Hibbeln ab April/Mai 19

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

Und ja klar wird mein GG das packen, aber er denkt sicher wieder das ich nur herzeln wollte als die "guten" Tage waren...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von bibuschka »

liebe assena, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat! und wie du schon gesagt hast, falls nicht, hast du ja bald den termin in der kiwu-klinik.
@chnöpflimom: herzlich willkommen und auf ein schnelles, erfolgreiches hibbeln!
@smäcki: ich habe den ersten termin erst ende mai, bin dann schon in der 10. woche... die zeit zieht sich! momentan ist mir dauerübel und ich bin sehr zerstreut, das kenne ich sonst gar nicht von mir. und meine brüste wachsen im gefühlten stundenrhythmus schmerzen extrem.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@bibuschka - danke dir! Aber ich glaube das hibbeln kann ich aufhören. Hab gestern zuerst mit Ovus begonne zu orakeln... der war dann def. positiv. Nur das ist er entweder weil man SS ist oder weil die TR kommt... Gewisse Frauen haben ja kurz vor der TR nochmals einen LH Anstieg. Tja... ich war dann so nervös das ich eine Sst gewagt habe, auch wenn ich wusste das es herausgeworfenes Geld ist. Der war dann aber eindeutig negativ.
Tja... so endet der Zyklus in 2 Tagen - hoffe die TR kommt ganz pünktlich, damit ich Sie dann schnell wieder vorbei habe.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Smäcki »

@assena
tut mir leid mit dem negativen Test und auch, dass es dir nicht so gut geht. hoffe für dich, dass der Termin in der Kiwu-Klinik neue Perspektiven bringt.

@bibuschka
oh ja, da musst du natürlich etwas warten. Aber umso mehr kann man dann schon sehen. Ich rufe Ende der Woche mal beim Gyn an, um einen Termin abzumachen. Aber bis der dann ist, muss ich wohl auch noch etwas warten. hab gerad nachgeschaut: beim 2. Kind war ich bei 6+2 das erste Mal beim Gyn und beim ersten Kind bei 8+0. Mal schauen wie es dieses Mal ist. Bist du auch schon im Januarli-Thread resp. magst rüberkommen?

@all
Wie geht's euch? Jemand gerad in der heissen Phase oder kann bald testen?

LG Smäcki

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

@assena, oh man mühsam. Ich gehör aber auch nicht zur geduldsgruppe, sondern zu den frühtestern 🙈 habe mir jetzt grad billigtests bestellt dass es dann wenigstens nicht so reut...ist schon unglaublich was so ein clearblue kostet

@smäcki: ich glaub ich hab dir noch gar nicht gratuliert! Glückwunsch zum schnellen glück!

@bibuschka: tut mir leid dass dich die übelkeit auch so erwischt hat! Beim ersten kind hatte ich den ersten termin in der 8. SSW und wurde dann um 5 tage zurückgestuft und musdte sozusagen die 8. Woche wiederholen (natürlich nur psychologisch) und fand das sooo schlimm.

@me: ich bin nun auch am start 😊 aber noch ganz langweilig ZT 6...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@fea.... die wissen wie und wo man Geld macht! Seit ich mich intensiv mit dem Thema Kiwu befasse, merke ich es noch extremer. Gerade wenn dann nicht alles natürlich klappt... dann geht's richtig in's Geld...! Nicht nur leiden die Personen die den Wunsch haben, sondern müssen extreme Hürden und Strapazen auf sich nehmen und geben dafür aber tausende von Franken aus!

Naja... langweilig...jetzt kommt ja erst die spannenden Herzchen-Phase :wink:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

@assena: oh nein, tut mir leid!Ich hoffe es geht dir zumindest bald besser, damit du dich auf deinen Termin freuen kannst. fühl dich gedrückt.

