mich heute auch eher kurz...

@Krömli: ohh eine positive Nachricht - ich freu mich sehr für dich, verstehe aber deine verhaltene Freude! Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Krümmelchen sich ganz fest andockt und festbeisst!

@me: die Stimmung in den letzten Tagen war nicht so gut (meinerseits), habe immer noch mit der BE zu kämpfen und nehme jetzt seit gestern Abend ein neues Antibiotika (was ich nicht sonderlich toll finde, aber es lässt sich nicht vermeiden) :-(. Ach der Zyklus ist doch echt nur zum k****, zwar konnte ich trotz BE Herzchen setzten, aber mein GG war so unter Druck - er wollte mir nicht weh tun (eigentlich süss, aber unnötige) und daher waren die Herzchen dann ähnlich wie geschützten Sex... wenn ihr wisst was ich meine?!? :roll: :cry: Naja...zwei konnten wir "normal" setzten, aber die waren wohl eher daneben...oh weiss doch auch nicht irgendwie versuche ich mich nicht an diesem Zyklus festzuklammern da es nichts wird...es müsste echt wieder ein Wunder bei uns passieren das es geklappt hätte.
Ach ich vergiss den Zyklus besser! :( Nur sch*** das ich nun in den ganzen Ferien "hibbelig" sein werde, aber versuche einfach nicht daran zu denken :arrow: eher unmöglich.
Sorry für mein Beklagen...alle bewundern mich hier immer wieder für die positive Einstellung, aber zur Zeit ist die in den Ferien. Aber was mich fast noch mehr stresst als der "vergebene" Zyklus, ist die Angst das ich beim nächsten GV wieder eine BE bekommen. Diese Angst hatte ich Jahrelang und die hat mich fast kaputt gemacht... ich muss echt versuchen diese Gedanken loszuwerden!

Sooo nun ist fertig geheult!!!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Flusi
Member
Beiträge: 248
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Flusi »

Guten Abend zusammen

@Fleur: Ich habe extra nicht ein ganzes Pack Tests eingepackt, damit ich nicht alle umsonst verbrate. Heute war ich aber auch ziemlich symptomfrei, ich glaube immer weniger daran, dass es geklappt hat. Wäre ja auch bei mir krass gewesen schon wieder im ersten Übungszyklus... Aber möglich ist es tatsächlich, dass es mehrmals gleich einschlägt. Du darfst die Hoffnung noch nicht aufgeben... Ich stresse mich manchmal sehr damit, dass es bis anhin so schnell geklappt hat. Total ein Luxusproblem, ich weiss! Man meint dann immer man könne es schön planen und ich hätte eben gerne noch ein Frühlingsbaby. Eigentlich ist es ja komplett egal in welcher Jahreszeit das Baby zur Welt kommt, hauptsache es kommt. Aber man erhebt schon grosse Ansprüche... voll doof eigentlich...
Das mit den Symptomen einbilden sobald man hibbelt ist wirklich so. Er nervt zwar, dass es so ist aber ich glaube da gibt es keine Möglichkeit zu entfliehen!

@krömli: Jippie! Wie cool! Ich freue mich so für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute. Bleibe positiv und glaube an dein Würmchen!

@princess: Och, tut mir Leid war der Test negativ. Es ist aber auch anstrengend jeden Monat die Enttäuschung zu erleben und wieder Motivation zu finden es weiter zu probieren. Ich hoffe so sehr für dich, dass es bald klappt!

@lalila: Das klingt doch nach einer guten Lösung, die ihr da gefunden habt. Ich hoffe dass jetzt alles ein wenig lockerer wird. So findet das Glück bestimmt bald zu euch!

@mabel: Noch eine Woche durchhalten, dann weisst du mehr! Ich hoffe, dass die Zeit für dich ganz schnell rum geht!

