Hibbeln ab April/Mai 19

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@+Fleur+ ... na du gehst von TR aus... davon gehen wir ja immer alle aus ;-) :-P
Also warten wir da mal ab :-).
Geh morgen kurz beim Hausarzt vorbei, geb nochmals Urin ab um zu sehen wie hoch der Leukowert noch ist. Dann schauen wir weiter... den mit der BE in die Ferien ist echt nicht cool!

@me... ich hasse zur Zeit die Warterei auch... zum einen weil ich weiss das wir die Zeit nicht so nutzten konnten wie gewohnt (eben BE Problem) und zum andern weil ich am liebsten sofort die Antwort hätte... SS oder eben nicht. Dann kann ich "weitermachen".
NMT wäre ja am 16.07. das ist noch ewig lange... überlege mir am Samstag einen Frühtest zu kaufen... was meint ihr? :roll:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@Assena: Hab auch grad ziemliche Verdauungsstörungen, deutet bei mir auch auf TR hin. Aber ja, grundsätzlich hast du recht, dass bis zum Blut immer noch alles möglich ist :D
Ja, das wüsste ich auch immer gerne direkt. Es wäre sooo cool, wenn man daheim einen Bluttest machen könnte, so ähnlich einem Sst, aber halt eine Woche früher :D
Also ein Frühtest sollte ja 3 Tage vor eigentlichem NMT schon anzeigen, von daher könntest du es machen. Dann wüsstest du, was dich in den Ferien erwartet: alkoholische Enthaltsamkeit oder TR. Hankerum würdest du es ja dann eh merken ;) Aber eben, das mit der Geduld...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@+Fleur+ richtig die liebe Geduld die uns irgendwie bei dem Thema echt abhanden kommt :roll: :lol:
Naja... TR werde ich in den Ferien nicht haben, dafür hab ich das Primolut N unter anderem verschrieben bekommen.
Der Arzt meinte ja erst 19./20. testen...aber das ist ja noch länger als der Normale NMT :roll: :!: Bis dahin pack ich das eh nicht...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

Hallo ihr lieben

Ich versuche etwas zu verallgemeinern :)

Folsäure: Also mein FA hat gesagt sobald man aktiv wird sollte man Folsäure einnehmen und hat mir gesagt ich soll unbedingt das Prenatalben nehmen, da man bei andern Präparaten festgestellt hat dass es oft vorkommt dass die Babys eben doch ein offener Rücken hatten.
Ich nehme es schon seit März.
Das Folsäure Zwillinge Fördert stimmt meines Wissens nur bedingt. Das soll nur zutreffen wenn eine künstliche Befruchtung stattgefunden hat und man sehr viel Folsäure zu sich nimmt. Ich würde also keinesfalls darauf verzichten.

Geduld: Ich kann euch so gut nachfühlen. Die Warterei geht mir auch etwas auf den Sack. Noch schlimmer jetzt...ich bin bei ZT 43 und hab jetzt wieder SB... keine TR in Sicht, Wäre alles normal geblieben wäre etz schon wieder ES Zeit... Das nervt mich am meisten.

Auto: Da kann ich ja noch nicht wirklich mitreden, aber ich denke mit 3 Kindern braucht man schon genügend Platz. vorallem ein geräumiger Kofferraum. Aber wenn man sich grad kein neues Leisten kann, dann gehts ja trotzdem irgendwie :)

Die die noch am Hibbeln sind, denn drücke ich nach wie vor die Daumen, ich bin so gespannt obs bei der einen oder andern geklappt hat .

me: In meinem Umfeld sind inerhalb der letzten Woche 3 Babys geboren. Ich will endlich auch wieder mitmachen.
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Smäcki »

@Krömli
Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass sich das Kleine festkrallt!

