Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

Hey frauen, kann ich einen ovu-test auch nur einmalig anwenden, sprich zum nachprüfen ob der ES schon vorbei ist oder macht das keinen sinn, braucht es einen "verlauf"? Einen digitalen müsste einmalig oder zweimalig schon auch sinn machen oder?
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@fea: Bei meinem Zyklus hätte das keinen Sinn gemacht. Ich hatte immer eine schwache Linie, dann plötzlich positiv, dann danach wieder schwache Linie. Aber bei jeder Frau zeigen die anders an. Deshalb schwer zu sagen. Beim digitalen muss man paar Tage vor ES anfangen, weil der dann deine Hormonwerte speichert und daran dann erkennt, wann das LH ansteigt und wann der Peak ist. Wobei der günstigere von CB, der funktioniert wie die billigen Stäbchen: Wenn ein gewisser LH-Wert erreicht ist, zeigt er positiv an, auch ohne davor gemessen zu haben.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Pips
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 10:16

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Pips »

Darf ich mich hier mit einer Frage kurz reinschleichen?

Wie lange würdet ihr abwarten mit sich beim Frauenarzt zu melden bei ausbleibender Mens aber negativem Test, tiefer Basaltemperatur und auch sonst keinen speziellen Anzeichen?

Ich habe vor rund 8 Monaten die Hormone abgesetzt und denke vom Gefühl her, dass sich mein Körper erst jetzt den Zyklus am zurückerobern ist. Vorher war er regelmässig, etwa gleichlang wie mit Verhütungsmittel. Vom Kinderwunsch her wäre es jetzt nicht so, dass es speziell eilen würde. Ich möchte eigentlich meinem Körper die Zeit lassen, die er braucht...

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@alle - ich geh nicht auf jeden Einzeln ein -hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu böse ...

Ich habe am Samstag Abend das Thema nochmals bei meinem GG platziert... er meinte dann 2 mal normaler Zyklus, dann eine 3te IUI (Insemination) und wenns dann nicht klappt dann können wir eine Künstliste machen.
-> viele Denken sich jetzt, ja super jetzt habt ihr einen Plan. Naja... das schon, aber zwei normale wären dann März und April ... dann für die IUI Mai wenn alles gut geht...sonst Juni ....und ja es wär dann einfach wieder ein halbes Jahr um bis wir Richtung Künstliche gehen... Und für mich ist das nun einfach wieder ein Ewigkeit.
Ich hab ihm dann gesagt das ich ihm das ganze nicht ganz abnehme, man merke er sei nicht davon überzeugt. Dann sagt er doch... ja also von ihm aus würden wir auch noch länger einfach normal... es käme dann schon irgendwann, er habe keinen Stress. :cry: :evil: und das ist genau der Moment in dem Frau sich doch einfach nur verarscht fühlt. Nur weil der KiWu-Arzt beim letzten Mal sagte, dass das SG besser wurde oder ok sei, glaubt mein Mann jetzt das alles perfekt ist. Und ja ich hatte eine Eileilter-Prüfung (eine Seite sah man deutlich die Flüssigkeit, bei der anderen gings wohl zu schnell... :roll: ), die Ärztin meinte aber sei gut, es ist hald aber keine BS... daher weiss ich auch nicht ob ich dem glauben schenken soll das die wirklich offen sind. Daher liegt es vielleicht ja trotzdem an mir.... und trotz besserem SG kann ich dann gar nicht in jedem Zyklus SS werden.

Ich bin aber ruhig geblieben, er fragte mich dann was ich den wollen würde -ich sagte ihm das was ich immer schon sagte ... ich wäre ready für den definitive Schritt, ich möchte nicht mehr länger warten. Und dann wurde er lauter, wütend... und und und ... ich blieb weiterhin ruhig weil ich doch gar nicht streiten wollte. Naja am Schluss haben wir kein Wort mehr miteinander geredet, ich habe ihm nur gesagt er soll doch nicht lauter werden, es gäbe kein Grund.

