Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

Sie hat nichts von Liegen gesagt :D Nein, ich weiss, aber ich hab mich für meine Verhältnisse "geschont". Bin nicht rumgerannt, hatte keinen Stress, hab endlich Liegengebliebenes erledigt, nichts/niemanden gehoben, kein Fahrrad gefahren, etc.
Hoffe mal, es war dennoch nicht zu viel. Aber wird schon werden. Positiv bleiben :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab aus den Ferien immer mal mitgelesen, kann nicht auf jeden einzelnen eingehen...sorry dafür!

Ich drück aber wie immer allen die Daumen das ein wunder geschieht, wenn es schon passiert ist sich festkrallt, wenn es sich festgekrallt hat das es gesund ist!

Bei mir sind die Ferien hyper entspannt! Ich geniesse jeden Tag in vollen Zügen und müsste wohl bei ES +3 sein...in etwa... aber bin keinesfalls hibbelig und das geniesse ich gerade. Mal schauen ob ich in 10 Tagen auch noch so entspannt bin!:-)

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@fleur: kommt bestimmt gut.

@assena: schö, dass ihr so entspannte Ferien habt. Geniessts nich weiterhin

@me: zervixschleimgemäas ist ES vorbei. Habens jetzt nicht grad super genutzt, gestern waren wir eknfach zu ko...aber immerhin 1x zuf gemäss OVU richtigen Zeit. Bin jetzt nicht allzu optkmitisch, weils im letztdn Zyklus genau gleich war. Nmt ist nun 19.9

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

@assena: schön dass es dir so gut geht, geniess weiterhin die ferien!
@lilyrose: daumen sind gedrückt!
@me: hmm, immer noch keine tr, nur eine minikleine sb gestern. aber wirklich nur minim, wenn das wc-papier nicht weiss wäre hätte ichs nicht mal gemerkt. wollte eigentlich heute morgen testen, hatte aber keine zeit... meint ihr, ich kann auch heute abend? oder sollte es morgenurin sein?

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Da du über NMT bist, sollte abends möglich sein. Aber wiederjm bist du ja auch nicht sicher, ob du nicht ev doch einen längeren Zyklus hast. Ist der Test abends also negativ, wirst du wahrscheinlicv denken, vielleicht ists noch zu früh und morgens trotzdem nochmal testen (jedenfalls wärs bei mir wohl so). Wenn du Billigtest hats, dann easy und bei den teureren würde ich wohl erst morgen fruh testen, da das Resultat deutlichercausfallen könnte mit Morgenurin

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Daumen sind jedenfalls gedruckt, das du positiv testen darfst

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von princess87 »

Hallo liebe Frauen

Ich bin wieder zurück aus den Ferien :) Hab etwas den Überblick verloren🙈 Bitte macht mir doch eine PM für die Änderungen/Ergänzungen auf der ersten Seite :)

@alle positiv testerinnen: Herzlichen Glückwunsch 💕

@ alle negativ testerinnen: Ich geselle mich diesem Monat erneut dazu. Die letzten 5 Tage waren eine Achterbahn der Gefühle bei mir. Ich hatte in den Ferien eindeutige SS-Anzeichen (Ziehen im UL, zeitweise Übelkeit, extrem schmerzende Brüste) - hatte ich das letzte Mal in der SS. Daher einen Tag vor NMT einen Test gemacht. Ich war fest überzeugt, dass der positiv sein wird. Nun, dem war nicht so. NMT ging vorüber, keine TR in Sicht. Daher gestern morgen erneut einen Test gemacht (die Hoffnung ist natürlich wieder aufgeflammt). Leider erneut negativ. Am Nachmittag ist dann TR begleitet von heftigen Krämpfen eingetrudelt😔 War wieder einmal mehr sehr Schlimm. Ich falle dann jeweils in ein richtiges Loch😢 Heute gehts schon wieder besser. Hab jetzt heute Abend noch Termin beim FA für Blutentnahme & mein GG am Mi für das Spermiogramm. Wenigstens geht jetzt was, obwohl ich lieber ‚einfach schwanger‘ werden möchte, anstatt das ganze Rösslispiel zu starten. Janu, es soll wohl nicht so sein... Ich frage mich echt wieso ich das alles verdient hab & durch diese für mich doch schwere ‚Prüfung‘ muss🤷‍♀️

