Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Ponymaus »

@avme
Geht mir etwa ähnlich.. bin nicht wirklich hibbelig und einen Schwangerschaftstest habe ich sowieso keinen zu Hause. Das ist immer gut 😉
Und Ablenkung hast du bestimmt auch genug.. der Frühling kommt, die Arbeit wird somit wieder mehr auf dem Bauernhof (wir haben auch einen).
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von princess87 »

@Mialania: Oh nein, ich drück dir sooo soo fest die Daumen, dass alles gut kommt. Ich bin auch grad froh zu lesen, dass du heute zum FA kannst. Allenfalls kann er dir ja noch eine Alternative zum Utrogestan verschreiben? Ich drück dich gedanklich ganz fest!

@fea: Was für tolle News! Ich gratuliere auch mal ganz vorsichtig. Und ich verstehe dich sehr, sehr gut. Es ist leider einfach nie wieder die gleiche Unbeschwertheit, wenn man ein Sternchen hat. Ich merke das auch bei Freundinnen, die das nie erleben mussten. Die sind bei mir alle so euphorisch und freuen sich fast mehr als ich (unsere engsten Freunde wissen alle schon von der SS). Ich bin halt immernoch sehr verhalten, obwohl das Herzli ja geschlagen hat und ich diesesmal weiter bin als letztes Mal. Es sind noch 3 Wochen und es kann immernoch viel passieren. Manchmal tut es mir auch leid für meinen kleinen Krümel, dass ich mich nicht mehr freuen kann. Aber ich denke, das ist auch eine Art Selbstschutz der Seele. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, dass es sich bei dir ganz gut festkrallt und wohlfühlt!
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mialania »

Kurzes Update vom Ultraschall:

Kind ist gewachsen, theoretisch sieht alles gut aus.
Dieses Mal sah man sogar ein Hämatom und sie meinte, das werde wahrscheinlich nochmal bluten. Aber ich glaube, es war ein grosses und noch so ein paar kleine. Sie meinte einfach, wenn helles Blut kommt, solle ich mich melden. Aber ja, was will sie machen?
Utrogestan helfe mir nicht und jetzt arbeite sowieso die Plazenta.
Ich wusste bis heute auch nicht, dass die Plazenta die ganze Fruchthöhle ausfüllt und sich dann zusammen zieht. Das kann dann dazu führen, dass kleine Gefässe platzen und der Körper es nicht resorbieren kann.

Ich solle versuchen positiv zu bleiben, es sieht eigentlich ja gut aus und in den nächsten zwei Tagen werde sehr wahrscheinlich nichts passieren.
Heute sahen wir das Kind, den Dottersack, ein schlagendes Herz und die Bildung vom Gehirn hat scheinbar gestartet. Alles in allem eigentlich sehr spannend.

ET ist am 15. November.

Gehe nächste Woche am Donnerstag wieder zum Ultraschall... Meine Krankenkasse wird sich freuen.

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Ponymaus »

@Mialania

Wow das freut mich zu hören. Wünsche dir alles Gute, dass es so bleibt und du die ss endlich geniessen kannst. Kann dich aber trotzdem voll verstehen, dass du Angst hast.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Lilyrose »

Oh freut mich mega zu hören, dass soweit alles gut ist und da nun ein Grund für die Blutungen vorhanden ist, weisst du wenigstens etwas mehr wieso es blutet. Sicher immer noch nicht mega beruhigend.. Aber wenigstens darfst du regelmässig in die Kontrolle.. Das lässt dich auch weniger im ungewissen. Kommt bestimmt gut... Drück dir weiterhin die Daumen