Also ist der Stand heute wieder wie immer... ich weiss nichts! Manchmal wünschte ich mir das etwas mir den Weg zeigt bzw. abnimmt.

Sorry für den Egopost. :(
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Ach Frauen, bei mir war grad so viel los und hier auch. Mochte auf dem Handy keine Posts erfassen und jetzt kann ich kurz an den PC.

@ Ponymaus
Habt Ihr jetzt Herzchen setzen können oder gar nicht? Ist echt doof, wenn man nicht weiss, ob der Eisprung kommt oder schon vorbei ist. Bei uns ist es auch so ein "sich aufraffen" und "froh sein, wenn man nicht noch extra muss".
Die Hibbelzeit ist etwas vom Letzten, was ich vermissen werde.

@fea
Oh je, hat sich der Krach mit deinem GG wieder gelegt? Ist schade, wenn man dann noch zusätzlich Stress hat und den Zyklus so gar nicht nutzen kann :(
Ich denke mir halt bei einem positiven Schwangerschaftstest, hat man wenigstens schon einen Meilenstein gelegt. Ob das Kind dann bleibt oder nicht, ist etwas anderes. Ich meine, man kann das Kind jederzeit verlieren. Dachte ja auch, hatte eine easy Schwangerschaft und alles und dann wurde mein Kind nur zwei Wochen alt.

@Niclynn
Gratuliere. In dem Fall kannst du dich ja bei den Monats-Threads einreihen :D

@Steff
Ah ja, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Ihr nach dem Verlust um so mehr ein weiteres Kind wolltet. Und wenn Ihr die Arbeit so gut untereinander aufteilen könnt, ist das sicher sehr praktisch. Beneidenswert :mrgreen:
Hast du mittlerweile einen positiven Test oder doch die Mens? Ich habe mittlerweile auch 2 Tage Schmierblutung, dann einen Tag Pause und dann voll die Blutung und am Tag darauf Höhepunkt und bin nur noch am überlaufen. Nach der letzten Fehlgeburt hatte ich so krasse Mensbeschwerden, wie noch nie.

@Oda
Ich mag einfach nicht mehr enttäuschter sein. Ich meine, ganz tief drin, hofft man ja doch und dann *peng* alles trotzdem scheisse, obschon man damit ja gerechnet hat. Kann ja nur so viel wie möglich versuchen zu optimieren und dann ist es eben doch alles ein Glücksspiel, ob es dann einschlägt oder nicht. Es fällt mir eben schwer, dann nicht zurück zu schauen und festzustellen, dass ich so viele Zyklen unter verlorener Zeit verbuchen kann.

@assena
Man fühlt deinen Schmerz und die Trauer. Es tut mir so leid, dass es einfach nicht klappen wollte und jetzt noch der Zoff mit deinem Mann.
Ich trete dir jetzt vielleicht auf die Füsse, aber wieso hast du's ihm nicht einfach so "abgekauft" und ihm die zwei Monate normal üben gelassen und dann die Künstliche genommen? Warum fühlst du dich verarscht? Vielleicht kratzt es ja trotzdem an seinem Stolz, dass sein Spermiogramm nicht so toll ist, aber wenigstens mittlerweile besser, von daher - verstehe ich dich - sind zwei Monate sicher lang, aber es sind - hoffentlich - auch nur zwei Eisprünge, die vorüber gehen. Zwei Chancen für die Spermien von deinem Mann, dass sie sich beweisen können.
Wenn du der Ärztin nicht vertraust, dass bei dir alles gut ist, kannst du nicht eine Zweitmeinung verlangen?
Ich finde es so schade, dass du in deiner Signatur notiert hast, dass der KiWu beendet ist. Das ist er doch nicht. Gib Euch doch noch Zeit. Oder ist es die biologische Uhr, die bei dir so laut tickt?

