Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@Assena: meine Liebe...obwohl ich nie in der gleichen Situation war, kann ich mir vorstellen wie unglaublich zermürbend diese Zeit ist...jeden Monat das Hoffen und dann wieder enttäuscht zu werden und als wär das nicht genug, noch ständig die Gesundheit die nicht mitmacht. Ich kann dir nichts wirklicv raten und will jetzt auch nicht sagen, kopf hoch klappt bestimmt bald. Vielleicht ist es wirklich das Beste mal mit deinem Partner zusammen zu sitzen, zu überlegen, wie ihr euch ev ein kinderloses Leben vorstellen könntet, zu überlegen, ob ihr auch bereit seit weitere Wege zu gehen icsi usw. Ich glaube, das ist echt nicht einfaches mit den Hormonen und Terminen usw. Aber wenn ihr den absolut dringenden Wunsch für ein Kind habt, dann lohnt sich der Weg vielleicht eben doch. Vielleicht brauchst du auch einfach mal ne Pause...damit meine ich nicht 1 Monat, sondern einfach mal 3/4 Monate gar nichts machen, sondern schauen, dass du zuerst wieder mal gesund wirst und du dich stressfreier nochmal ran wagen kannst...oder vielleicht gibts etwas, dass ihr schon lange machen wollt, aber immer wieder aufgeschoben habt? Ne Reise oder was auch immer...was auch immer für euch das Richtige ist. Hab auch ne Freundin, die 2x 3 Jahre gebraucht hat, bid sie ihre 2 Kinder hatte. Aber schlussendlich hats doch geklappt. Beim zweiten ganz typisch (mit wunsch abgeschlossen, sich angemeldet für ein Pflegekind srattdessen und da wurde sie schwanger). Ich wünsche dir viel Kraft für die Weihnachtszeit (kann nachvollziehen wie das ist ohne Papa, vor genau einem Jahr ist der Papa vln meinem Mann gestorben...ist grad auch nicht einfach die Weihnachtszeit). Tue was dir gut tut, erhol dich und pass auf dich auf

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von chlene »

Danke für die liebe aufnahme :D

@fleur danke dir liebes <3

@assena das stimmt die Zeit rennt wirklich. Zum Glück hat es kurz vor der IUI beim letzten Hormonbehandlungszyklus geklappt. Also eigentlich gleicher ablauf wie bei der IUI einfach mit herzeln nach Plan. Ihr seid an einer IUI?

Ich muss mal in Ruhe etwas nachlesen, dass ich einwenig bescheid weiss... Wobei in Ruhe eher schwirig ist :lol:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Ui, hier ist ja aber plötzlich was los :D

@fea
Wünsche dir eine gute Erholung und dass Ihr bald wieder Hibbeln könnt.
Fehlgeburten sind Erfahrungen, die man nicht unbedingt mehrfach erleben muss.

@chlene
Willkommen und baldiges fröhliches Hibbeln.

@+Fleur+
Schön, ist alles gut bei dir. Umzüge haben es in sich. Ich hoffe, ich muss nie wieder umziehen :lol:
Ich hoffe nicht, dass die paar Guetzli so fest Einfluss auf deine Zuckertest haben. Ich hatte leider in beiden Schwangerschaften eine Gestationsdiabetes und musste auch Insulin spritzen. Wünsche ich keinem...

@assena
Oh je, das klingt sehr schlimm bei dir. Wenn was ist, dann alles miteinander und es wird nur noch schlimmer. Ich wünsche dir, dass es bald klappt und du mit deinem Mann eine gute Lösung für Euch finden kannst.

