Body Code

Antworten
espresso
Member
Beiträge: 122
Registriert: Di 14. Sep 2010, 09:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Body Code

Beitrag von espresso »

Seit Mitte August 2015 mache ich das "Body Code" Programm. Macht das auch noch jemand anders? Würde mich über einen persönlichen Austausch sehr freuen. :mrgreen:

Gruss
Das Glück hat 1999 doppelt zugeschlagen!

Mica
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: So 23. Aug 2015, 18:10
Geschlecht: weiblich

Re: Body Code

Beitrag von Mica »

@espresso, würde mich freuen wenn du dich meldest! [-][BIRTHDAY CAKE]

Mica
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: So 23. Aug 2015, 18:10
Geschlecht: weiblich

Re: Body Code

Beitrag von Mica »


ystoe85
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Mär 2015, 21:13
Geschlecht: weiblich

Re: Body Code

Beitrag von ystoe85 »

Hallo espresso
Du hast vor 1.5 Jahren das Body-Code Programm gemacht. Ich bin jetzt auch dabei und bald mit Phase 1 durch. Bisher bin ich wahnsinnig zufrieden und ich bekomme bereits nach 3 Wochen tolle Komplimente. Mich würde es jedoch wundernehmen, wie geht es dir heute? Konntest du dein neues Gewicht halten? Wie sieht es nach den ersten beiden Phasen aus? Wie lebst du jetzt? Ich war vor meiner SS bereits nicht zufrieden mit meinem Gewicht (168cm/74Kg) und habe dann leider 28Kg zugenommen (Ich hab mich normal ernährt, also nicht zu fett, kein fastfood, Süsses im Masse...). 16Kg hab ich geschafft, aber die letzten 12 wollten einfach nicht weg. Jetzt nach 3 Wochen Body-Code fehlen nur noch 5Kg bis zum alten Gewicht. Jedoch möchte ich aber am liebsten noch 10kg abnehmen. Deswegen bin ich sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, da diese im Internet leider nicht zu finden sind. Body Code scheint nicht so verbreitet zu sein.

Liebe Grüsse
Yole

Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Re: Body Code

Beitrag von honey »

Hallo zusammen, was genau ist body code? Würde mich sehr interessieren.
Lg honey
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

Antworten