@Auto
da müssen wir uns auch drum kümmern. Haben derzeit einen Qashqai +2. also er hätte schon 7 Sitze, aber die hinteren sind nur Notsitze ohne Isofix und dann hat es fast keinen Kofferraum mehr. VW Sharan oder Seat Alhambra gehen. Oder aber auch gewisse Modelle von Peugeot oder Renault, Citroen und Ford glaub auch (bin aber nicht ganz sicher, muss mich auch noch näher damit beschäftigen). Oder der Volvo XC 90, aber leider höhere Preisklasse. Wir wohnen auch am Berg und brauchen 4x4, daher fallen wohl einige Modell wieder weg. Wenn der ETT am Mittwoch gut ausgeht, beschäftigen wir uns dann mal mehr damit.

@all
fiebere mit euch mit und drücke die Daumen

@me
Mittwoch habe ich den nächsten Untersuch mit dem ETT. Langsam steigt die Nervosität, ob alles gut ist.

LG Smäcki

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

hey im moment ist es richtig spannend hier!
@assena: ich gehe davon aus dass NMT morgen ist, dann hätte der Test am sonntag ja klar anzeigen müssen.... wenn jetzt morgen kein blut fliesst, dann kann es sein, dass sich der ES verschoben hätte (mein ZS hätte ja für das gesprochen..) und dann wäre es rein theoretisch möglich, dass sonntag zu früh gewesen wäre zum testen, aber naja, das ist nun wirklich eine kleine hoffnung....tja, wir werden sehen...

@Auto: wir haben vor 1,5 Jahren gewechselt, genau weil wir hinten 3 vollwertige sitze benötigen (transportieren eben auch noch oft "fremde" kinder.. für mich war aber klar, dass ich auf keinen fall so eine riesen familienkutsche wollte. nun haben wir einen peugeot partner und sind sowas von zufrieden! zwar nicht dreimal isofix hinten, aber 3 kindersitze (inklusive 2 reboarder) haben ohne probleme platz. und hat auch noch schiebetüre. schau den also mal an fleur, war auch bezahlbar (vorführwagen)... ist optisch nicht so ein schönes auto aber das ist mir eigentlich egal. fahrgefühl ist wie bei meinem alten peugot 206, also sehr kompakt und nicht so kombimässig.

@mumu: meega interessant aber ich spür da gar nichts. hab aber natürlich auch nie im verlauf geprüft sondern einfach so einzelne male zwischendurch und ich merk da wie gesagt überhaupt nichts. aber mir reichts derzeit auch völlig, dass ich meine fruchtbare zeit so ungefähr anhand ZS bestimmen kann. ansonsten mag ichs eben schon auch vorbereitet zu sein, deshalb schon praktisch wie gut du alles merkst fleur. dann kommt der schock oder die freude nicht so aus dem nichts.

@me: ZT 28...morgen wirds spannend...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@fea dann drück ich die Daumen das morgen die TR nicht kommt und der ES evtl.wirklich später war!:-)
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Krömli
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Krömli »

@fea: spannend ich drücke dir die Daumen

@assena: verstehe deinen Frust total! Ich habe manchmal das Gefühl wenn’s eh schon nicht läuft dann so richtig daneben aber ich glaub ganz fest daran dass alles gut kommt. Ich hoffe du kannst die Ferien geniessen und neue Kraft tanken..

Stellini: oh wäre spannend zu hören ob sich damit dein Zyklus einpendelt

@princess: wie war die Party am weekend? Warst du am ZHfäscht? Hast du nochmal gestestet? Ich hatte den Cb 6 Tage früher könnte dir aber generell keine Empfehlung für bestimmte Frühtests abgeben dafür habe ich zu wenig Erfahrungswerte

@farmmom: wie geht es dir?

