The ALMASED Experiment

Antworten
Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

Wo sind d Fraue wo positiv mit almased abgohn händ oder grad drbyy sind abznäh. :D

Ich ha am 17.3 agfange > 71 Kilo
Ich lueg mol wie es wirkt und was ich abnäh cha.

Benutzeravatar
Sommergewitter
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Sommergewitter »

Hallo Schnippi
Ich bin dran mit Almased. Bis jetzt sinds 18 kg
;-) Hab aber die Startphase nur 5 Tage lang gemacht ( nur 3x Alma und sonst nichts).
Seit längerem gibts einfach 2 x Alma und 1 x richtig zu Essen (eher gesund, aber viel).
Am Wochenende gibts häufig nur 1x Alma und 2 x was zu Beissen. Tja, 18 sinds aber nochmals 18 müsstens auch sein...
Lg

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von harmony »

Lustig, dä Zuefall. Ig has jetz chlei dürezoge mit Kohlehydrat-Verzicht... irgendwie isch aber die letzte Täg mis Gwicht langsam wieder ufe und ig cha mer ned so erkläre wiso. Drum hani hüt morge nach de Woog, grad s'Almased usem Schrank gno. Ig ha scho mol agfange abnäh mit dem und es het ou guet klappet, aber ig has eifach nid so möge durezieh.

Vor 2 Mönet mit 94.2 kg gstartet, jetz bi 87 kg, s'6 zvorderst wär mis grosse Ziel, auso ou no min. 18 kg
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

Hallo Sommergewitter

Wow 18 KILO STAUN ...unglaublich, darf ich fragen was dein ausgangsgewicht war??
ja 5 Tage durchgehalten... huch. ich habe den 3ten , ist gang schön schwer aber ich zeihe es auch durch bis und mit freitag, dann muss ich was zu beissen haben. HAHA

Harmony
vor 2 Johr han ich au e kohlehydrat frei diät gmacht, in 2 johr 20kilo abgnoh, jetzt sind wieder 6 druff, ha aber au gfrässe was das züggs hergäh het. nüd ussgloh. fast food und jede obe no chips. (gröll9 meh muess jo d winter ihrgendwie überstoh.

freu mich mit euch usstusche.

HEUTE 68.8 Kilo...mini woog findets mega toll. obwohl ich no nüd drvo am körper gseh. Ha mass gnoh. oberweite. bauch, po und oberschenkel. in 1 wuche nimm ich nomol mass und den nach 14 täg mol luege was den s massband seit. :-)

Benutzeravatar
Sommergewitter
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Sommergewitter »

Hallo Schnippi

Klar darfst Du nach meinem Ausgangsgewicht fragen, schau einfach, dass Du sitzt beim Lesen ;-) Start war ca. 122 kg. Heute Morgen 101,4. Also erstes Etappenziel (endlich Mal wieder zweistellig!) ist bald erreicht.
Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen mit dem Massband! Als Erstes verlierst Du hauptsächlich Wasser. Ich würde Dir empfehlen noch tgl ein paar Kraftübungen zu machen (problemlos auch zu Hause. Ich mach diese am Abend vor dem TV ;-)) muskeln sind zwar schwerer als Fett. Mehr Muskeln verbrennen aber auch mehr Fett!:-)
Ja, bei so starkem Übergewicht wie bei mir sind die ersten Kilos schnell weg. Die nächsten 18 werden wohl etwas "chnorziger". Henu, weg gehn sie trotzdem. Gell Harmony, wir schaffen das!!! ;-)

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

Sommergwitter; uhhh yeah bi froh bin ich gsässe: finds cool das so e durchhalte vermöge hesch. ich verbeuge mich 20 kilo geil. Goo for it girl!!
Ich kann mir nicht vorstelle das ich soviel wasser mit mir herumschleppe, Haha. bin gespannt. Ich werde in der dritten woche 4x tägl sport machen, bis denn möchti luege was ALMA so chan. Ha 5 täg almased hinter mir. heute 67 kilo. (4 kilo in 5 days..cool > ich glaubs s wasser isch in mim buch gsi) so hütt wieder was gässe und > stuune, ha gar kei appetit kha. ha kei kohlehydrat gässe aber ha mir e dessert göhnt. :-P.

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

1-5 täg nur alma mit wasser drunke. = starphase turbo diät
6. tag. 2 alma und e KH arms obigässe, 7 tag 1 alma und e normals obigässe mit KH= kohlenhydrate.
(ha no d mens, das heisst jo, do stagniert d gwichts abnahm, also no 2 täg mens und dem mol luege ob das stimmt.)

bauchumfang 7 cm weg (alles wasser ;-)

aktuelles gewicht 66,5 :-)

ich bi so uumega gspannt,was die reduktionsphase bringt.

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

Hallo. mir fehlt der ausstausch mit almased`lers,,wo seid ihr den alle??

