The ALMASED Experiment

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von letti »

Bin sehr zufrieden, habe letzten Dienstag gestartet bei 65.7 und heute hatte ich 64.7, obwohl ich das ganze Wochenende inkonsequent war... :oops: Und bei dir?

nidel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 09:12
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von nidel »

hallo zusammen, darf man sich noch anschliessen? nicht mit almased. das ging bei mir nicht. aber ein anderer shake. also das gleiche prinzip. nach 5 geburten hänge ich bei über 91 kg und da muss ich wieder runter. damit ich mich wieder wohl fühle und auch damit ich meinen jungs noch hinterher komme. 8)

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von letti »

Hey Nidel, ja klar von mir her gerne. Willkommen!

Wieviel mal geht ihr auf die Waage?

Benutzeravatar
blossom81
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Jul 2008, 17:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von blossom81 »

hallo zusammen
darf ich mich auch anschliessen? bin am 3. tag mit (nur) almased und habe vor nun morgen mittag etwas zu essen. finde den drink gar nicht so schlimm zum trinken. nehme immer ganz kaltes wasser und einen ordentlichen schuss zimt mit rein. dann in den shaker das es ja keine klümpchen gibt.

meine wage hat am samstag (starttag) 76.6 angezeigt und heute warens dann 75kg. kann so weitergehen :-) ich möchte mind 10 kg loswerden.. also jetzt noch 8.5 (tönt doch schon besser :-))
Bild Bild

Gurgeli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 11:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Gurgeli »

Hätte noch 2 büchsen almased.. 40.- inkl
BildBild

Benutzeravatar
Somi
Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Sep 2014, 11:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Zürich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Somi »

Ich habe mit Almased erfolgreich 10 kg abgenommen. Da ich jedoch in der Zwischenzeit Schwanger wurde, habe ich mit Almased aufgehört. Ich hatte zu oft Probleme mit dem Kreislauf (wusste am Anfang ja auch nicht, dass ich Schwanger bin...)

Ich mochte die Shakes ziemlich. Vorallem mit einem Schuss Tomaten- oder Gemüsesaft.

Rebi1985
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Okt 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Rebi1985 »

Ich habe letztes Jahr mit Almased 7kg abgenommen in 3 Wochen. Konnte es halten bis ich wieder schwanger wurde. Heute Morgen habe ich wieder gestartet mit einem Gewicht von 76kg. Dieses Mal müssen mindestens 11kg weg (besser 16). Möchte mich jemand begleiten/motivieren das durch zu stehen? Gruuuuuess

channing
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 09:27
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von channing »

Rebi1985 hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr mit Almased 7kg abgenommen in 3 Wochen. Konnte es halten bis ich wieder schwanger wurde. Heute Morgen habe ich wieder gestartet mit einem Gewicht von 76kg. Dieses Mal müssen mindestens 11kg weg (besser 16). Möchte mich jemand begleiten/motivieren das durch zu stehen? Gruuuuuess
Ich möchte gerne auf 65 kilo, bin jetzt 85!!!!!!!
Ich weiss nur nicht ob ich nochmals diesen alma(kotz) willen habe...
Würde dich aber gerne motivieren ;-)
Bild

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

Bin wieder hier.
Hallo almasedlers

Habe nicht gedacht, das hier noch jemand mitschreibt. Cool. Ist zwar schon eine weile her aber es würde mich wundernehmen, wer noch dabei ist und wie viel ihr abgenommen habt.
Zu mir : Ich habe das Thema gestartet und mittlerweile. Almased Fun. Jedoch habe ich das Gewicht bis Herbst halten können und dann Kam der kälter Einbruch und die Fütterung s Zeit.( habe alles rein geschoben was ging) :lol: Aber ich muss sagen, so war es schon immer kurz vor Winter beginn. Ich habe mein Winter Gewicht. 68 Kilo um 2kilo überschritten. Somit vor 1monat 70kilo. Jetzt versuche ich mich mit dem essen wieder zu mässigen und nehme für den Stoffwechsel um diesen an zu kurbeln, versuchsweise Schüssler Salze. Momentan 68,5kilo. Ab Dez dann wieder almased Phase. Morgens nur. Mittags was leichtes und abends normal. Mal sehen. ZIEL: Sommer 63kilo. :oops:

Benutzeravatar
Pilcher
Member
Beiträge: 115
Registriert: Di 5. Jun 2012, 18:50
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Pilcher »

Hoi zäme, ich habe hier noch 2 niegelnagel neue Almased Dosen. Gültig bis Oktober 15. Ich würde diese für 20.- pro Dose verkaufen. Ich brauche sie aber einfach nicht mehr. Gebt mir doch ein Pn, wenn ihr Interesse daran habt. Würde sie sonst Portofrei versenden. Viel Glück euch!

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

Aktueller Stand: almased the next Level: almased im Winter zu nehmen wird sehr herausfordernd sein.

Da ich aber Zeit habe abzunehmen bis zum Sommer, ist der druck nicht so hoch. Ich nehme gechillt und X-mas und Neujahr fress Attacken folgen noch. :shock: :oops:

Ausgangslage: 68,0 Kilo am 29.11
Bauchumfang: 78cm
OS: 108 cm

Firstbaby
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Firstbaby »

Habe 2 Dosen Almased zu verkaufen für CHF 20.- / Dose (NP 28.90). Wurden neu gekauft, sind also noch verschlosswn und lange haltbar. Bitte PN an mich :-)

Grüsse

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

Bikini adee
hahaha
scheinbar habe ich wirklich die Festtage..xxxx alles was REIN wollte hatte wohl auch Platz. :-P
Das resultat

aktuell: am
10.Mai. Sonntag 74,2 Kilo
18.Mai.Sonntag 71,9 Kilo( 2x 1 Malzeit mit KH)

Also. Am 11. Mai Montag, habe ich wieder mit Almased angefangen.

Wer macht auch noch Almased Diät??

Habe ich vor:
4 Tage. Nur Alma.
4 Tage Alma und KH freie Kost
3 Tage Nur Alma

Dann Alma 1 mal. und KH freie kost bis ende Juni.
Zuletzt geändert von schnippi am Mo 18. Mai 2015, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Evolet
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: So 16. Mai 2010, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Evolet »

hallo

ich interessiere mich auch für eine shake "diät". kenne das schon von anderen produkten.
erhalte ich das almaset in der apotheke/drogerie?

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

Hallo Evolet. In beiden.

Welche Drinks hast du schon ausprobiert?

Evolet
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: So 16. Mai 2010, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Evolet »

@schnippi
ich kenne herbalife und die shakes von juce plus.

Benutzeravatar
DaMi86
Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 12:01
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von DaMi86 »

Ich find den shop www.nu3.ch noch sympathisch...gibt auch tolle Aktionen.

PS: hab schon viel negatives über Almased gehört, was den Geschmack anbelangt. Allemfalls zuerst ein müsterli organisieren?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Knuddi 06/12
Mutschli 09/16

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

Der Geschmack ist nicht schlimm, ich mag ihn aber ich habe auch vorher schon sonjamilch pur getrunken und es ist sehr ähnlich nur leicht süsser.

Herbalife ist einfach enorm Teuer, zuviel zusätzliches wo man dazu kaufen muss.
juce plus kenne ich nicht. Wie hat dies gewirkt?

Evolet
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: So 16. Mai 2010, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Evolet »

"juiceplus shape" war mit shakes oder suppe. hat super gewirkt, war jedoch auch sehr teuer.

ich habe mir heute zwei verschiedene muster in der apotheke geholt. ich bekam eins von almased - wie gewünscht und eins von modifast. dort sind auch sehr viele zusätze drinn. werwde es jedoch auch testen.
bei almased soll noch öl dazu gegeben werden. macht ihr das? oder nehmt ihr dies bei der hauptmahlzeit zu euch?

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von letti »

Sorry fürs reinschleichen, ich schrieb auch hier bevor ich ss wurde... Aber ich freue mich schon wieder zu starten.. aber das stillen geht jetzt vor!

Evolet: betreffend öl: ich mochte das überhaupt nicht und habe darum einfach ein paar nüsse gegessen.. es geht ja um die fette. Bei mir hats jedenfalls geklappt!

Antworten