Sorry für alle auf die ich nicht eingegangen bin und danke für die Glückwünsche. Ich bin natürlich automatisch gedanklich am überlegen wie es denn wäre wenn im März nochmal jemand zu uns käme. GG ist zum Glück eher noch zurückhaltend und will mich auch vor einer Enttäuschung bewahren. Habe heute wiedermaldas Frühtesten verflucht.. Heute oder morgen NMT und heute haben wir einen Ausflug gemacht als ich plötzlich Ausfluss gespürt habe, natürlich habe ich halb panisch die nächste Toilette gesucht und zu checken ob es Blut ist..zum Glück nein, nur Ausfluss..zudem habe ich mir heute auch vermehrt ein Ziehen im UL eingebildet..man macht sich doch einfach verrückt🙈🙈

Krömli
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Krömli »

@smäcki: drück dir ganz fest die Daumen für den grossen Untersuch!!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Krömli danke dir... das hoffe ich auch! Die Ferien werden mir bestimmt gut tun.
Hmmm... das ist doch ein Mist mit dem testen. Aber nun heisst es wohl noch bisschen abwarten... ich drück die die Daumen!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@Fea: Merci für den Tipp, hab grad bisschen geguckt, den gibts gebraucht hier schon für 5000 Euro (halt nicht das neuste Modell, aber zum rumstehen reichts). Weiss aber nicht, ob GG damit rumfahren würde :P Mir ist das Aussehen auch recht egal, Hauptsache fährt und alles passt rein.
Ich hab eben dafür nicht so eindeutigen ZS, deshalb geh ich auf den Mumu. Bin gespannt, was bei dir rauskommt diesen Zyklus.

@Assena: Ah ja stimmt. Aber ja, noch länger warten wo du doch weisst, dass NMT EIGENTLICH früher ist, stell ich mir auch schwierig vor.

@Lalila: So gemein mit dieser Zyste, aber echt! Und das auch noch ausgerechnet in der Kiwuzeit! Hattest du das schon mal? Hoffe echt, die geht bald wieder weg und du hast wieder normale Zyklen.

@Smäcki: Kann deine Nervosität nachvollziehen, aber es ist bestimmt alles gut :) Januarlis sind ganz starke Würmli (von uns 4 sind 3 Januarli :P plus meine Mam und ihr Vater)! ;)

@Krömli: So gings mir im Mai nach dem Test auch. Kaum ist die Warterei auf den Test vorbei, fängt das Zittern ums Würmli an und die Warterei auf die 13.Ssw, dann die Warterei auf die Kindsbewegungen, dann.... es hört nicht auf! :D Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem schon ein bizeli freuen, aber verstehe die Zurückhaltung. In der 6. Ssw hattest du die FG letztes Mal? Also wirds eine Zitterpartie bis die 6 Wochen rum sind. Sobald du beim 1. US ein Herzli gesehen hast, sinkt die Wahrscheinlichkeit für eine FG schon. Ich wünsche es dir sehr!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@folsäure: ach, dann bin ich ja safe wegen zwillis :) Nehmt ihr alle schon Elevit oder so, oder was nehmt ihr? Elevit find ich nämlich sauteuer...gibts günstigere Präparate? Ich nehm jetzt ebdn grad einfach was aus der Migros und würde erst bej SS umstellen auf Elevit oder was auch immer...

@,laila: ach, das ist ja auch mühsam bei dir...

@fea: und wie siehts aus? Testest du nochmal?

@flusi: Und?????????? Heute testest du oder? Schon mega gespannt

@fleur: ich versuch jetzt mal Mumu tasten und Zrrviyschleim beobachten... Schauen, ob ich die Veränderungen merke. Finde Mumu tasten für SS/Geburt eben auch noch gut...dann kann man ja unter Geburt selber mal schauen wie weit man ist...hätte ich beim ersten hilfreich gefunden

@me: gestern spontan bei Nachbarn eingeladen worden und haben 2 Flaschen Alkohol getrunken...da war ich schon ziemlich hinüber :) Nachhause, Kinder ins Bett und....wobei das Herzchen wohl mehr für Fun war...ist ouwä eher noch etwas früh

