Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@avme
Probierst du am Montag nochmal?
Keine Mens ist ja eigentlich auch ein gutes Zeichen, vor allem, wenn der ES erst später war. Drücke auf alle Fälle die Daumen.
Danke dir. Es geht mir schon viel besser.
Gute Besserung an deine Kinder.

@Princess87
Also, Tests mache ich keine mehr. :lol:
Aber er liegt mit "schwanger" auf der Ablage im Badezimmer, dass ich es auch wirklich glauben kann.
Anzeichen habe ich eigentlich auch nicht gross welche. Leicht so verbesserten Geruchssinn und Essensgelüste oder dann eher so schlecht werden von Gerüchen.
Hoffe, ich komme morgen dazu, der Frauenärztin anzurufen. Habe noch viel vor. Und mein Mann... Was der eins an Glück hat, das glaube ich manchmal kaum...

@bibuschka
Danke für deine lieben Worte.
Ich hoffe, das Aspirin Cardio und das Utrogestan helfen dir beim schwanger werden/bleiben. Drück dir auc die Daumen.

@Lalila90
Danke dir. Ich bin auch gespannt, werde es wohl erst glauben, wenn ich einen guten Ultraschall sehe.

@me
Die Blutungen sind versiegt, der Durchfall noch nicht gut, aber alles in allem geht es mir schon viel besser.
Mein Mann will mit dem rumerzählen wieder bis Woche 12 warten... Wie handhabt Ihr das so? Ich musste in der zweiten Schwangerschaft schon nach zwei Monaten auf die Umstandshosen wechseln, weil mein Bauch so gross war... (Mein Mann zum Spass "wir sagen einfach, dass du halt dick bist..." - ist ja auch wahr, resp. mein Bauch ist eben schon relativ gross... Aber ja... Wie soll ich den dann noch zusätzlich kaschieren? Mit einem ultratiefen Décolletée? Elvis-Frisur?)

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@milania: im privaten Umfeld habe ich nie 12 Wochen gewartet. 1. Weil ich auch offen sein wollen würde, falls es zu FG kommt 2. weils meistens eh aufgefallen wäre wg Alkohol und so 3. Lügen würde ich deswegen sicherlich auch nicht.

Schlussendlich ist man nie auf der sicheren Seite, auch nach ssw 12 nicht, wie du traurigerweise selbst erleben musstest. Für mich war immer klar, dass das schlussendlich mein Entscheid ist, da es mich ja quasi mehr betrifft.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Na ja, ich trinke eh kaum Alkohol und ich mag so rohe Fischsachen eh nicht. Und seiner Mutter fällt sowieso nichts auf, wenn ich etwas nicht esse. Eher, weil ich zu viel esse. Sie hat auch nie auf meine Schwangerschaftsdiabetes Rücksicht genommen oder es einfach überhaupt gar nicht verstanden...

Ich versuche mich bei seinen Eltern so gut es geht raus zu halten. Es ist seine Familie, er soll sie informieren. Keine Ahnung, warum er sich damit immer so schwer tut. Hat er schon bei beiden Kindern gemacht... Aber ich würde sicher klar ja sagen, falls mich jemand fragen würde, unabhängig von ihm, ob er das jetzt will oder nicht. Lügen tu ich sicher nicht.
Trifft sich jetzt grad doof, da ich am Gründonnerstag zum ersten Ultraschall muss und am Karfreitag sind wir mit der ganzen Sippschaft bei seinen Eltern zum Essen eingeladen. Tolle Tradition. Bin auf meine Figur gespannt...

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von avme »

@mialania
Super geht es dir besser! Nein habe nicht nochmal getestet. Da nmt der 11.3 ist warte ich nun zu. Ewig negative tests mit oder ohne verdunstigslinie muss ich nicht noch mehr haben.... :lol: bin in den letzten 6 jahren 4 mal ss geworden...wird schon wieder....habe leider mit mir selbst nicht so die geduld
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@bibuschka - öffnest du den 3 Teil wenn es soweit ist? :-D
Gibt aber viele "Korrekturen" bei der ersten Seite nicht?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

Hey frauen, wo seid ihr? Ich bin ZT 8 und langweile mich entsprechend...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Hey avme, hast du's nochmal gewagt, mit einem Test?

Bei mir ist irgendwie nichts los. Warte auf "richtige" Schwangerschaftsanzeichen und traue dem ganzen so gar nicht.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@fea bei dir wird erst wieder spannend... wie geht es dir ausser das es dir langweilig ist? Hoffe da ich dich mit meiner kleinen Geschichte untern etwas "entlangweilen" kann :-P

@Mialania hast du in der Zwischenzeit nochmals einen Test gemacht, damit du es wirklich glaubst? naja, keine SS-Zeichen zu haben ist ja nicht gleich negativ. Kann durchaus (weiss es ja nur vom hören) sehr angenehm sein. Andere leiden ab der ersten Sekunde der SS mit hässlicher Übelkeit etc. Aber die Warterei bis zum ersten US ist schon ewig...

