Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Sunny_2
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 18:57
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Sunny_2 »

Hallo Powerbiene :-)
Schön, von dir zu lesen. Ich würde sagen, dass es Anfang 2018 angefangen hat (auf natürlichen Wege - noch keine Klinik).

Was bedeutet kryo? Ich drücke dir für August ganz fest die Daumen. Hast du nette Leute in der Klinik die dich empathisch und kompetent betreuen? Das Wohlbefinden und die Zusammenarbeit mit den Fachärzten in so einer komplexen und emotionaler Sache finde ich enorm wichtig.

Liebe Grüsse Sunny

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

Hallo Sunny
Gleichfalls :) kryo bedeutet, die eingefrorenen embryos:) aber leider wollte keines. Ich war feb-april schwanger und hatte dann eine Ma. In der Klinik fühle ich mich sehr wohl. Die Ärzte und MPAs sind bis auf wenige ausnahmen toll. Vielen Dank, ich hoffe das es in diesen Anlauf klappt. Wie geht ihr weiter vor?
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Sunny_2
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 18:57
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Sunny_2 »

Liebe Powerbiene

Ich gratuliere dennoch von Herzen zur Schwangerschaft, die dann aber leider in einer MA endete. Trotzdem bist du einen Schritt weiter als viele Andere, denn du warst schwanger. Somit wusste dein Körper "grundsätzlich" was er machen musste. Auch ich weiss wie sich das anfühlt. Es ist schrecklich so was durchzumachen, ich weiss es ist kein Trost, aber du bist nicht allein. Ich weiss von so vielen Freundinnen, die auch MA hatten und heute gesunde Kinder haben.

Zur Zeit fühlen wir uns noch wohl so wie es ist.

Ich denke aber irgendwann darf man dann einen Schritt weiter gehen und sich anmelden. Dies wird bei uns auch irgendwann der Fall sein, falls sich nicht noch einmal auf natürlichem Wege was ankündet. Wir gehen das Thema entspannt an.
So wollen wir dann später auch in der Klinik weiterfahren, ich bin eine ewige Optimistin und so rasch bringt mich nichts aus der Fassung.

Ich finde es toll, dass du dich in der Klinik wohl fühlst. Das nimmt einem ein bisschen die Angst vor unbekannten Terrain. Sowieso finde ich, je farbenfroher man gewisse Lebensabschnitte gestaltet, desto lieber denkt man irgendwann an die Zeit zurück. Klar ist der Grund, warum man in eine Klinik geht, nichts tolles, aber ganz ehrlich, hast du dich auch schon gefragt, warum gerade wir das durchmachen müssen und alle Anderen nicht? Ich denke, weil wir genug stark dafür sind.

Liebe Grüsse Sunny

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

Hallo Sunny

Ich sehe es zwar nicht so als erfolg, nach einer ICSI eine Ma zu haben aber ich weiss genau was du meinst. Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Aus diesem Grund geben wir noch nicht auf und starten eine 2. runde, daher beginne ich bald mit der 2. ICSI.

Das es für euch noch stimmt finde ich super, ich nehme aber an dass du schon etwas zweifel hast, sonst wärst du vermutlich nicht in diesem Forum gelandet :) ich habe einfach gelernt, dass es nichts bringt, zu lange zu warten. Da mein Weg auch lange geht und es nicht sofort auf anhieb klappen muss. aber es ist natürlich für jede Person anders :) ich wünsche euch von herzen das es nochmals auf normalem Weg klappt und diesmal auch bleibt :)

Ich bin wirklich auch eine optimistin und versiche, alles positiv zu sehen. Es macht es mir einfacher. Das heisst nicht, dass ich nicht manchmal weine oder nach einem Negativ enttäuscht bin. Aber mein GG und ich rappeln uns immer wieder auf. Ja diese Frage habe ich mir oft gestellt. Alle Mädels hier drin sind soooo stark :)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von assena »

@Dan_I oder Sunny... Wilkommen! Ich bin auch schon länger am Kiwu dran (natürlich), leider hat es bisher nie geklappt. Wir haben aber schon einige Untersuchungen hinter uns und zur Zeit wissen wir nur das dass Problem bei meinem Mann war. Ich muss nun diesen Zyklus normal weitermachen ;-) und falls das Wunder auch diesen Monat nicht einschlägt geh ich zur EL Prüfung in die KiWu-Klinik. Wenn dort dann alles gut ist, werden wir wohl Ende Sept. mit der ersten IUI (Insemination) starten. Wir hoffen aber das es in den zwei kommenden Zyklen dann doch noch einfach so passiert!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Leandra83 »

@Sunny, wir sind seit Juni 2017 am üben und ich war auch immer sehr gelassen und dachte das klappt schon, deshalb sind wir erst nach ca. 20 ÜZ in die KIWU, nun wünschte ich mir es wäre früher gewesen, da ich nun schon 36 bin und die Eizellenqualität leider auch nicht besser wird. Wir starten nächste Woche mit ICSI-Naturelle (ohne Hormone) ich hoffe so wird es bei uns endlich klappen.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Sunny_2
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 18:57
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Sunny_2 »

@powerbiene: Vielen Dank für deine Antwort. Zweifel wären die falschen Worte, viel mehr geht es mir um den Austausch mit Gleichgesinnten oder Frauen, die in meiner Situation sind.