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von bibuschka »

hallo ihr lieben
@fea: herzlichen glückwunsch! ;)
@mialania: das tönt doch alles gut, schön dass du gute nachrichten erhalten hast! ich verstehe auch, dass du angst hast, und trotzdem habe ich das gefühl, wir müssen unserem körper wieder vertrauen, nach einer fg mehr denn je. ich weiss, leichter gesagt als getan! :roll:
@me: heute habe ich ein ziemliches tief. ich habe das gefühl, meine brüste sind weniger geschwollen als gestern, mir ist nicht mehr schlecht (doof, ich weiss es, eigentlich...). was, wenn es schon wieder nicht klappt? zur ersten untersuchung kann ich leider erst in 3 wochen... ach, ich weiss auch nicht. ich kann mich momentan auch nicht so gut ablenken, habe wenig zu tun und das verleitet mich sehr dazu den halben tag nach “schwangerschaft nach 2 fg’s” zu googeln :roll:

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von princess87 »

@Mialania: Das klingt doch alles gar nicht so schlecht. Ich verstehe dich, dass du unsicher bist. Hat die FA denn etwas dazu gesagt, ob das Hämatom gefährlich sein könnte? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut kommt!!

@bibuschka: Ich habe mich in deinen Zeilen grad soo krass wiedererkannt ;) Ich drücke täglich in meine Brüste (und ja, sie tun seit 2 Tagen nicht mehr weh auch wenn ich rein drücke!!), frage meinen Mann ob er meint sie seien immernoch gleich gross... Nicht normal so was. Wenn ich einen Tag nichts merke, habe ich schon ein ungutes Gefühl. Und ja, auch ich habe schon mehrfach nach "Wahrscheinlichkeit einer erneuten Missed Abortion" gegooglet. Aber das bringt doch eigentlich alles gar nichts... wir du so schön schreibst, wir müssen unseren Körpern vertrauen. Und daran glauben, dass es diesmal gut kommt (aber ja ich weiss, ich sitze grad im Glashaus und werfe mit Steinen ;) Bin ja keinen deut besser. Aber trotzdem... Mein Mann meint immer, das komme doch in Schüben und das sei doch normal, dass die Anzeichen kommen und gehen. Und Recht hat er!!

"Es wär schön blöd, nicht an Wunder zu glauben!!" :)
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mialania »

Also, wir haben die Weisung, dass wir keinen Sex haben dürfen und ich muss darauf schauen, dass mir mein Sohn nicht in den Bauch tritt.
Ich schaue auch, dass ich mich nicht zu stark überanstrenge und versuche meinen Sohn zum selber laufen zu animieren. Habe heute meine Eltern informiert, vor allem, dass mir mein Vater etwas unter die Arme greifen kann. Junior liebt seinen Opa und bei ihm läuft er kilometerweit. Dann können sie bei gutem Wetter ein wenig in den Garten oder beim Bauern die kleinen Lämmer schauen gehen.
Meine Frauenärztin meinte, dass Blut eigentlich immer auf eine Gefahr hin deute. Aber die Schwangerschaft sieht aktuell gut aus und normalerweise falle die nicht so schnell zusammen. Aber da es noch so früh ist, kann auch noch viel passieren.

Ich googel halt auch wie blöd nach "Blutungen Frühschwangerschaft" und "wie lange", "Gründe", "was kann man tun" etc. Ich meine, eine Fehlgeburt liegt grundsätzlich immer drin.
Gemäss Frauenärztin kann ich mich auch nicht auf die Symptome Haarausfall, Übelkeit und Müdigkeit verlassen. - Weil das HCG so ein, zwei Tage hinterher hinkt.
Und die Blutungen tragen halt noch ihren Teil dazu bei. Sie schockieren mich einfach nicht mehr so.

Ich sage mir einfach, ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste. Es ist eine neue Schwangerschaft, ein anderes Kind. Das Herz schlägt, das Hirn bildet sich, es wächst. Ich darf guter Hoffnung sein. Ich kann auch auf der Seite der Prozente sein, wo alles gut geht.

Es ist schwer, einfach easy an eine neue Schwangerschaft zu gehen, wenn man schon einen Verlust erlitten hat. Und bei mehreren ist man einfach sehr vorsichtig und verhalten. Aber es besteht die Möglichkeit, dass wir trotzdem eine intakte Schwangerschaft mit einem Happy End erleben werden.

