Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Beitrag von Nellino »

So Willkommen im neuen Teil, auf fröhliches Schmelzen der Kilos und fideles Geplauder!

Nickname / Grösse / Startgewicht / Zielgewicht / Diätart

Nellino / 164cm / 85kg / 60kg / Almased-Drink, Essensumstellung
Netterl/178cm/ 84kg /74kg / mehr Bewegung, Essverhaltensumstellung
Connemara / 168cm / 105kg /65-70kg /Konsequenter Verzicht auf: Schokoladen Produkte, Süssgetränke. Dafür: viel trinken, keine Abendessen unter der Woche, dafür ein Zwieri vor 17.00 Uhr. Wochenende kein Mittagessen... bewegen!
Minchen / 168cm / 70kg / 60kg (58kg) / WeightWatcher
SA_MA/ 163cm / 92kg / 70 kg / Ernährungsanpassung, weniger süsses, mehr Wassertrinken und bewegen
dia / 1m60 / 70kg / 60kg 65kg wären auch schon toll / Metabolic Balance und mehr Sport
Brianna74 / 168cm / 76,8kg / 72 (65) kg / WeightWatchers
Karine / 173cm / 79,3kg / 64kg / Weight Watcher
Zuletzt geändert von Nellino am So 22. Mai 2016, 17:06, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1295
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von connemara »

@nellino
Danke fürs Eröffnen des neuen Teils :mrgreen: Und denn noch mit meinem Vorschlag für den Titel, wow. 8) Ja an diesen gackernden Hühner- Thread mag ich mich noch schwach erinnern. :D

@me
Also GG macht mir jetzt immer mehr Komplimente...

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

Jo hatte grad zeit. Grins ja gackerten damals uuu viel hihi
So hatte ein brötli mit gurkenscheiben und eines mit eierscheiben jammmiiiii
Bild

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

gleichstand, aber war klar ging ja die letzten tage so schön runter.
Bild

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von SA_MA »

Hallo Zäme

So ich bin heute auch auf die Waage, obwohl ich ja gestern schon war :-)
heute zeigte es minus 700gr.

@nellino. Wieviel hast du denn schon gesamthaft abgenommen?
ah und vielen Dank für den nächsten Teil :-)

@connemara: Geniess die Komplimente :-)

Darf ich fragen wie viele Kinder ihr habt?

Grüsse

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

bis jetzt 10,9kg... ich hab zwei kids, 12 und 8 jährig.

habt ihr noch tips gegen den schwabbelbauch?
Bild

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1295
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von connemara »

Hallööchen

Also ich kann heute ein -200 g verbuchen, bin somit wieder auf meinen 87 kg. :lol:

@Sa_MA
Im 2014 habe ich 8 kg abgenommen, aber dann kam der Jojo-Effekt und ich konnte nur noch -4 kg ins 2015 retten. Neubeginn war Mitte Juli 2015. Bis heute habe ich -14 kg. 4kg + 14 kg = 18 kg :mrgreen:

Ich bin ungewollt Kinderlos geblieben, bzw. ich hatte nach 3 Jahren üben, Endometriose Grad1, und durch eine energetische Massage bei einer Naturheil-Therapeutin im Juni 05 endlich mal einen positiven Test. Meine 1. und 2. FG mit 4 Sternlis hatte ich im 05, danach folgten 4 weitere FG's in Serie bis im 09, danach nahm ich nach 7 Jahren Abschied vom Kiwu. Im Ganzen habe ich 8 Sternlis tief im Herzen...

Aber vorne weg, es stört mich nicht, wenn ihr von euren Kindern erzählen wollt oder wenn du Sa_Ma fragen hast zum Kiwu... :D

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von SA_MA »

@ nellino. Gratuliere zu den -10.9 Kg.
Tips für schwabbelbauch...ich hab leider selber einen. Hatte zwar mal einen ansehnlichen Bauch mit wenig schwabble. Den hatte ich, weil egal um welche Uhrzeit ich ins Bett ging, machte ich jeden Abend 30 Sit-ups.

Leider hab ich das nach etwa 10 Monaten aufgegeben. weiss aber auch nicht warum.

@connemara: Gratulation zu deiner Abnahme.

