Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Sonne2 »

@Assena: Es ist immer schwierig, wenn man nicht gleicher Meinung ist wie der Partner und natürlich bei so einem wichtigen Thema noch mehr. Vielleicht könntet ihr ja einfach mal zu einer Besprechung in die Kiwu um eure Optionen zu besprechen und derer Meinung abzuholen und dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr es vorläufig mal noch natürlich weiter versuchen wollt. Hast du mittlerweile einen neuen Job gefunden?

@Nitli: Verstehe, dass dich solche Kommentare nerven. Manchmal wissen die Leute echt nicht wie sie sich zu verhalten haben. Völlig daneben. Aber deine Antwort finde ich passend. Weiterhin alles Gute dir und hoffentlich hat auch dien Warten bald ein Ende.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Nitli - was für ein Depp! Echt wo bleibt das Feingefühl der Menschen?!?😒 aber hast dut reagiert, das nächste Mal fragst du einfach nach wie oft sie den noch Sex hätten😂, glaub mir die Person fragt danach nie wieder.
Schön das du fleissig herzchen setzt, ich drück jetzt schon ganz fest die Daumen!🍀

@Sonne2 - wo stehst du den gerade? Ihr seid ja in der Kiwu Klinik richtig? Wie geht es dir?
Ja hab einen neuen Job und freu mich mega dort anzufangen!😀

@me - ja dieses hin und her, nicht der gleichen Meinung ist oft schwierig. Aber bis anhin haben wir immer einen guten Weg für beide gefunden, daher bin ich zuversichtlich.
Bis jetzt haben wir auch darüber geredet das bis Nov.gewartet wird und dann lassen wir uns beraten - sollte das Wunder nicht einschlagen. Na dann... warten wir mal ab.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Sonne2 »

@Assena: Ja, wir sind in der Kiwu. Ich beginne heute mit der Stimulation für die erste ICSI. Mir geht es gut, ich bin aktuell sehr hoffnungsvoll. Aber es ist halt immer ein bisschen ein Auf- und Ab je nachdem wo ich gerade im Zyklus stehe. Ich finde ihr habt einen guten Plan. So könnt ihr nochmals schauen, ob es nun vielleicht gleich nochmals klappt und sonst mal besprechen was eure Optionen wären. Auf jeden Fall drücke ich natürlich die Daumen, dass es bei euch ohne Kiwu-Klinik funktioniert. Schön, dass du einen neuen Job gefunden hast, auf den du dich freust. Das gibt sicher auch noch etwas positiven Aufwind.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Sonne2 - dann drück ich fest die Daumen, dass alles gut geht mit der Stimu und dann das gewünschte Glück bringt!😍

@me - gestern hab ich einer Kindergartenfreundin zum Geburtstag gratuliert, da hat sie mir mitgeteilt das sie wieder schwanger ist und das der ET an meinem Geburtstag sein wird. War wiedermal ein Stich ins Herz, zudem hat sie dann gefragt wie es bei mir aussieht.😏 Hab ihr dann gesagt das nicht immer alle das Glück haben, sie meinte dann ja es war beim zweiten auch eine schwere Heit mit MAs etc. Und heute dann meine Tante mit den selben Fragen...😞 was ist den los mit allen!?!?
Naja... versuch es nicht zu sehr an moch ran zu lassen, denn jetzt kommt auch noch eine schwere Zeit, da mein diesjahr verstorbener Schwiegerpapa am Sonntag Geburtstag hätte und dann bald die erste Weihnachten ohne ihn kommt... versuche stark zu sein für meinem Mann. Alles wie immer ein bisschen viel auf Ende Jahr. Hoffe aber das es mit einem Wunder endet...es wäre soooo schön!!!😌
Aber ich möcht mich nicht darauf fixieren, weil ich nicht zu enttäuscht sein möchte. Ach ist das ein Chaos im Kopf, Bauch und Herz!
Ach... hat heute noch eine Schreckmoment, mein Kater ist von der Terrasse gefallen oder selbst runter. Bis ichs gecheckt hab ging ewig...🙈 er wae dann aber gleich unten dran bei den Parkplätzen und ich konnt ihn wieder einsammeln.🥰 Wär schlimmeres passiert... ach will ich mir nicht vorstellen...bin froh ist er wieder zu Hause.
ES ist wohl heute, den ich spühre den Mittelschmerz... hoffe wir können heute noch ein ❤️ setzten, sonst ist meine Hoffnung mega klein.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mialania »

@Niclynn
Danke. Das sollte eigentlich auch kein Mensch durchmachen müssen. Deshalb, gar nicht erst probieren, sich vorzustellen. Es ist für jeden anders und man weiss nie, wie man dann reagiert.
Erhöhst du jetzt dein Arbeitspensum oder droht er dir mit Kündigung?