@assena: Tut mir Leid, dass die BE so hartnäckig ist. Ich verstehe dein momentanes Down total. Jeder kommt im Leben an solche Tiefpunkte und dann ist einfach alles nur sch#####. Aber es geht immer wieder aufwärts! Ich verstehe dich, dass du jetzt ziemlichen Druck hast, weil es kürzlich geklappt hat und es kann wieder klappen! Ich hoffe du kannst in deinen Ferien ein wenig abschalten und musst nicht dauernd daran denken! Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und dass die BE für immer und ewig einfach wegbleibt.

@all: Ich bin so dankbar, dass ich in eurer Gruppe dabei sein darf, meine Emotionen mit euch teilen und eure Emotionen erfahren kann. Egal ob es positive oder negative Gefühle sind, es tut einfach gut zu lesen, dass es euch allen gleich geht, dass wir uns manchmal himmelhochjauchzend fühlend oder halt auch mal durch tiefen, mühsamen Sumpf müssen. Es ist toll zu spüren, wie ihr aus ganzem Herzen für das gleiche Ziel kämpft: Ein kleines, perfektes Baby! Ich juble und leide mit jedem mit. Ich habe beruflich mit Kindern und Eltern zu tun und sehr manchmal wirklich traurige Eltern-Kind-Verhältnisse und das macht mich jeweils richtig fertig.
Aber hier spürt man richtig die Freude und Liebe und das tut so gut! Ihr seid oder werdet die perfekten Mamis! Das weiss ich ganz genau...
Ui, das waren jetzt gerade meine sentimentalen 5 Minuten :)

@me: Heute habe ich die Brüste kaum gespürt. Ich denke, dass die TR am Montag einsetzen wird. Schade, aber es wäre ja zu schön gewesen im ersten Zyklus.
Darum: "Gut Ding will Weile haben" und "volle Kraft voraus"!
Bis bald

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mami88 »

Haaalloo

An alle die noch haben, wünsche ich ganz tolle Ferien!!!

Ihr habt so viel geschrieben, ich kann auch nicht auf alle eingehen :|

Lalila: ich finde deine Idee supi! Bei unserem 2. Kind hatten wir übrigens nur 1x sex in dem Monat :shock: Volltreffer :D
Ich glaube an euch!!!

@assena: ach das mit de BE ist ja mega blöd! Sei gedrückt!

@me: das wR wohl wirklich eine Ovulationsblutung :shock: hatte ich noch nie...
Habe unter anderem auf swissmom einen Bericht darüber gefuz, was für mich bedeutet, dass es dies wirklich gibt(bei anderen Seiten weiss man ja nicht recht)... nun haben wir aber leider nicht mehr geherzelt.. passte nicht... hoffe GGs schwimmerli überleben 2-3 Tage :lol:
et ca. 20.6.20

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mami88 »

Sorry Fehler.. schreibe auch immer mit dem Handy
et ca. 20.6.20

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

@Krömli: oh wow, so toll, gratulation! aber ja verstehe deine vorsichtige freude erst...gerade nach all den abgängen hier in letzter zeit...aber ich denke auch dass es ein gutes zeichen ist, dass das hcg offensichtlich schon rel. hoch ist...

@princess: ich bin eben gar keine partymaus, das ist irgendwie eine andere welt für mich..aber ich gönn dir einige ausgelassene stunden von herzen!

@assena: gehts dir wieder etwas besser? dir würd ich einen positiven test am allermeisten gönnen! und du wirst dein kind dann sowas von verdient haben!!

@mami88: eine ovulationsblutung ist ja eigentlich gar nicht so schlecht, so hast du gratis die perfekte orientierung wo du im zyklus stehst

@me: bi mir nach wie vor gleich...unterleib ist aktiv...aber mir gehts ansonsten nach wie vor blendend, weshalb ich denke dass es nicht eingeschlagen hat...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mami88 »

@fea: da täuscht das Gefühl machmal.. ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!
Jaaa.. so eine Blutung ist ok.. hat ja auch nur1-2 Tage gedauert... man lernt nie aus :lol:
et ca. 20.6.20

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

@Mami: ach so lange? na dann ist das ja wiederum schon etwas nervig...ich dachte, da hat man 1,2 mal frisches blut am wc-papier und das wars...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Gesperrt