Wenigstens waren die Ferien superschön & wir haben die Zweisamkeit sehr genossen. Mein GG ist echt ein Goldschatz & hat so viel Verständnis wenn ich mal wieder Depri bin wegen dem KiWu.
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lalila90 »

Alle die nachgefragt haben: TR kam dann am Freitag, bin also jetzt bereits wieder bei ZT 4. War wieder eine sehr schwache Blutung aber da mach ich mir jetzt nichts mehr draus.
War schon sehr enttäuscht vorallem hatte ich grosse Angst wegen dem SG. Hab dann mit meinem Freund darüber geredet und konnte mich etwas beruhigen. in einer Woche, am 16. ist es dann so weit. dann muss ich noch einen Termin beim FA machen für die SG Besprechung...ich hoffe so sehr dass die Schwimmer gut sind!

@Lilyrose: na dann wünsche ich dir viel glück!!
@princess: ohh nein tut mir leid! dann sind wir ja grad fast in der selben situation. Die daumen für eure untersuche sind gedrückt!
@bibuschka: sorry kam nicht mehr so mit; wenn NMT schon war kannst du glaub ich auch tagsüber testen. ich denke aber am morgen ist es sicher eindeutiger
@assena: oh wie schön dass du deine ferien so geniesst! ich drück dir trotztdem die daumen! auch wenn du (noch) nicht hibbelig bist 😉
@avme: herzliche gratulation!! hast du das prefert gel? hast du da immer direkt die ganze spritze verwendet? ich finde das mega viel und es ist auch recht teuer. habs erst 2 mal versucht, einmal daneben und einmal haben wir abgebrochen 🙈 ist aber schon 2-3 monate her.
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Nael243
Member
Beiträge: 132
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Nael243 »

Heej zusammen.
Muss ein bisschen jammern. Auch wenn ich weiss, dass es sich sicher total übertrieben anhört. Aber mache mir grad selber so eine panik. :cry: mit meinem gg kann ich kaum darüber sprechen. Er findet dann immer, jetzt hör mal auf so blöd zu tun, du machst probleme wo gar keine sind.. Etc. Etc...
Ich hoffe nerve euch nicht damit, "unbegründet" angst zu haben.
Ich habe soo grosse angst diesen monat auch wieder keinen ES zu haben :( testete gestern und heute mit CB und evial ovus. Alle negativ. Bin heute an ZT 10. Mein ES ist meist an ZT 11 oder 12.
Ich weiss natürlich das er morgen positiv anzeigen könnte. Allerdings hatte ich sonst 1-2 tage vor positivem ovu, jeweils eine gut sichtbare 2. Linie, die dann immer stärker wird. Jetzt sieht man nicht mal einen hauch von einem 2. Strich. Beim CB sollte man die striche auf den teststäbchen ja eigentlich nicht beachten... Tue es aber natürlich trotzdem :( :roll:
Ich merke ich wie extrem es mich beschäftigt und wie gross meine angst ist, jetzt ewig keinen ES mehr zu haben.. Wiederum weiss ich natürlich auch, das so eine Angst nicht förderlich ist für einen normalen zyklus :roll: kann es aber nicht abstellen.. Ihr kennts bestimmt... :cry:

@princess
Tut mir leid hat es nicht geklappt! Vorallem wen man sich so sicher war :(

@bibuschka
Viel glück. Sage auch, ab NMT ist testen jederzeit möglich. Evt. Einfach nicht mehr so viel trinken 1-2 h vor dem test.

