Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Gesperrt
Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Netterl »

80,6 -> Leider Ping Ich mag grad nicht mehr.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Nellino »

weder ping noch pong sondern gleichstand...
So nun werde ich zweimal wöchentlich mit der kollegin am morgen den vitaparcour machen bei uns in der nähe. Sind beide nicht ganz sooo sportlich..von dem her am anfang laufen wir schnell, ziel ist es dann mal zu joggen grins. Mal gucken wies wird..nächsetn mittwoch starten wir uaaaaaaaaaaa kreisch und weg

kids und mann am schwimmen, kleiner hat kurs... ich mache mal flohmisachen bereit für morgen plus noch bisschen aufräumen.
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Minchen »

Mondschrein
Ich hoffe, das liegt an was anderem, wenn du dich schön an die kalorien hältst. Evtl.weiss jemand anderes hier rat.

Conne
Botz dein pipi-marathon hatte es ja echt in sich! Hast du so enorm viel getrunken? Bei der hitze 'verdunstet' ja das meiste eigentlich einfachso... :mrgreen:
Auch von mir herzliche gratulation zu den -26kg!

Brianna
Süssstoff musd auch bei mir sein. Ich blende kommentare wie 'das ist aber nicht gesund!' jeweils grosszügig aus :mrgreen: ausserdem mag ich süssen espresso :lol:

Nelli
Prima dass es bei dir nicht raufgeht und du das gewicht so toll hältst!

Me
Muss abermals beichten... gestern abends chipds, bilz und wein. War leicht über meinen punkten.
Heute 1 hamburger (meine tochter wollte ihren nicht essen und ich wollte ihn nicht wegschmeissen). Das hab ich mit dem laufen aber wieder weg (hab fast 10 000 schritte gemacht). Anschliessend bei der gotte unserer tochter. Sie kocht wie eine göttin! Gab leckere häppchen und taccos mit dip. Hab mich an den häppchen gütlich getan. Dazu 1 glas sekt und 2 aperol sprizz. Dann noch 2 kleine pouletbeinchen, etwas gurkensalat. Ich war aber papp satt. Zum dessert noch einen kleinen muffin.
morgen ist street food festival in solothurn. Da heisst es punkte sparen.
Also wiegen tu ich mich dann erst am freitag wieder. Ich will mich ja nicht künstlich demoralisieren :lol:
Bild

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen
Heute steige ich mit 66.3 in die neue Woche ein. Hatte in sportliches Wochenende. Am Sa 7 Stunden Wandern und gestern 1 Stunde Pilates. Super. Nun freue ich mich dass das schöne Wetter weiterhin hält.

Allen einen guten Wochenstart

lg Maggie

Benutzeravatar
Mondschrein
Senior Member
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Kt. Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Mondschrein »

Guten Morgen

Ich habe nun das Brot am Morgen gewechselt und .... habe in diesen beiden Tagen 1,5 kg weniger. Obwohl ich an einem Fest eingeladen war und da mehr ass als erlaubt. Heute beginne ich den Tag mit 76.2 kg.

Heute ist Schulbeginn für die Kinder. Seit 7 Uhr spielen sie draussen, weil sie es kaum aushalten, bis wir um 7.30 Uhr losfahren.

Maggie
Toll deine Sporteinlage....

Minchen
Tja man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Geniess es einfach.

Nelliino
Schön hast du die Zeit und eine Person, die mit dir den Vitaparcours macht. Alleine ist das ja nicht so spannend.

connemara

Wie gehts Hündchen?
2003,2004 und 2007

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Brianna74 »

Hallo zusammen :D

@Mondschrein: Von was auf was hast Du denn Dein Frühstücksbrot gewechselt? :shock:

@Minchen: Na da hattest Du aber ein "schweres" Wochenende. :lol:
ja, ja Süssstoff ist nicht gesund. :roll:
Denke mal, so lange man den nicht in grossen Mengen nimmt ist er auch nicht wesentlich ungesünder als Zucker. :wink:

@Maggie: Na da warst Du ja sehr sportlich vorbildlich. :D

@vajele: Herzlich willkommen!!!!
Viel Erfolg und bitte schön "ANSTUPPS" :wink:

me: HAH!!!!! -800 gr Hoffe es geht so weiter.
Wochenende war ich nur Sonntag brav. Am Samstag habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und war einen großen Eisbecher essen. Hmmm, war der lecker und da Samstag ja mein Cheatday ist war der schon okay. :mrgreen:
Wünsche Euch eine schöne Woche!!!