@assena
Ich drücke Euch sowas von die Daumen. Aber dein Mann hat doch etwas Recht, es hat ja schon mal natürlich geklappt. Wer weiss, vielleicht auch noch ein zweites Mal und dann bleibt es hoffentlich und Ihr habt Weihnachten eine tolle Überraschung für alle. Dann braucht es die Kinderwunschklinik gar nicht, wie mein Mann um das Spermiogramm drumherum gekommen ist.

Und herzliche Gratulation zum neuen Job! Ich hoffe, der gefällt dir dieses Mal richtig gut.

Hoffe, deinem Kater geht es gut und dass Ihr den Sonntag doch noch gut überstanden habt.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Mialania - schön wärs ja, aber eben...jetzt heisst es warten bis NMT. Aber ich denke durch den neuen Job bin ich sicherlich etwas abgelenkt!😀
Wir hatten heute einen schönen Tag, haben eine Spaziergang gemacht zum Grab und eine Kerze angezündet. Danach feine Spaghetti gegesen mit gute Wein!
Ja dem Kater gehts gut, der wird wohl nicht mehr so schnell runter gehen oder fliegen🙈.
Jetzt klingen wir den Sonntag gemütlich auf dem Soda aus.
Hoffe auch du hattest ein schönes Wochenende! Geniss den Abend noch!

@alle andern - wie geht es euch?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

Hallo Ihr Lieben
Hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet und das auch bei euch die Sonne scheint?
Geniesse die letzten Tage vor dem neuen Start, bin aber fleissig am Haushalt...vorhin habe ich mich etwas geärgert weil ich wohl die ES Phase nicht genug gut genutzt hab.😏
Das kennt Ihr sicherlich auch, aber ändern kann ich es nun eh nicht mehr.
Die letzten Tage spielte mein Körper eh verrückt...den mir war ständig schwindelig, bauchkrämpfchen, Übelkeit... als wäre man Ss, was aber gar nicht sein kann (bin ja in der ES Phase gewesen). Echt fiess... naja, hiffen wir das ich das Gefühl irgendwann zum richtigen Zeitpunkt bekomme.

Wie geht es euch?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

trallalaBE
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 13:04

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von trallalaBE »

ich hibbele auch gerne mit!
Zuletzt geändert von trallalaBE am Mo 14. Dez 2020, 07:29, insgesamt 2-mal geändert.

Faronu
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 13:13

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Faronu »

Hallo Zusammen

Melde mich (leider..) auch wieder hier zu Wort.
Es soll wohl einfach nicht sein. Der dritte Abort dieses Jahr vor drei Wochen.
Einerseits dachte ich ans aufgeben, andererseits war am Weekend ES und ich dachte, schei... den müssen wir noch nützen.

Ich kann dich sehr gut verstehen Trallala, ich habe oft dieselben Gedanken. Wir haben eine wunderbare 2.5jährige Tochter, ein richtiger Schatz. Mit ihr wurde ich ungeplant aber nicht unerwünscht schwanger. Es lief alles reibungslos ab. Und jetzt will es einfach nicht klappen.
ich kenn grad viele welche Schwanger sind. Ich gönns jeder von Herzen und kann mich für jede freuen. Dennoch ist da immer ein Teufelchen welches sagt "Warum sie? Warum nicht ich?" ja, die Gedanken sind wohl ganz normal. Und eben, trotzdem freu ich mich für jene, bei welchens klappt.
Eine gute Freundin war kurz vor mir schwanger, ich war neidisch, aber freute mich für sie. Dann hats zwei Monate später bei mir geklappt juhu. Kurz darauf der Abort, wieder dachte ich, warum ich? Bei ihr ist ja alles noch gut. Böse Gedanken! Sie musste letzte Woche in der 13.ssw zur Ausschabung. Ich schäm mich für meine Gedanken!