Pati03
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 12:32
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Pati03 »

Hallo zusammen :)

Ich würd mich auch gern zu euch gesellen, wenn ich darf. Ich bin vor kurzem 24 Jahre alt geworden und wohne im Kanton Thurgau.
Mein Freund und ich verhüten seid Februar 2019 nicht mehr, hatten aber auch noch nie nach Plan geherzelt, sondern immer dann, wenn wir Lust hatten. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Es wäre mein Erstes Kind und so langsam macht man sich schon Gedanken. Dazu kommt, dass ich stark übergewichtig bin, und meine FA meinte, dass liegt am Übergewicht. Jetzt bin ich fleissig am abnehmen, aber das ist so unendlisch schwer. Ich bin eine totale Frustesserin und davon wegzukommen ist nicht so einfach. Aber ich weiss, mit nem geringeren Gewicht wäre auch die Schwangerschaft erträglicher und für das Baby besser.
Mein Zyklus ist regelmässig zwichen 31 und 34 Tagen.
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch und vielleicht hat die eine oder andere von euch ähnliches durchgemacht und hat mir vielleicht noch ein paar Tips und Tricks.

Liebe Grüsse
Pati

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von fea »

@princess: merci vielmol :-) ich hab heute noch einmal einen test gemacht und der wurde bereits beim durchlaufen positiv...ich freu mich nun das erste mal wirklich...ich glaube die hürde des frühstaborts haben wir zumindest genommen!!
sooo schön dass bei dir alles gut ist, die wahrscheinlichkeit dass jetzt noch etwas passiert ist ja mega gering! klar, du weisst leider nur zu gut dass immer etwas sein kann, aber eben, die wahrscheinlichkeit sinkt ja massiv mit schlagendem herzen und du bist ja sogar schon 2 wochen weiter, das kommt guuuuuut, du wirst ein novembermami

@mialania: ojeh, das bangen geht weiter..aber ich finde das tönt schon recht gut...ich finde schon die tatsache, dass eine herzaktivität gekommen ist trotz den blutungen sagt schon viel..nun ist das kleine auch noch gewachsen und es wurde eine blutungsursache gefunden, nun darfst du doch wirklich fest hoffen!
ich drück dir weiter die daumen!

@lilyrose: merci :-) ja vielleicht hast du recht von wegen "letzte chance ergriffen"...

@ponymaus: dankeschön, die tests sind weiter schön fetter geworden und ich bin mittlerweile optimistisch

@avme: oooch bauernhof, ah ja, da gehts jetzt los...wünsche dir genug energie für alles!


@pati: willkommen hier! und gutes gelingen für dein gewicht! ich denke mit kommendem frühling wirds auch wieder einfacher..es wird einfacher sich zu bewegen und es wird auch einfach mit frust umzugehen wenn einem die sonne auf den bauch scheint
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Pati03
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 12:32
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Pati03 »

@fey: Herrzlichen Glückwunsch :) Das freut mich sehr für dich
Danke für deine lieben Worte, die Bewegung ist nicht so das Problem, wir haben einen Hund, da muss man sich dann auch bewegen, eher das Essen, ich bin eine emotionale Esserin, das macht es nicht gerade einfach, und jetzt durch den Virus kann man nicht mehr soviel machen, eigentlich geh ich jede Woche 2Mal schwimmen, das fällt erstmal weg, dafür hat man aber auch mehr Zeit für sich, ich arbeite nur jeden zweiten Tag und hab so genug Zeit zum gesund und abwechslungsreich kochen
Was ich mich einfach frage ist, ob wirklich allein das Übergewicht ein Hinderungsgrund für eine Schwangerschaft sein kann. Untersucht wurd ich von der FA schon, es liegt kein PCO Syndrom vor, Eierstöcke etc alles normal und unauffällig,
Aber ich mache mir einfach Sorgen, Meine Schwester ist bereits in der KiWu Behandlung, da es seit drei Jahren nicht klappt, meine Mum konnte nur mit Hormontherapie schwanger werden, und bis jetzt hat es bei mir auch noch nicht geklappt

@lilyrose Wann Hast du den errechneten ET? Sorry falls ichs überlesen habe

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Mialania - ich bange jeden Tag mit Dir, ich kann mir nur schwer vorstellen was du gerade durchmachst! :( Aber wie auch die anderen schreiben, dein Würmchen will... denn es ist gewachsen und das Herzchen schlägt!!! Ich drück dir sooooo fest die Daumen und schick dir ganz viel positive Energie!!!