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Nellino »

so gestern war alma tag...leider am abend war mein gelust auf brot riesit daher ticker gleich.heute zieh ichs wieder durhc nämli sturkopf bin... dann morge vita parcour uaaaaaaaaaa.....keuche schon jetzt

Zuerst nun mal heute ins migros..farmmmania startet..kleiner will kleberlis etc.
Bild

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen
Gestern habe ich mir Mühe gegeben mit Essen umd hatte am Abend noch 90 Min schweisstreibendes Yoga.
Resultat: 66.1 kg (-200g). Sehr gut.
Heute steht joggen an.
Euch allen einen sonnigen und erfolgreichen Tag

@vajele
Welcome! Ich las immer Deine Postings bei e-balance. Wir waren meistens etwa gleich auf, Du und ich. Schön schreibst Du bei uns mit. Hoffe wir können Dich wieder etwas motivieren. Joggst Du noch?

Maggie

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Nellino »

oh welcome vajele :-)
Bild

Benutzeravatar
Mondschrein
Senior Member
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Kt. Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Mondschrein »

Vajele
Willkommen, drücke dir die Daumen, dass du den Rank wieder findest. War bei mir zu Beginn auch schwierig. Jetzt klappt es wieder.

Brianna
Ja es ist unglaublich . Habe von Roggenbrot jetzt wieder auf roggen Pumpernickel zurückgewechselt. Die Kilos purzeln.

Maggie
Super dein Gewicht und dein sportprogramm.

Nellino
Viel Spass beim Alma Tag

Me
Heute mit unglaublichen 75.6 den Tag gestartet .
2003,2004 und 2007

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Maggie »

@mondschrein
-600g an einem Tag! Toll, gratuliere Dir!

@vajele
Habs überlesen wegen dem Joggen (dass Du jetzt schon wochenlang nicht mehr warst), sorry

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Nellino »

sag euch dann morgen wie mein joggen ist grins..wir werden nun fix am mittwoch und wenns irgendwie geht auch am montag auf den vitaparcour gehen. Also nächste woche nicht da ist die kollegin in den ferien, da ich aber da den hund hüte bzw zweimal am tag mit ihm laufen gehen werde (sonst ist er zuhause, da die arbeitenden kinderchens da bleiben)...gibts doch fitness

conne wie gehts dir so?
Bild

Benutzeravatar
Trochantor
Senior Member
Beiträge: 634
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Trochantor »

meld mich nur kurz. mein gewicht geht rauf und rauf.
am Freitag rückenOP. hoffe nehme im spital etwas ab wen ich nicht immer zugriff auf essen habe
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen
Gestern habe ich alles gegeben.
Statt Frühstück gabs Joggen
Am Mittag grosse Portion Quinoasalat mit Gemüse Thon und grünem Salat, nachmittags Mandeln und abends Magerquark.
Resultat: -900g. Neues Gewicht 65.2 kg und ich kann somit den Ticker anpassen *freu*. Nun hoffe ich dass das keine Eintagsfliege ist.
Lg. Maggie

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Maggie »

@Trochantor
Alles Gute für die OP. Danach kommst Du wieder, oder? Motiviert in alter Frische!
Lg. Maggie

Benutzeravatar
Trochantor
Senior Member
Beiträge: 634
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Trochantor »

@maggie
ja werde euch erhalten bleiben. werde trotz allem versuchen abzunehmen
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Netterl »

@trochantor: Schön!
@maggie: NEID, bei mir machts wieder mal Ping 80,7kg. Jetzt dürfte ich ca. 1kg plus zu conne haben
@conne: Wo bist Du? Gehts Grummelbär gut?
@vajele: Willkommen. Ich hab grad nen ziemlichen Frust, weil ich mir momentan so gar nicht in den Hintern treten kann. Joggen geht nicht, da mein Fuß schmerzt seit ca. 1,5 Wochen, ich weiß nicht, was da los ist. Und abends hab ich Fressattacken. Die Mädels hier geben mir Halt, dass ich die nciht auch noch tagsüber habe, sondern mich vernünftig ernähre.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Nellino »

mörgeli
so vitaparcour tat uuu gut, spüre meine arme autsch aber ist echt toll. Wir joggten noch nicht sondern gingen ganz zackig..
übungen machten wir alle. Ab morgen nachmittag hüte ich nun den hund und werde also zweimal täglich laufen ..wird gut tun. dann in eineinhalb wochen gehen wir zweimal wöchentlich auf den vitaparcour freu.
allen einen guten tag
Bild

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Brianna74 »

Hallo,

@Mondschrein: Was so ein anderes Brot alles ausmacht! :shock: Manchmal glaubt man es kaum, aber schön das es funktioniert. :D

@Trochantor: Wünsche Dir alles Gute für die OP.