Ich sag meinem Mann meistens nichts. Geb ihm einfach dann am Abend ein Zeichen, dass er muss/darf :-)
er weiss dann auch nicht wann die Mens kommen sollte. Ich sags ihm dann meist einfach.

assena hoffe fest, dass es bei euch nochmal auf natürlichem Weg klappt und natürlich möglichst bald.

Wie gehts euch allen? Hab irgendwie grad keinen Überblick.
Wünsch allen einen guten Tag.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@trallalaBE - Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Es tut mir von Herzen leid, dass du auch schon Fehlgeburten hattest. Ich kann nachfühlen, da ich im Juli meine hatte. Es ist nicht einfach diese zu verarbeiten, gerade wenn man es sich sosehr wünscht!
Es ist aber vollkommen in Ordnung solche Gefühle zu haben, sprich auch mal "neidisch" zu sein oder sich einfach zu hinterfragen weshalb die und nicht ich! Ich denke das ist menschlich und keineswegs böse gemeint gegenüber denjenigen die SS sind und alles gut geht. Es ist mehr das man sich selbst fragt warum man es selbst nicht so haben kann. Mir geht es auch immer wieder so und ich will mich dafür nicht schämen...ich gönne es ja jeder Frau, aber wie gesagt hinterfrage ich dann meinen Weg - warum muss er hart, steinig und mit Rückschlägen sein...weshalb wird es mir nicht gegönnt einfach SS zu werden und dann nach bisschen mehr als 9 Monaten mein Glück in den Händen zu tragen. Und das geht auch Frauen so, welche bereits ein kleines Wunder haben... den es macht keinen Unterschied - das finde ich zumindest.
Mein Mann kennt meinen Zyklus besser als ich... :-P, daher kann ich ihm nie was verschweigen. Zudem bin ich um ES-Phase immer lustvoller als sonst im Zyklus. Sprich ich muss nicht viel machen um die heisse Phase auszunutzen, aber es gibts auch das wir dann wirklich mal keine Lust haben und dann ist es dann so.
Ich persönlich finde es aber gut das er meinen Zyklus kennt und auch die Initiative ergreift.
Lass jedoch den Kopf nicht hängen und versucht es weiter, solange es dich nicht "krank" oder "kaputt" macht - irgendwann werdet ihr euer zweites Wunder in den Händen tragen. Fühl dich gedrückt!

@Faronu - es fehlen mir die Worte...ich möchte dich am liebsten in den Arm nehmen und dir Trost schenken - also fühl dich aus der Ferne ganz fest umarmt! Wie geht es dir mittlerweile?

Mach dir keinen Kopf betreffend deinen Gedanken, du kannst nichts für das was die Natur danach bei der Freundin gemacht hat. Egal ob wir positiv oder negative Gedanken haben, dass Schicksaal macht was es tun muss - leider was das Thema anbelangt. Also schäm dich nicht dafür...es ist sowas von normal...und ich weiss du hättest ihr das nie gewünscht!
Danke dir von Herzen, auch ich hoffe das es bei dir ganz bald wieder einschlägt... es soll doch gleich bei uns allen auf Ende Jahr ein Weihnachtsgeschenk geben.... wie schön wärs!!!

@me - ich überlege mir zur Zeit echt wo ich die Deadline setzten soll... irgendwie habe ich keine Kraft mehr dieses hin und her der Gefühle noch ein Jahr zu machen. Ich denke ich muss mit meinem Mann sprechen Ende Jahr und ihm dann verkünden das ich mir nur noch bis Mitte nächsten Jahr Zeit geben will. Wenn dann kein Wunder auf dem Weg ist, glaube ich möchte ich damit aufhören zu hibbeln. Dann soll es nicht sein und wir leben ein Leben im "Luxus" - den auch ohne Kind hat mein ein Leben.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

trallalaBE
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 13:04

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von trallalaBE »

danke, faronu und assena für die antworten! ja, ich glaube auch, das ist menschlich, wenn man traurig ist wenn es bei anderen auf der stelle klappt und gut kommt. ich habe eine freundin, welche bei icsi angelangt ist und es trotzdem noch immer nicht klappt. in der kiwu haben sie ihnen gesagt, dass sie sich mit dem gedanken auseinandersetzen müssen, den kinderwunsch abzuschliessen. das ist hart-ich kann mir nicht vorstellen wie das sein muss. gleichzeitig bewundere ich sie-habe ihr recht früh von meiner letzten ss erzählt, und ihre reaktion war so ehrlich und freudig und kam augenscheinlich von herzen. ich nehme sie mir ein bisschen zum vorbild, weil sie so grosszügig ist...