Meine Leute haben zwar alle Verständnis, aber dennoch, wer nicht das gleiche durchmacht, kann halt doch nicht alle Gefühle gleich verstehen wie ihr. Nein, meine Worte waren ehrlich gemeint und es tut mir von Herzen leid, dass du dasselbe durchmachen musstest wie ich... Es gibt Tage an denen steht man sehr gut darüber und dann gibt es Tage, die einem weniger Mut machen. Das hat jeder Mensch... kennt wohler jeder hier drin?

Ich gehe das Thema nicht blauäugig an und ich verstehe jeden Hinweis, dass man lieber früher als zu spät in die Klinik geht. Aber ich denke einfach, jeder geht sein eigenes Tempo bei dieser Sache. Unsere Zeit wird hoffentlich noch kommen, egal ob jetzt mit der Klinik oder ohne. Ich sehe beidem Positiv entgegen. Ich bin der Meinung, dass alles zu seiner Zeit passiert. Unsere Zwei Goldschätze gingen zu früh von uns, das macht uns heute immer noch traurig, aber das ist in Ordnung. Wir dürfen traurig sein und sie vermissen. Das kennt wohl jeder, der dasselbe durchgemacht hat. Wir vermissen jemanden, denn wir nie kennen lernen werden.


@assena und Leandra83, ich danke euch für Eure Nachrichten und Eure Geschichten. Ich habe hier schon einiges in den paar Tagen über die Kliniken und Eure Behandlungen herausgehört. Wir werden uns bis Ende Jahr entscheiden, wie es bei uns weitergehen soll. Bis dann steht bei mir beruflich noch einiges an. Ja, man sollte dafür das Privatleben nicht aufschieben, aber es gibt Situationen, die kann man nicht von heute auf Morgen ändern. Ich habe den Schritt schon gewagt und habe mich beruflich verändert, so dass unserem neuen Weg grundsätzlich nichts mehr im Wege steht. Deshalb sage ich mir auch, kommt Zeit kommt Rat.... Wir werden mit unserer Entscheidung nicht mehr allzu lange zuwarten. Das wissen wir beide und wir sind uns einig. War es für euch eine schwere Entscheidung in die Klinik zu gehen? Bin sehr gespannt wie es bei euch weitergeht, ich drücke jedenfalls und Allen ganz fest die Daumen.

Bin froh, dass ich hier mal meinen Gedanken freien Lauf lassen kann.

Lieber Gruss Sunny

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

Liebe Sunny

Natürlich, für das ist dieses Forum hier. Falls du dich dann für die Klinik entscheiden solltest, gibt es noch ein Forum wo viele von hier euch drin sind. Ja bei mir haben auch die meisten Verständnis, aber wenn sie nicht das selbe durch machen wie wir, ist es schwierig es genau zu verstehen. Ich wünsche euch natürlich von herzen, dass ihr den Schritt in die Klinik nicht machen müsst. Habt Geduld, ihr werdet bestimmt belohnt. In dieser Situation müsst ihr nur auf euch hören, keine Meinung ist richtig, nur eure. Es war eigentlich keine schwere Entscheidung in die Klinik zu gehen, ich wurde überwiesen und ging hin. Am Anfang war es sehr komisch, aber als ich gesehen habe, wie viele Paare dort sind, habe ich mich wohler gefühlt. Mittlerweile kennen sie mich schon mit Namen wenn ich rein gehe, aber das ist ja kein schlechtes Zeichen. Ich habe mich daran gewöhnt, dort hinzugehen, weil ich weiss, dass wir irgendwann belohnt werden und unser Wunder in den Armen halten dürfen. Lasst euch nicht stressen und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Ich finde es eine super Einstellung von euch :)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Gigampfi »

Liebe Alle
Ich war von einer Weile bei den Hibblern ab 2018 dabei, nach einer Weile brauchte ich etwas Zeit für mich - nun verspühre ich wieder das Bedürfniss mit gleichgesinnten zu schreiben. Darf ich mich bei euch anschliessen?