@fea - ich freu mich so riesig zu lesen das der Strich heute so deutlich und rasch zu sehen war! :) Auch bei dir drück ich die Daumen das sich dein Würmchen nun brav einnistet und sich festkrallt! Ich glaube die jetztige Zeit wird dir und vielen anderen das Glück bringen nachdem sie sich sehnen.

@princess87 - schön zu lesen das bei dir alles bestens ist! :) Geniesse dein Glück und die Kugelzeit!!!

@bibuschka - mach dich nicht verrückt! Es ist doch nicht immer alles gleich empfindlich und nicht jeder Tag ist gleich... ich bin sicher es ist alles i.O. und du machst dir um nichts sorgen. Hast du evtl. einen SST (einen günstigen) den du einfach mal so machen könntest? Vielleicht beruhigt es dich dann den zweiten Strich immer noch zu sehen?

@Pati03 - Herzlich Willkommen! Ich habe dich auf der ersten Seite hinzugefügt. :D Ich drück dir die Daumen für's abnehemen - du packst das!

@Rest - wann ist Euer NMT?
Ich habe das Gefühl es regnet zur Zeit positive SST? Meine ich das bloss? :wink: Ich freu mich wirklich für alle hier drin - den jede hat Ihre Geschichte, Ihre Up and downs... trotzallem ist es dann manchmal doch wieder schwer. Aber gerade diese Corona-Zeit gibt einem einfach wieder zu viel Zeit um darüber nachzudenken. Obwohl ich immer noch weiss das es bei uns nicht klappen will ...akzeptiere ich ja "irgendwie" - aber trotzdem ist es kacke!
Aber fertig mit schlechter Stimmung zu verbreiten ...ich erfreu mich an anderem schönen! Das Ihr hoffentlich Ende Jahr oder Anfangs nächsten Jahr Eure Baby's im Arm haltet... :)
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mialania »

@Pati03
Willkommen bei uns.
Ich kenne das mit dem Frustessen auch. Irgendwo bei meinem maximalen Gewicht von 110kg oder noch mehr, hatte ich meine erste Fehlgeburt. Wurde dann auch vier Jahre lang nicht schwanger. Dann kam bei mir so der Moment, wo ich mir sagte, dass ich jetzt noch einen Anlauf zum Abnehmen mache und wurde nach 18kg minus unerwartet schwanger. Seit dem komme ich mit dem Gewicht nicht mehr weiter runter. Nahm aber in den Schwangerschaften nie mehr als 12kg zu.
Mir half beim abnehmen zuerst ein Personaltrainer inkl. Ernährungsberatung, dann eine gute Gruppe, zum Sport machen. Ich kann sehr ehrgeizig sein und war sehr verbissen. Sehr zum Leid von meinem Mann und meiner dazumaligen besten Freundin.
Ich muss mir aber auch heute noch sehr oft vor Augen halten, dass Essen keine Belohnung, kein Trost oder sonst was ist. Es füllt meinen Energietank und ich kann mich mit anderen Sachen auch belohnen und viele Sachen machen mit weniger Gewicht mehr Spass oder man sie überhaupt erst machen. Habe mich mit vielen guten Sprüchen versucht zu motivieren.

@assena
Ich würde mir so wünschen, dass es bei dir endlich einschlägt. Du verbreitest auch keine schlechte Laune. Ich hibbele mit dir und hoffe die ganze Zeit auf einen positiven Bescheid von dir.

