Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

Danke Manuela, ich freue mich aber noch nicht. Vielleicht ist der hcg wert nicht gut..

Falls du nochmals ne ICSI machst, wünsche ich dir schon jetzt viel kraft:)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Manuela82 »

Danke, TR ist heute eingetroffen, wir werden es noch ein bisschen ungezwungen versuchen. Unser Wunder ist ja erst (schon 8 Monate) :-)
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Leandra83 »

@Manuela82, ich würde auch erst natürlich versuchen, ich habe schon einige Paare, die dann beim zweiten Kind ohne Hilfe schwanger wurden. Darf ich Fragen in welcher Klinik du die letzte ICSI gemacht hast und nach wie vielen Behandlungen es geklappt hat?
@Powerbine, das tönt doch schon Mal gut :-) Ich drücke dir für heute die Daumen. <3
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von reina »

@Manuela: Danke! Ja ist ein hoher Wert, war aber auch schon TF+14 beim Bluttest, also PU+19. Dafür ist der Wert im Rahmen. Gemäss HCG Tabellen aus dem Internet ist zwischen 626 und 1384 zu erwarten in dieser Zeit.
Geniesst das ungezwungene "üben", es geschehen immer wieder Wunder (die auch die Ärzte nicht verstehen ;))
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von _ranunkel_ »

@reina: wooow gratuliere dir herzlich und wünsche dir alles gute für die ss! So schön!

@powerbiene: gratuliere dir auch mal vorsichtig. Das wird schon gut werden.

@leandra: toi toi toi für Freitag.

@bienchen: bei mir war es ähnlich, so reichte es auch nicht für eine iui im januar.

@manuela: viel Glück, hoffe es klappt natürlich!

@me: wir werden weiter machen. Aber ich habe für mich entschieden dass ich mich etwas vom Forum entferne, da ich einfach nur noch mit dem Kiwu beschäftigt bin. Ich werde mich sicher mal wieder melden.

Alles Gute euch allen.
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

@me: ich bin tatsächlich Schwanger... ich kann es nicht glauben... aber ich kann mich ers freuen, wenn in 2 Wochen das Herzchen schlägt.. ich bin sprachlos und habe anst zu gleich..
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Manuela82 »

@powerbrine: gratuliere dir ganz herzlich. Sooo schön.
@ranunkel: kann dich gut verstehen, weiterhin viel Glück
@leandra: Ich war zuerst 5 Jahre in der Kiwu-Praxis des Lindenhofspitals Bern, wechselte aber am Schluss zu meinem Gyn., welcher auch Kiwu-bandlungen macht und im Lindenhofspital Belegarzt ist. Wir haben 7mal Eizellen eingesetzt. Vorher war ich einmal mit Zwillingen schwanger nach dem ich nur Hormontherapie mit Aulösen gemacht habe, diese Schwangerschaft wurde leider nichts. Im Februar 17 wurde ich mit einem Kryotransfer schwanger, musste es aber abbrechen und im Oktober 17 war ich mit meinem letzten Eisbärchen, dann wieder schwanger.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

Hallo zäma

Unglaublich dieses Jahr beginnt gut!!! Ich freue mich riesig für reina und powerbine!

Reina ich habe am 8.10 den termin. Wie gehts dir mot den Beschwerden?? Melde dich bei mir

Lg

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

Danke euch für die Glückwünsche. Ich drücke euch auch die Daumen 😊
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen, wie geht es euch so? Ich warte auf TR und hoffe im nächsten Zyklus, können wir die IUI durchführen.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

Hallo Leandra :) gut danke und dir? Drücke dir die Daumen das du bald mit dem IUI beginnen kannst:)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Bienchen84 »

Hallo zäme
So, ich melde mich auch wiedermal.
Wie geht's euch allen?

Ich habe heute morgen erfahren, dass meine Hibbelfreundin (momentan auf den Malediven in den Ferien!) heute positiv getestet hat. Ich freue mich wahnsinnig für sie!! Und gleichzeitig bin ich auch leicht traurig, da wir nun nicht mehr in der gleichen Situation sind und sie schon weiter ist. Aber sie musste genau so darum kämpfen wie wir, daher überwiegt die Freude! ;-)
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

Wie geht es euch allen?:)
Freuut mich für deine Hibbelfreundin😊👌 das kommt bei dir auch bald😊
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von reina »

Guten Morgen zusammen

Glückwunsch an deine Hibbelfreundin @Bienchen! Du ziehst ihr bald nach, da bin ich sicher!
Mir geht‘s nicht so top, mehr unter @me.