@me ich bin glaub ES +7/8 ... aber hab ja eh keine Hoffnung und hatten auch nur 2 Herzchen gesetzt...Naja... in einer Woche kommt die TR und thats it bei mir.
Einzig was zur Zeit echt spannend ist... wir hatten Ferien gebucht mit Abflug am 10.04. naja... die jetzige Situation beunruhigt mich insofern, dass ich keine Lust hatte dort am Flughafen anzukommen, getestet zu werden auf Fieber und am Schluss in Quarantäne zu sitzen währen den Ferien... Also habe ich gestern Abend noch alles storniert um noch mit eine blauen Auge davon zu kommen. Grundsätzlich hätte ich es wahrscheinlich schon gewagt, aber ich bin dann die Fluggesellschaft googlen gegangen... HORROR sag ich Euch. Ich hatte einen Gutschein von FTI gewonnen, Bedingung war mit Ihrem Charterflug zu fliegen... eben wie gesagt der soll echt Horror sein. Daher kam mir das ganz recht und ich bin nun froh alles storniert zu haben. Leider verfällt der Gutschein und ich muss auch noch bisschen Stornogebühren zahlen...
wir überlegen uns jetzt einfach abzuwarten und evtl. anfangs April einfach spontan Last Minute was zu buchen... das ist ja meistens eh günstig :-D.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@assena
Nein, der Clearblue Digital zeigt scheinbar 6 Monate "schwanger" an. Der Test liegt jetzt einfach auf der Ablage im Bad und ich schaue ihn mir jedes Mal beim Zähne putzen an.
Falls ich eine Fehlgeburt habe, werden immer noch genug HCG Hormone in meinem Urin rumschwimmen, dass es positiv anzeigt und ein Bitzeli schwanger ist ja nicht möglich und die Mens habe ich auch nicht. Bin also klar überfällig.
Soll nicht belehrend klingen, das ist das, was ich mir tagtäglich selber sage. Aber ich glaube, ein positiver Test könnte auch auf eine Krankheit hinweisen und die Mens könnte aus verschiedenen Gründen ausbleiben etc etc. Mache ich mir viel zu viele Gedanken? Ja! Ich kann's einfach nicht abstellen und traue mich fast nicht, einfach daran zu glauben...

Und hey, zwei Herzchen sind besser als nichts. Die Möglichkeit besteht immer noch, schwanger zu werden.

Finde die Last minute Idee gut, schade, ist mein Mann nicht ganz so spontan.

Benutzeravatar
crazy_spinnerli
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: So 27. Mai 2018, 14:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Uzwil, SG

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von crazy_spinnerli »

Hallo miteinander

Ich geselle mich gerne zu euch, wenn ich darf ;)

Ich stöbere nachher gleich noch hier etwas rum :)
Ich bin 31, verheiratet, wohne im Kanton St. Gallen und unser Sohn Dario wird am 31. März schon 1. Ich hätte gerne bald noch ein zweites Kind und versuche bis dahin noch die Kilos der 1. Schwangerschaft abzunehmen, soviel wie geht ;)

Ich dachte eigentlich, dass es schon geklappt hätte, aber nun startet mein Zyklus gerade neu... 🙈

So, ich geniesse jetzt noch die Zeit, wo mein kleiner schläft, bevor er wieder Chaos anstiftet 😉
Fröschli 31.März 2019 🐸😍
jetzt möchten wir gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania - da hast du recht ... der Test zeigt es ja ganz klar und solang die Mens wegbleibt und keine SB kommt oder sonstwas ist sicher alles in Ordnung! Glaub daran ... Geniess es...
Warum würdest du auch gern Last minute irgengwo hin?

@crazy_spinnerli - willkommen in der Runde! Na dann auf in den neuen Zyklus und Daumen sind gedrückt! :-)

@me - Naja... es hat ja seit 2017 nie geklappt, also warum sollte es das jetzt... deshalb keine Hoffnung - aber es ist ok. Ich schliesse wirklich jeden Tag mehr damit ab und das ist in Ordnung. Habe gerade mitbekommen das wieder zwei Mädles die ich kenne zum zweiten mal ruck zuck SS wurden ...schon krass - aber was soll's. Schicksaal.
Ich bin eigentlich auf der Arbeit aber man spürt die Corono-Flaute...ist echt heftig... wie empfindet ihr das? Ist bei euch auch so ruhig?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von avme »

