Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Bienchen84 »

willkommen bei uns, liebe Melun!
Möchtest du auf der ersten Seite aufgenommen werden? Dann könntest du mir deine Daten analog zur ersten Seite geben. Da du ganz neu bist, hast du die Nachrichten-Funktion noch nicht freigeschaltet. Entweder schickst du mir die Daten, sobald du freigeschalten bist, oder du schreibst es hier für alle sichtbar (was es ja dann auf der ersten Seite auch ist!).

Du hast aber auch schon einiges hinter dir...
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück mit der GVnP-Runde! KiWu ist eine Geduldssache, wenn man, wie wir hier, so lange dran ist... :?


@me
Ich hatte gestern den ersten TF überhaupt!
Ist alles gut gegangen, abgesehen davon, dass mein Chäferli zuerst nicht zu mir kommen wollte. Die Kontrolle nach dem TF ergab, dass der Embryo noch immer im Katheter sass... das zweite Mal klappte es dann. ;-)
Hab einen kleinen 3-, fast 4-Zeller bekommen. Jetzt heisst es Warteschlaufe absitzen bis 27.02. :roll:

Wie geht's den anderen hier so?
Ist so still geworden....!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von assena »

@Melun - Herzliche Willkommen. Oje du hast auch schon eine harte Geschichte hinter dir! Ich drück dir fest die Daumen das es diesmal dein Glückszyklus wird. Hoffe die Wartezeit geht schnell vorbei...

@Bienchen84 - Schön das alles gut ging beim TF! Drück dir nun fest die Daumen das sich alles wie gewünscht entwickelt!!! Auch bei dir...hoffe die Tage gehen schnell vorbei und du bald Gewissheit hast! Drück dir die Daumen.

@me - NMT wäre am 18.02., da ich aber Montag ins USZ muss (Spital) für einen Allergikertest (Penicilin) muss ich vorher testen. Denn sollte ich SS sein, machen wir natürlich den Test nicht. Aber ich weiss es ist nichts, wie immer... aber ich muss troztdem testen und das nervt mich sooo mega. Einfach wieder 20 stutz in den Wind schiessen... Aber es bleibt mir ja nix anderes übrig. Trotzallem denke ich wäre es besser morgen früh zu testen, falls ja doch was sein sollte...oder? Heute Nachmittag würde kein Sinn machen - was meint Ihr? Bin total verwirrt...hahaha
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von assena »

@me - habs gewagt und wie ich dachte negativ! Was solls. Für mich ist es wohl endgültig aus... ich mag nicht mehr und schliessen den KiWu ab. Wünsche aber allen hier viel Durchhaltevermögen, erfolgreiche Zyklen, Stärke und Mut!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Melun
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 7. Mär 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Melun »

@Bienchen84: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Transfer! Danke für deine lieben Worte. Ja, es ist Geduldssache und viel zu oft will man das Handtuch schmeissen.

Da ich gerade etwas überfordert bin, was das freischalten der Privaten Nachrichten angeht hier meine Daten für die erste Seite:
Melun
JG 1981
KiWu seit Mitte 2017, keine Kinder, 2 FG (Juni 2018 + März 2019)
Problem: Morbus Basedow + SchilddrüsenÜF dadurch kein ES, leichte PCO, lange Zyklen von bis zu 60 Tagen, Leicht eingeschränktes SG (Konzentration + Gesamtzahl geringer)

@assena: Wenn dein NMT am 18.2. ist, ist es dann nicht besser einen Frühtest morgens zu machen? Vielleicht ist es einfach noch zu früh gewesen und dazu auch noch am Nachmittag?

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von princess87 »

ich melde mich auch mal wieder :)

@assena: tut mir sehr leid :( aber allenfalls ist es gar keine schlechte Idee, mit dem KiWu abzuschliessen und den Kopf freizubekommen. Und wer weiss, vielleicht passieren ja noch Wunder? So wie ich es im Kopf habe gibts bei euch ja nichts, was den unerfüllten KiWu erklären könnte, oder? Ich drück dich auf jeden Fall fest! Ich weiss genau wie du dich fühlst... aber wenn du merkst, dass das mit dem Abschluss des KiWu auch nicht richtig ist, dann wäre allenfalls ICSI ja auch noch eine Option, oder?