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@Lilyrose: Ich nehme keine anderen Präparate ausser Folsäure. Hab ich beiden Ss nicht, ausser mal ab und zu ein Magnesium, wenn der Bauch etwas arg gespannt war (bei der Kleinen hatte ich ab der 18. Ssw Übungswehen, da musste ich regelmässiger nehmen) oder bei der Grossen einmal kurz etwas Eisen, da der Wert bisschen tief war. Meine FA ist ansonsten der Meinung, dass es keine Präparate brauche (Geldmacherei), wenn man sich ausgewogen ernährt und genug bewegt. Ich unterstütze diese Ansicht, aber das muss natürlich jede werdende Mama selbst entscheiden 😊

Hihi angetrunkene Herzchen sind die lustigsten :D

Unter der Geburt kams mir tatsächlich nicht in den Sinn, zu tasten :D Bei der Grossen hab ich zwischen den Presswehen das Köpfchen anfassen können. Bei der Kleinen ging alles dermassen schnell, da blieb keine Zeit für nix (Wehenbeginn um 19.30, Eintritt ins KH um 21.20, Geburt um 22.09). GG hat schon gesagt, beim Dritten gehen wir ab der ersten Wehe ins KH, er wolle nicht, dass das Kind im Auto komme ^^

@Flusi: Bin auch schon meeeeega gespannt! :D Tippe auf ein +
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mami88 »

Ich nehme das Schwangerschaft und stillzeit Präparat von burgerstein.. bei ss nehme ich dann elevit...
Habe seit 2 tagen stänstig mensziehen... (bin jetzt bei caes+6..)

Flusiiii!!! Ich bin so gespannt!!!!

@auto: wir haben einen Audi q5... ist zwar gross, aber hat leider hinten keine „volle 3 Plätze „...
Und ich gehöre eher zu denen, bei welchen das Auto schon schick sein darf :wink: ... jedes käme da nicht in Frage :shock: :oops:

Lallila: diese blöden zysten.. ich hatte auch vor ca4-5 Monaten welche... jetzt ist alles wieder ok.. ich bekam aber für kurze Zeit ein Hormonpräparat :cry:
et ca. 20.6.20

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Folsäure: ich nehme Andreafol, das wurde mir vom Gyno gegeben als ich das erste mal den Kinderwunsch hatte. Das versuche ich jeden Tag zu nehmen...gelingt mir aber nicht immer :roll: :lol: , aber jetzt hab ich eine nette App die mich immer daran erinnert 8)

@+Fleur+ ja ich glaube auch nicht das ich das bis dahin aushalte... ich werde sicher zum "normalen" NMT testen :D

@Lilyrose... das hört sich nach eine feucht fröhlichen Abend an :lol: , schön das du es so genossen hast!

@Flusi - hast du heute morgen getestet... ? Wie ist das Ergebnis?

@Mami88, ich kann dich verstehen mit dem Auto ...ich bin da auch so und mein Mann noch mehr. :P :wink:

@me, da ich am Sonntag noch immer ein komisches Gefühl hatte mit der Blase, hab ich mich gestern entschieden heute nochmals zum Doc zu gehen. Der hat nun effektiv noch eine Leukowert gefunden. Er weiss aber nicht ob diese weissen Blutkörperchen wirklich von einer Entzündung her kommen oder einfach Rest Hautpartikel sind welche irgendwie im Urin ausgeschwemmt werden... :roll: nun schickt er den Urin zum 2ten Mal ein und wir werden Freitag oder Montag die Resultat haben ob es sich um ein Bakterium handelt.
Ich hoffe ja nicht, sonst muss ich evtl. sogar ein 3tes Antibiotika einnehmen. Das fände ich langsam aber sicher nicht mehr lustig! Also freu ich mich einerseits auf die Ferien, anderseits kommt alles miteinander und wenn da wirklich noch was gefunden wird, k*** es mich echt an! :cry:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

Uäh, mir ist übel nach dem Kaffee morgens (schon gestern und am WE) und eben meine Verdauung spinnt hochgradig. Auch mein zMorge krieg ich kaum runter... Ich glaube aber eher, dass es irgendein Chäferli ist, nicht ss. Hab sonst keine Anzeichen mehr. Morgen mache ich einen Frühtest...

