Hibbeln ab April/Mai 19

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@OneStep: Sind das denn bei euch auch einfach so kleine Stäbchen (blau-weiss)? Auf Amazon haben die sehr durchzogene Bewertungen... https://www.amazon.de/dp/B00CWAX7EW/ref ... jDb6S8A4S0
Und eben, weil ich so rätseln musste letztes Mal, bin ich etwas verhalten... Aber mal sehen. Die CB 6 Tage früher kosten hier im Doppelpack auch nur 8 Euro, geht also :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Mami88 bei mir sind es noch 6 Tage :? :roll: ... aber ich glaube vor dem Weekend test ich da nix... kann ja nur negativ sein.
Ich nehme Femanos...das ist Cranberry mit D-Manose... aber hat bis anhin nicht gut genug gholfe... abwarten was das Resultat ist... zum Weekend wirds bei mir ja bei beiden "spannend" :shock:

@+Fleur+ das ist ja ech "günstig" für CB... wenn das bei uns so wär, würd ich auch lieber die wählen. Ja das sind die weiss/blauen Streifen :)
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mami88 »

was 8 euro :o
wow ja da würde ich auch gb nehmen.. bei uns kostet so einer ein Vermögen... (finde ich) 25-30.- ein Doppelpack ist schon sehr viel..
et ca. 20.6.20

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@Mami88: Ja ich hab gesehen, was der in CHF kostet, boaaah!!! Da würd ichs mir auch guuut überlegen... Aber eben, bei 8, in der Apo vllt 10 Euro, für zwei Tests geht das noch.
Zuletzt geändert von +Fleur+ am Di 9. Jul 2019, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

Einfach nur heftig... Abzockerei in der Schweiz mit diesen Produkten. :twisted:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nael243
Member
Beiträge: 132
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Nael243 »

@fleur
Kauf dir den CB und gib bald Bescheid :D bin sehr gespannt!

@mami und assena
Ich teste erst bei nmt! Erst dann kann ich mich gefühlsmässig darauf verlassen. Und ich finde das warten gehört ein bisschen dazu.. Dieses nervös sein ist doch auch schön. :)
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Dena9118 - echt du findest das schön? :shock: ich finde das eine absolute Tortur! :roll: :( Die Warterei ist immer soooo lange...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nael243
Member
Beiträge: 132
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Nael243 »

Hahahah jaaa irgendwie schon.
Es zeigt wie wichtig es einem ist.
Und in dieser zeit ist noch alles offen... Die ganze hoffnung ist noch da. Die fantasie darf sich alles vorstellen. Ich erwische mich manchmal mitten im tag wie ich denke: oo vielleicht bin ich schwanger... Und dan freue ich mich. :D
Vielleicht spinne ich.. :D An weihnachten geburtstag etc. Will ich auch möööööglichst lange warten bis ich die geschenke auspacke. So ist die vorfreude immer schön lang da. :D
Zuletzt geändert von Nael243 am Di 9. Jul 2019, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Dena9118 das hört sich mega herzig an :) .. . ich hab die Gedanken und Fantasien ja auch, aber im gleichen Moment versuche ich mich gleich wieder auf den Boden der Tatsachen runterzuholen - den die Möglichkeit besteht auch das es eben nur ein Wunschdenken bleibt. Der Fall ist dann einfach weniger hart... wenn ich mich nicht schon zu fest darauf freue das was sein könnte.
Aber schön das es beides gibt :D
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nael243
Member
Beiträge: 132
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Nael243 »

Aber assena!
Natürlich verstehe ich, dass es für dich anders ist! Du probierst es schon so lange und hattest viel pech. Da würde mich das warten ziemlich sicher auch nur noch nerven. Ich rede nur von mir.. 1. ÜZ und wirklich keinen Druck sofort schwanger zu werden. Darum geniesse ich es - noch.. :)
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

haha ich lese aber oft auch von solchen die schon in der ersten paar Üz völlig nervös werden... find ich irgendwie aber auch wieder mega herzig... ! Klar hab ich eine "längere" Geschichte, aber ich wünschte mir ich könnte wieder gelassener sein -schon rein für mich selbst. Diese "Aufregung" tut mir schon nicht all zugut, denn ich bin ein mega Gefühlsmensch und mein immer wiederkehrende BE wird oft durch meine Gefühlszustand ausgelöst. Man sagt nämlich das eigentlich bei einer BE "die Blase weint" ... (sorry vielleicht etwas sehr esoterisch) :-D
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Krömli
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Krömli »

Nur kurz falls es für jemand von Bedeutung ist, der CB 6 Tage früher ist nicht digital (nicht dass ihr soviel Geld ausgebt und dann nicht das habt, was für euch passt)

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Krömli...du hast recht, das ist auch ein Strichlirater richtig?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Flusi
Member
Beiträge: 248
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Flusi »