@Melun: Herzlich Willkommen! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Dann hibbeln und warten wir ja gemeinsam ;) Wann kannst du testen?

@Bienchen: Es freut mich zu hören, dass der TF dann doch noch gut ausging. Ich drück auch dir fest die Daumen! Wie viel nach TF kann der Bluttest durchgeführt werden? Ich wünsche dir, dass die Hibbelzeit ganz schnell vorbei geht.

@Manuela: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Toll :) :)

@Dani/Shila: Gibt es bei euch auch News?

@me: Wir sind ja jetzt seit 2 Monaten in der Kiwu. Letzten Monat haben wir den 1. IUI-Zyklus abgebrochen resp. die IUI nicht durchgeführt, weil das SG meines Mannes wieder schlechter war und die Chancen in etwa = 0 gewesen wären. Nun hatten wir am Freitag den Termin zur 1. IUI, wir haben zwischenzeitlich noch die Kiwu gewechselt, da wir uns in der alten nicht sehr wohl fühlten (Spitalumfeld, zeitlich sehr unflexibel, etc.). Nun ja und was soll ich sagen.... das SG meines Mannes war perfekt. Sogar über den Normwerten. Wir können es kaum glauben... 3 SG zuvor waren alle so schlecht, dass wir gemäss Ärzte klare ICSI-Kandidaten (gewesen) sind. Da ich ja schonmal natürlich SS wurde, wollte ich das einfach nicht glauben. Dass das SG nun plötzlich so gut ist, macht uns natürlich mega happy! Ich hoffe es bleibt so. Keine Ahnung woran es liegt, Multivitaminpräparate, Hormontherapie (Testosteron war zu tief) oder TCM - oder alle zusammen? Egal, ich bin einfach nur überglücklich!

Aktuell muss ich eher schauen, dass ich mich nicht zu sehr reinsteigere, weil die Chancen betragen ja auch nur 15-20%, dass es diesen Zyklus klappen könnte. Wir werden sehen, in 12 Tagen weiss ich dann hoffentlich mehr.

Bei mir ging übrigens gedanklich noch einiges in den letzten Monaten und ich habe gemerkt, dass ein Abschluss des KiWu ohne alles versucht zu haben, für mich doch nicht stimmt. Wir werden daher, wenn die 3 resp. allenfalls 4 IUI erfolglos sind uns eine Auszeit gönnen, nochmals eine Reise machen und dann im Herbst eine ICSI durchführen. Ich hoffe natürlich aber nach wie vor, dass es nicht so weit kommen wird...
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von guess »

@all schön geht es euch allen gut.. bleibt dran und seit tapfer!

Assena ich kann dich gut verstehen, jedoch glaube ich es wird wieder eine Zeit kommen, wo du motivierter sein wirst..

@melun leider haben wir alle unser Leid zu tragen.. ich wünsche auch dir viel kraft!!

Ganz grosse Umarmung an alle

Dani94
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: So 29. Sep 2019, 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Dani94 »

@princess87
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

@me
Letzter Monat war mal wieder nichts. Bin beim Zyklustag 13 und noch immer konnte ich nicht auslösen. Heute haben mir die Ärzte gesagt das mein linker Eileiter wieder einmal erweitert ist= schlechtes Zeichen.
Wir probieren jetzt schon so lange und ich weis nicht wie lange ich das noch machen kann.
Kiwu seit November 2016
Juli 2021 positiv ❤️

Benutzeravatar
Melun
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 7. Mär 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Melun »

@princess87
Ich kann ab dem 28.02. testen und werde das wohl auch an dem Tag machen. Da ich Utrogest nehmen soll und bisher immer das Problem hatte, das meine Mens dann gar nicht kommt. Das wäre dann doch der gleiche Tag wie bei dir, oder?

