Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Niclynn »

Es heisst ja schon morgenpipi,aber bei den ovus hatte ich einmal sogat abends und man hats gesehen...
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

bin unschlüssig... machs wohl erst morgen früh...ausser ich bekommen vorzeitig die Mens.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Oda »

Niclynn hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 11:40 Ihr lieben, ich getrau mich ja fast nicht das zu posten... :mrgreen:

Denn ich wünsch allen das es klappt! Und ich möchte so gern euch was gutes tun,egal was... Wem kann ich was gutes tun? Seid nicht schüchtern, bitte ihr dürft auch per Pn schreiben. Ein Brief mit netten worten oder egal...ich bin gerade einfach happy,aber auch Ängstlich...

Fühlt euch alle gedrückt🥰

Na, herzlichen Glückwunsch!! 🎉 Das ist ja unglaublich, schwanger quasi ohne zu hibbeln... Freut mich sehr für dich!! Das ist lieb, dass du deine Freude teilen willst. Geniesse es und ich wünsche dir alles Gute für die SS!

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Oda »

assena hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 11:16 @Oda schön das Ihr auch Eurne Traum verwirklichen könnt! Finde ich mega schön... Dann drück ich Euch die Daumen das es ein zweites Wunder gibt.
Ja ich hab auch schon einiges hinter mir - aber ich denke ich muss, wenn ich ein Kind will - den künstlichen Weg gehen - nur müsst ich mich mit meinem GG dafür entscheiden. Was uns zum einen nicht leicht fällt und zum anderen (das weisst du ja zu genüge) eine Frage des Geldes ist.
Vielen Dank! Ich drück euch auch die Daumen. Es ist wirklich nicht fair, dass manche so viel Geld dafür ausgeben müssen, von der emotionalen Belastung für einen selber und für die Partnerschaft mal ganz abgesehen... Ich kann mir gut vorstellen, dass das für euch beide auch oft sehr schwierig ist. Habt ihr euch mal eine Art Deadline gesetzt, wo für euch Schluss wäre, oder schaut ihr vorzu? Bei uns ist es offen. Da es einmal so geklappt hat, hoffen wir auf ein 2. Mal. Wenn das nichts wird, müssen wir nochmal über die Bücher...

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@me - habs gewagt und wie ich dachte negativ! Was solls. Für mich ist es wohl endgültig aus... ich mag nicht mehr und schliessen den KiWu ab. Eine 3te IUI habe ich echt keine Lust mehr - die bringt eh nix. Und IVF ... glaube das will ich nicht wirklich und selbst wenn ich es wollen würde, müsste ich wieder zuerst mit meinem GG diskutieren und und und. Ich mag einfach nicht mehr.
Wünsche aber allen hier viel Durchhaltevermögen, erfolgreiche Zyklen, Stärke und Mut!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Oda »

Liebe assena,
es tut mir mega Leid, dass es euch so schwer gemacht wird. Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber es macht mich echt betroffen, dass du meinst, ihr müsst endgültig aufgeben. Für deinen GG war in dem Fall schon länger klar, dass er nicht weiter gehen würde?
Ich würde dir wünschen, dass sich, wenn ihr euch mental mal auf andere Sachen konzentriert und das Leben zu zweit geniesst, vielleicht doch noch ein Überraschungsei einnistet und ihr euch dann doch darüber freuen könnt.
Wie auch immer euer weiterer Weg aussieht, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Freude, viel Lachen und tolle Menschen an deiner Seite.
Liebe Grüsse,
Oda

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@niclynn: oh woow, so toll, gratuliere!! hoffe fest dass es bei dir bleibt! also ich würd mich schon über ein schönes kärtli freuen wenn du deine freude irgendwo rauslassen möchtest wo negative schwingungen darauf warten ;-)

@assena: möchtest du nicht endlich mal auf billigtests umsteigen? das frag ich mich schon lange bei dir haha. bei meinen ersten beiden kindern hatte ich auch keine, hab dort aber auch kaum verbraten, ich glaub ich hatte bei 2 kindern insgesamt einmal einen negativen test... nun in dieser hibbelzeit habe ich die billigtests für mich entdeckt. da kostet einer noch 2-3 franken. nachteil natürlich dass man viiiiel schneller testet. aber trotzdem lohnt sich das unter dem strich - also natürlich nur wenn man frühtester ist wie ich ;-) wenn man schön brav NMT + 4 oder so abwartet, dann kommts wahrscheinlich aufs gleiche raus mit den teuren test aus dem normalen handel