@Maggie: Glückwunsch zu dem tollen Minus!

@vajele: Eis ist bei diesem Wetter aber auch zu verführerisch. :wink: Probier es doch mal mit gefrorenem Apfelmus oder Fruchtsaft oder kcal-reduzierten Joghurt. Es gibt doch diese Eisförmchen für Kinder. Ist natürlich geschmacklich kein "richtiges" Eis, aber als Alternative für die Diät aus meiner Sicht ganz gut. :D

@Netterl: Oje, hoffe Du kommst bald wieder in die Diät und kannst die Fressattacken am Abend beseitigen!

me: Bin gut im Plan, aber gestern hatte ich dann die erste Phase von "kann nicht einschlafen, weil zu wenig gegessen" :x
Hmpfff, naja, nach einem TL Erdbeermarmelade ging es dann. :wink:

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag :D

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1295
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

@vajele
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :D Oute mich auch als stille Mitleserin bei den E-Balancern. :mrgreen:
Was für Hunde hast du? Ich verzichte am Abend auch auf die Kohlenhydrate, emel unter der Woche. Wasserglace esse ich nicht mehr so oft, die sind mir schlicht weg zu süss. Beim Coop hab ich letzthin ein ganz feines Stengelglace gefunden "Florida" heisst es. Das fand ich fruchtig und nicht zu süss, da es mit Maracuja und Mango war...echt lecker! :)

@Netterl
Nöö, nichts mit einem Kilo leichter als du! Der Biselmarathon war eine Eintagsfliege, es kam sogar noch ganz Dicke übers Wochenende, bzw. am Montag morgen... :shock: :shock: :shock: Dabei habe ich so viel Wasser getrunken übers Wochenende, wie schon lange nicht mehr. Ich wusste dass ich die Minus 26 Kg nicht halten konnte, aber ich wollte wenigstens u80 bleiben. Samstag und So war ich noch u80, aber am Montag Morgen war ich auf einmal 81.1 kg :shock: :shock: :shock: Gestern Morgen bekam ich wenigstens wieder mehr Abstand zur 81....war ich 80.7 kg und heute Morgen waren es 80.4 kg, also nur noch es bitzeli unter dir!!!! :)
So hatte ich ein Wochenende der Superlative, von einem Extrem ins Andere.... :?

@Nellino
Und was für einen Hund hütest du? Schön gefällt es dir im VItaparcour und mit dem Joggen... :mrgreen:

@Maggie
Wow, jetzt willst du es aber wissen! Habe die letzten 2 Tage den Znüni auch weggelassen, aber nur, weil der Zmittag zu Kohlenhydrat lastig war... hat immerhin es bitzeli was gebracht! :)

@Trochnator
Wo lässt du dich operieren, im Belair oder...? Hoffentlich bringt es dir eine Erleichterung, dass die Schmerzen Vergangenheit werden und du bald hier mitschreiben und wieder abnehmen kannst... ! Toitoitoi! Werde ganz fest am Freitag an dich denken :wink:

@Mondschrein
Gut, hast du wieder auf dein Brot zurück gefunden, womit du abnehmen kannst!
Ich habe es mit dem Urdinkel und Chiabrötli am besten, obwohl beide nicht dunkel sind...!

@Brianna
Igitt, Marmelade! :shock: :D Mag ich überhaupt nicht! Aber jedem das seine... :D

@Grummelbär
Es geht ihm gut! Diese Pilzkur ist der Hammer. Da er ja eine Blutarmut hat, war bisher seine Zunge immer hellrosa, seit ein paar Tagen sieht die Zunge wieder schön durchblutet aus... er ist nicht mehr so aufgedunsen am Bauch und der kleine Kerl hat wieder Hunger, bzw. er isst wieder mehr Gemüse/Früchte, als auch Fleisch und geht hinterher an Wirbelwinds Napf und schleckt diesen auch noch fein säuberlich aus :mrgreen: dann, soeben hat er wieder seinen "Ausguck" in Betrieb genommen... Sitzt auf dem Sofa und der Vorhang umgibt ihn wie bei einem Himmelbett...., dass hat er seit 3 Wochen nicht mehr gemacht! Gestern Nachmittag ist er Guetzeli im Garten suchen gegangen, auch das machte er die letzten 3 Wochen nicht... er kommt wieder an die Haustüre, wenn GG am Mittag nach Hause kommt... vorhin stieg er mit den Vorderbeinen zu mir hoch, während ich tippte, hat er auch schon lange nicht mehr gemacht...Laufen mag er auch jeden Tag etwas mehr, einfach nicht wenn's zu heiss ist...Ich bin, wir sind einfach nur happy!

Gesperrt