@smäcki: naja ich bin mir nicht sicher ob ich nun am Samstag doch noch einen ES hatte. Wenn ja wäre ich bei ES+4. Ich gehe aber mal nicht davon aus dass es geklappt hat, macht das Warten auch etwas einfacher.
wie gehts dir?
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Lalila90 ja es geht mir ein bisschen besser. Nachdem ich gester neg. getestet habe - bin ich wieder in der harten Realität angekommen und das ist auch gut so :!: Hört sich wohl etwas komisch an, aber deshalb bin auch nicht mehr ganz so down. Ich wusste ja das es eh nicht klappt... und bald hab ich ja den Termin - also bringt es mir ja eigentlich jetzt nichts mehr, mich wahnsinnig oder traurig zu machen.
Also ... aufstehen, Krone richten und weitergehen! :)

Mein Wunsch wäre:
Kiwu-Termin... der Arzt wird wohl bestätigen das es natürlich nicht ganz so einfach ist oder gar unwahrscheinlich. Das er uns eine IUI empfiehlt, sofern meine EL durchlässig sind. Diese dann in den nächsten Tagen nach dem Termin prüfen lassen kann (mit dieser Ultraschall-Zucker-Variante) und das Resultat pos. ist. Dann würden wir gleich den nächsten Zyklus ansteuern, welcher Ende Juni wäre... das wäre nämlich noch vor unseren Ferien. SG wäre gem. Arzt viel besser (danke MACA-Pulver) und IUI findet statt. Wenn wir dann ganzzzz viel Glück hätten würde ich um den 13/14./15.07. pos. testen (dann wären mein GG und ich genau 7 Jahre zusammen (Jahrestag am 13.07.) ...

kann ich den Wunsch irgendwo platzieren? @Universum ... ich hätte gerne.... :lol:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

Assena: Wünsche ans Universum können super funktionieren, hat bei mir schon 2x funktioniert. Drück dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünscht.

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Smäcki »

@Lalila
Danke der Nachfrage: mir geht's recht gut. Manchmal hier oder da ein Zwicken/Ziehen oder flauer Magen. Heute im Unterleib und Rücken wie Mensschmerzen. Aber alles in allem noch wenig Anzeichen. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat - trotz des anderen Gefühls.

@assena
Drücke fest die Daumen für deinen Wunsch ans Universum.

@fea
Danke :D Assena hat recht: nun beginnt für euch langsam die spannende <3 Phase.

Benutzeravatar
Lakaprincess
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 06:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lakaprincess »

Ich glaube es immer noch nicht... obwohl natürlich alles dafür sprach - eigentlich! Ich habe positiv getestet 😍 Ich bin SOOO UNENDLICH dankbar.

An DIEJENIGEN, die mein Glück teilen: ich drücke auch Euch den Daumen, dass sich der kleine Krümmel ganz tief & fest eingenistet hat und dass die Entwicklung gut voran geht.

An ALLE, die noch am Hibbeln sind: GANZ VIEL POSITIVE ENERGIE und viel Geduld - euer Tag kommt auch noch. Ich denke jeden Tag an Euch und werde die Gruppe weiterhin verfolgen.

Danke für Eure Unterstützung und die lieben Worte bzw. Hoffnungsschimmer, wo ich immer wieder mal erhalten habe beim Durchlesen Eurer Beiträge ❤️
neu ETA 24.01.2020
*01.2019 FG ssw13

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

Oh lakaprincess, wie schön!! Wünsche euch ganz fest dass es dieses mal gut kommt und hoffe du kannst trotz deiner vorerfahrung ebtspannt geniessen jetzt!
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

ohhhh wie toll ! 😍😍 eine nach der andern! herzöiche gratulation liebe lakaprincess!

wer ist wohl die nächste? ☺️☺️☺️
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von bibuschka »

herzlichen glückwunsch, liebe lakaprincess!!! :D :D :D
das geht ja flott in dieser gruppe! :wink:

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Smäcki »

Lakaprincess
Wohooo, herzlichen Glückwunsch 👏🏻 Wünsche dir auch, dass sich das Kleine ganz ganz festkrallt! Demfall auchvk ein Januarli?

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@ Lilyrose... das macht mir Mut... ich werde also in nächster Zeit immer wieder mal zum Universum sprechen :D
@ Smäcki... danke dir :)
@ Lakeprincess ... gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche dir ganz fest das alles gut geht!😍


@Lalila90: NMT ist nicht mehr weit... vielleicht bist du die nächste :?: Wie geht es dir im allgemeinen?

