Hibbeln ab April/Mai 19

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Smäcki »

@Minirose
Tolle News! dann viel Spass beim aktiven Hibbeln :D

@assena
hoffe für euch, dass es zeitlich aufgeht, die Herzen zu setzen. Manchmal ist es wirklich nicht so einfach, das zu "koordinieren". Wir haben heute und morgen abend auch die Konstellation, dass immer jemand weg ist und wir sind ja gerad in den heissen Tagen. gibt wohl einen Nachteinsatz :mrgreen:

@Lalila
Super, dass du nun positiv in den neuen Zyklus starten kannst! Dein Freund wird dann garantiert voll dabei sein. Wie assena schreibt, sind die Männer doch idR gerne dabei :lol:

@Offenheit
Bei uns weiss niemand, dass wir es wieder probieren. Schon beim 1. und 2. Kind haben wir es nicht offen kommuniziert, aber da haben es natürlich viele erahnt (1. Kind nach der Hochzeit und das 2. Kind wird ja auch oftmals "erwartet") . Das dritte Kind wird nun wohl nicht so erwartet, auch da wir einen relativ grossen Abstand haben (Junior ist nun 3 Jahre alt). Aber ich habe insbesondere eine (entfernte) Kollegin, die immer mal wieder fragt. Aber da sie mir nicht so nahe steht, rede ich mich immer raus :wink:

@me
wir versuchen die heissen Tage zu nutzen. Aber wie oben geschrieben, gar nicht immer soooo einfach. Wir geben uns Mühe :mrgreen:

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

@minirose: cool dass du jetzt auch dabei bist! viel erfolg in den fall 🥰

@assena und smäcki: naja meiner ist da im moment leider nicht so aktiv dran 🙈 aber wird schon er möchte ja auch ein klnd von demher, er weiss ja dass es anderst nicht geht😉
ich hoffe ihr köbnt di heissen tage gut nutzen!

me: muss ich euch unbedingt noch erzählen: mein freund hat ja keine zigaretten mit in die ferien genommen. gestern habe ich ihn gefragt ob er denn keine extreme lust verspührt eine zu rauchen, dann sagte er ja doch schon aber es sei nicht so ein problem. darauf ich: was den sein ziel sei...oder ob er einfach in den ferien nicht raucht? ( ganz scheu) dann sagte er: ja schon dass er das aufgeben kann. er wisse ja dass es auch nicht so ideal sei wenn man ein kind zeugen will. 🥰🥰 er hat glaub ich doch langsam verstanden wie wichtig mir das ist, und offensichtlich ihm auch. das hat mich so gefreut. ich hoffe er hält durch!

machts gut!
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Smäcki: hahaha ... das mit sich Mühe geben ist manchmal echt schwierig... :roll: :lol:

@Lalila90: das hoffe ich doch -da das Wetter nun um schlägt (es wird kühler und kuschliger :wink: ) werde ich das zu meine Gunsten nutzen. :P

@me: sie Smäcki und Lalila90 ist die heisse Phase da :lol: und ich versuche sie zu nutzten. Damit das SG meines GG besser wird (auf natürliche Art und Weise) habe ich nun online Maca Pulver bestellt. Das muss es nun (ob er will oder nicht) jeden Tag einnehmen. Das soll anscheinende wirklich Wirken... und wenn nicht- schadet es sicherlich nicht. Es soll grundsätzlich mega gesund sein, daher nehme ich das dann auch...
Bin dann gespannt Ende Mai wenn wir in die KiWu-Klink gehen, egal was wir machen werde die wohl nochmals ein SG machen ... wenn dann die Werte besser sind - Fall ich wohl aus allen Wolken. Aber ich versuche mich nicht zu sehr darauf zu freuen, weil wenn dann gar nichts besser ist bin ich vielleicht nur enttäuscht.

