Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@alle - guten Morgen!!!
Heute mal wieder „früh“ auf muss an ein Vorstellungsgespräch...aber bin etwas down, den ich habe mein AVA Armband synchronisiert und die Hauttempi fällt - eher ein Zeichen für TR. Hab wohl doch bisschen fester gehofft das es gleich wieder ein Wunder gibt.😔

Wie gehts euch?

@Nitli - wie ist es bei dir? TR da oder bist erst kurz vor NMT? Drück dir die Daumen.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mialania »

Guten Morgen assena! Drücke dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch!
Ist ja nachvollziehbar, dass man enttäuscht wird, wenn die TR dann doch kommt, der Wunsch steckt halt tief in einem drin.

Bei uns ist es anstrengend, mit dem Junior, wenn er mir im Schlaf (Zahnschmerzen) in den Bauch tritt, tritt dann der andere im Bauch zurück. Bin gespannt, wie das dann ist, wenn sich beide live sehen.
Am Montag gehen wir zur Frauenärztin, sie will bei uns Keuchhusten und evtl. die Grippeimpfung machen. Davor gehen wir noch einen Fussack für ins Maxi Cosi kaufen. Gestern überkam mich kurz die Angst, ob das eine gute Idee ist und nicht vielleicht Pech bringt etc. Ich habe immer noch Angst, das Kind zu verlieren. Eigentlich jeden Tag. Es ist schwierig mit Schwangerschaft geniessen und der Angst, dass es jederzeit vorbei sein kann.

Ich wünsche allen hier, dass die Hibbelzeit bald vorbei ist.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Mialania - die TR ist noch nicht da, aber eben... ich denke nicht das da was ist...
Erst dachte ich mir komm ich mach heute einen Test, aber der wäre dür die Tonne.
Wie weit bist du denn? Ich kann es verstehen das du Angst hast, das gehört wohl dazu. Aber mach dich nicht verrückt... es wird alles gut kommen!🥰
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mialania »

@assena
Ich meinte nur, weil du meintest, dass sich die TR wohl anbahnt. Irgendwie hat frau das ja meist im Gefühl. Wobei, ich habe mir am Schluss so oft erhofft, dass ich schwanger bin, dass ich kein richtiges Gefühl mehr hatte. Ab wann könntest du denn testen?

ET wäre der 15. November, aber meine Frauenzärztin will am 4. November einen Kaiserschnitt machen. Mitspracherecht habe ich keines mehr, da ihr die Gefahr einer Ruptur der Gebärmutter nach zwei Kaiserschnitten zu gross ist.
Weisst du, beim Ersten war alles easy, langwierige Geburt, dann doch Kaiserschnitt und dann nach der zweiten Untersuchung nahm man ihn mir ja weg und sie legten ihn mir nach zwei Wochen zum Sterben in die Arme. Beim Zweiten fragte ich die ganze Zeit "ist alles gut, seid Ihr sicher?!". Deshalb auch jetzt die grosse Unsicherheit, weil ich einfach weiss, dass man mit allem rechnen kann/muss.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Mialania - NMT wäre am Sonntag, wenn der Zyklus „normal“ ist... hatte ja im Juli dden MA. ES kam dann sehr pünktlich bzw.wie berechnet, aber die zweite Zyklushälft kann ja dann auch mal ein paar Tage länger gehen.

Ohhh ich bin sprachlos und traurig😢 das tut mir so leid was du durchmachen musstest! Fühl dich fest gedrückt! Ich werde für dich mit den Sternen sprechen, damit alles gut geht. Weiss gar nicht was ich mehr dazu sagen kann...😔
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mialania »

@assena
Wer weiss, vielleicht täuscht sich AVA und du bekommst bis am Sonntag trotzdem keine Regel. Besser natürlich noch, wenn du dann ein paar Monate keine Regel bekommst. Hoffen kann man immer, vor allem, weil die TR ja noch nicht wirklich da ist.

Sorry, ich dachte, ich hätte das schon irgendwo erwähnt. Ich bin einfach ein "brönntes Ching" und von daher sehr skeptisch und ja. Ich bin jetzt einfach guter Hoffnung, wie meine Hebamme das nennen würde.

