Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

frauen, wo seid ihr, wie gehts euch allen?
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@fea - ich bin hier...aber bin die unspannenste von allen :lol:

@me - mein Mann kommt heute Abend wieder zurück und mal schauen ob wir am Weekend mal Zeit finden um "normal" das Thema anzusprechen. Ich denke aber eher das er ausweichen wird und das Thema unter den Teppich kehrt. Naja, dann werde ich es bestimmt auch nicht ansprechen, ich finde es liegt echt an ihm. Mal schauen. Die Woche habe ich erfahren das eine Kollegin SS ist (nicht vom Office, sondern Privat - was ein Stich ins Herz).
Aber nichtsdesto trotz freue ich mich auf das Wochenende :D Es wird schön Wetter und sowie's bin ich wieder zuversichtlicher. Bei der Jobsuche läufts und das gibt auch Antrieb. :wink:

Was läuft bei euch so?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@assena: da bin ich ja mal gespannt...wer weiss, vielleicht hat er tatsächlich nachgedacht und es hat bei ihm einen sinneswandel gegeben! ich druck dir die daumen. bei meinem gg könnte ich leider lange warten bis er auf mich zukommen würde...das klappt einfach nie obwohl wir das schon soo oft hatten und besprochen haben

@me: wir wollten den zyklus ja eigentlich auslassen (resp. mein gg wollte das), dann haben wir aber nach einem überraschenden positiven ovu spontan doch noch ein herz gesetzt. könnte aber auch zu spät gewesen sein da ich vorher und nachher nicht gemessen habe. ausserdem hab ich mir (wo auch immer???) einen fiesen pilz eingefangen, das ist ja auch überhaupt nicht förderlich fürs klima, meine chancen stehen also seeeehr schlecht. hoffe echt, nächsten zyklus kann mal wieder so richtig genutzt werden!! ich bin genervt und warte einfach nur noch sehnsüchtig auf den frühling.
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@fea - oh nein so ein Mist aber auch.. ein Pilz ist echt lästig! Hoffe das er bald weg ist...
Ja der Frühling soll echt kommen, aber der Vorbote ist ja schon da :-)
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Boah, ich heute im Parkhaus auf einem Parkfeld: "Scheisse, hab ich das Portemonnaie eingesteckt?!"
Mialania live... Panisch gesucht und überlegt, ob von Junior der Götti arbeitet, der leiht mir sicher 10 Stutz fürs Parkhaus aus :lol: Portemonnaie gefunden, Götti hat heute frei.
Sind dann schreiend zum Frauenarzt gerannt, Madame hat den Befehl gegeben, am Samstag und am Montag Verkehr zu haben. Dieses Mal sähe es noch besser aus. Muttermund ist sich am öffnen, Ei hat einen Durchmesser von 17mm und wird frühestens morgen springen und wenn es erst am Sonntag springt, am Montag noch ein Herzchen setzen.
Wenn ich unbedingt wolle, könne mein Mann ja bei einem Urologen ein Spermiogramm machen lassen.
Hatte noch eine leicht genervte Diskussion mit ihr, aber ja. Hoffen wir mal das Beste.

NMT wäre etwa der 7. März.

Sind dann schreiend durch die Stadt gerannt und haben einen Spielplatz gefunden, den ich nicht gekannt habe. Aktuell wird alles rennend und schreiend erledigt. Geschlafen wird auch weniger und ich musste gestern feststellen, dass ich auf die Zweifel Paprika Chips allergisch bin. Das sind doch die besten :(

Aber gut für die Waage. Noch befinde ich mich unter meiner magischen Grenze, ich hoffe, ich werde mich endlich gegen unten orientieren können. Ich bin einfach so müde und habe öfters Kopfschmerzen.

@assena
Cool, hoffe, du findest einen Job, der dir gefällt.
Wäre schön, wenn dein Mann heute auf dich zukommen würde.
Hast du denn viel Kontakt mit der Kollegin? Hatte heute im Wartezimmer zwei Schwangere bei der Frauenärztin. Habe die mega beneidet. Dann ist eine mit zwei Kindern plus Zwillingen gekommen. Boah, DAS wäre ja so mein Traum. Aber es sah sehr, sehr umständlich aus, mit vier kleinen Kids unterwegs zu sein.