@dani94
Das hört sich nicht so schön, tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft.

@me
Ich hasse diese Wartezeit um mache mir wieder einmal viel zu viele Hoffnung. Auf der einen Seite will ich positiv denken, aber auf der anderen Seite macht es mir Angst. Es ist einfach die Angst davon schon wieder enttäuscht zu sein und wieder zuviel gehofft zu haben. Eine nervige Spirale...

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von princess87 »

@Melun: Also offiziell testen sollte ich gemäss Kiwu erst an ES +16. So lange kann ich aber nicht warten. Ich werde am Donnerstag das erste mal testen (ES +13) und dann am Freitag nochmals. We'll see. Aktuell hab ich kein gutes Gefühl. In den Vormonaten hatte ich in der 2. ZH immer schmerzende Brüste, etc. Diesen Monat rein gar nichts. Ich weiss nicht, ob das evt. am Utro liegt. Wobei ich gelesen habe, dass das Utro die PMS normalerweise verstärkt. Bin daher sehr verwirrt... Ich habe in den letzten Tagen zwar oft ein Ziehen im UL verspürt und es hat sich angefühlt, als würde etwas dort unten "arbeiten" - könnte aber auch Einbildung gewesen sein ;)

Deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen. Es geht mir genau so. und vorallem wenn ich dann endlich wieder positiv testen sollte, dann sind die 8 Wochen, die dann noch anstehen, sehr lang. Ich merke auch, dass ich meinem Körper nicht mehr vertraue und daher auch das Gefühl habe, dass das ja eh nix wird mit den IUI's. Ich kann mittlerweile kaum mehr glauben, dass allenfalls aus dieser ganzen Geschichte doch noch was Positives hervorgehen sollte...

@Dani: Oh man, das tut mir sehr leid :( Ich kann dich gut verstehen... ich drück dich!
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Dani94
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: So 29. Sep 2019, 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Dani94 »

Danke schön Princess87 ☺️
So ab heute wieder zwei Wochen warten bis zum testen.
Der Arzt meinte das letzte mal: wen das nächste mal ein schöner Follikel rechts ist dann können wir ein IUI machen. Erhöht sich so dann die Chance schwanger zu werden? Weil das Problem sind meine Eileiter und nicht die Spermien.

Wie geht es euch so? Habt Ihr News?
Kiwu seit November 2016
Juli 2021 positiv ❤️

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Bienchen84 »

@Dani
Was bedeutet es denn, wenn ein EL erweitert ist? Habe ich noch nie gehört.

@Melun
Ja, das mit dem hin- und hergerissen sein... das kennt jede hier. Hoffnungsvoll sein, aber dann trotzdem nicht zu fest, denn man will ja nicht in ein Loch fallen, wenn der Test dann negativ ist.
Drück dich!

@me
Übermorgen habe ich BT.
Meine Testreihe blieb bisher negativ. Ein paar mal meinte ich, eine gaaanz schwache zweite Linie zu sehen, aber wahrscheinlich war das nur Wunschdenken.
Und soeben haben SB angefangen. Morgen wäre NMT - somit ist es wohl gelaufen.
Bin gerade sehr traurig.
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Dani94
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: So 29. Sep 2019, 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Dani94 »

@bienchen84
Das der Eileiter sehr wahrscheinlich nicht gut das Ei befördert. Da ich diesen Monat nur links ein Follikel habe wird das mal wieder nichts.
Tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat 😔
Kiwu seit November 2016
Juli 2021 positiv ❤️

Benutzeravatar
Melun
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 7. Mär 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Melun »

@Princess87
Ich bin voll und ganz bei dir. Ich überlege auch schon ob ich ggf. Donnerstag schon testen soll. Bin hin und her gerissen. Jedes Ziehen und jedes Gefühl versuche ich zu deuten.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Kreuzband OP, nach einem Skiunfall, seit dem habe ich immer Probleme mit dem Knie. Beide male als ich schwanger war, waren alle Schmerzen und auch fast die komplette Schwellung wie weggeblasen. Kurz nach der Ovitrelle Spritze war es ähnlich und bisher geht es meinem Knie auch gut. Deswegen habe ich eigentlich ein gutes Gefühl.
Das der Test negativ sein könnte macht mir auch weniger Angst als die 8 Wochen nach einem positiven Test, denn diese Sache mit dem Vertrauen geht mir ganz genauso wie dir. :(

@Dani94
Ich drücke dir die Daumen, dass es auf der rechten Seite ganz bald einen schönen Folikel gibt.