Wisst Ihr was ich immer total Mühe habe...meine Folsäure nicht zu vergessen :? Ich glaube ich muss mir mal eine Pillenreminder runterladen :lol:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von bibuschka »

@offenheit: wir haben vor kurzem geheiratet, und natürlich erwartet jetzt jeder, dass es bald nachwuchs gibt. ich persönlich habe aber auch grosse mühe mit „dummen“ sprüchen (meistens an den mann gerichtet) à la „und, noch kein braten in die röhre gelegt?“ :roll: da lob ich mir mitmenschen, die ernsthaft interessiert nachfragen, und denen gebe ich dann auch eine ernsthafte antwort.
@lalila: schön, dass du so positiv bist! ich wünsche dir, und allen anderen natürlich auch, dass ihr bald belohnt werdet.
@me: es+10, die brüste spannen etwas. aber das ist bei mir auch vor tr so. irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass es diesen zyklus geklappt hat. ich warte jetzt mal nmt ab, dieses mal ist die warterei komischerweise gut auszuhalten.

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von princess87 »

Hallo ihr Lieben

Ich würde mich euch gerne anschliessen :)

Leider gehöre ich auch zu den Sternenmamis, hatte im Januar eine MA mit AS in der 8. SSW. Es wäre mein erstes Kind gewesen. Die letzten drei Monate waren sehr schwierig... nun fühle ich mich aber bereit um wieder nach vorne zu schauen. Momentan befinden wir uns gerade in der "heissen" Phase. NMT ist am 14.05. Bin JG 1987.

Wir üben seit September 19, im 4. ÜZ hat es das erste Mal geklappt. Nun hoffe ich, dass es bald wieder klappt. :)

@Offenheit: ich gehe sehr offen mit dem Thema Kinderwunsch um. Dies hat es mir auch ermöglicht offen mit meiner Fehlgeburt umzugehen und mit vielen Leuten in meinem privaten Umfeld darüber zu sprechen. Das tat sehr gut.

Freu mich auf die gemeinsame Hibbelzeit mit euch :D
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Benutzeravatar
Lakaprincess
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 06:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lakaprincess »

Liebe Princess87 herzlich willkommen bei uns. Du sprichst mir aus dem Herzen. Wir teilen dasselbe Schicksal und du gehst genau so offen mit dem Thema um. Mir persönlich haben die ehrlichen Gesprächen und das Teilen am besten geholfen und auch gestärkt. Ich würde es immer wieder so machen. Da die FG erst in der 13. Woche (auch im Januar) festgestellt wurde, haben dementsprechend schon viele von der ss gewusst.

Ich drücke Dir und natürlich allen anderen weiterhin die Daumen. Freue mich auf baldige Babyglück News von Euch.

Farmmom
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Farmmom »

@Offenheit
Bei uns weiss es niemand, engen Freunden würde ich es wohl erzählen wenn sie vorsichtig nachfragen würden. Auf Grund der FG werde wohl einige denken dass ich bereits wieder schwanger bin, einige werde vermuten dass ich wieder schwanger werden möchten und einige werden wohl denken dass es das letzte Mal ein "Unfall" war und erwarten zur Zeit keine Schwangerschaft. Spätestens nach unserer Hochzeit im Sommer werden sicher viele Bemerkungen kommen. Ich persönlich finde es auch sehr schade, dass niemand den Mut hat sich nach unserem Befinden zu erkunden. Aber absolut geschmackslos war die Bemerkung des Bruders meines Partners, mein Partner müsse sich langsam beeilen, sonst wäre er noch vor ihm Vater.
Bei uns beginnt die heisse Phase, leider bin ich jedoch nächste Woche 4 Tage ohne meinen Partner weg, probiere mir also nicht all zu grosse Hoffnungen zu machen dass es diesen Zyklus klappt.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@Farmmom: es gibt einfach Leute, die nicht kapieren, dass auch ein wahrscheknlich nicht bös gemeinter Kommentar sehr verletztend sein kann, grad nach eurer Geschicht erst recht.

Hallo princess, willkommen

@hibbeln: wir haben uns definitiv entschieden im Juni nochmal zu beginnen. Ziehen bald um in Eigentumswohnung und da hats 3 Kinderzimmer :) Allerdings bin ich amigs ein bisschen Gegner von: "jetzt sind die heissen Tagen, JETZT müssen wir" mich dünkt das baut bei mir jeweils auch Druck auf. Allerdings so ganz ohne terminieren wirds halt auch schwierig, eben wenn man halt nicht so oder so 3x die Woche Sex hat. Mal schauen, hoffe mal, das geht diesmal auch nicht allzulange.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Lilyrose... schön das ihr euch nochmals dazu entschieden habt! Du sagst es... man macht sich selber Druck, aber ohne "Terminierung" ist es ja auch mega schwierig. Ich muss sagen, dass ich an den "heissen Tagen" aber auch immer mehr Lust habe als sonst. Das macht es wohl einfacher.