@me
Ich hab jetzt nach über drei Wochen die Grippe fast ganz überstanden. Es ist noch etwas Reizhusten übrig, trockene Nase und zwischendurch ein Hatschi. Meine Neurodermitis schlägt im Gesicht und im Haar, sowie in den Ohren voll zu und brauche trotz allem eine Kortisonsalbe und es hilft nicht mehr. Ich ess wieder brav Gemüse, weniger Kohlenhydrate und die Waage lacht mich aus. Eigentlich möchte ich abnehmen, um der nächsten Gestationsdiabetes entgegen zu wirken, ber ein Fehltritt lässt mich 3 Tage büssen.
Diese "besinnliche" Adventszeit ist für mich einfach nur Stress. Ich mag nicht mehr. Ich bin am Bräzeli machen, wie doof, damit wir sie verschenken können. Schwiegermutter hat wieder mal ein riesen Tamtam wegen dem Geschenk für Junior gemacht. :roll: Meine Mutter hatte Fern-/Heimweh und jetzt sind sie kurzfristig für drei Monate weg, mein Gratis-Hütedienst somit auch weg und ich muss mich neu organisieren.
Dann kommen ja noch Heiligabend und Weihnachten. Mein Schwager das erste Mal nicht beim Familienabend dabei, das wird... Toll.
Junior ist im Moment sehr zeitintensiv, ein Wunder, dass wir überhaupt herzeln konnten :lol: aber ja, bin ja auch dankbar für ihn.
Gegen Weihnachten zu, werden meine Schwangerschaftstest wohl wieder dran glauben müssen, dieses Mal hoffentlech positiv, ansonsten gibt es aufs neue Jahr eine Kurzhaarfrisur.

Sorry, fürs Rumheulen, aber ich bin so kaputt, dass ich nicht mehr schlafen kann und ich hab keine Zeit für mich zum runterfahren oder so. Aber das wird schon wieder, es soll erst Mal Januar werden, oder Februar, das wäre noch besser :lol:

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lalila90 »

hallo ihr lieben, bin auch mal wider am reingüggslen.
ich bin wie fea einer der ersten in der gruppe gewesen. darum kenne ich viele gar nicht mehr.
bin mittlerweile in der 15. ssw und die übelkeit plagt mich immernoch, es ist zwar besser wie auch schon aber gut ist definitiv anders. dem würmchen gehts aber gut, hatte vor 2 wochen den ETT.

@bibuschka: ohjeh es tut mir sehr leid dass es erneut zu einer FG kam. tanke viel kraft für einen neuen versuch! viel glück!

@assena: ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es dieses mal geklappt hat! auch wenn du denkst, dass es nichts ist.

allen die am hibbeln sind: ich drücke auch euch die daumen! auf dass es bald klappt!
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von avme »

Liebe Frauen

Bin gerade ziemlich genervt von meinem kiwu....sind im ersten zylkus nach der rg. theoretisch zwei tage überfällig doch sämtliche tests negativ....tr soll kommen damit wird nach vorne sehen können.

Wünsch euch allen eine tolle Weihnachtszeit!
Avme
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Benutzeravatar
Melissentee
Member
Beiträge: 118
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:23

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Melissentee »

@Mialania: ich denke ganz viel an dich und hoffe mit! So ein Seich mit der Gesundheit. Hoffentlich hast du die Pfnüselzeit für diese Saison jetzt abgeschlossen. Wann kannst du denn zu Testen anfangen?

@alle: Daumen sind gedrückt.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@ Melissentee
Hab auch nach vier Wochen noch etwas Reizhusten und trockene Schleimhäute. Plus der Neurodermitis-Schub plagt mich extrem. Muss mich wieder beim Dermatologen melden, da alles aus der Apotheke nicht hilft.
Hatte auf eine hormonelle Umstellung mit einer Schwangerschaft gehofft, denke aber, dass demnächst die Mens kommt. Hatte mir ganz fest vorgenommen, bis Freitag zu warten, jetzt sitze ich vor einem negativ verbisleten Test... Ich bin einfach unverbesserlich.
Denke, mein Eisprung war am Sonntag vor zwei Wochen. Mal schauen, theoretisch kann man noch Hoffnung haben, von den körperlichen Anzeichen her, aber eher mit einer Mens rechnen.

Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

Darf ich auch noch mitschreiben?
Wir wollen eigentlich jetzt anfang Januar wieder mit Hibbeln für unser 2. Kind. Nach einer FG im September wollten wir wieder starten, habe jetzt jedoch noch Probleme mit der Blase, die ich noch abklären muss. Hoffe aber, dass dem Start im Januar nichts im Wege steht.
Einige Namen hier kenne ich aus früheren Threads :-)
Muss noch ein bisschen nachlesen, würde aber gerne hier mitschreiben, wenn ich darf!
Liebe Grüsse
Peanut
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

Oh hi Peanut! Das freut mich, von dir zu hören :) Gehts euch gut? Wie gehts deinem Mini? Ich hoffe sehr, die Hibbelzeit fürs Zweite wird weniger emotional als die fürs Erste!

@Mialania: Ach je, die liebe Ungeduld... Bin gespannt, was am Ende bei dir rauskommt.

@Lalila: Ohje du Arme, hoffe, die geht bald weg. Aber man weiss ja, wofür mans tut und die Zeit geht vergleichsweise schnell rum. Alles Gute weiterhin!

Mein Zuckertest war übrigens negativ, also kein Diabetes, zum Glück! Dafür ist der Eisenwert am sinken, soll Floradix nehmen. Mal sehen, ob das was bringt... Ansonsten gehts mir tiptop. Und dem Babylein glaubs auch, es ist sehr aktiv :) Die Mädels gucken mittlerweile fasziniert dem Wackelbauch zu, hihi!
Morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich starte in die 28. Ssw. In einer Woche bin ich schon im dritten Trimester, unglaublich!! Ich will nicht, dass es so schnell geht **seufz**
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von princess87 »

Hallo zusammen

Habe gerade wieder etwas quer gelesen...
@alle SS: Es freut mich, dass bei euch soweit alles gut aussieht und es euch gut geht :)

@assena: Ich verstehe dich soooooo gut! Wir befinden uns momentan an der gleichen Stelle. Bei uns läuft auch alles auf ICSI hinaus und ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Wir versuchen jetzt 3x IUI (obwohl die Chancen nur ca. 5-10% sind, gemäss FA) und wenn das nicht klappt lassen wir den KiWu hinter uns. Klar, der Wunsch wird immer bestehen, aber ein Leben ohne Kinder ist genau lebenswert und bringt auch viele Vorteile mit sich, die man im ganzen KiWu-Strudel allenfalls auch etwas aus den Augen verliert. Wir werden nun über Weihnachten eine Art Liste erstellen mit Dingen, die wir machen möchten, wenn es mit der IUI nicht klappen sollte (Reisen, Aktivitäten, etc.). Ich denke es ist das beste, wenn man versucht emotional etwas Abstand vom Ganzen zu gewinnen. Verhüten werdet ihr wohl den Rest eures Lebens sowieso nicht mehr und wenn das Wunder doch noch einschlagen soll, dann schlägt es auch ein. Zudem hast du noch eine dritte bezahlte IUI-Möglichkeit und danach könnt ihr euch immernoch entscheiden, es noch ein 4. oder gar 5. mal zu probieren. Versuche es von diesem Blickwinkel zu betrachten. Es tut weh den Wunsch gehen lassen zu müssen, ABER auch ICSI läuft dir nicht davon. Evtl. merkst du nach einiger Zeit, dass du das doch noch probieren möchtest. Fühl dich auf alle Fälle gedrückt - du bist nicht allein. Es gibt auch noch andere hier die auch immernoch nicht SS sind ;) (wenn auch nicht mehr so aktiv in diesem Thread)
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@princess87 danke für deine lieben Worte! Verstehe ich richtig das Ihr nun im neuen Jahr mit den 3 IUI beginnt?
Ich drück dir die Daumen das es bei Euch klappt!!! Ich werde jetzt erstmal gesund und dann vielleicht wirklich noch die 3te IUI... danach gibts sicher eine langeeeeee Pause - ausser wir entscheiden uns dann doch für ICSI (aber wie du sagst, damit kann ich mich auch nicht so recht anfreunden). Wünsche Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr - möge 2020 uns Glück bringen!