nachtrag: (irgendwie hatte es meinen beitrag vom mittag gar nicht abgeschickt) oh neeeeeein, also negativ heute ist ja noch nicht definitiv negativ...aber ja, du kennst deinen körper und wirst es wohl schon wissen.... oh man, bist du wirklich ausgeschossen? ich selbst bin ja auch kurz davor...aber so dieser definitive entscheid ist dann doch wieder krass, ich konnte ihn noch nicht fällen...aber wenn schon, seh ichs auch wie du (wir hattens ja schon mal davon..), wenn schon dann abschliessend und dann auch wirklich verhüten...so ein drauf-ab-kommen-lassen-auf-jahre wäre auch nichts von mir, das raubt viel zu viel energie da man das ja nicht ausblenden kann, also man wird immer hibbeln, auch wenn man eigentlich nicht mehr hibbeln möchte.


@me ich bin leider mittlerweile eine totale pessimistin geworden, einfach ein gebranntes kind halt, ich merke dass ich bei jedem positiven test den ich sehe denke "ja soweit war ich auch schon zweimal, wart erst mal ab...". Dabei ist das völlig blöd und haben ja lange nicht alle so pech und meine zwei ersten kinder wurden mir ja auch ohne abort geschenkt. aber eben....ich fürchte ich könnte mich gar nicht mehr freuen bei mir selbst bei einem positiven test...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

ach ihr lieben... ich lass euch allen mal ein paar sonnenstrahlen da :)
@steff und niclynn: willkommen bei uns, ich bin auch ein überbleibsel aus dem 2019 :)
@niclynn: gratuliere zum positiven test! nimms uns nicht übel, wenn wir nicht allzu überschwänglich reagieren, aber wenn frau schon länger am hibbeln ist, wird es mit jedem positiven test etwas schwieriger. trotzdem freuen wir uns mit dir!
@mialania: die elende rote pest :/ da habe ich auch immer besonders tolle laune. wehe dem, der sich mir im falschen moment in den weg stellt. ich würde auch mal bei der kk nachfragen, ob sie ein spermiogramm auch ohne überweisung übernehmen.
@ponymaus: das mit dem auf knopfdruck müssen kenne ich, ging mir diesen monat auch so, ich hatte überhaupt keine lust, und trotzdem wollte ich den zyklus nicht genutzt verstreichen lassen. naja, immerhin 3 pflicht-herzen gesetzt... :/
@assena: es tat mir im herzen weh, als ich deinen letzten beitrag gelesen habe! ich habe so oft mit dir mitgehofft, und dich immer wieder für deine positive art bewundert! ich hoffe von ganzem herzen, dass du mit deinem mann euer glück findet, in welcher form auch immer. ich drück dich!!!
@fea: ich versteh dich so gut. die „missgunst“ bei jedem positivem test schleicht sich bei mir auch immer mal wieder ein. andererseits muss ich mir dann auch immer sagen, dass ich oft die vorgeschichte des paares nicht kenne (hier im forum weiss man natürlich oft, in welchem üz die anderen sind). ich weiss auch nicht... wenn frau schon länger hibbelt, versetzt einem jeder positive test einen stich ins herz, ob man will oder nicht.
@me: bin ca. bei es+6. ich mache mir keine grossen hoffnungen, wir haben wenig herzchen gesetzt und ausserdem bin ich seit fast 3 wochen ziemlich erkältet, versuche jetzt erst mal mein immunsystem wieder aufzupäppeln.

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

Hi zusammen, ich lasse euch auch mal wieder ein Grüessli und eine Dosis von meinen bald nicht mehr benötigten Ss-Viren da.

@assena: Mir tuts auch richtig leid für dich/euch! Musste grad ein paar Tränchen verdrücken (Hormone...), es tut so weh, dich so dermassen traurig und niedergeschlagen zu sehen/lesen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurem Weg, welcher auch immer das sein mag.

@Positive Tests: Fühle mit euch, das ging mir auch immer so. Man freut sich ja schon für die Person, aber gleichzeitig fragt man sich "wieso ich nicht?".
Ich spinne sogar dermassen rum, dass ich neidisch bin auf eine Freundin, die jetzt ihre Ss bekanntgegeben hat, bloss weil ich denke, ooooh die hat diese ganzen Erfahrungen noch vor sich und bei mir ists bald zum letzten Mal rum. Wie bescheuert ist das denn bitte??

Ich hoffe wirklich sehr für euch alle, dass euer sehnlichster Wunsch irgendwann - möglichst bald - in Erfüllung gehen wird. Die Kiwuzeit ist einfach nur anstrengend. Jede(r), der etwas anderes behauptet, hatte keine wirkliche Kiwuzeit. Diesen Teil der Erfahrung werde ich nicht missen...