Nur kurz meine roter drache kam heute morgen nachdem ich gester starkes kopfweh hatte und mir übel schlecht war. Nmt ist der 8. April

Allen einen schönen tag
Avme
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@avme - Kopf hoch! Fühl dich fest gedrückt.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

grrrr, wiedereinmal hat es meinen beitrag verschluckt...ich glaub das passiert wenn jemand in der zwischenzeit etwas postet..wenn ich am compi schreibe, dann fragt es mich jeweils ob ich es trotzdem posten möchte. wenn ichs am natel mache, denn kann ichs normal abschicken und dann verschwindet es aber einfach offensichtlich

@assena: danke für das entlangweilen :-) also ich bin ja eh zuhause aber fand das früher schon ohne corona immer so witzig...ich selbst hatte immer am wochenende viel zeit aber unter der woche nicht, hatte keinen bürojob. bei den meisten anderen umgekehrt, am wochenende offensichtlich vielbeschäftigt und kaum wieder im büro hatten alle zeit zum schreiben haha
mir geht es leider im moment gar nicht gut...habe viele baustellen resp. denke ich dass es wohl einfach ein burnout ist...ich weiss jetzt echt nicht was machen...einerseits gänzlich ungünstig so schwanger zu werden, also hab eh schon dauernde kreislaufbeschwerden unter anderem. andererseits konsequent sein, zuerst erholen (und rechne da mit monaten) und dann erst weitermachen bin ich irgendwie auch nicht bereit..ein teil von meinen problemen hat ja sicher auch eine psychische komponente und das wird ja nicht besser durchs zuwarten..ausserdem möchte ich das ganze einfach mal hinter mir haben...und möchte auch nicht unbedingt im sommer frühschwanger sein und meinen kindern so den sommer verderben :-( (wobei ja sommer schon bald ist seufz)

@mialania: ich persönlich hab bei beiden FG ja mehrfach getestet und war schlussendlich froh drum, da ich gesehen habe dass die striche nicht so fetter werden wie sie eigentlich sollten..ich war so darauf vorbereitet und die blutung schlussendlich hat mir nicht grad den boden unter den füssen weggerissen. aber ansonsten ist es natürlich viel schlauer wie du es machst. positiv sein, vertrauen und sich dann hoffentlich beim ersten ultraschall freuen! das mit den kein anzeichen ist für mich soooo unvorstellbar (aber hört man ja oft!)...ich hätte keine meiner 4 SS verpassen können, echt nicht

@crazy spinnerli: willkommen! und wünsche dir dass du nicht lange unter uns weilen musst ;-) (obwohl wir ein lustiges grüppchen sind mittlerweile :-) )

@avme: und weiter gehts...:-/ vielleicht schaffen wirs ja mal wieder gleichzeitig...(soll aber bitte dieses mal halten!!!)

es ist mega gemein, weil das ja für euch alle kein gutes zeichen ist, aber ich bin trotzdem froh dass noch ein paar ursprüngliche hier ebenfalls mitschreiben und ich nicht die einzige übriggebliebene bin.
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@fea - oh nein ärgerlich... ist mir auch schon öfter passiert. Deshalb kopiere ich nach einer Weile den geschriebenen Text :lol: dann bin ich auf der sicheren Seite.
Das hört sich aber echt nicht gut an bei dir - was ist den genauer los? :( Was sind es für Baustellen, vielleicht kann ich helfen oder dich zumindest aus der ferne unterstützten? Wenn du magst kannst du es mir auch als PN schreiben.
Also zu deinen Gedanken wegen nicht SS sein im Sommer wegen den anderen Kindern - hallo ... kein Wunschkonzert, auch nicht für deine Kids. :wink: die werden das schon überleben - setzt dir hier keine Schranken. Wenn's passiert dann passiert es halt. :)

Ich musst ja nun auch bisschen was neu ordnen in meinem Leben und ich glaube ich habe den richtigen Weg gewählt, denn es geht mir gesundheitlich viel viel besser! Darüber bin ich echt froh...und ich sehe vieles wieder viel positiver als vor noch ein paar Wochen.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ponymaus »

@fea
Ja dann beginnt ja bald die heisse Phase.

@Mialania
Find deine positive Einstellung super. Vertrau deinem Körper, das wird schon gut kommen.

@assena
Bei zwei Herzchen besteht ja die Chance. Kann dich aber gut verstehen, dass du keine Hoffnung hast.

@avme
Tut mir leid. Auf in einen neuen Zyklus.

