BMI über 29 tread

Antworten
Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Tante82 »

Ich bin meist mit der App drin

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Engeli88 »

Hallo Phase
Wir kennen uns ja. Wie geht es deinem kleinen und grossen?

So jetzt zu mir. Eigentlich wünschen wir uns ein zweites Kind, was im Moment nicht so ganz klappen will, kleiner Mann ist 1Jahr alt.
Ich möchte eigentlich was an meinem Gewicht ändern, was im Moment nicht wirklich funktioniert, bin gerade in einem Tief.

Ich bin 1,75m gross und wiege stolze 100kg, mein BMI ist 32,7.

Ich bin schon im Privattalk, seit kurzem, möchte euch jedoch doch erst fragen, ob ich auch zu euch kommen darf.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Tante82 »

Hallo Engeli88

Für mich ok wenn Du zu uns stösst :-)

Grüessli

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Ups... »

Hallo

habe auch einen sehr hohen BMI und versuche das immer zu ändern - leider such ich immer noch mehr motivation....

darf ich bei euch mitmachen?

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Tante82 »

@Ups: auch Du bist für mich herzlich Willkommen :-)

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Tante82 »

Seit ihr im Privattalk angemeldet?

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Ups... »

Hmmm.wie kommt man dahin?

zwaschbu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 00:29
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von zwaschbu »

Hallo
Ich habe einen BMI-Wert von 30 und möchte seit längerem abnehmen. Eure Unterstützung und Austausch könnte ich sehr gut gebrauchen. Dürfte im Privattalk mitmachen? LG zwaschbu

Valerie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:05
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Valerie »

Hallo zusammen ich wäre auch sehr gerne dabei.. Bin 25j 170 gross und wiege 90.4kg..

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Tante82 »

Hallo Valerie

Von mir aus wär es ok.

Gruss Tante

nasenhaar
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:43

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von nasenhaar »

Hallo zusammen,

Ich lese schon ein paar Jahre mit aber hab mich erst kürzlich angemeldet. Nach zwei Kids (2J +
6M) hab ich nun 20kg zu viel (94kg bei 1,72). Mein Gewicht hat schon immer geschwankt, fand mich schon and Kind immer zu dick... Ich war auch schon mal so schwer (92kg) und habe mit WW abgenommen über fast zwei Jahre auf mein Zielgewicht von 72kg. Jetzt hab ich aber weder Zeit noch Geld für WW... Wär schön wenn ich mjch zu euch gesellen dürfte.

Liebe Grüsse, nasenhaar :mrgreen:

Valerie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:05
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Valerie »

Wie kann ich mich dazuschliessen?

Valerie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:05
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Valerie »

Ahh so has tschegget[-][-]

whatelse32
Vielschreiberin
Beiträge: 1003
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 16:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: über der Nebelgrenze

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von whatelse32 »

Hallo Nasenhaar

willkommen... was hast Du vor, damit Du Deine extra Kilos wieder los wirst?

Ich habe vor 5 Jahren mit Metabolic Balance mal 30kg abgenommen. Ich habe nach der SS relativ schnell viele Kilos verloren, doch die letzten 7 wollen einfach nicht weg, egal was ich auch versuche. Allerdings bin ich mit 10 Kilo mehr als mit meinem Idealgewicht in die SS gestartet.

Jetzt werde ich ab Mitte Januar wieder mit Metabolic Balance starten und so hoffentlich nicht nur die 7 Kilos verlieren, sondern die anderen 10 auch noch. Mal sehen.

Meinen Vorsatz für 2016 wieder mehr Sport machen, habe ich bereits angefangen umzusetzen. Ich war letzte Woche 4x auf dem Hometrainer und habe unter Anleitung von GG (er ist Trainer in einem Sportverein) auch Bodenübungen (vor allem für Bauch und Beine) gemacht.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Tante82 »

Hallo Nasenhaar

Herzlich willkommen! Das mit der fehlenden Zeit und Geld kenne ich! Was hast Du geplant um Dein Ziel zu erreichen?