@Auto: Mein Paps, die haben ein cooles Auto gekauft jetzt (nachdem ihr alter gelber Opel Combo viele Jahre treue Dienste geleistet hat), einen Renault Gand Scénic, der sieht auch schick aus. Hab aber noch nicht die Preise angeschaut und weiss auch nicht, obe er 3 vollwertige Plätze hat hinten. Ist ein 7-Sitzer.

@Mami88: Uiiiii... :)

@Assena: Ach mensch. Aber ich glaube, das war die richtige Entscheidung. So eine versteckte BE kann ja sonst zu den Nieren hochwandern, und dann ists gar nicht mehr lustig.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@+Fleur+ deine Anzeichen hören sich aber verdächtig nach SS an nicht? ... also ich kenne die ja nur vom hören sagen 8)
Welchen Frühtest nutzt du? Hoffe das die Übelkeit bald nachlässt und sich deine Verdauung wieder beruhigt.

Ja denke ich auch... aber der Doc meinte das die Grundentzündung schon gut behandelt ist, da wir ja wissen was für Bakterien im Urin waren und gezielt darauf die Antibiotika bekommen. Aber komisch ist es ja schon... ich versuche mir immer einzureden dass es evtl. auch was andere sein könnte das mir so ein komisches Gefühl gibt... :) , aber das ist wohl eher Wunschdenken... :roll:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@Assena: Möglich ist es! Auch wenn du denkst, die Chance ist klein, aber sie besteht, da ihr ja Herzchen gesetzt habt.

Jaaaa ich weiss, aber ich will mir doch keine Hoffnungen machen. So erschwert mir das Ganze die Sache aber schon 😫 Ich hab diese billigen von One Step. Aber evtl. geh ich nachher noch in die Apotheke und hole mir einen CB 6 Tage früher. Diese billigen sind ein Schmarren, ein meeeega Strichliraten war das bei der FG, selbst bei ES+13 nix Eindeutiges. Oke lag vllt auch dran, dass es sich nicht richtig entwickelt hat. Morgen bin ich bei ES+12... Jetzt war ich doch so grundentspannt, vorbei ist es, wiedee total hibbelig. Und Angst vor dem noch grösseren Fall, falls es doch nix ist. Ach dieses Auf und Ab, es ist soooo anstrengend!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@+Fleur+ , die One Step sind doch gar nicht schlecht. Habe schon viel gutes gehört... Aber ja Digital ist immer einfacher, mag das Strichliraten auch nicht wirklich!
Ich kann dich so gut verstehen, nach der FG habe ich auch das Gefühl das ich innerlich mehr "Druck" habe...und ich fühle genau wie du - dachte mir auch "nimm es locker" und "es kommt wie es kommen muss" ... seit gestern würde ich am liebsten lostesten (auch wenn es absolut noch keinen Sinn bei mir macht)!
Wir sind ja irgendwo realistisch... wir wissen es kann sein, muss aber nicht. Es kann alles gut gehen oder eben nicht. Aber ohne das gehibbel und die Hoffnung geht es einfach nicht, mach dich aber damit nicht feritg. Wenn nix sein sollte, dann fangen wir dich hier wieder auf!!! Fühl dich gedrückt!!!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mami88 »

die one step finde ich eigentlich auch supi... hab mir grad wieder 6 bestellt :oops:

@assena: ich würde am liebsten jetzt schon testen und hab noch gute 10 Tage bis zur mens :roll: :lol: :oops:
hoffe sooo fest, dass es bei dir besser wird mit der Blase... trink Preiselbeersaft :wink: das stärkt die Blase und sollte weitere Entzündungen verhindern...

@fleur: du machst es so spannend :D


ich dreeeeeeeeeeeeeehhh duuuuurch… 10 Tage.. :o Also Mädels ich teste bestimmt früher :oops:
et ca. 20.6.20

Gesperrt