Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Strubelis
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:46

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Strubelis »

Vielen Dank für eure guten Wünsche, sie scheinen zu wirken, TR bis jetzt nicht in Sicht. Getestet wir am MI Abend, wenn wir zurück sind. 😃

Ihr wisst, ich drücke euch fleissig die Daumen.

@Melissentee, so fies mit der Übelkeit vor TR.
Mir war letze Woche zweimal ein Hauch von übel, als ich Hunger hatte. War mir aber nicht sicher, ob eingebildet. ;)

Ich geh dann heute noch auf die Wasserrutschen, kann ja dann hoffentlich länger nicht mehr. ;)
Grosser Chäfer Nov. 2017

Benutzeravatar
Melissentee
Member
Beiträge: 118
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:23

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Melissentee »

Ja gell 😊 theoretisch klingt es so einfach, praktisch ist es einfach nur ein riesen grosses Wunder 🥰

Benutzeravatar
Melissentee
Member
Beiträge: 118
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:23

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Melissentee »

@Strubelis: sorry, erst jetzt gesehen. Das ist ja spannend bei dir. Ui, hoffentlich wird es bald Mittwoch ohne TR. Nochmals alles so richtig geniessen ist ja genau das richtige, danach wird es anders, aber nicht weniger schön 😊
Danke fürs Daumen drücken, bis jetzt ist das Gefühl ganz gut, noch 12 Tage warten 🙈

Strubelis
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:46

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Strubelis »

@Melissentee: Ferien gehen ja eh schnell vorbei, im Alltag warten ist da viel mühsamer. Hab mir heute im DM überlegt einen Test zu kaufen, habs aber nicht gemacht.
Puh, 12 Tage, hoffe die gehen schnell vorbei..
Grosser Chäfer Nov. 2017

Benutzeravatar
Melissentee
Member
Beiträge: 118
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:23

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Melissentee »

@Strubelis: Ich bin schon soo gespannt, ob und was für News es heute Abend von dir gibt.

@Mialania: Wie geht es dir mit der Warterei? Hoffe, du kannst dich gut ablenken.

@Me: PMS geht los. Drehe jeder Person, die im Zug Handcreme auspackt innerlich den Hals um, weil ich das nicht riechen mag.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Ich weiss auch nicht, was hier los ist. Es ist mir jetzt der 4. Tag schwindelig, meist, wenn ich nach unten schaue. Und das "vielleicht bist du ja schwanger" von meinem Mann kann doch fast nur Wunschdenken sein...
Heute ist dann mein Sohn mit meinem Vater davon gewatschelt und ich wahnsinnig nah am Wasser gebaut, a là das Bild ist so schön, behalt's in Erinnerung etc. Irgendwann ist dein Papa nicht mehr da und dein Sohn so klein etc. :roll: ganz schlimm. Und mir fehlen Wörter, nicht normal.
Rechne hundert Mal nach, wann ich testen soll/kann und dass es vor Freitag keinen Sinn macht und jetzt muss ich nur noch 2x schlafen... Voll schlimm. Junior ist wieder mit Grossvater unterwegs, ich konnte das Abendessen in Ruhe vorbereiten und chille ausnahmsweise auf dem Sofa. Hab mir sogar einen Kaffee gegönnt, fand ihn aber voll bäh - und zagg - wieder Wunschdenken...

@ Melissentee
So schlimm während der PMS? Ich reagiere da grundsätzlich auf Parfum... Gewisse Leute baden ja nahezu im schlimmsten Gestank und müssen so unter die Leute. Pfui bäh.

Strubelis
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:46

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Strubelis »

Jaaa.. habs jetzt rosa auf weiss, was ich schon einige Tage weiss.. :) Mitte Juli soll der Kleine grossen Bruder werden, wenn nichts dazwischen kommt.

@ Melissentee: oje, das ist ja übel. Ich mag auch nur dezentes parfum, wenn überhaupt..

@ Mialania: das tönt mal nicht schlecht, Daumen sind gedrückt.
Grosser Chäfer Nov. 2017

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@ Strubelis
Super, gratuliere ganz herzlich!

Ich hoffe, ich darf bald dasselbe sagen.

Benutzeravatar
Melissentee
Member
Beiträge: 118
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:23

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Melissentee »

@Strubelis: Woow, schön 🥰 gratuliere dir von Herzen

@Mialania: Ui nei, was für ein blödes Auf und Ab. Mein Mann hat auch Mal so einen Spruch gemacht, als ich einen Kaffee grusig fand. Die Männer hibbeln irgendwie anders, denen geht das weniger nah, sie müssen ja nicht den ganzen Tag in einem Körper sein, der einem was vorspielt (oder hoffentlich nicht vorspielt).

@Me: Ich mochte Parfüm noch nie gerne, aber seit ich nach der SS wieder meinen Zyklus habe, habe ich andere und stärkere PMS Symptome.

