Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@ronjabe: ich war zwar schon dreimal schwanger aber ich kann dir auch nicht helfen da ich keinerlei (mir bewusste) pms habe und deshalb die schwangerschaften wiederum gut gemerkt habe...aber erst kurz vor NMT
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Ronjabe
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 12:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ronjabe »

Ich danke euch für die Antworten

@maltesers also ich hab jetzt mit Ovus aufgehört. ZS geht bei mir nicht wirklich. Aber Muttermund beobachten mit Temperatur messen. So kann ich auf den Tag genau sagen wann der Eisprung ist/war. Zwei Tage vor ES wird bei mit der Muttermund ganz weich und offen. Und ein Tag nach ES steigt dann die Temperatur.

elanor88
Member
Beiträge: 473
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 16:00
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von elanor88 »

Hoi zusammen,

@assena: ich wünsche dir tolle ferien, ich hoffe, die guten neuigkeiten tragen dazu bei, dass du dich entspannen kannst! 😊

@ronjabe: ich hatte in beiden ss PMS. Aber das kann halt alles und nichts heissen. Symptome hatte ich erst nach NMT.

@maltesers: viel 'spass' beim einlesen 😂

@lilyrose: ich verstehe deine gedanken wegen altersabstand. Gleichzeitig finde ich schon, du setzt da einen sehr engen rahmen mit 6mt... Aber ich denke, du siehst ja dann, ob du noch weitermachen möchtest oder nicht.

@me: weiterhin überfällig. Dazu neu kreislaufbeschwerden und leichte übelkeit plus empfindliche brustwarzen (stillen, auuuutsch) . Langsam dämmerts mir, dass es wirklich geklappt haben könnte. Testen werde ich aber trotzdem noch nicht. Für mich und meinen lebensstil hat es eh keinen einfluss... Da ich stille, trinke ich kein alkohol, ich esse auch nichts, was in der SS gefährlich wäre. Und in den ersten 1, 2 wochen gibts noch so viele abgänge... Das verbuche ich dann lieber als späte mens als als frühe fg 😳 und dann dauerts gefühlt auch nicht mehr so lange bis zum ersten termin beim FA, sollte ich wirklich ss sein.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@eleanor: das tönt ja schon recht vielversprechend...jetzt könnt ich definitiv nicht mehr warten mit testen. Wär ja echt super, wenns grad geklappt hat.

@me: hab jetzt FA Termin gemacht. Zuerst meinte sie, ja die nächsten Termine für Kontrolle sind im Dezember. Als ich dann erwähnte, dass ich SS wunscv habe und Schilddrüsenprobleme in SS, hab ich nun grad nächste Woche nen Termin bekommen. Dann kann ich auch meine Bedenken mal ansprechen, ob alles ok ist zum SS werden

Ronjabe
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 12:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ronjabe »

@elanor ..... oh wow, das klingt gut. Und danke. Das macht mir Mut, nicht bei den ersten PMS Anzeichen schon die Hoffnung zu verlieren, dass es wieder nicht geklappt hat.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

Danke für die Schönen-Ferien-Wünsche ... morgen Mittag gehts in die Luft :-D. Bin mega relaxed für den Zyklus, bzw. er ist mir einfach "egal" ... ich herzel wenn ich Lust hab ;-).

@elanor...ohhh ich könnt mich ja nicht zurückhalten mit dem Testen... Wahnsinn deine Geduld, behalte die immer bei...ich ja grandios!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Maltesers
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:57

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Maltesers »

Ich konnts nicht lassen und habe heute mittag doch den Clearblue Ovu gemacht, Smiley blinkt :roll: hätte uchs mal besser gelassen, das verwirrt mich jetzt :shock:

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@eleanor: das wegen den 6 Monaten ist nicht so lange, ich weiss. Beim ersten oder 2ten Kind hätte ich mir diesen Rahmen sicher nicht so gesteckt, aber beim dritten siehts anders aus. Ob ich mich dann wirklich daran halten würde, weiss ich noch nicht (hoffs auch nicht austesten zu müssen). Aber ich denke schon, dass ich dann sagen könnte, es soll wohl bei 2 bleiben...klar ist, dass wir nichts unternehmen würden, slllts aus irgendeinem Grund nicht klappen. Wiederum denk ich, es hat 2x geklappt, wieso sollts diesmal nicht....bin einfach seeeehr ungeduldig.

@assena: das ist doch toll...einfach mal chillen und nacher gehts weiter auf eurem Weg.

@maltesers: wiesl verwirrt? Bedeuteg blinkender smiley Anstieg? Dann wärs ja supi...nicht?