Oh das ist eine sehr bewegende Geschichte von deinem Kiwu. Ich findes immer so traurig wenn jemand ungewollt Kinderlos bleibt. Aber ist eben schon so, ein Kind ist nicht selbstverständlich. Im Moment habe ich noch keine Fragen zum Kiwu, da ich jetzt erst Abnehme, dann Heiraten werde und dann für ein Kind wieder zunehmen werde :-)

Benutzeravatar
Knuddu01
Member
Beiträge: 274
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:10
Geschlecht: weiblich

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Knuddu01 »

Hallo meine Lieben
Bei mir ist immernoch gleichstand.
Habt ihr alle eine Digitalwaage?
@schwabbelbauch: kann dir da leider auch keine Tipp geben.

@connemara: das tut mir sehr leid wegen deinem Kiwu.

@sa_ma: ich habe zwei Kinder. Knudderli ist 4 und die Hexe ist 2.

@me: Knudderli ist krank, ich ständig müde und irgendwie habe ich auch kein richtiges Konzept mehr wie ich abnehmen soll. Werde morgen mal meinen Arzt anrufen um meine Blutwerte (vorallem Eisen) zu kontrollieren. Bin ständig so müde, erschöpft und unmotiviert dass ich einfach alles durchgecheckt haben will.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

oh guck zu dir knuddu...beim abnehmen ist auch wichtig dass man trotzdem vitamine zu sich nimmt. Ich mache auch viele eine magnesium kur.

minus 200g.
Bild

Benutzeravatar
nina008
Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 22:35
Geschlecht: weiblich

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von nina008 »

Melde mich auch wieder einmal... War etwas demotiviert da mein Gewicht, Mens und Fressattacken sei Dank, nur gestiegen ist. Jetzt endlich wieder etwas im Minus und ich nähere mich wieder meinem tiefsten Gewicht vom Januar.

Ich habe drei Girls von 13, 11 und 4 Jahren. Vorallem seit meiner letzten Schwangerschaft bringe ich meinen Bauch auch nicht weg...

Wünsche euch einen schönen Tag! Hier startet die Fasnacht und ein Glühwein muss heute drin liegen...
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...

Bild

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Netterl »

abo
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1295
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

Hatte heute Morgen ein leichtes Plus :oops: Ich darf keinen Chinakohl Salat zum Zwieri mehr machen, der scheint zu schwer zu sein im Vergleich zum Chicorée oder Nüssli-(Feld) Salat... Naja ich weiss es jetzt! :) Somit wieder bei 87.2 kg.

Heute war nicht so mein Tag. Am Morgen als ich die Coolpacks aus dem Tiefkühler im Keller holen wollte (Wocheneinkauf) traf mich fast der Schlag :shock: der ganze Tiefkühler war vereist Schnee bedeckt, sämtliche Schubladen liessen sich kaum bewegen, einzig an die Coolpacks kam ich noch ran! Ich oder GG haben den TK nicht richtig zu gemacht.... Shit happens!
Nach dem Einkauf habe ich das "Eismonster" mit dem Fön abgetaut... Induktionsherd sei Dank, kam das Mittagessen pünktlich auf den Tisch, danach fluchte GG... stolperte er über eine Schublade.... in der Waschküche. Für mich war das natürlich klar, wenn ich zu ihm sage, (als er heim kam) ich hätte die Schubladen noch nicht einräumen können.. (da ich kochen musste!) da sie noch nass waren und ich sie in der Waschküche deponiert hatte, dass er es bitzeli aufpassen muss, wohin er tritt... Nein, es ging nichts zu Bruch! Höchstens GG's Ego bekam einen kleinen Kratz! Beim Schubladen einräumen, stiess ich mir noch so gottsjämmerlich den Kopf am Unterbau unserer Kellertreppe, war es mir grad für den Moment ganz anders... Aber jetzt scheint alles wieder i. O. zu sein! :D

@Netterl
Schön, dass du dein Abo gelöst hast. Weisst Du wo ich morgen Abend um 19.00 Uhr sein werde?
Seit Jahren schaue ich schon die Franken Fastnacht, die gefällt mir neben Mainz bleibt Mainz wie singt und lacht am Besten! :mrgreen:

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Netterl »

Franken Fastnacht??? Was ist das? Ich oute mich hier als Faschingsmuffel. :-D Aber da muss ich doch mal reingucken. Mal sehen, ob ichs verstehe, ich komme ursprünglich aus dem Nachbarbezirk Oberpfalz und unser Dialekt ist wxtrem verschieden :lol:

Ich bin momentan bei 82 kg, also ein plus von 3 kg die ich schon unten hatte*seufz* Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, bin aber schon gefrustet
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1295
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von connemara »