@bibuschka
Hauptsache, es sind Herzchen gesetzt. Pflicht oder nicht. Zum einen gut fürs Gewissen und zum anderen könnte es ja trotzdem eingeschlagen haben. Wer weiss das schon. Hoffe, dir geht es wieder etwas besser?

@+Fleur+
Sorry, aber bescheuert war ich in meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe geheult, weil ich schwanger war und meine kastrierte Katze bei mir auf dem Schoss niemals je das Kinderglück erleben werden kann. Hormone, sag ich da nur.

@Alesha
Willkommen bei uns. Auf ein freudiges Hibbeln.

@Pips
Hast du denn einen regelmässigen Zyklus? Ich hatte Wochenlang Schmierblutungen und als ich dann natürlich beim Frauenarzt war, war es vorbei. Ich erinnere mich noch so gut an seine Worte "ich sehe kein Blut". Und dann sass ich wie der Volldepp da. Dafür hatte ich danach einen super Zyklus.
Ich würde mindestens eine Woche überfällig warten und nochmal einen Test machen und dann nochmal auf meinen Körper hören, ob sich nicht doch etwa die Mens ankündigt oder nicht. Ansonsten kannst du ja immer noch beim Frauenarzt anrufen und fragen, was sie meinen und ob sie dich sehen können. Den Termin könntest du theoretisch ja immer noch absagen, wenn die Mens kommt.

@me
Ich bin in den letzten Zügen der Mens, es will irgendwie nicht aufhören. Am Freitag gehe ich zum Ultraschall, wegen dem Eisprung, ich gehe davon aus, dass es zu früh ist, aber lieber zu früh, als zu spät. Es wäre einfach schön, wenn es das nächste Mal endlich klappen würde. Ich werde ja auch nicht mehr jünger - und sportlicher :lol:

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ponymaus »

@assena
Tut mir so leid, dass es nicht einfach klappen möchte und ihr euch so uneinig seid. Hoffentlich gibt es nochmals ein klärendes Gespräch. Aber das klingt jetzt nicht wie in deiner Signatur "Kinderwunsch beendet"..?

@bibuschka
Daumen sind gedrückt, dass eure drei Pflichtherzen erfolgreich waren.

@Mialania
Wir haben zwei Herzchen gesetzt. Ist noch spannend. In diesem Zyklus kam keine Initiative von mir. Mein Freund wollte und hat mich sozusagen überzeugt. In den letzten Monaten war es praktisch immer umgekehrt. Ob der Zeitpunkt gepasst hat oder nicht.. wir werden es anfangs März sehen ;-)

@neu-mithibbelnde
Herzlich willkommen hier.

@alle anderen auf die ich nicht eingegangen bin.. Entschuldigung. Es war wieder richtig viel los hier drin. Hoffentlich kommen bald ganz viele gute Nachrichten.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Benutzeravatar
Pips
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 10:16

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Pips »

@Mialania vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte mich etwas genauer ausdrücken sollen, denn ich bin nicht ein paar tage überfällig sondern schon mehr als einen Monat... Also ich habe bereits mehrere Test gemacht -> alle negativ.
Und ja, vor dem aktuellen Zyklus waren meine Zyklen regelmässig.

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@assena: achach...konntet ihr nochmals reden jetzt? Vielleicht könnt ihr euch auf EINEN natürlichen zyklus einigen? Wünsch dir gutes durchhalten!!
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@niclynn: wie gehts dir? Alles bisher ruhig geblieben?
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania - weil wir ja nicht erst seid gestern dran sind am KiWu-Thema und mich das hin und her auch krank macht. Ein künstliche geht auch nicht von heute auf morgen, es kann mehrere Monate dauern bis man den Step wirklich durchführen kann...und gehen wir davon aus das wir erst August/September damit "starten" dann kann es nochmals 6 Monate gehen bis ich SS bin. Zweitmeinung, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr... ich bin ausgelaugt. Nein Sie tickt nicht sehr laut... bin 34, aber ich habe meine eigenen Uhr...und die war bis 35 will ich, danach nicht mehr. Das ist meine Einstellung, muss man nicht verstehen.