Kurz zu mir/uns: wir hibbeln seit März 2018, im Januar 2019 gingen wir das erste mal in die Kiwu Klinik. Das Spermiogram meines Mannes war nicht optimal, es stellte sich heraus das er eine Verängung der Harnröhre hatte, diese musste im März 2019 Operativ behoben werden, danach war sein Spermiogram 1A. Bei mir wurde festgestellt das meine Eizellenmenge für mein Alter an der unteren Grenze ist, weshalb uns empfohlen wurde das wir nicht zu lange warten sollen mit dem ersten Schritt der hormonellen Stimulation. Eilter und Gebärmutter waren unauffällig. Ich habe einen eher kurzen aber regelmässigen Zyklus (habe aber immer starke Mensbeschwerden, seit ich mich erinnern kann) nun haben wir letzen Monat dss erdte mal mit der Hormonellen Stimulation begonnen. Momentan bin ich an ZT 21, am Montag kann ich testen.

Ich fühle mich wie immer, habe bereits heute ein mensiges Gefühl und gehe stark davon aus das die Mens bald kommt.
Ich hatte um meinen Eisprung herum extreme Schmerzen, auch beim Geschlechtsverkehr, diese dauerten ca 2 Tage.
Kennt Ihr das auch?

Die Hormone habe ich gut vertrangen, ich habe die Spritze für das Auslösen des Eisprungs bereits an ZT 8 erhalten, da ich einen kurzen Zyklus von 24 Tage habe, frage mich aber trotzdem ob das nicht zu früh war?

Ich wünsche allen einen schönen 1. August, und freue mich wenn Ihr mich ich hier in der Gruppe aufnehmt.

Sunny_2
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 18:57
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Sunny_2 »

Hallo Särii, schön dich kennen zu lernen :-)

Um den Eisprung herum habe ich auch immer 2-3 Tage vorher bis ca. 1-2 Tage nach ES ziemliches UL ziehen. Somit weiss ich immer ziemlich genau, wann er sein könnte. Das schmerzt richtig fest während dem GV und gewisse Stellungen sind dann einfach nicht möglich.

Mein letzter ES war zwischen 23. und 24.07. Somit müsste ich um den 6. oder 7.8 meine Tage erhalten oder einen positiven Test. Seit anderthalb Jahren waren es immer die "Tage" :-) war seit meiner Schwangerschaft damals nie mehr schwanger. Bin aber voller Hoffnung, dass es irgendwann wieder so sein wird. Alles zu seiner Zeit....


Wie vertragen alle anderen die Hormone? Habt ihr starke Nebenwirkungen?

Lieber Gruss Sunny

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

@Sunny: an die Hormone gewöhnt man sich :)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Blupp
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 23:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Blupp »

Liebe Alle
Eigentlich wollte ich mich nach dem Urlaub wieder bei euch melden. Sorry vorab für den Egopost, aber es muss jetzt raus.. Nach den beiden erfolglosen Inseminationen im Mai und Juni waren wir wieder mal am Ende mit unseren Nerven, wollten deshalb so richtig unsere Ferien geniessen, gutes Essen, Cocktails am Strand etc.. Ich habe sogar geraucht... Schande.. Und nun habe ich vor 5 Tagen starkes Brustziehen bekommen und einen ss test gemacht und zur grossen Überraschung war er nach bereits 2 Sec positiv
😍 Ich kann es kaum fassen.. Heute bin ich bei 5+2 und habe leider so gar keine ss-anzeichen mehr und mache mir natürlich grosse Sorgen (bereits 3 FG). Ausserdem mache ich mir grosse Vorwürfe da ich getrunken und geraucht habe vor dem Test... Habe zumindest glücklicherweise die hochdosierte Fohlsäure genommen (mthfr homozygot).. Bin erst nächste Woche wieder in der Schweiz und kann somit erst dann zur Kontrolle.. Hoffen wir dass es bis dahin bleibt und dennoch alles in bester Ordnung ist. Naja meine Ferien kann ich leider nicht mehr geniessen, renne all 5 min auf die Toilette um zu kontrollieren.. Versuche jedes nur so kleine Zeichen zu deuten... Es ist zum verzweifeln..😕
Wie war das bei euch (die schon mal schwanger waren), wann kamen die ersten Anzeichen? Ist es normal dass die Brüste nicht mehr so spannen wie am Anfang und dass noch keine Morgenübelkeit eingetreten ist? Meine Vermutung ist, dass sich die Hormone bereits abbauen und ich demnächst meine Tage bekommen werde.. Ich würde mich über eure Feedbacks freuen. Liebe Grüsse aus dem warmen Süden

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

liebe blupp ICH GRATULIERE DIR VON HERZEN- Das Gefühl kenne ich und man vergisst dies auch nicht mehr..

mach dir keine Gedanken wegen Alkohol oder was auch immer …. das mit den anzeichen heisst gar nichts! es kommt und geht ist völlig normal..alles gute