@bienchen84
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt.

@me
Die letzte Woche ging erstaunlich schnell vorbei. Dieses ganze gewarte macht mich trotzdem noch irre. Mein Freund hat und Karten für ein Konzert am Donnerstag gekauft und wollte mich damit überraschen. Mir steht allerdings so gar nicht der Sinn nach einer Party mit Deichkind, obwohl ich irre gerne zu Konzerten gehe...Bin total unschlüssig, ob ich es einfach machen soll. Zur Ablenkung.

Freitag soll ich testen und überlege auch es vorzuziehen.
Laut den Spritzen ist der ES am 12.02. morgens oder abends gewesen, dann wäre ich jetzt ES+13!? Ovitrelle war am 11.2. um 08:30 Uhr.
Oder teste ich vielleicht morgen schon....?

Benutzeravatar
TaRi13
Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von TaRi13 »

Hallo zusammen

Evt. kennt das auch jemand von euch...
Ich hatte am gegen Ende Januar eine IUI (hatte 5 Tage mit Clomifen stimuliert), nahm morgens und abends 1x Utrogestan vaginal. 14 nach der IUI testete ich negativ. Setzte dann das Utrogestan ab und bekam 4 Tage später die Mens. Diese war aber immer bräunlich, nur schwach rot und hatte zu Beginn auch ein komischer Klumpen. Obwohl nur schwach dauerte die Blutung als Schmierblutung bis mitte letzter Woche (ca. 11-12 Tage). Und heute bekomme ich nun plötzlich schon wieder eine Blutung 😲
Kennt dies jemand von euch? Spinnt mein Körper nun total? Soll ich zur FA zur Abklärung? Bin gerade sehr verunsichert 😟
KiWu seit 2014 / ⭐MA August 2017 / März 2018 3. IUI --> POSITIV 💙

Geschwisterprojekt seit 11.2019 / Okt. 2020 4. IUI positiv-⭐ 6.SSW / Dez. 2020 6. IUI --> POSITIV :D

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von princess87 »

@Melun: uuuuund? :) Hast du getestet?

@TaRi: Hast du nochmals getestet? Ich würde sonst den FA anrufen? Oder Test positiv aufgrund deiner "Fusszeile"?

@Me: Die letzten Tage waren für mich die reinste Achterbahn der Gefühle...
Hab aus Blödheit an ES+11 einen SS-Test mit dem Fertilitätsmonitor von CB gemacht. Eigentlich weil ich schauen wollte, ob der Computer "dumm" genug ist, dass er einen SST auch durchführt, wenn gemäss Zyklus im Computer es gar noch nicht soweit sein kann (habe den neuen Zyklus erst einige Tage zuvor eingestellt). Naja, was soll ich sagen. Nach fünf Minuten gumpte mir ein grosses Plus entgegen und die Worte "schwanger". Ich erst mal geschriehen. Mein Mann kam, meinte auch, kann nicht sein...viel zu früh - und ich sei dämlich, so früh zu testen (Recht hat er). Naja, da ich mit Ovitrelle ausgelöst hatte dachte ich mir, sind evt. noch Reste. Kiwu meinte aber max. 10 Tage nach Spritze, bei mir warens ja schon 13. Nun gut, am nächsten Tag nochmals getestet, wieder positiv - Strich stärker. Gestern nochmals getestet (ES+13), da war sogar der Billig-Migros-Test positiv.