Benutzeravatar
Maltesers
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:57

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Maltesers »

@Lilyrose Du sagst es, es hat zweimal geklappt, also wird es das auch ein drittes Mal! Gibt doch gar keinen Grund daran zu zweifeln :wink: aber die Ungeduld kann ich versehen, bzw. gehts uns da wohl allen gleich :D

Ja genau, aber es irritiert mich irgendwie weil es bedeuten würde das dieser Zyklus mal ne normale länge hat, das kann doch gar nicht sein :roll: Jänu, werde morgen mittag nochmals einen machen und dann weiss ich mehr. Geherzelt haben wir eh jeden bis jeden zweiten Tag.

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Maltesers: nur kurz: ich hatte die auch mal während ein paar Zyklen bei der Kleinen, die haben bei mir zT 5-8 Tage geblinkt bevor der feste Smiley kam. Man müsste eigch an einem Tag anfangen, bevor die Hormone steigen, damit der CB quasi einen Ausgangswert hat, worauf er sich beziehen kann. Aber eben, dann kanns immer noch lange gehen, bis zum fixen Smiley. Falls sie dir ausgehen: Ich hab hier noch ein 40er Pack, falls dus willst :D

@all: Ich lese und hibble fleissig mit! Sorry dass ich mich nicht so viel melde :( Ist grad Action bei uns, meine Ferien sind rum (war in der CH zum arbeiten diese Woche), Mädels fangen am Mo/Di wieder an. Ich versuche, mich zu bessern ;)
Ansonsten gehts mir wieder besser, nachdem ich mir meeega Sorgen gemacht hab ca. vor 2 Wochen, da meine Übelkeit schon so fest gebessert hatte. Ich versuche, mich einfach zu freuen und warte gespannt auf unseren ersten richtigen US am 11.9.! Heute in die 12. Ssw gestartet, wissen tuns schon alle, da ich aussehe wie andere im 5. Monat (ohne Witz, das wurde so geschätzt von vielen Leuten!) 🙈

Wünsche euch eine gute Nacht!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@fleur: also DEN bauch müssen wir jetzt sehen 😅 (ich fürchte bei mir wird es auch so rauskommen)
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

Fea, haha, weiss nicht, wie man hier Fotos postet...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Bei mir wärs wohl nicht anders. Konnts schon in der zweiten SS ab Woche 10 kaum noch verstecken. Neige zu seeehr grossem Bauchumfang. Beide mal 125cm Umfang, wurde oft angesprochen, ob ich Zwillinge erwarte :) Gut, ich glaub ein zweites hätte locker noch Platz gehabt

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

Wo sind die hibbligen hibblerinnen? Da waren doch grad einige gleichauf mit der TR oder? Wie hibblig seid ihr? Ich hink euch ja 2 tage hinterher, deshalb gehts bei mir noch...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von avme »

@ fea....da mein nmt ist der 5.9....hab bereits früh pms gespürt. Kann halt alles oder nichts heissen. In den zyklen in denen ich ss wurde hatte ich jeweils nicht damit gerechnet. Zu oft davor habe ich so gehofft und gewünscht ss zu sein.
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

@fea: hier ist eine hibbelige hibblerin ;) nmt ist bei mir auch um den 5.9., mag fast nicht mehr warten... wobei ich nicht denke, dass es geklappt hat, letztes mal hatte ich um diese zeit schon sehr empfindliche brüste, im moment spüre ich gar keine anzeichen. wie siehts bei dir aus?
@assena: toll, dass die el-prüfung so positiv abgelaufen ist! geniesst die ferien!!!

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lalila90 »

hallo zusammen

@elanor: also bei dir klingt das ja wirklich super! halte uns auf den laufenden😍

@hibblige hibblerinnen: ich bin irgendwie diesmal nicht so hibbelig, ich glaube nach wie vor dass es nicht geklappt hat.
habe zwar äusserst schmerzende brüste, und sie sind grösser, aber das hat irgendwie vor 10 tagen oder 2 wochen schon angefangen. ist ziemlich mühsam da es mir manchmal sogar den schlaf raubt vor schmerz... schlafe aber generell schlecht in letzter zeit... ziehen im UL habe ich seit Freitag. Natürlich hoffe ich dass es geklappt hat aber ich möchte mich nicht mehr von meinem körper veräppeln lassen...es kann halt wieder alles heissen...
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

elanor88
Member
Beiträge: 473
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 16:00
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von elanor88 »

Egopost: ich sitz grad weinend vor einem nach 30sec bereits fett positiven schwangerschaftstest... Irgendwas zwischen blanker panik und freude. Bin total durch den wind.

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lalila90 »

@elanor :😍 oh wie schön! herzliche gratulation!
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

@elanor: so toll!!! herzliche gratulation! :D

@lalila: ach, ich weiss genau was du meinst von wegen sich nicht allzu viel hoffnung zu machen und sich nicht vom körper veräppeln zu lassen... ich drücke die daumen, dass deine symptome vorzeichen auf einen fetten positiven test sind!

Gesperrt