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

Blupp hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 09:50 Liebe Alle
Eigentlich wollte ich mich nach dem Urlaub wieder bei euch melden. Sorry vorab für den Egopost, aber es muss jetzt raus.. Nach den beiden erfolglosen Inseminationen im Mai und Juni waren wir wieder mal am Ende mit unseren Nerven, wollten deshalb so richtig unsere Ferien geniessen, gutes Essen, Cocktails am Strand etc.. Ich habe sogar geraucht... Schande.. Und nun habe ich vor 5 Tagen starkes Brustziehen bekommen und einen ss test gemacht und zur grossen Überraschung war er nach bereits 2 Sec positiv
😍 Ich kann es kaum fassen.. Heute bin ich bei 5+2 und habe leider so gar keine ss-anzeichen mehr und mache mir natürlich grosse Sorgen (bereits 3 FG). Ausserdem mache ich mir grosse Vorwürfe da ich getrunken und geraucht habe vor dem Test... Habe zumindest glücklicherweise die hochdosierte Fohlsäure genommen (mthfr homozygot).. Bin erst nächste Woche wieder in der Schweiz und kann somit erst dann zur Kontrolle.. Hoffen wir dass es bis dahin bleibt und dennoch alles in bester Ordnung ist. Naja meine Ferien kann ich leider nicht mehr geniessen, renne all 5 min auf die Toilette um zu kontrollieren.. Versuche jedes nur so kleine Zeichen zu deuten... Es ist zum verzweifeln..😕
Wie war das bei euch (die schon mal schwanger waren), wann kamen die ersten Anzeichen? Ist es normal dass die Brüste nicht mehr so spannen wie am Anfang und dass noch keine Morgenübelkeit eingetreten ist? Meine Vermutung ist, dass sich die Hormone bereits abbauen und ich demnächst meine Tage bekommen werde.. Ich würde mich über eure Feedbacks freuen. Liebe Grüsse aus dem warmen Süden
@Blupp: ich gratuliere dir von herzen :) bei meiner ss hatte ich die ersten anzeichen schon eine Woche nach TF und so richtig ab 6+0. Versuche dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt :-)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von reina »

Herzlichen Glückwunsch Blupp!! Wie schön eine solche Überraschung in den Ferien :)

Schliesse mich den Vorschreiberinnen an: keine Anzeichen muss gar nichts heissen. Ich hatte bis ca. 8. Woche ab und zu ein Ziehen wie wenn die Mens käme, aber wirklich selten. Und danach war ich bis zur 12. Woche unendlich müde und hatte mega Hunger. Übelkeit und sonstiges hatte ich nie. Geniess die Ferien und mach dir nicht zu viele Sorgen wegen Rauchen und Alk. Bin sicher das hat noch nicht geschadet, sonst hätte es sich gar nicht erst eingenistet.
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

xyLouise1990
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Aug 2019, 15:27
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von xyLouise1990 »

Hallo zusammen

Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin..
Leider kann uns unser Arzt zur Zeit nicht weiterhelfen.

Mein Mann hat einen Testosteronmangel, welcher er seit einigen Jahren mit der Testosteronspritze behandelt. Leider ist er durch diese Spritze unfruchtbar. Nun sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wohin können wir uns wenden? Kennt ihr eine Alternative zur Spritze, welche keine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit hat?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lou

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

@xyLouise:

Herzlich Willkommen. Wie meinst du genau unfruchtbar? Hat er gar keine Spermis oder keine guten? Wart ihr schon mal in einer KIWU Klinik vorstellig? Viele hier drin machen die ICSI. Aus welcher Region seit ihr? Evtl habe ich dann ein paar Tipps fur dich :)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Blupp
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 23:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Blupp »

@reine,powerbiene & guess: vielen Dank für eure Rückmeldungen und die aufmunternden Worte ❤️ sehr lieb dass ihr euch so mitfreut 😘 bin froh zu lesen, dass es nichts schlechtes bedeuten muss, wenn noch keine grösseren Anzeichen vorhanden sind. Hoffen wir das Beste!
Wie es aussieht ist noch alles in Ordnung bei mir. Juuuuppiii! 😍 Kann es kaum erwarten nächste Woche zur Ultraschallkontrolle zu gehen. Erst dann habe ich wirklich Gewissheit, dass sich das Würmchen wirklich entwickelt hat. So, melde mich nächste Woche aus der Schweiz wieder. Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

@Blupp: suuuuuper 😘 schöne Ferien noch und ich freue mich nächste Woche positive News von dir zu hören😊🍀
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Leandra83 »

Ego: hatte heute eine erfolgreiche Punktion die Eizelle wird nun befruchtet und wenn alles gut geht, habe ich am Montag den Transfer 🍀🙏🍀
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Antworten