@whatelse: Bewundere Dich das Du das so durchziehst! Gratuliere!

Benutzeravatar
zuckerhäsli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:00
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von zuckerhäsli »

Hallo

Darf ich mit auch noch dazu gesellen?

Ich bin 1.65cm gross und wiege 97 kg, das ist ein BMI von 35 :shock:

Leider fehlt mir sowas von Motivation..ich esse am liebsten den ganzen Tag (heimlich) . Es ist echt unmöglich wie ich mich verhalte. Ich brauch jemanden, der mir hilft, die Ernährung umzustellen und vorallem mich wieder mehr zu bewegen.

Grüessli

nasenhaar
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:43

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von nasenhaar »

Ui schön, hier geht ja wieder was :D

Mein Plan besteht aus 20% Sport und 80% Planung... Ich weiss von meinen WW Zeiten dass ich ohne Menu Planung und entsprechend Einkaufen sofort wieder ins falsche Fahrtwasser komme. Deswegen liegt zu Hause der Zettel mit den Menues und der Kühlschrank ist voll mit 'guten' Sachen. Ich bereite mir das Mittagessen am Vortag zu und nehme es mit, damit ich nicht hungrig am Buffet der Kantine stehe... Snacks hab ich auch eingepackt.

Dann fahre ich ab sofort nicht mehr Lift, das heisst in der Arbeit jeweils 5 Stockwerke (schnauf! Meine Oberschenkel!!) und sobald der Bonus kommt leiste ich mir ein Abo im Fitnessstudio.

Und last but not least versuche ich in 5er Schritten zu denken. 4x 5kg finde ich irgendwie weniger schlimm sls 20kg. Und nach jedem 5. Kilo gönne ich mir was tolles, zB eine Massage oder eine Pedicure oder sowas.

@whatelse, ich kenne zwei Mädels die mit Metabolic Balance in kürzester Zeit extrem viel Gewicht verloren haben und es auch halten. Aber auch hier schreckt mich der Preis ab und dass man recht eingeschränkt ist mit dem Essen. Irgendwie dü kt mich das nicht nachhaltig?

Nura
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 11:56
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Nura »

Liebe Phase1, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät. Gerne würde ich bei euch im Privattalk mitmachen. Könnt ihr mich noch aufnehmen? Zu meiner Person, ich bin 41, 170cm und wiege zurzeit 94,7 kg. Momentan versuche ich mit Inshape Biomed und wenig Kohlenhydrate und Verzicht auf zwischendurch Naschereien und Süsses.

Hutschebei
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Hutschebei »

Hallo Zusammen

Ich bin auch auf der Suche nach Abnehmgschpähndli :D !
Ich bin bestimmt BMI über 29, 1.50cm/86kg (was schon ein erster Erfolg ist :? :lol: )
Ich werde mit WW auf eigene Faust probieren, das kenne ich schon und hab gute Erfahrungen gemacht. In die Treffen möchte ich aber nicht mehr. Einerseits wegen der Zeit aber vor allem weil ich nicht bereit bin so viel auszugeben. Aber ich brauche schon den Druck durch einen Wiegetag und etwas Austausch.
Ich würde mich darum gern anschliessen wenns geht.

Liebe Grüsse

Hutschebei

Nura
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 11:56
Geschlecht: weiblich

Re: BMI über 29 tread

Beitrag von Nura »

Liebe Hutschebei
Hier!!! Da mein Asylantrag in der privaten Gruppe nicht beantwortet wurdde :lol: , würde ich gerne mit jemandem das Thema angehen und mich austauschen. Seit Mitte Dezember bin ich eigentlich schon dran (so gut wie es ging über die Festtage), aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Es würde mich auch mehr motivieren, das mit jemandem zusammen zu machen. Was meinst du, kannst du dir das vorstellen? Ich bin 41 Jahre, wiege zurzeit 94,7 und bin 170cm gross. Erste Etappe wären bei mir mal 10kg, das wäre schon mega, vom Idealgewicht her wären es aber eher 20kg :roll:

Liebe Grüsse, Nura

Antworten