@me
Ich bin an ZT 11. Die heisse Phase beginnt auch bald. Ich lasse es aber auf mich zukommen.. mache keine Ovus. Bin immernoch sehr entspannt.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Ponymaus - hört sich super an ... dann geniess die heisse Phase und Daumen sind gedrückt! Finde ich super, dass du immer noch entspannt bist :-) mach weiter so.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@milania: finds gut, dass du nicht mehrfach testet... Bringt ja nicht viel.. Ich denke, nach so langem üben, kannst du einfach nicht glauben, dass es tatsächlich geklappt hat, ist auch verständlich. Betreffend Anzeichen: ich hatte in keiner SS richtige Symptome am Anfang... Ich habe mich die ersten Wochen auch immer total unschwanger gefühlt, konnts erst an ersten US wirklich glauben. Deshalb, versuch dich zu freuen und positiv zu bleiben... Bestimmt siehst du in ein paar Wochen ein schlagenden Herzli.

@fea: tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Hör auf deinen Körper und was du tief in dir drin für richtig hältst. Aber wegen den Kindern würde ich ehrlich gesagt auch nicht Rücksicht nehmen... Kommen noch viele tolle Sommer, die ihr zusammen geniessen könnt.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Willkommen, crazy_spinnerli, wir sind definitiv eine gute Runde. Wenn ich es bei mir dann wirklich glauben kann, werde ich dann langsam zurück ziehen.

@assena
Eigentlich bin ich sehr analytisch und schmiede Pläne bis zum schlecht werden, aber für so Sachen würde ich gerne einfach mal an einen Flughafen fahren und fragen, wo es noch Platz im Flieger hat. Budget ist so und so gross und dann einfach weg. Ganz spontan. Mein Mann ist da aber grad umgekehrt.

Wegen der Corona-Flaute: echt schräg. Musste ja den Flug für meine Eltern umbuchen und da standen Hinweise a là nur noch 3 Plätze verfügbar etc.
Meine Mutter meinte, der Flieger war halb leer...

@avme
Ach man, hoffe, der nächste Zyklus wird erfolgreich!

@fea
Also, wegen dem Burnout würde ich mal zum Arzt, dass du dir eine Auszeit nehmen kannst und auch daheim schauen, was du stehen lassen kannst oder die Familie miteinbinden zum helfen.

Habe heute noch drüber nachgedacht, was du wegen den Fehlgeburten geschrieben hast. Also, dann gäbe es meinen Sohn gar nicht. Ich hab drei Tage getestet und der zweite Strich war immer blassrosa und wollte nie rot werden...
Wegen den Anzeichen. In der ersten Schwangerschaft merkte ich enorm lange nichts. Rückblickend dachte ich aber, dass das PMS ist... Wunderte mich sicher zwei Wochen, warum nichts kommt. Konnte nicht mal die Treppe runter gehen, weil meine Brustwarzen so weh taten und ich hatte Hunger und Gelüste... Schrecklich. Dann einen abgelaufenen Test probiert. Positiv. Shit. Sicher kaputt! In der Apotheke einen Früh- und einen Normaltest gekauft. Beide positiv. Shit... Dann war's mir erst viel später schlecht, für einen Monat oder so. Woche 12 war der Spuk vorbei.
In der zweiten Schwangerschaft ähnlich. Irgendwann war mir immer schlecht, nur während dem Essen nicht und nach Ende des dritten Monats vorbei.
Bei mir fing alles immer erst später an. Nach zwei Monaten schlecht, Hunger auf Alkohol und Trockenfleisch, Schokolade, Zucker, Kohlenhydrate, Käse. Dann endlos müde und ausgelaugt. Schlafen, essen, duschen. Und Wassereinlagerungen.
Trotz des Schwangerschaftsdiabetes habe ich immer positiv von meinen Schwangerschaften gesprochen. Die Ärzte beschrieben sie als "schwer". Keine Ahnung, was daran schwer ist. Jede Schwangere hat doch ihre Bräschteli. Logisch, mit einem grossen Bauch, dachte ich mir immer...

Und hey, wie assena schreibt: deine Kinder werden einen Sommer mit einer schwangeren Mama überleben. Die werden hoffentlich noch viele tolle Sommer erleben.

@Ponymaus
Klingt ja super, dass du tiefenentspannt in den Zyklus gehst. Drücke dir die Daumen.

@Lilyrose
Mir hat eben mal eine gesagt "wenn du dich nicht schwanger fühlst, dann bist du's auch nicht!" - hatte dann eine MA mit meinem Windei...
Und eine andere meinte nach meinem Ultraschall Termin "ah, jetzt bist du ja wirklich schwanger!" - hatte ihr freudig von meinem positiven Test erzählt gehabt und dann das.
Ich werde einfach etwas beruhigter sein und es hoffentlich glauben können, dass ich wirklich schwanger bin.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Dann gäbs meine 2 resp 3 inkl. Bauchkind nicht, da ich mich in dem Stadium nie schwanger fühlte. Aber verstehe deine Sorgen natürlich

Gesperrt