@me: fühlte mich gestern Abend etwas komisch...heute morgen war mir dann klar warum - Anfangszeichen einer BE! :cry: :evil: Das auch noch zum dämlichsten Zeitpunkt... ja klar, es gibt dafür eh nie den richtigen. Aber wir sind gerade in den "heissen Tagen" ... :cry:
Naja... versuch jetzt mit Femanose, Tee und Wärmeflasche den Arbeitstag zu überstehen...heute Abend haben wir noch besuch (freu ich mich ja - aber mit dem Beginn der BE ist halt alles nicht mehr so cool :roll: ).
Bin nun unschlüssig ob ich einfach die BE ignorieren soll...und Herzen setzen...oder nicht. Mein GG weiss das ich die Anzeichen habe, bin mir sicher das er sich dann querstellt... :?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von bibuschka »

egopost: ich habe gestern morgen positiv getestet :D :D :D jetzt hoffe ich ganz fest, dass sich unser würmchen festkrallt...

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Smäcki »

@bibuschka
So schöne News….ganz herzliche Gratulation! Drücke die Daumen, dass alles gut läuft. Wie geht’s dir? Anzeichen? Wann ist denn dein ET?

@assena
Wie geht’s dir? Ich hoffe, die BE hat sich nicht durchgesetzt! Könnt ihr die heissen Tage trotzdem nutzen?

@Lilyrose
Auch sehr schönen Neuigkeiten von dir…schön, dass ihr euch dafür entschieden habt. Ja, das mit den heissen Tagen ist schon etwas so. Aber sonst wäre es – zumindest bei uns - eher der Glückstreffer und da ich die heisse Phase recht spüre, habe ich es eh immer etwas Hinterkopf (ob ich will oder nicht).

@Farmmom
Ui ja, das ist wirklich eine fiese Bemerkung des Bruders…manche überlegen aber auch wirklich kein bisschen :cry:

@princess87
Herzlich willkommen. Tut mir leid, dass ihr so eine schwierige Zeit hattet und hoffe, dass es nun umso besser kommt....Daumen sind gedrückt!


@Lalila
Und wie läufts bei deinem Mann bzgl. Rauchen? Hält er durch? Ist ja sehr mega schön, dass er sich so Gedanken macht.

@me
In der Wartezeit. Wir konnten die heisse Phase einigermassen nutzen. Jetzt heisst es warten bis ca. 12./13. Mai. Dadurch, dass der letzte Zyklus so kurz war, bin ich nicht ganz sicher, wann NMT ist.

LG Smäcki

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von bibuschka »

@smäcki: danke, ich habe es noch nicht ganz realisiert... ausser empfindlichen brüsten merke ich momentan nicht viel. et ist laut app der 12.1.20. mal schauen was der arzt sagt, ich habe aber erst in 4 wochen einen termin. ich drücke dir die daumen, dass dies dein glückszyklus ist!

@assena: hast du die be in den griff bekommen? mir hiöft da immer cranberrysaft...

@princess: willkommen!

@farmmom: so daneben, diese bemerkung! ich hoffe du konntest sie einigermassen verdauen und positiv bleiben!

Minirose
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 10. Mär 2019, 11:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Minirose »

@bibuschka: wow, ganz herzliche Gratulation.