Alles Liebe,
Fleur
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Liebe Assena, ich kenne dich auch nicht, aber hab deine Geduld immer bewundert. Aber verständlich, dass auch diese mal am Ende ist und du keine Lust auf die monatliche Enttäuschung hast...ich wünsche dir, dass ihr euren Weg findet...ob das zb vielleicht als Pflegefamilie, Adoption oder schlichtweg einen komplett anderen Weg einschlägt. Es tut mir einfach leid, dass euer Wunsch nicht in Erfüllung geht...

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Niclynn »

Ihr lieben, ich nehme es euch sicher nicht übel,wen ihr nicht überschwänglich reagiert, im Gegenteil ich möchte gerne allen was abgeben von meinem "Glück". Des fea,daefst mir gerne per PN deine Adresse senden.
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Benutzeravatar
Alesha
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:40

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Alesha »

Hallo liebe Hibblerinnen

Darf ich mich euch anschliessen?
Wir sind im 1 ÜZ, nächster NMT ist der 26.2.20 und haben bereits 1Kind (2017).

Würde mich freuen!

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Niclynn »

@assena, ich habe dir eine PN geschickt aber erst heute festhestellt das sie im postausgang ist, ist die nun angekommen?

Liebe alesha, oh dann sind unsere beiden 1 gleich alt, darf ich fragen von wo du bist? kannst mir gerne per pn antworten,smile.

An alle anderen ich schicke euch positive Energie fürs Weekend, geniesst es trotz allen negativen Punkten, lasst es euch gut gehen!
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Benutzeravatar
Steff
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Feb 2020, 10:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Steff »

@assena Das tut mir voll leid, wenn ich lesen, was Du schreibst und wie enttäuscht Du klingst.... Das tut mir gleich mit weh. Ich würde Euch wünschen, dass es jetzt - da Du damit abschliessen willst - dann doch noch unverhofft klappt, aber ich schliess mich auch der Meinung von fea an, dass man zwar sagt, man hat aufgehört zu hoffen und zu warten, es aber insgeheim dennoch immer weiter tut.

@niclynn: Gratulation! :) Es muss doch auch mal positive Nachrichten geben, also ja, ich freu mich für Dich. Aber natürlich ist man ein wenig neidisch ;)

Bei mir hat gestern am Abend eine Schmierblutung eingesetzt, die zwar wieder aufgehört hat, aber ich gehe davon aus, dass ich heute, resp. morgen die Mens bekommen werde. Ich war zwar gestern Abend megatraurig und musste mich erstmal ausheulen, aber dennoch ist es andererseits ein gutes Zeichen. Denn ich hatte teilweise Schmierblutungen ab 5 Tagen vor der Mens bis zum Einsetzen der richtigen Blutung, die dann aber nur 1 - 2 Tage gedauert hat. Also irgendwie nicht so richtig normal. Das ging erst nach der FG los und wurde bis zum Jahreswechsel immer schlimmer. Wenn sich das jetzt wieder normalisiert hat, dann deute ich das so, dass mein Hormonhaushalt wieder im Gleichgewicht ist bzw. mein Körper vielleicht erst jetzt wieder richtig zur Ruhe gekommen ist. Vielleicht steigen ja damit auch die Chancen... Wer weiss...

Benutzeravatar
Steff
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Feb 2020, 10:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Steff »

@Fleur: alles Gute für die letzten Wochen und eine tolle Geburt :)

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@bibuschka: ah nein, da hast du mich falsch verstanden, bei mir ist es weniger ein neidisch sein (klar, das auch ein bisschen natürlich ;-)) sondern mehr dass ich denke 'freu dich nicht zu früh, ein positiver test heisst noch lange nichts, in 2 tagen oder in 2 wochen kann es bereits wieder vorbei sein'
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

@fea: ich hab dich richtig verstanden, aber beim erneuten durchlesen gemerkt, dass meine antwort überhaupt nicht klar ist 🙈 sorry, chaos im kopf. aber ich weiss, was du meinst mit dem „freu dich nicht zu früh“.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@alle, danke für Eure lieben Worte! ❤️ Ich will euch aber nicht runterziehen oder traurig machen.

Ich hatte heute eine wundervollen Zoo-Tag mit meiner Schwester und Nichte😍. Ich liebe es, dass meine Nichte mich den ganzen Tag total einnimmt... richtig süss. Aber tut manchmal im ❤️ weh.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

@niclynn hab deine PN bekommen, ich danke dir.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@assena: oh so schön, das gönn dich dir richtig von herzen so ein toller tag.
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Alesha
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:40

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Alesha »

@niclynn. Wir sind von Basel und woher seid ihr?

Gesperrt