Danke Euch fürs Daumen drücken. Ich versuche dem Kind zu vertrauen und ihm einen halbwegs entspannten Wirt zu bieten.

ET ist der 15. November.

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Sonne2 »

Hallo zusammen

Ich gesell mich auch zu euch. Jg. 87, seit 07.2019 versuchen wir SS zu werden, mit messen der Basaltemp. und Ovutests. Leider bisher noch nichts. Ich habe noch keine Kinder. Bin gerade in einen neuen Zyklus gestartet und NMT ist am 27.04. Ich freue mich über den Austausch.
LG und allen viel Glück
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Mialania...das ist sehr lieb von Dir! Dann ist gut...den wir benötigen hier und auch in dieser Zeit viel gute Laune, positive Vibes und viel Glück! :-D

@Sonne2 - Willkommen in unserer Runde! :-) wir freuen uns über ein neues Mitglied...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Sonne2 »

@Assena Danke. :-) Und ja, die gute Laune, positive Vibes und viel Glück können wir wohl alle brauchen. Wann ist dein NMT? Seit ihr an einer IUI dran?
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Pati03
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 12:32
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Pati03 »

@mialania Mein Maximalgewicht lag bei 124 kg, bin jetzt momentan bei 118kg, aber ich hoffe, es geht jetzt wieder voran.
Ich weiss, dass ich eigentlich mit dem Gewicht nicht schwanger werden sollte, aber der Wunsch ist einfach so gross. Bin jetzt Zyklustag 6 und hoffe jedesmal aufs neue, dass es endlich klappt.
Ernährungsberatung hab ich durch, das hat mir auch sehr geholen, jetzt ist es vor allem das Verhalten. Ich darf mich mit essen nicht mehr belohnen für Frust, Stress etc. Da muss ich jetzt einfach diszipliniert sein. Ich weiss, für was es gut ist und was ich erreichen kann. Ich muss einfach dranbleiben. Das Durchhaltevermögen ist bei mir leider immer so eine Sache. Aber diesmal schaff ich es! Hoffe ich zumindest :(

@Sonne 2 Willkommen in unserer Runde :)

sara_89
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 17:38

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von sara_89 »

Hallo zusammen
Ich würde mich euch auch gerne anschliessen.
Wir haben bereits 1 Kind (Mai 18) und haben bereits letzten Herbst mit hibbeln begonnen. Ich würde damals gleich im 1. ÜZ schwanger, hatte aber im Januar einen MA.
Nun sind wir so langsam bereit wieder mit hibbeln zu starten.
Liebe Grüsse Sara
Mai 18, erstes Kind
* Januar 20, 12.SSW
ET 23. März 21

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Lilyrose »

@pati03: ET ist 31.5, hätt aber nix dagegen, wenns so ne Woche vorher los geht :) Aber neige "eher" zum übertragen. Hast du dich ev. Schon mal mit Intervallfasten beschäftigt? Ich habe das vor der SS ein Jahr gemacht.. Mir hat das mega geholfen... Ich musste nicht viel abnehmen, aber die hartnäckigen Kilos. Ich bin eben auch so ne Frustesserin und mir hat das mega geholfen, weil ich nach einigen Wochen Intervallfasten viel besser regulierten Appetit hatte, also auch nicht mehr so Heisshungerattacken usw. Es viel mir einfacher, mi h ausgewogener zu ernähren. Vielleicht wäre das au h was für dich zum ausprobieren?

@fea: das tönt doch super... Kommt diesmal bestimmt gut.

Schön, dass nun gleich einige Langzeithibbelnde SS geworden sind.. Als nächstes kommst du noch Assena, hoff ich sehr. Verstehe, dass es für dich grad nicht einfach ist. Ist eh ne doofe Zeit mit Corona und Co.

sara_89
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 17:38

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von sara_89 »

Hier noch meine Angaben für die Startseite:
sara_89 (89), 1 Kind, 1💫, seit 10/2019
Mai 18, erstes Kind
* Januar 20, 12.SSW
ET 23. März 21

Antworten