Reduktionsphase: meno , das isch wohl nid würklich nach plan gloffe.
ha e chli gmacht, wie ich grad brucht han. 1 mol Ikea fast food pommes mit bölle und sauce. isch fein gsi. den 2 mol e dessert gässe in dere wuche.
am manchi täg 1 almased und anderi 2 und wiederum an einem tag 3 mol.
Ha eifach kei diszipin kha die wuche.

akutelles gewicht 65,4 kilo:-)

bauchumfang 10 cm weniger ;-)

mach morn e normale tag ässe wo ich luscht han (und am obe alma oder salat). den mittwuch bis sonntag wieder e reduktionsphase aber diemol aständig. LOL
2 alma und 1 KH freis ässe und ich versuch 1,5 liter mineralwasser ztrinke= pfui!!

Mass, nehme ich nach einem monat. am 17.04. dannach ist alma schluss.

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

so almased..diät isch durre. reduktionsphase: 1 menu am tag mit fleisch, gmües und fleisch.
das hani 3 täg gmacht. dnach grad wieder normal gässe, het au dessert und schoggi gäh.
Sport 3 mol pro woche.
2 kilos sind mehr gsi..was normal isch bi jeder diät!

so aber jetzt SUPRISE: ha den am morge agfange alma zrtinke und normal zässe und die 2 kilo sind in 3 täg wieder weniger gsi. somit immer no uff 65.5 kilo. SUPER SUPER SUPER.

ich ha jetzt scho mi sommer gwicht :-) riesen freude.

weils so eifach isch im juni nomol almased diät...aber den mit sport. alles muess no gstrafft wärde.

GITS do ihne keini ALMASED`LERS??

Benutzeravatar
schnippi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von schnippi »

Mein Experiment. Abgeschlossen.
anfangsgewicht: 17.3 = 71 kilo
Bauchumfang: 87cm
Arme: 33cm
Hüfte: 108cm
Oberschenkel: 67cm

Aktuellesgewicht: 20.4= 64 Kilo
Bauchumfang: 72cm
Arme: 31cm
Hüfte: 103cm
Oberschenkel: 63cm

Esse ausgewogener, kleinere mengen, trinke mehr mineralwasser und 4 mal sport pro woche 30min bis 2 stunden.

WÄRE schön wenn au öber anderscht würd vo sine erfahrige berichte.

Benutzeravatar
Mimmi_
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Mimmi_ »

Hallo Zusammen
Wow wenn ich euch so lese kann ich eigentlich nur gratulieren!

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 28 und müsste/sollte 18 Kg abnehmen :cry:

Ich kenne Almesed erst seit dieser Woche, lustig, dass mich dann grad dieses Forum anspringt.
Ich habe mir mit grossen Zweifeln eine Box gekauft und einen Abend das Znacht ersetzt zusammen mit einer Bouillon, das ging eigentlich recht gut. Aber als ich am Freitag das zMittag ersezt habe bin ich fast verhungert und habe eine halbe Schachtel Heidelbeeren und eine Hand voll Mandeln durch den Nachmittag verdrückt ach ja und Gummibärchen :evil:
Ich habe einfach keine Disziplin ich überlege ob ich einfach morgen mit der 5 Tage Phase anfange aber erst wird hart. Hattet ihr keine Krise am Anfang? Habt ihr nie Hunger?

Liebe Grüsse
Mimmi_

channing
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 09:27
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von channing »

Hallo zusammen!

Ich bin (oder war) auch eine Almasedlerin :-)
Ich hab von Januar bis Mai 8 Kilo verloren, und würde dann schwanger ;-)
Sobald ich nicht mehr stille, möchte ich uuunbedingt wieder damit anfangen.
Eine Freundin hat 30 Kilo verloren und hält ihr Gewicht. Sie ist meine Motivation :-)
Wie "pept" ihr den Shake auf? Ich mach irr eine Ladung Zimt rein und trinke ihn mit eiskaltem Wasser, so gehts einigermaßen :-)
Liebe Grüsse
Bild

Benutzeravatar
felin
Member
Beiträge: 161
Registriert: So 6. Jun 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von felin »

nach was schmeckt denn der drink?
Bild

Benutzeravatar
Mimmi_
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von Mimmi_ »

Nach Kleister [-][-][-]

hosli85
Member
Beiträge: 401
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 17:51
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von hosli85 »

stadtmaus ich hab mir das auch schon überlegt
Bild]Bild

channing
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 09:27
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von channing »

Liebe Stadtmaus, ich wär sofort dabei, nur stille ich noch immer voll und kann somit noch nicht "almaseden" [emoji57]
Bild

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von letti »

Hallo Ladies, ich habe gestern gestartet :-)

Mache es allerdings auf meine Weise und habe so direkt mit 2 mal Almased, einmal ein normales Essen. Dazu nehme ich drei Löffel Almased und zwei Löffel vom " nachahmer" Produkt im DM- das schmeckt nach Vanille und so bringe ich das Zeug super runter :-)

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von letti »

Eine kleine Hampfel Nüsse essen und viel trinken!

Durchhalten!!! Es wird jeden Tag besser.

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von letti »

Guten Morgen Stadtmaus. Ich nehme meist die Nussmischung aus der Migros, die mag ich total. 1 liter???? Wow das ist wenig, ich würde wirklich probieren mehr zu trinken!! Magst du Tee? Kannst ihn ja kalt trinken.... Ist mega erfrischend!!

Bei mir geht es recht gut, bin zufrieden!!

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: The ALMASED Experiment

Beitrag von letti »

.....oder Wasser mit einem Schuss Zitronen oder Orangen.

Antworten