@Princess87: herzlich willkommen. Wünsche dir von Herzen, dass ihr auch bald euer Wunder empfangen dürft

@Lilyrose: schön, habt ihr euch auch entschieden.
ja, das mit dem Herzen setzen „neben“ dem alltäglichen Familienwahnsinn ist bei uns auch nicht ganz einfach. Phasenweise ist zum grossen Leidwesen meines Mannes total tote Hose. Mir tut es gut zu lesen, dass das bei anderen nicht so anders ist

@Smäcki: Daumen sind gedrückt

@assena: so doof, hoffe du wurdest doch noch verschont
grosse Maus 01/15
kleine Maus 07/17

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@bibuschka: juhuuuu ganz herzliche Gratulation....das sind tolle News. Wünsche dir ganz fest, dass das Kleine bleibt und ihr schon bald das Herzli pöbberle seht. So ein magischer Moment

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@bibuschka - Herzliche Gratulation!!!

@ alle die wegen meiner BE nachgefragt haben: Ich wollt erst versuchen mit "natürlichen" Mittel diese BE wegzubringen, aber ich hatte keine Nerven. Also habe ich mein Monuril genommen (ein Einmalantibiotikum) welches ich auf Reserve zu Hause hatte. :arrow: ich bin eine geplagte was BE angeht...hatte es früher alle 2 Woche, daher kenne ich mich mit dem "shit" echt aus. :roll:
Aber so konnte ich die heisse Phase gestern noch kurz nutzten... da Sie nun schon wieder vorbei ist...

Gestern habe ich noch das Baby-Kärtchen meiner Kollegin erhalten, die ist seit 2 Wochen nun Mami... hat mich dann auch wieder bisschen beschäftigt. Aber kann ja nichts ändern - deshalb positiv nach vorne schauen! :D

@Smäcki ... dann wünsch ich Dir nun viel Geduld -bin ja nun in der gleichen Situation. Dies zwei Zyklusphasen können teilweise schon eine gefühlte Ewigkeit gehen. Da muss man sich echt beschäftigen :lol: .
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

@assena: uuh, ich kann dir nachfühlen wegen den BE, ich hatte eine Zeitlang auch dauernd! hatte in der ersten SS dann auch mega Angst wegen allfälliger Frühgeburt wegen der Infektionen... hatte aber dann glaubs in der gesamten SS nur eine Blasenentzündung und danach glaubs noch eine - und seither nie wieder! Also beim ersten Kind war das... vielleicht hörts bei dir ja auch nachher!!

@bibuschka: jipiiih, gratulation!! unsere erste schwangere!!

@lalila: alles gut bei euch auf eurer traumreise?

@me: ich habe grad meine letzte fruchtbare Phase mit verhütung vorbei..bin also bald auch richtig dabei :-))
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

hallo ihr lieben, melde mich wieder zurück aus dem Paradies.

bibuschka: so schön! ich freue mich sehr für dich🥰🥰 hoffentlich läuft alles gut und du kannst deine SS geniessen!

@farmmom: oh ja das ist ein fieser kommentar, bestimmt bicht böse gemeint, aber es würde mir auch nahe gehen. konntet ihr die heisse fase nutzen?

assena: das ist ja blöd wegen der BE, hoffe es geht dir damit wieder besser?

Lilyrose: suupiii😊 schön dass ihr euch nun auch definitiv zu einem weiteren kind entschieden habt!

smäcki: ja bis jetzt schon ☺️ mal schauen wie es sich nun zu hause entwickelt. könnte aber gut gehn da er sich bewusst ist dass er in der hoffentlich bald SS und auch danach sowieso rücksicht nehmen muss.
viel geduld beim warten! daumen sind gedrückt!

fea: ja leider wieder zu hause 🙈 uhhhhh schöön dass du jetzt auch in den startlöchern bist 🥰

me: heisse phase steht kurz bevor! hab heute meinen ersten ovu gemacht, evtl etwas zu früh am morgen, aber musste um 4 uhr so dringend aufs klo😅
ich hoffe mein körper ist nicht zu sehr durcheinander wegen der zeitverscheibung
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Benutzeravatar
happyhappy
Junior Member
Beiträge: 91
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von happyhappy »

Hallo Ladies

Laaaange ist es her als ich das letzte mal hier war. Ganze 10 Jahre. Damals war ich mit meinem Sohn schwanger und süsse 21 Jahre alt. Nun trägt der Grosse die gleiche Schuhnummer wie ich und ist nur noch 14cm kleiner wie ich.