@Lalila
Auf ein neues. Immerhin ist der termin fürs SG schon bald..
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@dena: wieso hast dj Angst kein ES zu haben? Hattest du schon solche Probleme (sorry wenn du das mal irgendwo geschrieben hast). Kann es nicht sein, dass es nach der FG etwas anders ist als sonst? Aber kann deine Angst grundsätzlich verstehen...so wie ich Angst habe, dass ich kein drittes mal SS werden könnte. Glaube Männer sind da einfach nicht die richtigdn Ansprechpartner für....meiner wers aucv nicht. Glaube alle hier konnen deind Ängste nachvollziehen, brsucht vielleicht etwas Geduld (die wir alle nicht haben)

@me: hab glaub ne Blasenentzundung...renne ständig aufs WC. Wars ne Woche spater würde icv mich mich über standigen Harndrang freuen :)
Hab zum Glück morgen Jahreskontrolle...da sieht man es dann ja gleich

Nael243
Member
Beiträge: 132
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Nael243 »

Jaa hatte ja letzten zyklus (der direkt nach der FG) keinen ES. Jetzt habe ich angst das es im 2. Zyklus auch keinen gibt :(
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Ach so, sorry dachte jetzt ist der erste ÜZ (gemäss deiner Signatur). Ach kommt bestimmt gut, vielleicht ist er ja morgen schon positiv

Nael243
Member
Beiträge: 132
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Nael243 »

Jaa habe mir noch gedacht das es verwirren könnte :D habe so gedacht, erster ÜZ bei dem eine chance besteht :D
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von avme »

Vielen dank für eure Glückwünsche!

@lalila ja das prefert gel haben wir verwendet. genau in
den 4. Zyklen in denen wir es verwendet haben, sind wir ss geworden. In den unzähligen anderen zyklen nicht und wurde nie ss ohne gel. Ich hatte das gel dieses mal noch von der letzten kiwuzeit. Die 5 oder 6 Portionen kosten 35 franken. Diese haben mir zu zwei ss verholfen. Ich habe pro gv eine portion verwendet. Jetzt für diese ss habe ich es zwei mal der vier gvs in der fruchtbaren zeit angewendet.
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

@lilyrose, dena, princess & lalila: danke für eure ratschläge wegen dem testen. hat sich jetzt erledigt, tr ist leider eingetrudelt. wenigstens habe ich keinen test umsonst verbraten. ich habs mir ja schon gedacht, aber trotzdem war da noch ein fünkchen hoffnung. ah, das ist doch sch..., dieses monatliche warten und bangen... mag nicht mehr! :(

Benutzeravatar
Maltesers
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:57

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Maltesers »

Muss mich auch mal kurz auskotzen :(

Die Clearblue Ovus in Lila haben ja geblinkt, da ich den Test aber mittags statt morgens angewendet habe konnte es fast nicht sein. Also neuen Test besorgt und natürlich war der negativ. Seit Samstag früh blinkt der Smile wieder, aber ich habe Samstag verschlafen und den Test fast 3h später durchgeführt als die vorherigen...habe jetzt schiss das es wieder ein falsches Ergebnis ist und der Test nie nen feststehenden Smile anzeigt. Habe heute abend nen billig Ovu gemacht und die zweite Linie war mega schwach.

Bin total frustriert...fühle mich so schlecht weil mein Körper nicht so funktioniert wie er soll. Denke nicht das ich im nächsten Zyklus nochmal Ovus machen werde, das stresst mich total. Positiv daran ist eigentlich nur das ich mir keine Hoffnung mache schwanger zu sein und weiss das meine Periode nicht kommt weil ich keinen Eisprung habe.

Bin jetzt ZT 22...bestimmt darf ich jetzt wieder 2 Monate auf meine Tage warten :cry: mir reichts echt...

