Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Antworten
Benutzeravatar
Ginny
Member
Beiträge: 389
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 15:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: um den Greifensee

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von Ginny »

@Lillimilli
Knapp 10kg in so kurzer Zeit, halte ich für sehr ehrgeizig. Was machst Du für Sport und wie oft?

marsu
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:57
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von marsu »

Bin ein Tag zu spät,sorry

Ich habe -0,3 und bin jetzt 64,4kg

Lillimilli
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:39

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von Lillimilli »

@Ginny: ja eben, es ist wirklich sehr ehrgeizig. Aber ich bin ja hochmotiviert :-).
Anfangs März hätte ich es ja eventuell auch geschafft aber jetzt wird es wirklich ziemlich knapp.
Ich versuche jedenfalls mein Bestes.

Ich mache Hometrainer (Fahrrad) intensiv - mehrmals pro Woche 30 Minuten, Bauchtrainer mehrmals pro Woche, Powerplate 2x pro Woche und dann noch etwas Spazieren mit den Kids.

Benutzeravatar
Ginny
Member
Beiträge: 389
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 15:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: um den Greifensee

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von Ginny »

@Lillimilli
Hmm, da machst Du ja viel. Wüsste nichts was Du sonst noch machen könntest.

Lillimilli
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:39

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von Lillimilli »

@Ginny: ja ich denke auch, dass ich von der sportlichen Seite her nicht mehr viel machen kann. Auch wäre es ja nicht gut, wenn ich jetzt voll das Supersportprogramm durchziehe, das ich dann auf die Dauer nicht weitermachen kann. Dann kommt der Jojo-Effekt sicher noch schneller...

Ich trinke zudem viel Brennessel-Tee. Hab mal gehört, dass das entgiften soll. Aber es gibt ja jetzt neue Theorien, die besagen, dass das völliger Quatsch sei mit dem Gift im Körper etc. Ich sage mir einfach "nützt es nichts, so schadet es sicher auch nichts". Trinke mal brav meinen Tee und hoffe, dass er doch noch ein klein wenig mein Abnehmprogramm unterstützt.

Benutzeravatar
engel09
Member
Beiträge: 283
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 18:11

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von engel09 »

Minus 1.2kg. Habe mein Ziel 78kg erreicht.
Neues ziel 75kg und dann halten,halten,halten!!!!!
üses Trio und ä chlienä Engel im Härzä

Benutzeravatar
engel09
Member
Beiträge: 283
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 18:11

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von engel09 »

Bin ganz gefläscht!!
üses Trio und ä chlienä Engel im Härzä

maclanosa
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Feb 2015, 20:51

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von maclanosa »

Gratuliere Engel 09!

Bei mir ist es neu 65.7 kg
Ein Minus von 0.7 kg
So darf es weitergehen :-)

marsu
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:57
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von marsu »

Gratuliere euch :)

Bei mir sind es -400gramm und bin jetzt bei 64kg

DanielNadia
Member
Beiträge: 291
Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:02
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von DanielNadia »

Guete Morge

Isch wider e Nullrundi. Ligt ächt das bim Velofahre? D Ernährig chas nid si.
Bild

Lillimilli
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:39

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von Lillimilli »

Guten Morgen. Bei mir sind es minus 400g. Neu 69.3 kg.
Es geht langsam runter. Hoffe es geht so weiter...

Gratulation Engel, das ist ja toll!!!

Benutzeravatar
shelly09
Member
Beiträge: 161
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: kt be

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von shelly09 »

Yuppi endlich mal wieder die 6 vornedrann: 69.3
Lg shelly


BildBildBildBild

Benutzeravatar
Pilcher
Member
Beiträge: 115
Registriert: Di 5. Jun 2012, 18:50
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von Pilcher »

Ich habe -600gr. Will jetzt bis zu den Sommerferien etwas gas geben. Die Frühlingsferien haben gezeigt, dass ich in der Zeit wo meine Kids voll zu Hause sind etwas mühe habe konsequent zu essen und das walken ging auch nicht. Jetzt bin ich voll motiviert und starte durch.

Benutzeravatar
Trochantor
Senior Member
Beiträge: 634
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von Trochantor »

super abnahmen, macht weiter so

ich habe glaub +0.2kg, also aktuell 104.2kg
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Benutzeravatar
giti
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 63
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von giti »

Hallo Zusammen

Ihr habt ja suuper Abnahmen :-)

Ich habe ein + von 300gr., also die 65 ist wieder weg :-(

Lg und ein schöner Tag

Lillimilli
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:39

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von Lillimilli »

@Shelly: wir haben ja genau das gleiche Gewicht! So lustig!

sag mal, wie hast Du das in so kurzer Zeit geschafft so viel abzunehmen? Ich habe in der Liste gesehen, dass Du im Januar 100 kg hattest. Das ist ja eine unglaublich tolle Abnahme in so kurzer Zeit! Hut ab! Würde gerne wissen was bei Dir am meisten genützt hat.

lavendelstrauch
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: So 14. Okt 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von lavendelstrauch »

Hallo zusammen

Ich hatte heute einen richtig hübschen Schock, als die Waage plus 300g anzeigte. Bis ich gemerkt habe, dass ich die Schuhe noch anhatte. Huch! Also habe ich -200g zu vermelden. Gefällt mir schon viel besser.
Ich habe meine Ernährung in den letzten 2 Wochen auf Autopilot gestellt. Gemütlich nach unten.

Allen eine motivierte, erfolgreiche und schöne Woche
lg lavendelstrauch

Benutzeravatar
shelly09
Member
Beiträge: 161
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: kt be

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von shelly09 »

Lillimilli, also das stimmt so nicht ganz. Ich hatte im november dieses gewicht und mich dann erst wieder gewogen, als ich hier eingestiegen bin im januar. Also bei mir ists so, dass viel noch von komplikationen einer op kam, wo ich nicht mehr essen konnte. Zudem hatte ich die letzten zwei monate hardcoreantibiotika. Grundsätzlich mache ich es so, dass ich meinen kcal grundbedarf ausgerechnet habe, davon ca 200 kcal abgezogen habe und dann geschaut, dass ich auch das esse und zwar in 4-6 kleinen mahlzeiten. Die stärkeprodukte habe ich stark reduziert, da ich mich davon alleine locker ernähren könnte. Ich achte mich auch, dass ich mindestens 40g eiweiss am tag esse, wobei ich fettarme milchprodukte und fettarmes fleisch nehme dh kein schweinefleisch. Die kohlenhydrate nehme ich mit gemüse und früchten zu mir und ganz wenig stärkeprodukte zum gluscht. Das fett nehme ich über gesunde öle und nüsse zu mir, denn das ist auch wichtig, alle 3 komponenten zu nehmen. Dann mache ich ausdauer und kraft training. Und das essen zieh ich zu 80% durch, denn wenn du dir alles verbietest, ist der jojoeffekt vorprogrammiert. Ich würde an deiner stelle die ziele etwas zurück schrauben und dafür dauerhaft znd mit genuss abnehmen...
Lg shelly


BildBildBildBild

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von Aruna »

Hallo zemma

Leider ein Tag zu spät und ein plust :evil: 72.5 auf ein neues :mrgreen:
Griessli Aruna

Benutzeravatar
Ginny
Member
Beiträge: 389
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 15:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: um den Greifensee

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Beitrag von Ginny »

Ich habe die Liste soweit es ging aktualisiert

Antworten