Hallo zusammen

@fleur: Oh ja, als mein Grosser ein Baby war habe ich auch gerne für ihn geshoppt und immer gedacht, dass ich das und das uuunbedingt brauchen werde. Es hat sich dann aber schnell herausgestellt, was praktisch ist und was nicht und wenn man die Kleider nachher sortieren und verräumen muss merkt man, dass man meist viel zu viel hat.
Wie geht es dir? Testest du morgen? Ich finde deine Anzeichen schon auch auffällig!
Ich hatte übrigens auch so schnelle Geburten, schaffte es beim 2. gerade noch so ins Krankenhaus. Das wäre etwas, das mir bei der 3. Geburt auch ziemlich Sorgen bereiten würde...

@mami: Oh ich leide mit dir mit. Die Warterei dauert eeewig. Hast du schon ein Gefühl, in welche Richtung es gehen könnte?

@mommy: Ich hoffe deinen Kids gehts wieder besser!

@Auto: Wir wohnen ziemlich in den Bergen und haben einen Subaru Legacy. Ohne ihn wären wir ziemlich von der Umwelt abgeschnitten ;)
Mein Mann meint, wir würden da 3 Sitze auf die Rückbank kriegen. Ich bin mir da noch nicht ganz sooo sicher. Mein Mann möchte auf keinen Fall so einen Familienvan... mal schauen...

@assena: Oh diese blöde BE. Langsam dürfte diese also echt verschwinden! Dieser Zyklus war jetzt wirklich mühsam für dich. Ich bin der Meinung, dass du dafür entschädigt werden solltest. 1. mit den tollsten Ferien überhaupt und 2. mit positiven Nachrichten. Ich würde es dir so dermassen gönnen!!!

@Lilyrose: Bei euch gehts ja schon bald wieder los!
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man jetzt ein wenig zurückhaltender in den Zyklus startet und eher abwartet. Aber ohne Schein-Symptome geht es vielleicht gar nicht ;)

@Lalila: Oje, deine Geduld wird ja arg strapaziert. Ich kann deinen Frust völlig verstehen. Ich hoffe es geht bald was!

@smäcki: Wow, schon ETT. Das kommt mir jetzt doch schnell vor. Ich wünsche dir für morgen einen tollen US und hoffe, dass alles so ist wie man es sich wünscht. Ich freue mich von dir zu hören!

@fea: Bei dir bin ich ja sehr gespannt, ob da nicht doch was ist! Ich habe einfach das Gefühl du hast zu früh getestet! Probierst du's morgen nochmal?

@krömli: Oh das mit den Panikmomentem kenne ich auch aus meinen Schwangerschaften. Wie oft bin ich aufs WC gerannt um zu schauen, ob da nichts ist...

@folsäure: Ich nehme Elevit. Ich meine das ist auch eines der Präparate, welches am meisten Folsäure beinhaltet. Wenn ich es über meinen FA beziehe bezahlt es mir die KK.

@Lilyrose: Toll hattet ihr gestern einen lustigen Nachmittag und dann noch eine umso lustigere Zweisamkeit :) Und Herzchen setzen schadet nie, egal wann!

SS-Tests: Ich habe auch so billige. Die heissen glaube ich Evial und sind auch so blau-weiss. Bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

@all: Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken, wie lieb ihr an mich gedacht habt und micht die letzten Tage ermutigt habt!
Nachdem die TR auch gestern nicht kam habe ich heute morgen übernervös einen Test gemacht und siehe da, es erschien tatsächlich eine deutliche 2. Linie. Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Die Freude ist einfach riesig! Trotzdem wurde mir aber wieder bewusst, dass jetzt wieder eine auch etwas bange Zeit auf uns zukommt in der man warten und hoffen muss, dass alles gut geht! Im Moment sind wir aber sehr optimistisch und freuen uns einfach. Alles andere wird die Zeit zeigen...

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank euch allen!

Nael243
Member
Beiträge: 132
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Nael243 »

@ assena
Achjee.. Verstehe dich gut. Eine blöde frage, habt ihr einen plan b? Ich will dir überhaupt keine ratschläge geben oder so. Bei unserer ersten tochter hatte ich auch grosse angst das es nicht klappt. (ohne bestimmten grund und wir mussten ja auch nicht lange warten) Dan haben mein mann und ich uns eine frist gesetzt. Wen es bis in 2 jahren nicht klappt. Machen wir zusammen eine weltreise. So hatte ich auch eine aussicht auf die ich mich freuen konnte. :|
Versteh es bitte nicht falsch, ich bin mir sicher das es bei euch auch klappen wird auf dem einen oder anderen weg. Ich meine eher für dein "unterbewusstsein", das du noch ein anderes ziel hast...