@Ponymaus - ja das uneinig sein macht einem echt zu schaffen. Eigentlich wollen wir beide dasselbe nur in einem anderen Tempo. Aber ich passe mich seit je her immer seinem "langsamen" Tempo an... nun finde ich ist es an der Zeit das er seinen Arsch bewegt... aber er ist ja der Meinung das dass SG so gut ist das es auch natürlich klappen kann - also warum stressen ... es ist echt verfahren diese Situation. Grundsätzlich hätte ich ja gerne wenigstens 1 Kind, aber unter diesen Umstände und mit meinem GG würde ich nun noch 1 Jahr hoffen und hoffen und hoffen... und danach wär es in meinen Augen für uns zu spät den Schritt in die künstliche zu Wagen. Dann will ich einfach nicht mehr. Deshalb schliesse ich wohl nun lieber definitiv damit ab.
-> dir drück ich die Daumen das die Initiative deines Schatzes Wunder vollbringen :wink:

@fea - mein GG ist die ganze Woche geschäftlich weg und schläft auch nicht zu Hause. Haben gestern telefoniert und er meinte dann auf einmal vielleicht tue uns der "Abstand" gut, damit ich mir wieder in Gedanken rufen können was ich an ihm habe. Denn ich nörgele seit Monaten ständig nur an ihm rum. :arrow: das hat mich so wütend gemacht. :evil: Warum soll ich wieder der A*** sein? Hab ihm dann gesagt das mich die ganze Situation einfach enorm stresst und da er sich doch lieber mal Gedanken machen soll über unseren letzten Streit, dass es absolut daneben war so aus der Haut zu fahren und ihm nochmals versucht klar zu machen das ich halt einfach nicht mehr so lange warten will. Darauf wieder nur Diskussionen die zu nichts führten. Beide wieder total enttäuscht und gekränkt und aufgelegt. Hab ihm darauf hin ein Whats gemacht das ich am Freitag mit ihm reden will, da ich mir sorgen um die Beziehung mache und gerade deshalb dem KiWu auf natürlichem Weg bis Juli Zeit geben, wenn danach nichts ist dann verhüte ich wieder. Darauf hat er nicht reagiert...mal schauen was Freitag passiert. Ich zieh das jetzt auch durch... für mich ist eigentlich ab jetzt fertig... das beschliesse ich einfach für mich. Ich werde die nächsten Monat wirklich nicht darauf hoffen oder achten...und wenn's passiert schön - sonst ist halt so. Konzentriere mich jetzt auf andere Sachen.

@alle anderen...wie geht es Euch? wo steht ihr?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@assena: ojeh, tut mir echt leid, ja du musstest schon soo viel wegstecken, ich verstehe total dass du einfach nicht mehr magst. ich bin schon nach nicht einmal einem jahr kinderwunschzeit (aber inklusive zwei FG) schon nah am aufgeben, und auch einfach weil das hin und her mich auslaugt. und du bist ja schon JAHRE dran. und ich verstehs auch nicht wieso dein GG noch so hoffnung in natürlich steckt nach JAHREN erfolglosen übens. weil sich sein spermiogramm verbessert hat? aber trotzdem...ihn scheint es ECHT nicht zu stressen dass ihr kinderlos bleibt, sonst hätte er doch schon längst auch reagiert... aber denkst du wirklich du kannst damit abschliessen UND ihm verzeihen? also kannst du das so stehen lassen und es kommt dann wieder völlig in ordnung zwischen euch? ich könnte es wohl nicht, ich würde ihm wohl unterschwellig das immer vorwerfen (bin dort durch aber sicher heikel muss ich zugeben)
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@fea: ja genau deshalb hat er so Hoffnung... für mich völlig blödsinnig ...den wir wissen nicht wann es schlechter wurde und jedes SG ist eine Moment Aufnahme. Es kann auch sein das es jetzt schon wieder schlechter ist, muss natürlich nicht. Er ist wohl mega überzeugt das es schon noch klappt...ich soll nur nicht so einen Druck aufsetzten und mich stressen. Er findet ja er habe bis jetzt immer alles für mich gemacht... zum Urologen für das SG, dann die zwei Inseminationen...
Ich werde lernen müssen es zu akzeptieren und versuchen nicht ihm die schuld zu geben, sondern dem Schicksal. Aber ich sage nicht, dass es einfach wird.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@assena: du bist ein echt positiver mensch, muss das hier mal wieder sagen!! die neuen kennen ja nur deine letzten posts aber du hast jetzt sooooo geduldig immer gewartet und mit fassung ertragen, warst uns allen anderen immer welten voraus in "cool bleiben"...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@fea - danke du bist echt Lieb! Ich versuche es zumindest, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt. Ich werde die Tage nun für mich "geniessen" haha muss ja arbeiten, aber meine auch eher Abends. Freitag dann das " grosse Finale" im Gespräch mit meinem GG am Abend.
Mal schauen ob ihm die Woche gut getan hat und er vielleicht doch noch ein Sinneswandel hattet, ich stelle mich mal darauf ein das dem nicht so sein wird und bereite mich dementsprechend vor.