zyklus: mein freund hat mich bei den fg immer sehr unterstützt, war verständnisvoll und geduldig. und doch ist die sache dann für die männer wohl einfach schneller abgeschlossen. er nimmt die situation viel lockerer als ich. irgendwie finde ich, dass es reicht, wenn ich mitrechne, plane und alles im kopf habe... und insgeheim möchte ich wahrscheinlich auch nicht dass er weiss, wie oft ich mich mit diesen gedanken beschäftige, und dass ich nicht so locker bin wie ich vielleicht wirke. ich weiss von ihm dass er den gedanken, sex nach plan zu haben, nicht toll findet. drum sage ich ihm wahrscheinlich nichts... wobei ich den austausch z.. sicher auch schätzen würde.

assena: ach... das muss ein mega schwieriger prozess sein, sich mit der frage auseinanderzusetzen, was noch drin liegt und wie das leben ohne kinder aussehen könnte. meine freundin lässt sich von einer therapeutin begleiten. für sie ist die situation existentiell und es geht dabei wohl darum, einen neuen lebensentwurf aufzustellen... ich kann dich aber gut verstehen wenn du sagst, dass du für dich eine perspektive brauchst. es ist mega anstrengend, dieses thema immer im hinterkopf zu haben, gäu!!! wie gesagt, lese nun schon eine weile mit und habe mitgekriegt was bei dir in den letzten monaten abging. ich hoffe mega, dass es bald einschlägt und dann gut kommt!

faronu: mach dir wirklich kein gewissen-das konnte ja niemand ahnen. dene freundin ist sicher froh dass sie dich hat und dass ihr euch austauschen könnt...

Faronu
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 13:13

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Faronu »

Vielen Dank assena. Es geht mir soweit gut. klar, ich denke immer wieder daran. google, mache mir Gedanken. und so weiter. Aber eigentlich gehts mir recht gut. Immerhin war jede FG körperlich nicht wirklich schlimm. Jede im frühen Stadium und nur mit Blutungen. Von daher kann sich auch mein Körper jeweils schnell erholen.
Ich dachte immer, mehrmals macht man das nicht mit, eher gibt man auf. Und Trotzdem ist aufgeben aktuell noch keine Option. Schon komisch.
Das letzte mal war ich wirklich optimistisch, dachte echt, so jetzt aber. Jä nu, sollte nicht sein, wieso auch immer.
Manchmal frag ich mich schon, obs wirklich einfach nicht sein soll. Ob ich wohl einfach zufrieden sein soll mit dem was wir haben. Bzw, ob ich einfach was herausfordere was nicht sein soll. Zum Beispiel wenns dann mal klappt, vielleicht ein krankes Kind etc.
trotzdem kann ich momentan noch nicht aufhören.

Kann dich verstehen assena bezüglich Deadline, hab ich mir auch schon überlegt. Ich denke auch, es darf nicht das ganze Leben beeinflussen. Bei mir ist es auch grad so. Und grad wir Frauen sind dann halt extrem in diesem Thema drin. Männer (meiner jedenfalls...) kann dies viel gelassener angehen.
Hab auf Instagram gesehen, dass es hunderte Profile von Frauen im Kiwu gibt. Und ja, da dreht sich täglich alles um ES, SS Test, Ovulation undundund. Da wird sooo viel Zeit investiert, finde da hat nicht mehr viel anderes Platz. Kann es das sein? Irgendwie vergisst man da doch zu Leben, oder nicht?
Ein befreundetes Paar (mittlerweile beide ü50) haben keine Kinder. Sie hatten grossen Kinderwunsch, aber es hat nie geklappt. Sie sagten dann auch mit 40 ist Schluss, es soll nicht sein.
Mittlerweile hat sie zwei Tage die Woche Tageskinder bei sich, sie geht darin richtig auf. Nur noch diesen Monat, dann beginnt sie einen neuen Job, aber sie hats sehr genossen. Und ansonsten geniessen die Beiden ihren Luxus, haben einen Pool je ein Harley und sind viel Unterwegs. Find ich gut so.
meine Harley ist quasi stillgelegt seit unsere Tochter da ist, was natürlich voll ok ist.