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Nitli »

Hallo ☀️
Assena, viel Glück für das Vorstellungsgespräch! TR ist noch nicht da ich drücke dir weiterhin die Daumen🍀 aber ich weiss wie du dich fühlst..
Mialania, es ist furchtbar was du erleben musstest😔 so eine Tragödie hinterlässt Spuren und es ist völlig verständlich dass du solche Ängste hast. Ich schicke dir viele positive Gedanken☀️🍀💐

Ich bin ES+14 gestern Abend hatte ich rosaroten Ausfluss und heute morgen eine kurze Blutung. Ich denke TR bahnt sich an... Bin grad echt traurig und mutlos. Ab in den nächsten Zyklus...

Liebe Grüsse
Nitli
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mialania »

@Nitli
Danke.

Ist das normal für deine Mens oder könnte es auch eine Einnistungsblutung sein?

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Mialania - es tut mir auf jedenfall von ganzem Herzen leid, sowas prägt, wie Nitli schon schrieb. Ich wünsche dir aber das alles gut geht und du sowas nieeee mehr erfshren musst.

@Nitli - oh... aber solange sie noch nicht ganz da ist, kann es auch was anderes sein. Hoffe trotzdem noch mit und für dich! Aber testen wirdt du nicht oder?

@me - ja solange TR nicht da ist „hoffe“ ich schon noch ein bisschen. Aber nicht so wirklich...wenn ihr wisst was ich meine.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

Am liebsten würde ich jetzt testen, damit ich Bescheid weiss... aber das ist rausgeworfenes Geld.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Nitli »

Mir geht es genau gleich. Einbisschen Hoffnung bleibt immer aber ich denke auch es wäre verschwendetes Geld wenn ich jetzt testen würde. Normalerweise hab ich das zwar nicht aber eben... Hab zwar vorher eine Freundin getroffen, die als sie mit ihrem Sohn ss war, eine Blutung hatte und daher erst in der 9.ssw einen Test gemacht hat. Aber ich denke das ist sehr selten🤷‍♀️
Für eine Einnistungsblutung ist es bei ES+14 fast schon zu spät, oder?
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mialania »

Danke Euch zweien.

Kann es gut nachvollziehen, mit den Tests. Habe auch zu viele verschwendet.

Nidationsblutung ist ja nur ca. 7-14 Tage nach der Befruchtung. Also, zirka. Kann mehr oder weniger sein. Beim ersten Kind hatte ich viel später eine starke, einmalige Blutung, die für ein WC Papier gereicht hat...

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@me - vor ein paar Minuten hatte ich etwas Blut am Klopapier😔... sprich TR kommt wohl früher als erwarte...bis jetzt aber ohne Schmerzen! Wusst ich es doch...🥺
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Nitli »

TR ist gestern Abend gekommen. Ab in den nächsten Zyklus.. Es wird schon noch klappen ☺️ mit dem Himmbeerblättertee und Frauenmanteltee ist mein Zyklus zumindest 28 Tagr und nicht mehr 32bis36👍🏻
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Niclynn »

Guten morgen ihr lieben...

@assena wie lief dein Vorstellungsgespräch? und wie geht es dir sonst, TR da?

@ Nitli das tut mir leid für dich, drück dir die Daumen für das nächste Mal

@Mialania fühl dich gedrückt, kann mir nicht vorstellen wie das ist und wünsche dir für dieses Mal alles alles erdenklich gute und denke an dich.

Nun ja zu mir, ich hab dieses Mal vergebens gehofft, der Test war negativ, gestern dann auch die üble Migräneattacke wie jedes Mal vor TR und diese wird heute oder morgen kommen. Vielleicht braucht mein Körper nun einfach noch ein wenig nach 2 FG in so kurzer Zeit..

Leider wird somit unsere Chance nächstes Jahr an einer Museumsbelebung in Dänemark dabei sein zu können, fast unmöglich, was mich auch traurig macht. Und mein Arbeitgeber will das ich auf 60% erhöhe...

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag, bis bald.
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Niclynn - das Vorstellungsgespräch lief gut. Ich habe nin einen temp. Job und bin bei jemand anderem in der zweiten Runden. Es scheint bergauf zu gehen, zumindest bei diesem Thema.
Tut mir leid das die TR dich anbannt... :( , meine kam ja dann auch, sogar zwei Tage zu früh.
Dann auf in den nächsten Zyklus mit uns...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

Hallo Ihr Liebe,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet Energie für die neue Woche tanken.
Bis vorhin war bei mir noch alles top, doch sobald ich mich selbst daran erinnere das die heisse Phase bevor steht ändert sich meine Gefühlslage. Wurde von einer Sekunde zur Anderen so genervt... ich will das gar nicht.
Aber ich kann es irgendwie nicht verhindern.😒
Wie geht es euch?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Nitli »