@alle anderen - auch Euch wundervolle Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

hallo zusammen
kurz vor weihnachten komm ich auch mal wieder dazu, mich zu melden.
@assena: ich wünsche dir viiiel erholungszeit, für dich und deinen körper, damit ihr das neue jahr mit viel elan starten könnt!
@princess: schön wieder mal von dir zu hören!
@lalila: oje, diese blöde übelkeit... ich wünsche dir, dass es bald besser geht!
@peanut: herzlich willkommen!
@alle: danke für eure lieben worte, dass tut gut!
@me: weiterhin in warteposition, die sb wollen einfach nicht aufhören. sehr wahrscheinlich hatte ich schon wieder meine periode, aber seitdem immer mal wieder sb... :roll: deswegen habe ich auch gerade überhaupt keine ahnung, wo ich im zyklus stehe. letzte woche habe ich von drei freundinnen erfahren, dass sie schwanger sind, das hat mich sehr mitgenommen :cry: nicht weil ichs ihnen nicht gönne... ihr kennt das ja zum teil auch. ich werde jetzt erstmal die weihnachtszeit mit viiiel wein geniessen und dann im neuen jahr hoffentlich guten mutes wieder starten. ich weiss nicht mehr, ob ichs schon geschrieben habe: mein fa hat mir jetzt prophylaktisch aspirin cardio verschrieben. und ab positivem ss-test soll ich progesteron nehmen. mal schauen, obs damit klappt.
ich wünsche euch allen eine bezaubernde, ruhige, erfüllende und frohe weihnachtszeit! :D

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Nur kurz zu mir; meine Tage sind gestern Abend angekommen und ich bin grad ziemlich deprimiert. Keinen Nerv für Weihnachten und den ganzen Gugus.
Haben jetzt das ganze Wochenende Programm, mal schauen. Hoffentlich gibt's da keine Schwangere und evtl. probiere ich mal ein Glas Met.

Ich klink mich hier mal ein wenig aus. Den Schwangeren alles Gute, den Hibblerinnen viel Glück und ansonsten schöne Feiertage.

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von avme »

Liebe Frauen

Eine spezielle jahreszeit mit kiwu.....voller hoffnung und wünsche...
Meine mens kam dann doch noch drei Tage später als üblich. ES so um Neujahr herum. Nehmes es nach den ersten tage nun wieder etwas gelassner. Das normale auf und ab im Zyklus. Hoffe wir haben zeit um den ES um ihn gut zu nutzen.

Wirklich viele die aktiv hibbeln, hat es hier glücklicherweise nicht mehr.

Allen von Herzen schöne Festtage mit euren lieben! Egaĺ ob mit Wunder unter dem Herzen oder am hibbeln wünsch ich euch die Erfüllung eurer Wünsche im 2020!

Avme
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@milania: oh nein, tut mir echt leid, kann dich gut verstehen, meine laune ist dann auch immer soo auf dem nullpunkt und jegliche energie weg. hoffe du hattest dich wieder gefangen und konntest die weihnachtstage doch noch geniessen?

@avme: dir wünsche ich ganz besonders dass es im neuen jahr grad einschlägt und dann endlich endlich bleiben mag!!