@Netterl
Also, eine Feuerwehr -Kapelle aus der Oberpfalz https://www.youtube.com/watch?v=hjY-cQS0xdU, aus Altneihaus macht da auch mit, dann muss ich immer GG rufen, meinen "Faschingmuffel"! :mrgreen: , die sind genial! 8) Die Oberpfalz hat sich vor ein paar Jahren als Gast selber eingeladen, sie reiben sich sehr mit den Franken, ist immer so ein lustiges Hickhack, wer wem jetzt eins auswischt... :P

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Netterl »

ha! Da komm ich fast her! Das ist mein Dialekt! Die kenn ich ( und versteh ich auch)Mein Eltern kennen einige von denen, weil die aus dem gleichen Ort ursprünglich sind.
Klar, Oberpfalz und Franken, die hauen sich gerne. Ich schreib später weiter, muss mein Kerlchen ins Bett einparken
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

guets mörgeli
minus 100g

wir gehen immer in würenlingen an den umzug, also bei schönem wetter...ist der grösste im kanton aargau und meist uu schön.
hihi connemara muss immer grinsen weil bei dir steht ennet dem rhein..wir wohnen auch ennt dem rhein aber auf der anderen seite grins. aber gaaaaaaaaaanz nahe am grossen kanton
Bild

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1295
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von connemara »

Guten Morgen

Heute Morgen waren es wieder 86.8 kg, ein Minus von 400 g. Ich nähere mich meinem Ticker wieder an... :wink:

@Nellino
Grins zurück... es ist nun mal so, um in unser kleines Paradies zu kommen (Tourismus-Slogan! des Kantons) musst du von der Schweizerseite kommend den Rhein überqueren und bist immer noch in der Schweiz!!! Also da wo ich wohne... :D Am Rhein entlang (Kt. Zürich) gibt es einen super schönen Campingplatz, der international bekannt ist... In der Saison verfahren sich immer wieder mal Touristen in unser Dorf, bzw. in unsere Strasse bis zum Fahrverbot, da unsere Strasse genau gleich heisst, wie die Ortschaft in die sie fahren wollten. Navis sind gut, aber du musst die genaue Adresse eingeben und nicht nur die Ortschaft, so landest du weniger in der Pampa! :) Die merken zum Teil gar nicht, dass sie sich vom Rhein entfernen..., da wo sie eigentlich hin wollten... :?

@Netterl
Ich sage immer wieder, die Welt ist ein Dorf :wink: Den reinen Oberpfälzer Dialekt, da verstehe ich auch nicht alles, so zusagen fast nichts! :mrgreen: beim fränkischen versteht man als CH noch einiges, auch wenn wir in den Norden fahren, verstehen wir einige Brocken Plattdeutsch, aber umgekehrt verstehen sie fast nichts, wenn wir Mundart (Dialekt) sprechen!

fontauna
Member
Beiträge: 380
Registriert: Di 9. Mai 2006, 19:43
Wohnort: de hei
Kontaktdaten:

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von fontauna »

jetzt musste ich euch gerade suchen.
Kein wunder wenn ich so lange nicht mehr hier war.

Conemara: In dem fall eine bündnerin :lol: ich bin wie schon erwähnt nicht hier aufgewachsen. ich bin im Tösstal aufgewachsen und als ich meinen mann kennenlernte hierher gezogen. die ältere tochter wurde auch im fontana geboren die jüngere nicht :lol:

Nellino: danke fürs eröffnen des neuen teiles

me: stecken bereits in der Fassnacht woche. nächste wochen haben die kinder den kiga und schulumzug. Am wochenende trift man uns in Chur :lol: und dann sind auch schon b ald die sportferien :lol: obwohl bei uns nichts fmit sport ist. mein mann arbeitet und ich bin nicht so der skifahrer :lol: mal schauen was mir dann machen kommt auch nochdarauf an ob es bis dann noch schnee hat oder nicht.

Gewichtsmässig habe ich anscheinend ein kg abgenommen ob das stimmt weiss ich nicht trauen der waage nicht mehr sonderlich.
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.


Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

aaaaaaaaaaaaah sooooooo rhein..dachte du wohnst ennet der grenze hihi, nach uns kommen ein zwei dörflis und ich steh in deutschland..momentan noch praktischer für mein autöli das so gerne diesel säuft
Bild

Gesperrt