@trallala mein Mann unterstützt mich ebenfalls im Zyklus und auch sonst, nach den FG etc. aber eben für ihn ist es nicht so tragisch wie für mich, sie erleben es halt schon viel anders als wir.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Faronu - ich bin froh für dich das es körperlich immer gut ging, der seelische Schmerz ist def.schon genug schlimm. Es ist nicht einfach zu wissen wie lange man diesen Weg noch machen möchte...das ist wohl auch nicht ein Entscheid der schnell getroffen wird. Es ist ein Prozess...
Das mit den Profil hab ich auch schon gesehen, dass wäre mir aber zu ansträngend und auch zu persönlich mit all den Followers zu teilen. Aber jedem das seine...
Ich bin ja noch nicht so alt, trotzdem ist es mir manchmal zu viel und ich denke irgendwann muss man sich eine Deadline setzten - wann die ist...keine Ahnung!

Ich geniesse jedoch mein Leben, ich will nicht ständig „traurig“ sein. Den das hilft mir auch nicht weiter und macht es wohl noch schlimmer. Aber das ich wieder rauche ist echt bescheuert... so dumm von mir, aber naja...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von kläffchen »

Bitte entschuldigt, wenn ich mich hier einklinke... Ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation mit den vielen FG's. Tatsächlich hat es bei mir aber dann bei Schwangerschaft Nr. 6 & 7 geklappt und ich habe heute 2 Kinder. Ich hätte schon früher auf mein Gefühl vertrauen und weitere Abklärungen starten sollen. Bei mir kam dann ein Chromosomendefekt (was aber fast keinen Einfluss auf die FG-Rate hatte, gemäss Genetiker), Rheuma und Verdacht auf APS (klinisch wurde es nicht gefunden) auf. Ich habe dann eine sehr einfühlsame Ärztin (Rheumatologie) gefunden und sie hat für mich dann einen Medikamentenplan bei erneuter Schwangerschaft ausgearbeitet. Ich habe dann zusätzlich zum Rheumamedikament noch Fragmin gespritzt und Aspirin Cardio eingenommen. Die folgenden zwei Schwangerschaften waren dann "erfolgreich" und wir wurden zweifache Eltern. Ich habe in dieser Zeit sehr viel über dieses Thema gelesen und gemerkt, dass z.B. auch Deutschland schon einen ganz anderen Ansatz als die Schweiz verfolgt. Dort wird nach einer gewissen Anzahl an FG oft prophylaktisch zu Fragmin & Aspirin Cardio gegriffen. Wogegen diese Medikamente in der Schweiz sehr zurückhaltend abgegeben werden. Bei mir hiess es einfach ich sei jung, hormonell alles in Ordnung und damit waren die Abklärungen dann beendet... Ich wünsche euch alles Gute und das euer Herzenswunsch in Erfüllung geht.

Faronu
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 13:13

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Faronu »

MIr wärs auch zu anstrengend so einen Kiwu Instagramm Account zu machen. Ich denke auch, dass sich diese Frauen noch viel mehr im Thema versteifen. Immerhin muss man ja da die Follower täglich mit Storys und Infos füttern. Ergo befasst man sich noch viel intensiver mir allen.
ich versuche da lieber, mich auch noch auf anders zu konzentrieren. Will auch noch Leben und nicht zurückblicken und mir denken, da hab ich viel anderes verpasst.
Letzten Samstag hatten wir mit unseren Harley Leuten ein Fest bei uns Zuhause. Das war toll. Tochter schlief bei Omi und Opi und wir genossen einfach mal den Abend. Genial. Hab das vermisst.

Danke für deine Erfahrung Kläffchen. Meine FA sprach genau das auch an, vor allem das die Deutschen da wird wie auch du sagtest eher mal Aspirin und Fragmin verabreicht. Eventuell machen wir dass nach einer weiteren FG (hoffentlich nicht natürlich) Oder dann halt Abklärungen.
Ich versuchs jetzt einmal mit dem Utrogestan, falls ich nochmals schwanger werde. und wenns wieder nicht klappt, wohl dann Abklärungen.