@fea
Oh je, hoffe, du bist den Pilz schnell wieder los!
Habe heute im Garten gesehen, dass wir schon Rosen haben, die blühen. Irgendwie ist das doch noch viel zu früh. Vor allem hatten wir noch nicht einmal so richtig Schnee :(

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania - Oha bei dir war ja echt Action angesagt :-D. So bleibt man Jung...nicht wahr?
Hört sich ja super an, dass alles so "bereit" ist für die Herzchen! Dann wünsch ich viel Spass beim setzten ;-).
Oh nein allergisch, wie äussert sich das?
Hmmm, Müde ist sicher auch Eisenmangel - haben ja die meisten Frauen. Die Kopfschmerzen...vom Wetter? Ich hab das eben dann oft wenn das Wetter wie jetzt verrückt spielt.... Kalt, Wind und Regen...schwuuups... Sonne und blauer Himmel.

@me - naja wir hatten eine Zeit lang täglichen Kontakt und hatten uns über's Internet kennengelernt - eben wegen dem Kiwu. Dann hatten wir von einem auf den anderen Tag keine Kontakt mehr - sie hat ihn abgebrochen (ich wusste nicht warum). Jetzt haben wir wieder bisschen Kontakt und da hat Sie es mir erzählt.
Aber allg. überall sehe ich Bäuche...nicht cool! Aber was soll's, ich gönn es jeder Frau - da ich ja nicht weiss welche Voraussetzungen sie hatten und evtl. auch länger auf ihr Wunder gewartet haben.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@assena
Ja, hör mir auf :lol: ich hätte es manchmal gerne etwas langweiliger.
Die letzten Tage war ich am schauen, wo unsere Hühner das Grundstück verlassen. Als gestern ein Nachbar zwei Hühner über den Zaun warf und davon lief, konnte ich per Zufall sehen, wo die grad schnurstracks wieder ausgebüxt sind, um ihm hinterher zu laufen.
Junior fand es toll, sich dann draussen im Dreck zu wälzen, ich wasche für mein Leben gern. >.<

Ich habe mega Ausschlag im Gesicht bekommen. Fühlt sich an wie mega Bibeli, juckt aber und es wurde ganz heiss. Wangen bis runter zum Kieferknochen und auf der Stirn auch.

Ich denke, die Kopfschmerzen kommen zum einen vom Wetter, zum andern, weil ich so verkrüppelt schlafe. Junior schläft mittlerweile quer, dann die Katze dazu und mein Mann und ich quetsche mich zum Teil irgendwie noch rein, obschon die neue Matratze und der Rost den Schlaf bei allen verbessert hat.
Alles in allem macht mich einfach müde, weil ich den ganzen Tag nur noch am Rennen bin. Entweder dem Kind hinterher oder den Hühnern. Heute alleine Wocheneinkauf gemacht und mein Mann kann wegen der Nachtschicht nicht gross helfen. Zum Glück hat er danach eine Woche Ferien.

Ach so. Einerseits schade, andererseits schön für sie. Es wäre schön, wenn wir auch alle bald kugeln könnten.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania - haha so geil dein Hühner... (also für dich sicher nicht so witzig) :-D.
Das hört sich echt nach viel Action an... da kann ich verstehe das es etwas ruhiger auch i.O. wär.
Also dein Sportprogramm kommt somit auch nicht zu kurz wenn du ständig allen hinterher rennst! Aber ich freu mich für dich, dass dein Mann bald Ferien hat! Dann kannst du vielleicht auch mal entspannen...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Ja, die Hühner sind sehr zutraulich geworden, sie kommen auch, wenn ich sie rufe. Aber enorm freiheitsliebend. Im Sommer dürfen sie dann eben nicht mehr den ganzen Garten verkacken, meine Mutter will dann sicher wieder den Garten in Betrieb nehmen. Sind alles kleine Ausbrecher :lol:

Mal sehen, wie das dann mit seinem Urlaub wird. So eine Woche vergeht ja immer mega schnell und man will nur noch kurz etwas erledigen und zagg, am Montag wieder arbeiten.

rahellini25
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von rahellini25 »

Hallo zusammen!

Darf ich mich zu euch gesellen? :D

Kurz zu mir:
Bin 23j jung, verheiratet und aktuell im 1. ÜZ, NMT wäre am 29.02.2020.
Wir haben bis anhin mit NFP verhütet, was sich jetzt auch gut zum hibbeln eignet :)

Heute hatte ich einen dumpfen Schmerz, so wie bei der Mens, blutete aber nicht...dachte eventuell an Einnistungsschmerz, weiss es aber nicht. Was Denkt ihr?

Zudem wollte ich euch mal fragen, wie ihr es schafft euch irgendwie von den ständigen Gedanken ans Schwanger werden abzulenken?