@me: ich bin einige tage nach ES (vermute ich zumindest) und habe mit utrogestan gestartet...wir haben den zyklus zwar sehr gut genutzt, aber ich hatte grad am ES eine blasenentzündung mit AB-behandlung, deshalb denke ich liegen die karten schlecht...allgemein bin ich grad in einer krise und nahe am aufgeben...ich bin seit 2 monaten non-stop krank und zusätzlich probleme mit dem weisheitszahn, offensichtlich hat mein körper einfach keine reserven mehr... wenns jetzt nicht eingeschlagen hat, dann muss ich nochmals in ruhe mit meinem mann überlegen ob und wie weiter...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@fea
Ganz ehrlich, ich mag Weihnachten nicht. Meine Eltern sind im Urlaub und wir müssen zeitweise ihren Vogel hüten (wir mögen uns nicht, zum Glück helfen die Nachbarn aus) und somit müssen wir die zwei Tage mit den Eltern resp. Familie von meinem Mann verbringen. Das ist mir dann zu viel.
Meine Schwiegermutter würde sich sehr freuen, wenn meine hoffentlich zukünftige Schwägerin auch einen Enkel produzieren würde - ich auch. Dann wären wir etwas aus der Schussbahn.

Ich habe mich jetzt bei der Frauenärztin gemeldet, zum meine nicht-Schwangerschaft anzuschauen. Dazu habe ich meinem Mann gesagt, dass ich die Haare schneide, wenn ich nicht schwanger werde, Termin mache ich alsbald als möglich. Die Grippe ist - klopf auf Holz - zu 95% vorbei und mein Hautausschlag grad ähnlich gut weg.
Habe noch Bryophyllum Tabletten von der letzten Schwangerschaft, die ich für den nächsten Übungszyklus brauchen will. Dann steht das Thema Abnehmen wieder im Vordergrund.
Bin zwar mega frustriert und down, aber jetzt gebe ich mich noch gerade nicht ganz geschlagen.

Edit: drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt. Eine Bekannte hatte eine Weisheitszahnbehandlung mit Antibiotika und allem drum und dran und das Kind ist mittlerweile schon drei Jahre alt.

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von avme »

@mialania Bryophlum kenne ich von der späten Schwangerschaft. Nimst du die nach ES? Ich trinke Zyklustee. Das hilft mir sehr. Ein paar kilo weniger wör auch toll...bin gerade hungrig und frustriert...abnehmen mit kiwu ist glaube ich nicht so optimal, weil der Körper entgiftet
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@avme
Wie meinst du, von der späten Schwangerschaft? Es soll scheinbar Wehenhindernd sein, aber auch gut fürs Gewbd, dass sich ein befruchtetes Ei besser einnisten könne und so.
Ich habe keine Ahnung, wann ich genau damit anfangen soll, da meine Dose fast voll ist, dachte ich zur Vorbereitung gleich ein paar Tage nach der Mens damit anzufangen.
Inwiefern hilft dir der Zyklustee?
Ich will jetzt auch nicht radikal abnehmen, aber sicher wieder auf einen gesünderen Lifestyle zugehen, wenn dabei ein paar Kilos purzeln, bin ich nicht böse. Muss einfach wieder lernen, auf mich zu schauen.

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Mialania: Genau, ich hatte Bryophyllum auch bei der 1. Ss verschrieben bekommen, da die Wehen bereits in der 34. Ssw meinen GMH drastisch verkürzt hatten. Wusste nicht, dass es noch andere Eigenschaften hat. Keine Ahnung, wann ein guter Startzeitpunkt dafür wäre. Möpf soll auch gut sein bei Kiwu, hab ich gehört...

@all: Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und hoffe, dass 2020 euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen wird!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ponymaus »

Hier ist viel gelaufen im letzten Monat. Aber wenn ich jetzt nichts überlesen habe, war's leider für niemand hier kein Glücksmonat.
Ich musste mich nach der Enttäuschung ende November etwas zurückziehen. Nun hatte ich wieder Hoffnung, leider kam gestern die Mens. Einerseits möchte ich es gerne abklären lassen, anderseits wenn's auf natürlichem Weg nicht funktionieren möchte, dann soll es so sein. Sagt auf jedenfall mein Kopf.. mein Gefühl ist da nicht so sicher.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Gesperrt