@me...hibbeln ist bei mir vorbei... Heute Nacht 3:30 musste ich urplötzlich dringend auf's Klo...et voilà die TR war da! Was für ein Sh***, aber ich hab ja damit gerechnet. Nun freue ich mich das es in 11 Tagen zur Kiwu-Klinik geht...nur noch 11 Tag!
WUHWU :lol: ... und vorgestern hatte ich ein super Gespräch mit meinem GG. Er hat seine Meinung "geändert" im Sinne von - unser Ziel soll es sein endlich eine Familie zu gründen, egal welche Schritte dafür nötig sind! :shock: ... das ist mega... er war ursprünglich nicht soooo glücklich darüber das wir in eine Klinik gehen und IUI war ja noch ok...aber der Gedanke an eine ICSI ging gar nicht...und nun diese Meinungsänderung... ohhh da macht mich so glücklich...auch wenn die TR da ist :wink:

Allen ein super schönes Weekend...drück Euch alle und bin froh Euch zu haben ❤️
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

@assena: oh das ist aber schön dass er seine Meinung so geändert hat! Das freut mich sehr für dich!
das macht die TR doch gleich nur noch halb so schlimm. :wink:

me: naja.... nun ist die Aufregung wieder da :lol: :lol: Hab heute auf einmal ein ziepen im UL festgestellt und es ist mal etwas mehr mal etwas weniger zu spühren... Mal sehn ob mich mein Körper wieder verar...t :? Noch eine Woche.... dann werd ich es sehen. Mir geht es gut danke der Nachfrage.

Wie gehts euch andern denn ? Ist niemand in einer spannenden Phase? 8)

ich schliesse mich assena an, ich bin froh dass man hier einfach alles rauslassen kann und man verstanden wird! :!:
Fühlt euch alle mal gedrückt
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Benutzeravatar
Lakaprincess
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 06:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lakaprincess »

Ich danke Euch allen ihr Lieben. Ihr seid toll!

@Lalila90: Vielleicht bist Du bereits die Nächste, welche uns eine freudige Nachricht überbringt? ;-)

Ist sonst noch jemand in der spannenden Phase?
neu ETA 24.01.2020
*01.2019 FG ssw13

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

Auch von mir ganz herzliche Gratulation. Toll, dass es geklappt hat und hoffe, dass die ersten 12 wochen rasch vorüber gehen für dich.

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von princess87 »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder... leider bei mir noch keine News. Habe am Sonntag vor einer Woche meine Tage gekriegt. Wusste es aber schon vorher, dass es nicht geklappt hat - da ich bei der 1. SS im Januar auch schon wusste, dass ich schwanger bin bevor ich den Test gemacht habe ;) Habe irgendwie ein ziemlich gutes Körpergefühl. Aber es ist total okay - es war der erste Monat indem wir es wieder richtig versucht haben (und ich mich auch psychisch bereit fühlte). Wir haben zwar seit der Fehlgeburt nie verhütet, aber haben auch nicht spezifisch geübt. Jetzt mal schauen, was der Mai so bringt :)

@assena: Ich finde AVA nicht schlecht... habe es aber erst 2 ganze Zyklen benutzt, da ich im 1. AVA Zyklus schwanger wurde und nach der FG das Armband abgelegt habe. Habe es dann zwischendrin nochmals benutzt um zu schauen, wo im Zyklus ich etwa sein könnte, da ich sehr lange meine Tage nicht gekriegt habe. Jetzt habe ich es den ersten Monat wieder getragen. Wieso sind denn bei dir und deinem Mann die Voraussetzungen nicht ganz so optimal wenn ich fragen darf? und was ist IUI? :)

@Smäcki: Herzliche Gratulation! Ich hoffe das Kleine nistet sich gut ein :)

@Lakaprincess: Oh ich freu mich so für dich!! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt aber v.a. auch dass du eine unbeschwerte SS geniessen kannst. Wann hast du den ersten FA-Termin?
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Gesperrt