Mir fällt das unglaublich schwer und ich könnte ständig in irgendwelchen Foren, auf meiner NFP-App, oder sonstigen Kinderwunsch-Internetseite herumstöbern und bin wirklich sehr ''hibbelig''... :roll:

Ich freue mir, mich mit euch auszutauschen :D

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

hallo ihr lieben
nach stressigen (jobbedingt) und kräftezehrenden (krankheitsbedingt) wochen melde ich mich auch mal wieder bei euch.
@mialania: oh wow, das tönt ja sehr actionreich bei dir. ich musste lauthals lachen, weil ich mir vorstellte, wie du wirklich schreiend durch die stadt rennst :D
@assena: ich find dich einfach bewundernswert! wie du immer so positiv sein kannst! ich wünsche dir ein tolles, sonniges wochenende und wer weiss, vielleicht hat dein gg ja wirklich einen sinneswandel durchgemacht.
@fea: oje, sch*** pilz! ich wünsche dir ganz schnelle gute besserung! und dass ihr den nächsten zyklus wieder voller elan in angriff nehmen könnt! (falls ihr den noch braucht ;) )
@me: warten auf tr. ich war gestern beim arzt weil ich seit 3 wochen eine erkältung mit mir rumschleppe. er machte dann einen bluttest um eine mögliche ss auszuschliessen (wegen den medikamenten). und ja, war dann auch negativ. deswegen: auf ein neues :) jetzt freu ich mich aber erstmal auf eine woche ferien :D

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@viel glück im neuen zyklus!!! wenigstens konntest du dir so die letzten hibbel-tage ersparen, das wäre zumindest mein trost..

@mialania: wir könnten sicher gut zusammen haha. Ich hab ein paar so mega durchstrukturierte kolleginnen, ich bekomm da die krise, bei uns ist es auch eher fröhlich-lustig-chaotisch :-)

@rahellini: willkommen!! ach, es nimmt mit der zeit ab...mit jedem kind nimmts ab und auch mit jedem zyklus der nicht klappt... aber geniess es ruhig, diese zeit kommt nie wieder zurück, diese sooo aufregende zeit vor dem ersten kind, vor der ersten schwangerschaft, da gehört das doch alles dazu, dieses stundelange googlen etc (und da hat man ja auch noch zeit dazu haha)
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

oh ich hab "me" vergessen: ich musste wegen des pilzes zum gynäkologen (die wollten mir nichts geben in der apotheke wegen der minimen möglichkeit einer schwangerschaft)...wenigstens konnte ich so noch mit ihm besprechen wegen des utrogestans...er meinte, dass die dosis auf mein gewicht wohl tatsächlich zu hoch gewesen ist. er empfiehlt mir aber dennoch es wieder zu nehmen, einfach in halber dosis und erst ab positivem test...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@rahellini25
Willkommen bei uns.
Kann dir nicht sagen, was der dumpfe Schmerz war, weil er einfach so vieles sein kann. Ich bin bei meinem zweiten Kind bilderbuchmässig schwanger geworden, ohne Hibbeln im 1. Zyklus und dann mit leichter Schmierblutung beim Einnisten.
Seit ich am hibbeln bin, höre ich so viel mehr auf meinen Körper und hatte schon x Mal das Gefühl, dass es jetzt endlich wieder eingeschlagen hat und nichts ist. Also, wahrscheinlich doch nur ein verhockter Furz, zu viel gegessen, irgend ein Eingeweide, dass sich neu positioniert hat, Mensbeschwerden, die zu früh anzeigten etc.
Das ist ja das so mühsame an der Hibbelzeit. Ich denke ehrlich gesagt fast täglich ans schwanger werden, wie es wäre und beneide jede Schwangere. Das Internet ist irgendwann leer mit den Infos und in der App steht auch nicht mehr Neues als von vor fünf Minuten. Ich habe mich versucht von allem zu lösen und trage in der App nur noch meine Mens ein und schaue sie gar nicht mehr an. Ava Armband ist verkauft. Ich nehme meine Tabletten mit Folsäure und Omega 3, trinke meinen Grapefruitsaft, versuche etwas abzunehmen und ernähre mich gesünder.
Aktuell lasse ich mir von der Frauenärztin beim Ultraschall anschauen, wie weit das Ei ist, habe auf Empfehlen Sex, lasse dann wieder kontrollieren, ob es gesprungen ist und dann lasse ich wieder von mir hören, ob die Mens da ist oder der Schwangerschaftstest nach Überfälligkeit positiv ist.

