Schwangerschaftspfunde loswerden

Antworten
Bine89
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von Bine89 »

Hallo Ihr liebä,

i ha höle viu ziegno ir schwangerschaft und möcht itz mega gärn mini kilos wider loswärdä.
Vilicht hets ja ou anderi mamis wos so geit und de chönt mä säch chli ustuschä mit tips und tricks, rezäpt und säch ou chli gägäsitig motivierä :D würd mi ömu fröiie wenns no öper anders hät :D

Liebi Grüessli

Maria89
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:20
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von Maria89 »

[emoji137]🏻♀️ muess au dringend abneh..wird nach de ferie starte

Bine89
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von Bine89 »

cool de si mir ja scho z zwöiit :D bis wenn hesch no feriä? Ha dänkt startä ou nach dä feriä vo mim Ma de hani so es stich datum :D

margrittli14
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Mai 2017, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von margrittli14 »

Ig währ ou dr bi ha no viu kg vor mir[emoji85]ha fang 4kg weniger vo 12kg

margrittli14
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Mai 2017, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von margrittli14 »

Ig währ o dr bi,ha fangs 4kg vo 12kg verlore,u motivation bruchts immer wieder[emoji106]

Bine89
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von Bine89 »

Hallo ihr lieben,

so am montag werde ich starten hoffe ich kann es durchziehen...
Habt ihr schon gestartet?

Liebi Grüessli

cupcake1985
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 18:17

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von cupcake1985 »

Ich bin auch dabei!

Mein Sohnemann (zweites Kind) ist bald 11 Monate alt. Bis zum Gewicht vor der Geburt fehlen noch 5 - 6 kg aber ich möchte gerne noch mehr abnehmen, insgesamt 13 kg wäre sooo schön! Mein halber Kleiderschrank passt mir nicht, sehr frustrierend.

Macht Ihr irgendein Programm oder etwas?

Ich bin jetzt in der 3. Woche im Programm von Sophia Thiel und finde es echt eine tolle Sache (minus 2 kg und einige cm weniger Umfang). Ich brauche einfach etwas, dass mir sagt, das und das kannst du jetzt essen, das und das sollst du trainieren (3 -4 mal pro Woche 30min, machbar auch mit kleinen Kindern).

Bine89
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von Bine89 »

Huhu cupcake,

so cool ich mache auch das programm von Sophia Thiel 😄 habe aber erst gerade am momtag angefangen.

Bei mir ist es so dass praktisch keine kleider die ich vor der Schwangerschaft hatte passen. Kann also das mit dem frustrierend sehr gug verstehen.

cupcake1985
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 18:17

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von cupcake1985 »

Bine89
Das ist ja cool 😊
Passt dir das programm?

Ich finde es echt ok, noch eine woche und dann gibts neue rezepte,darauf freu ich mich.

Bei mir hat heute die 4.woche angefangen, minus 2kg und minus einige cm umfang. Hoffe, dass die kilos mal noch ein weeenig schneller purzeln.

Ja es ist echt frustig.. ich will eeendlich wieder mal mit freude shoppen gehen und nicht, weil einfach nichts mehr passt und schrecklich aussieht 😓

Bine89
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von Bine89 »

Ja bis jetzt finde ich es wirklich cool vorallem hatte ich bis jetzt noch keine einzige hungerattake und auch kein hungergefühl. Das mit den Rezepten finde ich eben auch super man hat viele rezepte wo man aussuchen kann und nicht strikt welche wo man vielleichg garnicht mag.
Bin sowiso auch zu wenig kreativ dass ich mir selber sachen ausdenken kann. Bin schon gespannt dann auf die nächste woche 😍😊
Die Trainings finde ich auch cool aber habe festgestellt meine Muskulatur ist noch überhaubt nicht da 🙈😄

Super gratuliere zu den 2 kilos 💪💪🎉🎉
Ich war noch nicht auf der wage gehe dann am montag bin schon gespannt.

Ja du sagst es es macht garkein spass so zu shoppen und bei mir kommt noch dazu, dass mir keine Kleider mehr passen die ich vor der SS anhate. Weiss garnicht was anziehen.
Hoffe ich passe malwieder in diese Kleider rein

cupcake1985
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 18:17

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von cupcake1985 »

Bine89
Und tut sich was bei deinem Gewicht?

Bei mir ist Morgen wieder Wiegetag, ich bin gespannt. Ich dachte es purzelt schneller, aber so lange sich immer was in die richtige Richtung tut, ist das ok.

Das Training ist wirklich streng, die Bauchübungen kann/konnte ich nicht alle so machen, wie Sophia es macht. Ich merke einfach, dass es mir nicht gut tut oder zu streng ist.

Mir passen auch keine Kleider von vor der Schwangerschaft :-(

Bine89
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von Bine89 »

HuHu Cupcake,

ja sie purzeln langsam aber nur ca 1.2 Lg pro woche aber wenn sie purzeln ist das für mich ok 😍😊 aber braucht eben schon zeit bis die Pfunde unten sind. Bei mir ist am montag wieder wiegen angesagt. Wie war es heute bei dir? Warst du zufrieden?

Benutzeravatar
Benny Christen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:27
Geschlecht: männlich

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von Benny Christen »

Hallo zusammen
Wenn ihr nach der Schwangerschaft abnehmen wollt, ist es sehr wichtig, dass ihr auf die Mahlzeiten achtet. Man muss keine Kalorien zählen, aber man sollte ungefähr das Essen für den Tag planen. Sonst greift man immer wieder gerne in den Kühlschrank. :) Gemüse ist immer gut zum Abnehmen, da es sättigt, aber wenig Kalorien hat. Hoffe, das hilft weiter.
Liebe Grüsse
Benny

Joeyita
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Beitrag von Joeyita »

@Benny Christen: Der Thread ist 2 Jahre alt :wink:
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Antworten