Guten morgen

@Assena ich verstehe dich. Irgendwann ist man so frustriert und traurig, vorallem nach einer so langen Zeit wo man sich damit beschäftigt und immer wieder Rückschläge erfährt und sich wieder aufrappeln muss. Es ist ganz natürlich, dass man irgendwann nicht mehr mag und genervt ist. 😔 Wie geht es dir heute? Versucht ihr es nochmals auf natürlichem Weg oder geht ihr in eine Kiwu Klinik? Ich weiss nicht mehr was du letztes mal geschrieben hast. Schicke dir eine warme tröstliche Umarmung🤗

Bei mir beginnt auch die heisse Phase, Eisprung sollte Fr/Sa stattfinden. Wir haben uns beide geeinigt, dass wir auf Kaffeekonsum achten, Feierabendbier lässt mein Mann weg diese Woche, solche Kleinigkeiten und hoffen dass wir damit Erfolg haben. Anfangs nächste Woche gehen wir für ein paar Tage alleine ins Tessin 🛀🧘 ausspannen, da freuen wir uns sehr darauf.

Wie geht es den anderen? Ist sehr still geworden hier drin.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Nitli - Mein Mann glaubt fest daran das es wieder natürlich klappen wird, weil es ja nach Ewigkeiten einmal geklappt hat. Ich bin da eher etwas negativ eingestellt...aber nur weil ich nicht noch Ewigkeiten warten will - hab doch langsam aber sicher genug lang gewartet. Aber was will man machen. Jetzt mit neuem Job ist es eh nochmals eins komplizierter geworden, daher denke ich bis Nov. abwarten und dann geht es in die KiwuKlinik, einfach um zu schauen was es für Möglichkeiten gibt und welche bei uns in Frage kommen würden... hoffe solange kann ich das noch mitmachen ohne das ich verrückt werde!
Heute morgen geht es mir besser, ich denke es sind so Momente wo man sich zu viel Gedanken drum macht und Angst hat jeden guten Moment zu verpassen, bzw. de ES zu "verpassen" oder die Zeit nicht genügend ausgenutzt zu haben.
Ich müsste eben auch den ES so um Fr haben... deshalb heisst es ab sofort "ausnutzten", aber eben ist einfach immer alles so nach Plan... ist doch einfach blöd.

Ich hoffe das es bei dir den gewünschten Erfolg bringt...ich machs gerade umgekehrt :-) ich geniesse einfach das Leben und alles was ich Lust habe tue ich - Glas Wein, Ziggis, kein Sport... :-P - ich versteif mich sonst wieder zu sehr.
Oh schön, das Tessin wird dir sicherlich gut tun, dann kannst du bisschen relaxen und Zeit zu Zweit geniessen. Das macht ihr richtig...

Jaaa es ist echt still hier geworden...wo sind die anderen Ladies?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Nitli »

Liebe Assena
Da kommt bei euch jetzt wieder alles dazu, neuer Job, Wunschklinik ja oder nein, welche, wann... Da verstehe ich dass man kurz die Motivation verliert. Und wenn man dann noch nicht die gleichen Ansichten wie der Partner hat ist es immer schwierig bis man sich geeinigt hat. Ich finde es gut dass du dich nicht versteifst und dein Leben geniesst. Ich konnte das letzten Monat und es hat gut getan und diesen Monat haben wir gesagt, komm wir schauen mal auf ein paar Sachen und hoffen es gelingt.

Bei mir nix spannendes, warte auf ES und setzen fleissig ❤️ ich bin immernoch optimistisch das es klappen wird. Wir sind jetzt im 5. Übungszyklus. Gestern bin ich mit dem Mann von einer Freundin vom Spielplatz nachhause gelaufen und an einer Geburtstafel vorbei... Da frägt er mich, probiert ihrs immernoch? Und ich 😲 sie hat es ihm wohl erzählt... Und der Ton war so; probiert ihr es immernoch oder habt ihr schon aufgegeben nach dieser langen Zeit... Und dann sagt er noch; habt ihr euch eine Frist gesetzt? 😲 Ich war echt paff... Gehts noch?? Geht dich das was an? Und wieso interessiert dich das überhaupt? Unglaublich manche Leute... Hab dann aber nur gesagt; ja ja wir haben keinen Stress alles zu seiner Zeit. Idiot 🙄
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Antworten