@guess: Danke dir, dann bist du etwa 5 Wochen vor mir 😉

@me: ich musste leider am Wochenende in die Notaufnahme, hatte so heftige UL Schmerzen dass ich fast in Ohnmacht gefallen bin, habe auch nichts mehr bei mir halten können, was ich ass oder trank. Diagnose: Überstimulation. Wird wohl durch das HCG beim Eintreten einer SS nochmals getriggert und ist leider bei Frauen mot PCO und erhöhtem AMH Wert nicht unüblich. Wenn ich Pech habe, dauert das jetzt bis zur 12. SSW :( Habe auch freie Flüssigkeit im Bauchraum und etwas bei der Lunge, Atembeschwerden und meiner Eierstöcke waren am SA 12cm... muss nun engmaschig zur Kontrolle, zumindest sind meine Blutwerte so gut dass ich ohne Spritzen auskomme. Aber alles in allem ist das echt eine Sch... und meine Freude über die SS ist schon ziemlich in den Hintergrund gerückt. Hoffe dass trotzdem alles gut kommt und das Kleine bei uns bleibt..

Sorry für das riesige Ego.. momentan habe ich einfach den Koller, kann ja nur zu Hause rumgammeln😣
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Powerbiene »

@reina: ich wünsche dir weiterhin ganz gute besserung, es tut mir so leid :( aber du schaffst das bestimmt und alles kommt gut. Ich denke an dich🙏😊
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Leandra83 »

@Bienchen oh das freut mich für deine Freundin :-) Was hatte Sie für eine Behandlung? Siehe es positiv, irgendwann dürfen wir alle nachziehen ich bin zuversichtlich, dass sich das kämpfen lohnt.
@Reina, das tut mir auch so leid für dich, ich verstehe das du so die SS nicht geniessen kannst und hoffe die Eierstöcke beruhigen sich bald. Meine Gedanken sind bei dir.
@me, mein neuer Zyklus hat begonnen ZT 2, am Donnerstag habe ich wieder ein Termin in der KIWU damit wir mit der IUI weiterfahren können. Ich hoffe ganz fest das mein ES auf der richtigen Seite sein wird. Mensschmerzen sind zum Glück nach Dehnung von Gebärmutter besser geworden.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

hoi reina

scheisse das zu lesen. ich kenne das mit der überstim. auch ein wenig, hatte ich bei der ersten punktierung. ich hoffe dass du nicht immer erbrechen musst und dir nicht immer schlecht ist. falls doch- erhälst du medikamente die dir helfen! ich habe auch itinerol erhalten und die ärztin hat gesagt, dass wenn es noch schlimer wird und diese nicht helfen, gibt es gute medis die die helfen ein wenig zu essen und das auch zu halten. ja gell es ist lustig
wir wünschen uns solange das glück- und wenn es soweit ist, geht es weiter mit dem kampf :D

ich wünsche euch allen weiterhin viel glück!

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von reina »

@guess: also am SA vor einer Woche habe ich nur erbrochen, nichts blieb mir. Mein GG hat mir dann Suppe gekocht und geschaut dass ich alle paar Minuten einen Löffel esse, so gings dann bergauf. Die Schmerzen wurden auch viel weniger während der Woche.
Doch gestern der nächste Schock: Schmierblutung! Nicht viel und nicht frisch aber ich habe Angst um mein Kleines. Ich weiss, das kann vorkommen.. trotzdem bin ich froh kann ich morgen nochmals zum US und hoffe es ist alles okay...so ein Nervenkrimi 😣
Wie geht es dir? Hast du den ETT schon hinter dir?

@Bienchen: geht euer Plan auf mit dem Timing? Ich hoffe es!
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Bienchen84 »

@reina
puuuh, das klingt sehr anstrengen! Ich hoffe sehr, das legt sich bald.

@me
Mein Zyklus spinnt total diesen Monat!
Einerseits eben der verfrühte ES. Da ich ja damit rechnen musste, habe ich wieder angefangen Tempi zu messen und die restlichen Ovus aufzubrauchen. Den letzten hab ich verbraucht an ZT10, da war er nur ganz knapp vor positiv. Die Tempi ging dann zuerst nur sehr leicht hoch, an ES+2/3 stieg sie dann um fast ein ganzes Grad! Das Niveau pendelte sich danach in der gewohnten Region ein. Dann, an ES+10/11 bekam ich aus dem nichts leichte SB!! Hatte ich noch nie so früh! War total überrascht! Dachte da natürlich auch gleich an Einnistungsblutungen. Die SB hielten 2 Tage an, dann ein Tag nur "rest-schmiere" (haha) und heute, ES+13/14 wieder etwas stärker. SST vorgestern war natürlich negativ. Ich hatte noch einen dieser billigen aus dem Internet und wollte den loswerden. Donnerstag ist NMT.
Letzte Nacht habe ich von einem positiven SST geträumt... aber wohl nur, weil es mich gerade sehr beschäftigt und auch weil ich es mir so sehr wünsche. Naja, da hilft nur warten. :roll:

@guess
Wie geht's dir?
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Leandra83 »

Liebe Ladies... es wird wieder spannend :-) Habe Morgen endlich meine erste IUI und bin so voller Hoffnung.

@Reina, hoffe dir geht es besser?

@Bienchen84 sehr spannend hoffe es war eine Einnistungsblutung. Meine Daumen sind gedrückt.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Antworten