Hatten heute Krabbelgruppe und die eine meinte dann schon, sie bewundere mich, dass ich weitermache.
Ja, was soll ich? Keine Ahnung. Ich dachte ja erst ans aufhören, aber so einfach verschwindet ja der Wunsch nicht. Obwohl ich weiss, ich darf mich mit meiner Tochter enorm glücklich schätzen. Ich versuch immer, dies nicht zu vergessen.

Wie geht es euch allen, wo steht ihr?
Ich hatte am Weekend ES, haben ein Herzchen gesetzt, mach mir nicht all zu viele Hoffnungen und doch...

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Nitli »

Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch? Wir waren ein paar Tage im Tessin, nur mein Mann und ich💕 die Kleine durfte bei meinen Eltern sein. Wir haben es sooo genossen und die Kleine auch☺️ hat gut getan einfach mal einbisschen abzuschalten. Ich hab hier aber weiter mitgelesen.

Liebe Faronu es tut mir sehr leid, dass du nochmals diese furchtbare Erfahrung machen musstest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀

Kläffchen danke für deinen Erfahrungsbericht, tut immer gut auch positive Erfahrungen zu lesen.

Ich bin jetzt ES +6 und bis jetzt noch sehr gechillt. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

Wo steht ihr so? Wie geht es euch?
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Nitli - oh sooo toll das ihr die Tage genossen habt!🥰
Schön das du noch gelassen bist, hoffe das bleibt so bis NMT.

@me - hatte heute meinen ersten Tag, war toll und hab moch wohl gefühlt! Danach bin ich zu meiner Mum - meine Nichte war auch da - auf einmal hat sie angefangen zu spinnen, rannte in der Wohnung herum und dann machte es „klirrr“. Vase kaputt und sie fing an am Finger zu bluten. Es wollte nicht mehr aufhören, was ich für eine Panik hatte... meine Schwester ist dann zum Arzt weil er echt tief war, der Schnitt. Aber Entwarnung, musste nichts genäht werden. Huuuuf... das war echt heftig und hatte sooo Panik.
Naja jetzt ruhe ich mich aus...🤗
Ah, bin ES + 4/5... entspannt naja, Hoffnung klein bis null.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von avme »

Liebe Frauen

Lass auch mal wieder was von mir hören. Ich lese immer mal wieder rein und hibble mit euch und dücke euch fest meine Daumen.

Heute bei 21+0 hatten wir organscrening und es sieht bis jetzt alles so aus wie es soll. Wir erwarten unseren dritten Buben. Ich versuche meine letzte Schwangerschaft so gut wie möglich zu genießen, obwohl mir dies auch nicht immer gelingt. Hatte mehrfach Blutungen. Meistens schmierblutungen in der 15. einmal richtig rot. Da war ich auf dem Notfall und habe mit allem gerechnet....zum glück nur vom gebärmuetterhals.

Lass euch ein paar ss vieren da.

Liebe Grüße
Avme
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

Hey Ihr Lieben... hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, meins war schön, ausser das mir heute mein Sternchenarmband kaputt gegangen ist!😢 Hab so geheult...hab dann meinem Mann gesagt das sei sicher ein schlechtes Zeichen! Ich fühl mich wie immer und leg mir schon zurecht, wann ich dann testen soll- ob vor NMT oder lieber nicht. Ach die liebe Geduld! Bin gerade unmotiviert morgen zu arbeiten, aber beingt alles nichts... Augen zu und durch! Geniesst den Abend noch ein bisschen und schlaft gut!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

Es ist sooo still hier ...😔 hoffe ich nerve nicht alle wenn ich immer wieder mal was schreibe. Aber es tut mir gut...🤗.
Ich ertappe mich zur Zeit immer das ich schau ob sich irgendwie irgendwo ein Ss-Zeichen abzeichnet... aber vergebens. Zudem mach ich mir selbst Vorwürfe, weil ich wieder angefangen habe zu rauchen...den ich glaube das es evtl.deshalb nicht klappt nach der MA.
Ich weiss ich müsste gleich wieder aufhören...

Wie geht es wich andern? Wo steht ihr im Zyklus?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Antworten