@bibuschka
Oh wow, gute Besserung. Mühsam wenn man das so lange mit sich rumschleppt. Dafür hast du jetzt hoffentlich gesund Ferien und kannst sie geniessen.

Ich weiss auch nicht, warum er die ganze Zeit so kreischt. Ich brülle dann höchstens Achtung hier, Achtung da und warte und schaue und Stopp in Endlosschleife.

@fea
Der Witz ist: ich wäre eigentlich auch sehr durchstrukturiert und habe manchmal die Krise, wenn jemand abmacht, aber ohne Plan. Ich kann schon spontan sein, aber du kannst mir nicht eine Stunde vorher sagen, wo ich mit was zu welcher Aktivität auftauchen soll.
Seit das Kind aber da ist, bestimmt er halt sehr viel, was wie wo und wann etc. Und ich bin auch entspannter und lockerer geworden. Jetzt habe ich extrem Mühe, irgendwo pünktlich anzukommen und vergesse oft etwas, oder es passt gerade mit Mittagsschlaf und Mittagessen oder einer vollen Windel, einem leeren Autotank oder einem Fahrplan nicht zusammen :lol:
Oder das Kind bockt natürlich :mrgreen:

Aktuell sollten wir heute und am Montag herzeln. Mein Mann hat Nachtschicht und mein Sohn will keinen Mittagsschlaf machen. War vor dem Mittagessen noch draussen, aber müde? Pfff... Das sind so Tage, wo ich denke "schlaf, wenigstens 10min!" aber der einzige, der jetzt schläft, ist wohl mein Mann :lol:

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@mialania: ja so kurzfristige sachen hab ich auch nicht so gerne...aber sonst ist bei uns alles ein bisschen komme-wie-es-wolle. Das zvieri find ich so ein paradebeispiel. Bei uns gibts das offiziell gar nicht. D.h. manchmal (oft) essen wir nur die hauptmahlzeiten. Andere tage wiederum essen wir was zwischendurch, das kann aber irgendwann sein, auch eine stunde nach dem zmittag oder so. Und einfach das was irgendwer grad gluschtet. D.h. mal ist es was süsses, mal sind es früchte, heute waren es 2 komplette salatgurken!! Und wenn ich dann irgendwo bin wo es punkt halb 4 zvieri gibt, zuerst wird der früchteteller serviert, wenn dieser leer ist darf jeder 2 süsse teile aussuchen oder so ähnlich, das ist für meine kinder wohl richtig schräg haha. Wie gesagt, wir essen nicht mal oft zvieri aber wenn, dann dürfen die auch mal eine ganze guzzipackung aufessen. (Hab aber das glück dass meine am tisch super essen und sie sich auch sonst gut regulieren und von alleine eben ausgewogen essen und mischen) oder schlafe..meine kinder haben immer wannimmer und woimmer geschlafen, einfach nach bedarf und dann halt oft auf meinem rücken dass wir uns nicht danach richten müssen. Sie gehen auch abends zu unterschiedlichen zeiten ins bett.

Ui 10 minuteb, da müsstet ihr aber ordentlich gas geben 😅
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@fea
10min, besser als nichts :lol:
Junior hat sich um halb fünf dem Mittagsschlaf ergeben und mein Mann war grad wach. Montag muss er mich wecken, wenn er von der Nachtschicht nach Hause kommt. Ansonsten schaffen wir die Pflichtherzchen nicht.

Hier wird eigentlich eben auch gegessen und geschlafen, wie es halt grad passt. Mein Sohn hat jetzt einen sehr komischen Schlafrhythmus im Gegensatz zu anderen Kindern. Er ist abends locker bis 23 Uhr wach, schläft aber gerne bis neun und länger. Aber eben meist nur mit mir an der Seite.

Habe es bei anderen auch so mit bekommen, dass es eine Frucht gibt, dann darf man sich zwei Kekse oder so aussuchen. Für jeden gibt es zwei Blevita und getrocknete Früchte etc. Alles so abgemessen/abgewogen. Ich drücke meinem Kind einfach eine Tüte getrocknete Cranberries in die Hand und werde verwundert angeschaut. Ich meine, wenn er nicht mehr will, isst er keine mehr, oder? Schokolade hat er einmal übertrieben und wollte dann dafür ein paar Tage nichts mehr. Seit dem isst er davon einfach weniger und gerne einen Apfel oder Vollkornbrötchen.
Er isst definitiv gesünder als ich.