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

Ohje Maltesers. Hast du beim neuen Test auch das neue "Compüterli" verwendet? Dann ist es klar, dass es wieder von vorne angefangen hat. Dieses Ding merkt sich nämlich deine Werte und wenn du ein neues nimmst, fängt das wieder von 0 an. Könnte also sein, dass du es dann gerade verpasst hast? Ich hatte auch immer erst an ZT 21-23 meinen ES und immer mind 5-Wochen-Zyklen. Deshalb bin ich dann irgendwann wieder zu den Billigtests mit den Strichli umgestiegen, die haben jeweils deutlich angezeigt, wann ES war. Und kommt viel billiger als die CBs 🙈

@Bibuschka: Kann deinen Frust voll verstehen! Es ist einfach nur mühsam, die Kiwuzeit, wenns länger nicht klappt. Kenne es ja auch.

@Dena: Kann es sein, dass dein ES im vorigen Zyklus einfach schon vorbei war, als du beim FA warst? Du hast ja so kurze Zyklen. Und jetzt noch nicht die Hoffnung aufgeben, zeigt bestimmt bald an! Drücke die Daumen!

@Princess: Es ist echt nicht fair, was der Körper einem manchmal für Streiche spielt. Ich hoffe sehr, ihr kommt mit den weiteren Massnahmen nun dem Grund auf die Spur und könnt den 'Fehler' beheben.

@Lalila: Auch bei euch hoffe ich, dass alles gut ist bzw. wenn nicht, dass es behoben werden kann. Leide so mit euch mit, das könnt ihr mir glauben!

Wünsche euch allen eine ruhige Nacht!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ponymaus »

Melde mich auch mal wieder. Bin grad in der Hibbelphase.. je nach Zykluslänge wäre heute NMT. Ich warte aber noch bis Samstag mit Testen. Der letzte Zyklus war ja einiges länger..
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@fleur: oh man, du hast echt gute nerven, da würd ich wohl aus lauter angst tatsächlich nur auf dem sofa bleiben

@lilyrose: hoffe war nur eine blasenreizung und keine entzündung..?

@princess: hoffe du kannst bald wieder positiver nach vorne schauen.. aber versteh dich so gut!

@dena: ich frag mich auch ob ich überhaupt in jedem zyklus einen ES habe...aber irgendwie denke ich es ist besser für mich gar nicht zu genau wissen

@andere die ich vergessen habe: entschuldigung

@me: bin auch wieder im nächsten zyklus und total frustriert und leide dieses mal auch körperlich richtig mit krämpfen, durchfall, schwächegefühlt etc
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lalila90 »

@ maltesers:
hey versuch dir nicht so viele gedanken zu machen. evtl ist dein zyklus nochmal etwas länger, das heisst aber nicht dass du keinen ES hast. der verschiebt sich ja dann auch. wie ist denn dein ZS? habt ihr denn schon ein paar herzen gesetzt? bleibt einfach dran alle 2-3 tage, dann würdet ihr den ES bestimmt treffen. ich weiss die geduld hat man nicht in der kiwu zeit, und ich weiss ja auch wie es ist wenn die tage einfach nicht kommen, klar nicht so lange wie du. aber meine nerven waren auch blank, versuche dich darauf zu fokusieren was der arzt meinte damals. da war ja alles gut oder? nimmst du das mönchspfeffer noch?
ich bin mir sicher deine zyklen normalisiereb sich bald! versuch dich nicht unterkriegen zu lassen. alles kommt gut, gell?! fühl dich gedrückt!
wegen den CB ovus, wollte ich auch das gleiche sagen wie fleur. pro zyklus nur eine Halterung verwenden.

@avme: danke dir, ich hab noch 2 portionen. werde es wohl diesen zyklus nochmal versuchen mit damit☺️

@fleur; vielen dank das kann ich brauchen 😘 wie geht es dir? alles gut mit dem würmchen?

@ponymaus: die daumen sind fest gedrückt!

@lilyrose: und? was meinte dein FA?

@fea: ohje grad so schlimm? ich wünsche dir gute besserung!
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Gesperrt