Hab dann meine Kiwu angerufen und konnte noch kurz zur Blutabnahme (da ich immernoch NULL Symptom habe, also verspüre ein Ziehen und Zwicken im Unterleib und am Morgen ist mir manchmal etwas schlecht, aber z.B. merke ich meine Brüste so gar nicht (war bei meinem Sternchen ganz anders). Bluttestresultate 2 Std. später erhalten.. Alles super. HCG sogar über dem Wert, den ich bei ES+13 haben sollte. Langsam realisiere ich, dass ich wohl wirklich schwanger bin und kann es kaum glauben. Vor 5 Monaten haben uns die Ärzte gesagt, dass wir es mit den Werten bei meinem Mann vergessen können und "klare ICSI-Kandidaten" sind. Und nun hat es tatsächlich bei der 1. IUI geklappt. 13 Monate nachdem wir unser Sternchen ziehen lassen mussten. Echt krass... ich bin unendlich dankbar, dass ich das nochmals erleben darf und hoffe, dass kleine Würmchen fühlt sich diesmal bei uns wohl und möchte bleiben.
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Benutzeravatar
Melun
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 7. Mär 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Melun »

@princess87
Das hört sich doch super an. Ganz herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles Gute!!!

@me
Ja, ich habe getestet....Mittwoch und heute....
Beide Tests waren negativ.
Also habe ich bei der Frauenklinik angerufen und die meinen ich soll noch mal eine Woche das Utro weiternehmen und dann am nächsten Freitag vorbei kommen. Dann würden sie testen und dann kann man weiterschauen. Angeblich wäre es immer noch möglich...ähm...
Ich empfinde das als totales Zeitverschwendung, wenn ich jetzt das Utro nehmen und offensichtlich nicht schwanger bin dann geht die nächste Woche ins Land, dann nach dem Absetzten nochmal gut eine Woche bis meine Mens kommt und wir wieder starten können...
Zu mal dann der nächste ES vermutlich genau auf das Wochenende nach der OP von meinem Freund fällt und das dann eh nicht klappt. Somit müssten wir nicht zu zwei Wochen warten sondern zwei Monate...
Tut mir leid, dass ich mich so auskotze, aber ich bin gerade maximal genervt.

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von princess87 »

@Melun: vielen Dank :) Ich bin immernoch verhalten glücklich ;)

Ach menno, doof mit den negativen Tests. Aber du hattest doch auch gestern NMT? Also ich verstehe das Vorgehen der Kiwu jetzt nicht so ganz. Wenn der Test gestern negativ war, dann ist die wahrscheinlichkeit ja hoch, dass es nicht geklappt hat. Ich an deiner Stelle würde glaube ich das Utro absetzen und mal warten. Wenn die Mens kommt dann kommt sie und wenn sie nicht kommt, dann kannst du ja immer nochmals testen ;) Ist ja nicht so, dass du dann nicht mehr SS bist, bloss weil du Utro nicht mehr nimmst - oder hast du eine GKS? Und es ist auch nicht so, dass du durch das Utro dann nächste Woche plötzlich schwanger wärst.... Drum würde ich absetzen. Dann könntet ihr ja den nächsten Zyklus auch nochmals nutzen. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt!
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Manuela82 »

@Princess: gratuliere ganz herzlich
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von princess87 »

@Manuela: Danke dir :) Jetzt mal abwarten, hoffe die 7 Wochen gehen ganz schnell rum ;)
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Benutzeravatar
Melun
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 7. Mär 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Melun »

Hallo zusammen

Entschuldigt, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe.

@princess87: Ich drücke dir die Daumen für die ersten Wochen! Trotz und vielleicht gerade wegen der aktuellen Situation. :)

@me
Nachdem ich etwas "Druck" gemacht habe, habe ich das Utro absetzen können und konnte schon früher mit der zweit Stimmu beginnen.
Heute bin ich damit Ovitrelle +2. Am Tag der Spritze war ein Folikel mit 22,5 mm auf der rechten Seite.
Nun heißt es wieder warten.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr und eure Lieben gesundheitlich nicht betroffen von dem Virus seid!

Antworten