Manchmal bin ich verunsichert, ob denn das ganze Schlafen/Essen/Stillen nach Bedarf "richtig" isst. Von aussen höre ich öfter, dass Kinder geregelte Schlafenszeiten brauchen, Essen wird angeboten, wenn er aufsteht bekommt er nichts mehr, auch keine Brust, besser abstillen etc. Von meinem Gefühl her stimmt es aber für meine Familie, vielleicht wirkt er gegen aussen verzogen? Beim Essen schlage ich ihm eigentlich nichts ab, ausser es geht halt gar nicht und wenn er ausschlafen kann, soll er den Luxus doch noch geniessen.

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

na assena, wie gings bei euch weiter?

@mialania: so langs dich nicht stresst dass er so lange wach ist (das wär mein problem an der ganzen sache) spricht doch absolut nichts dagegen solange ihr noch keinen strukturellen druck von aussen habt..
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von princess87 »

Hallo zusammen

@Mialania: Ich habe deine PN leider eben erst gesehen... und weiss auch nicht ob es mit meiner Antwort geklappt hat ;) Auf jeden Fall, danke für deine lieben Worte, die erste Seite ist ergänzt :) Und sorry für die ultraspäte Antwort...

@me: Bin hier ja nicht mehr so aktiv, sondern eher bei den "Langzeithibblerinnen". Mittlerweile sind wir in der Kiwu und haben unseren 1. IUI-Zyklus hinter uns. Nach 3 sehr schlechten bis schlechten Spermiogrammen waren wir sehr überrascht, dass die Werte von meinem Mann bei der IUI plötzlich wieder im Normbereich waren. Nun bin ich am hibbeln, hoffen und bangen. Habe aber ein schlechtes Bauchgefühl. Bin heute ES +7 und merke noch gar nichts (nicht mal die Brüste tun mir weh). Irgendwie sollte man doch da schon was spüren, oder nicht? Bei meinem Sternli habe ich ES+8 schon eindeutige Anzeichen gehabt. Naja... wir werden sehen.

Ich lese hier ab und zu mal quer und hoffe, dass ihr alle bald ein zweites Strichli sehen werdet!
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

Nönö princess, du bist noch totaaal im rennen!! Ich habe alle 4 SS früh gespürt, d.h. ES+10/11, aber vorher hätte ich nichts gemerkt...das kam sozusagen über nacht dann... Ich drück dir daumen!! (Ich bin knapp hinter dir..)
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@fea
Es geht so. Es gibt Tage, da bin ich fix und foxi, meist versuche ich ihn spätestens um 10 im Bett zu haben, aber eben. Manchmal fängt dann das Rambazamba erst so richtig an. Tagsüber auspowern ist mja... Ich bin ausgepowert :lol: er ist wahrscheinlich erst warm gelaufen.

@Princess87
Kein Problem, alles gut. PN ist auch beantwortet.

Ich kann mich ncht erinnern, wann ich etwas gespürt habe, als ich schwanger war. Beim letzten Mal taten mir wohl zwei Wochen die Brüste weh und ich fragte mich, warum die Mens so lange auf sich warten liess. Rückblickend war es eigentlich klar und beim zweiten Mal spürte ich weniger als beim ersten Mal. Ich schiebe es auf den Kaiserschnitt.
Es ist ja eigentlich auch schön, wenn man nicht von den Schwangerschaftsgebrechen geplagt ist.

@me
War heute bei der Frauenärztin zum Ultraschall. Ei ist effektiv schon ab. Vom ursprünglichen Gefühl her (kurz nach der Mens), habe ich erst mit heute gerechnet. Vom Zervixschleim her, passt es aber gerade nicht schlecht. Da hätte ich ab Freitag Herzen gesetzt. Evtl schon Donnerstag.
Auf alle Fälle, fand ich wieder, dass mein Gefühl ja gar nicht so schlecht ist.
Frauenärztin meinte jetzt, wenn es dieses Mal nicht klappt, können wir ja das mit dem Spermiogramm anschauen. Es könne ja nicht sein, dass man nur die Frau kontrolliert. Ich habe ja aber schon im Dezember resp. Januar gesagt, dass man das schon machen könnte. Bin etwas genervt, dass man mein Gefühl erst wissenschaftlich belegen muss, um mir zu glauben.
Sie würde diesen Zyklus erst noch abwarten und mit Utrogestan unterstützen und dann schauen. Mein Mann kann ja dann einen Termin beim Urologen machen.

NMT ist etwa der 7. März.

Gesperrt