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ponymaus »

@Strubelis Gratuliere 😊 Ich wünsche dir/euch alles Gute.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

guten morgen
herzlich willkommen an alle neuen!
ich melde mich kurz mit einem egopost: ich durfte nach meiner selbst verordneten forumspause ebenfalls positiv testen :D ich hoffe sehr, dass dieses mal alles gut geht!

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Bibuschka: Oh so schöööön!! Gratuliere herzlich und drücke dir die Daumen, dass es diesmal gut kommt!

@Strubelis: Dir auch Glückwunsch!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Smäcki »

@bibuschka
Sooo schön! Ich mag es dir von Herzen gönnen und drücke fest die Daumen, dass sich das Kleine festkrallt.

@strubelis
Auch dir l herzliche Gratulation und alles gute für die Schwangerschaft.

@alle wartenden
Drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!

@me
SSW 31. die körperliche Belastung mit zwei Wirbelwinden und Arbeit spüre ich jetzt schon immer mehr. Aber sonst bis auf Kleinigkeiten alles ok. Letzter Termin war bei der Hebamme mit Zuckertest (würg). Frauenarzt mit Ultraschall hab ich nun wieder in zwei Wochen.

Liebe Grüsse
smäcki

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@bibuschka: scheinbar sind Forenpausen ganz hilfreich zum SS werden :) herzliche Gratulation...wünsche dir, dass diesmal alles gut geht

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Smäcki: Ich hab grad gestern gedacht, ich finde es jetzt schon anstrengend - und ich bin erst in Ssw 23 morgen 🙈 Zuckertest hab ich in 4 Wochen, in 3 Wochen muss ich noch in die Uniklinik zum Herzultraschall, da meine Kleine einen kleinen Herzfehler hat (der sie aber null beeinträchtigt, haben anscheinend ganz viele Kinder) und sie nun schon vor der Geburt prüfen wollen, ob das Baby das auch hat. Aber mache mir da keine Sorgen 😊 Dafür hab ich einen US mehr, auch nicht schlecht, hihi ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Strubelis
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:46

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Strubelis »

Danke euch.

@Smäcki, hui schon bald Endspurt. Da hab ich schon riesen Respekt davor mit "nur" einem Wirbelwind.

@bibuschka: Herzliche Gratulation & alles Gute. Hast du ET auch im Juli?
Grosser Chäfer Nov. 2017

Benutzeravatar
Melissentee
Member
Beiträge: 118
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:23

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Melissentee »

@bibuschka: das sind ja tolle News, herzlichen Glückwunsch. Ich kenne zwar deinen Hintergrund nicht, wünsche dir aber alles Gute für die SS und dein Baby!

@Smäcki: Wow, 31 Wochen, gibt’s den Thread überhaupt schon so lange? 😅
Bäh, Zuckertest, meine FA macht den zum Glück nur, wenn der Nüchternwert schlecht ist. Alles Gute dir für den Endspurt, wenn ich dich so lese, dann wird es erst jetzt so richtig anstrengend, dafür wünsche ich dir viel Kraft.

@Fleur: Toitoitoi für den US. Vielleicht gibt’s ja dafür ein 3D Bildli obendrauf? Wir mussten auch einmal zur Spezialistin, sie hat welche gemacht (ohne Fragen, einfach so!)

@Mialania: Wie geht’s dir? Hältst du es noch aus ohne Testen?

@Me: Im Westen nichts Neues! PMSe so vor mich hin… bzw. rechne mit Mens am Mittwoch. Ich habe aber nächstens Jahreskontrolle und KiWu wird da sicher ein Thema sein wegen der Endo, die ich nicht hormonell behandelt haben möchte, obwohl der Spezialist es empfohlen hatte.

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Melissentee: Bei den 3 US macht meine FÄ auch 3D-US. Also bei den 12, 20 und 30 Wochen. Sonst hab ich ja eh keine US. Bin gespannt, wie gestochen scharf denn das Gerät vom Spezialisten sein muss! :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

guten morgen
danke für eure glückwünsche :) ich bin noch etwas verhalten, die fg vom juni überschattet das glück noch etwas.
@strubelis: ja, ich habe auch im juli et, nach eigenen berechnungen ca. 17.7.
@smäcki: wow, schon so weit! ich wünsche dir viel energie für den schlussspurt!
@alle hibblerinnen: ich lasse euch gaaanz viele ss-viren da! :wink:

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@ Melissentee
nein, bin schon am Tests verbisle... Entgegen meiner Vorsätze... Wenigstens nur einen am Morgen. Voll schlimm.

An die Schwangeren: ich gratuliere und drücke die Daumen für eine intakte Schwangerschaft.

An die anderen Hibblerinnen: ich wünsche Euch, dass es bald klappt.

Bei mir ist grad viel los, Junior hält mich auf Trab und die Tage sind voller Programme. Bin froh, wenn es wieder ruhiger wird.

Gesperrt