@flusi
Juhuuuuu herzliche gratulation!!
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Flusi - du bist 1. total süss und 2. gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche dir ganz ganz ganz ganz fest das sich das Kleine nun festbeisst! Was für tolle Nachrichten :!: :!: :!: :D

@Dena9118 - mach dir keine Kopf, ich verstehe nichts falsch... du sagst ja nichts böses :-). Naja als der Kiwu kam, war es 1-2 Jahre ein auf und ab - zwischen wir wollen und sofort muss es dann doch nicht sein. (aus heutiger Sicht vielleicht ein "Fehler", aber alles hat seinen Grund) Danach als er dann wirklich sehr stark war und es das erste Jahr nicht klappte, machte ich mir wenig Gedanken und zudem begann dann noch die Bauphase des Eigenheims :-D da hatten wir mehr als genug damit zu tun und zu kämpfen. Jetzt steht das Eigenheim seit Nov.19, im Berufsleben bin ich glücklich und angekommen und Weiterbildung ist nicht mein Wunsch.
Mein Mann und ich gehe gern in die Ferien aaaaber wir kommen auch sehr gerne wieder nach Hause ;-). Daher ist eine Weltreise eher nicht so unser... (hört isch für gewisse sicher komisch an). Daher ist ein weiteres Ziel irgendwie nicht so "einfach" ... mein Mann hat 1000nde :? :roll: der ist schon fast unmöglich - aber er ist so. :lol:
Vielleicht sollte ich mir eines Suchen, aber welches... ???
ah naja das Rauchen aufzugeben war ein Ziel... das habe ich aber brav erreicht :wink:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mami88 »

juhuuuiiii Flusiiiiii!!!! Da schreibst du allen zurück und ganz am Schluss, dass du positiv getestet hast :lol: du bist mir eine! :P

Ich freue mich sehr sehr fest mit euch!!!
zum mir.. irgendwie glaube ich, dass da was ist diesen Monat... aber ich habe so Angst enttäuscht zu werden :| ich habe immer wieder dieses Mens ziehen.. das hatte ich bei beiden SS ganz am Anfang.. aber habs manchmal auch als PMS :roll:

@all: wie werdet ihr es GG mitteilen? macht ihr alle den Test gemeinsam?...
Ich glaube ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank.. getrau mich das fast nicht zu schreiben, aber ich habe tatsächlich ein (für uns total passendes) Babybody bestellt.. für den Fall der Fälle.. könnte es nicht noch 3 Tage für mich behalten, bis es dan geliefert würde, falls ich mal positiv teste.. :oops: :oops: :oops:
et ca. 20.6.20

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

Hallo zusammen, uuuuh alle meeega hibbelig!! Spannend!! Soll ich auch noch mitmachen? Heute ZT 29, bin mit menskrämpfen erwacht aber bis jetzt kein blut...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@Krömli: Ja ich weiss, aber die sollen eindeutiger sein, hab ich gelesen. Die 6 Tage gabs nicht, hab jetzt die 5 Tage früher im Doppelpack gekauft. Mal sehen... (die Blicke, die man erntet, wenn man mit 2 Kleinkindern einen Sst kauft... :roll: )

@Flusi: Yay, so gut, gratuliere!!! Positiv denken hilft! Ich werde auch ängstlich sein bei einer nächsten Ss aufgrund der FG, aber möchte dran glauben, dass es das nächste Mal hält.

@Mami: spannend! :) Ich weiss es noch nicht. Bei Nr. 1 hab ich ihm den Test gezeigt, bei Nr. 2 hab ich ihm ein Ü-Ei präpariert, also ins gelbe Döschen eine Message rein. Bei der FG hab ich ihm total baff auch den Test gezeigt, da ichs nicht fassen konnte. Und nächstes Mal will ich probieren, ob ichs bis zum 1. US aushalte und ihm das US-Bildli zeigen. Aber wer weiss, ob ich das schaffe. Geht wohl nur, wenn ich keine schlimmen Beschwerden hab. Meine FA macht den 1. US in der 6./7. Ssw schon.

Jetzt wieder alles i.O. bei mir. Am Nami noch meeeega Magenweh, glaube aber durch sehr viel Luft, es hat mega rumort im Bauch. Gegessen hab ich seit heute Morgen nix mehr und trotzdem keinen Hunger... Ich hab Angst vor morgen... Dabei was soll schon passieren? Strichli oder nicht, das Leben geht weiter :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

Oh flusi, mir hats erst jetzt (zuhause) deine nachricht angezeigt. Herzlichen glückwunsch, so schön!! Halt uns auf dem laufenden! (Da ich grad mein neues paket billigtest bekommen habe, werde ich wohl morgen noch einmal testen..v.a. auch da ich zum baden verabredet bin und wissen möchte ob ich auf was rotes gefasst sein muss)
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Gesperrt