Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Antworten
Sandiego
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:47
Geschlecht: weiblich

Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Sandiego »

Hallo Ihr Lieben
Ich möchte gerne eine Whatsup WW Gruppe gründen. Ich finde es wäre viel einfacher und schneller und man hat das Handy meistens dabei.

Ich starte morgen mit WW und möchte 20 Kilo abnehmen.

Meine Idee wäre verschiedene Gruppen so, dass das ganze übersichtlich bleibt

1. Essen/Plauder Gruppe
2. Sport
3. Montag Wiege Gruppe

Liebe Grüsse sandiego

Benutzeravatar
Tschabby
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:49
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Tschabby »

Ich stille no, susch wäri sofort debi :)

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Aruna »

Würde auch gerne eine whatsupgruppe machen, ist halt schon persönlicher, aber mache kein weightwatchers;-) vielleicht wenn du niemand findest machen wir eine abnehmmotivationsgruppe;-) aber sicher melden sich noch weightwatchers.
Gruss Aruna
Griessli Aruna

Benutzeravatar
Cosida
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 07:13

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Cosida »

Habe vor 3 Wochen das Fernprogramm gestart... Nun bin ich schwanger. Überlege mir, noch etwas (2-4 wochen) weiterzumachen.... Habe das Gefühl mich mit WW viel Gesünder zu ernähren. Bin noch unsicher.

Benutzeravatar
Cosida
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 07:13

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Cosida »

Werde mich weiter nach ww ernähren, jedoch nur nach den Ernährungsregeln, aber ohne Abnahme.... Wäre also dabei.

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Cindy81 »

Hoi Zäme

Ich finde dies eine super Idee und bin auch dabei. Allerdings möchte ich nicht mit WW abnehmen. Per Whats up ist der Austausch viel einfacher, unkomplizierter und persönlicher.

Wir könnten uns jedoch austauschen, gegenseitig motivieren, Ziele setzen und gemeinsam wiegen, egal welche Diät man macht oder welche Ernährungsumstellung.

Oder falls sich genügend melden könnten wir zwei Gruppen bilden. Eine WW Gruppe und eine allgemeine. Bin gespannt, wie viele sich melden.

Ich würde mich sehr über den Austausch mit euch freuen.

Liebe Grüsse
Cindy

Benutzeravatar
klipklap
Senior Member
Beiträge: 888
Registriert: Di 26. Feb 2008, 14:51

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von klipklap »

Wäre gerne dabei. Kann etwas Motivation brauchen
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010

Sandiego
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:47
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Sandiego »

Hallo zusammen
Das ist ja super... ihr müsst mir per PN Eure Handynummer senden, so kann ich Euch in die Whatsup Gruppe nehmen
freue mich
Lieber Gruss sandiego

GJNA96
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Feb 2015, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von GJNA96 »

Hallo zäme, chammer nach WW für die ganzi Familie choche? Wänni 2 Menüs müesst mache bini mir sicher, dassi resigniere würd. Mim partner würs eh au guet tue aber hauptsächlich gahts mir um de Junior, knapp 3. Wer weiss Bscheid?

Benutzeravatar
klipklap
Senior Member
Beiträge: 888
Registriert: Di 26. Feb 2008, 14:51

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von klipklap »

Du musst nicht separat kochen.
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010

toffifee
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:35
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von toffifee »

hallo zusammen

ich bin auch mit dabei :D
ich habe bereits 1x erfolgreich mit ww abgenommen...doch seit dem herbst
komme ich nicht mehr ins programm.
ich habe "null" motivation...doch das hat sich
mit diesem aufruf gerade geändert :arrow: danke :D

Enia
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Mär 2010, 07:19
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Enia »

liebe frauen

ich wäre auch gern dabei. sende meine nummer gleich per pn...

habe auch schon erfahrung mit ww und damit schon toll abgenommen. seit ca. 4 monaten nehme ich aber kontinuierlich wieder zu, kann mich beim essen einfach nicht beherrschen :evil: .
etwas Motivation würde mir bestimmt gut tun.

liebe grüsse
enia
Boy 04.2010
Girl 02.2012

Betty025
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Feb 2012, 09:00

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Betty025 »

Hallo Ihr lieben Abnehmwilligen

Auch ich würde dieses Jahr gerne 20 kg verlieren. Hatte dies mit WW bereits einmal geschafft, aber eben... Ob ich nochmals so strikt Punkte zählen mag, weiss ich noch nicht. Aber damals hat die Abnahme mit WW wirklich super funktioniert.

Auf jeden Fall würde ich mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen, da ich diesmal einfach den konsequenten Einstieg nicht finde (da fehlen mir die Gruppentreffen doch sehr).

Liebe Grüsse und auf guten Gelingen

Jaja3
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 15:18
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Jaja3 »

Hallo mache auch gerne mit.

Lg
Sandiego sende dir eine PN
Grossi Muus: Oktober 2008
Muck: September 2010
Chlini Muus: Juli 2014

Benutzeravatar
Sommergewitter
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Sommergewitter »

Ich würde mich auch gerne anschliessen! Mache zwar nicht ww, aber das Ziel ist ebenfalls -20 kg. Hab am Sonntag gestartet.
Lg

Benutzeravatar
Maus
Member
Beiträge: 108
Registriert: Di 15. Jun 2004, 21:47
Wohnort: Zürisee

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von Maus »

Wie läuft eure WW Whatsapp Gruppe? Bin selber auch mit WW Treffen am Abnehmen und würde einen ww spezifischen Austausch per whatsapp als sehr unterstützend empfinden..... oder seid ihr schon eine eingeschworene Bande?
Bild

Benutzeravatar
svyama
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 54
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von svyama »

Hab mich auch per PN gemeldet, aber leider keine Antwort erhalten...nehmt ihr noch neue auf?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

mirjam1988
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 15:33
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von mirjam1988 »

Den ganzen Tag suche ich schon nach einer Whatsapp gruppe mit WW habt ihr bitte noch Plat für mich habe da mit meinem Programm noch probleme.
Ich würde es cool finden wenn wir uns austauschen könnten :)

Freudliche grüesse mirjam

lissi85
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Beitrag von lissi85 »

Hallo :-)
Habt ihr noch Platz in der Gruppe?
Wenn ja darf ich dazu stossen?
Ich habe vor 4 Jahren erfolgreich mit WW 23 Kilo abgenommen. War Gold Member. Habe dann überhaupt nicht mehr geschaut und alles wieder zu genommen.
Seit letztem Sonntag bin ich wieder super im Programm :-)

Antworten