Zeit für ein neues Baby. :lol: Spass. :wink:

Von dem Papa meines Sohnes bin ich seit der Geburt getrennt aber habe einen wunderbaren neuen Partner. Das Thema Baby war immer irgendwie präsent, aber für mich lange nocht nicht aktuell. Letztes Wochenende hatte ich einen eigenen Stand an der FamExpo (Messe) und plötzlich kam mein Freund mit Katalogen an voller Kinderwagen. :roll: 3 Tage hat er mich mit Infos überhäuft. :lol: Diese ganzen Schwangerschaftshormone die da rumgelaufen sind, haben mich total verrückt gemacht. :oops:
Also haben wir schlussendlich am Sonntag beschlossen, dass wir das Abenteuer Baby wagen möchten. Er hat all meine Argumente in den letzten Monaten wiederlegt.

Ich hatte bis vor 2 Wochen den Nuvaring. Den hab ich erst vergessen einzusetzen (da wir übers Wochenende bei Freunden waren), am nächsten Tag bemerkt, dass ich gar keinen mehr habe, Ostermontag war alles zu. Also konnte ich den Monat eh knicken mit Nuvaring. (Zu Freude meines Freundes :lol: )

Aber es macht mich schon sehr nervös. Nach 10 Jahren nochmal von vorne anzufangen. Aber meine beiden Männer sind nicht mehr zu bremsen. Das ist natürlich schön zu sehen. :wink:

Freue mich wenn ich mit euch mithibbeln darf. :D

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

Erst Mal Hallo happyhappy willkommen bei uns. Schön dass du nach 10 Jahren noch ein Baby möchtest 🥰

zu mir:
Bin grad so verwirrt!
Hatte die letzten Tage ganz komische Unterleibsschmerzen. Darum ging ich heute zum FA. Da meiner in den Ferien ist, ging ich zu einer andern Ärztin.
Mein Ovutest von Clearblue hat heute Morgen ein blinkender Smiley gezeigt, was schon hohe Fruchtbarkeit bedeutet. Beim Ultraschall hat die FÄ diverses angeschaut, hat aber keine grossen Follikel gesehen, die demnächst springen. Oder sogar gar keine. Keine Ahnung
Wie kann das sein, dass mein Ovu einen LH anstieg erkennt, da aber gar nichts ist?
Bin grad mega depri und hab den Zyklus schon fast abgeschrieben. Natürlich versuchen wir es jetzt noch, aber ich mach mir da nicht zu grosse Hoffnungen... Gott ich wpnschte wir wären Sexuell aktiver und hätten 2-3 Mal die Woche Sex. Dann könnte ich mir denn ganzen Psychostress mit Ovus sparen.... Naja bis jetzt wars noch kein Stress, es kommt einfach unglaubwürdig rüber, wo doch die Clearblue so gut gewertet werden....
Was denkt ihr darüber?
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von princess87 »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder☺️ Bin aktuell auf Warteposition. Wenn es so läuft wie bei der letzten SS im Dezember sollte ich ab Mittwoch ‚etwas‘ spüren. Bin schon total nervös, obwohl die Wahrscheinlichkeit nicht sooo hoch ist, da wir am Tag an dem der Ovu positiv war keinen Sex hatten (dafür die 5 Tage davor ganz oft🙈). Habe das Ava-Armband und das hat mir den ES angezeigt, Ovu war aber erst einen Tag später positiv.. naja, mal schauen. Hoffe die Schwimmer meines Mannes sind langlebig😂 Was habt ihr für ein Rezept gegen die Warterei? Bei mir ist das Thema gedanklich leider omnipräsent🙈

@bibuschka: Gratuliere ganz herzlich🥰 hoffe das Kleine beisst sich gut fest!😍

@happyhappy: Willkommen😃 toll, dass ihr es nochmals wagt!

@Lalila90: ein positiver Ovu bedeutet nicht, dass du auch einen ES hattest, sondern nur, dass das LH-Hormon angestiegen ist. Ich glaube viele Frauen haben nicht jeden Monat einen ES?!
Versuch dich nicht verrückt zu machen und hab trotzdem Sex, Spass machts ja auch so😃 und wer weiss, evt hat sich die FA auch getäuscht?! 😉
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Gesperrt