@alle - danke Euch allen das ihr mir immer "zuhört" und versucht mich aufzubauen. Ihr seid alles ganz tolle und liebenswerte Mädels! Ohne Euch wär ich wohl schon mehrmals die Wände hoch, aber mit Euch kann ich immer schreiben und weiss das ich auf offenen Ohren treffe und nicht auf Verurteilung. Also nochmals DANKE das es EUCH gibt!

Ich werde nun die nächsten Tage keine Ego-ich-muss-mich-ausk**-Post mehr posten :P :wink: :lol: ... sondern mit Euch mithibbeln und für Euch hoffen, die Daumen drücken... <3
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Niclynn »

Ihr lieben mir gehts soweit gut, hatte die letzten 2 Tage übelst Migräne, deshalb nicht so aktiv. Am 12.3 hab ich meinen ersten Termin, um 7.15 am morgen...ich bin ja schon frühaufsteher, aber ich muss jetzt sehen ein Auto auf zu treiben...lach

Wie gehts sonst allen so?
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@Ponymaus
Wer weiss, vielleicht habt Ihr's grad getroffen. Zwei sind ja schon mal nicht schlecht.

@Pips
Ah okay, falsch verstanden, aber in dem Fall würde ich es abklären lassen. Kann ja nicht schaden.

@assena
Okay, kann ich verstehen. Verstehe halt deinen Mann auch ein wenig.
Wäre es denn für ihn auch okay, wenn Ihr dann kinderlos bleiben würdet?
Vielleicht würde Euch eine Paarberatung helfen? Selbst, wenn die Person nur als Mediator fungieren würde. Dann klare Ziele setzen und durchziehen.

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ponymaus »

@fea
Konntet ihr diesen Zyklus nutzen? Wir haben ja etwa gleichzeitig NMT.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@ponymaus: hmm, nicht wirklich...also eigentlich haben wir vollkommen ausgelassen. aber dann hatte ich gestern morgen plötzlich noch spinnbaren ZS (obwohl ich dachte ES ist durch) und dann hab ich am nachmittag einen positiven ovu gemacht und haben dann am abend doch noch ein herz gesetzt..ich denke aber es war zu spät, also ich habe seit heute morgen bereits keinerlei fruchtbarkeitsanzeichen mehr...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Pips
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 10:16

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Pips »

.
Zuletzt geändert von Pips am Fr 22. Mai 2020, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@fea
Muss nicht zu spät sein. Vielleicht war's ja grad in der Nähe vom Eisprung. Wenn das Ei gesprungen ist, kann es ja noch eine Weile befruchtet werden.

@Pips
Wow, drei Monate!
Also, Recht hat sie ja schon, aber so ist es mega schwer, die fruchtbaren Tage zu bestimmen.

Gesperrt