"Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Antworten
Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Jemand hat gefragt, ob wir eine Whatsapp-Gruppe machen wollen. Wollen wir?
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Also die Whatsapp-Gruppe steht. Wer gerne dabei sein möchte, soll mir bitte gerne eine Nachricht schicken :-)
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Na na na?? ;-)
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
Sommergewitter
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Sommergewitter »

Ok! Helfe mit. War heute brav im Krafttraining und melde 16'800 Schritte.

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Sommergewitter: Auch auf Whatsapp?
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
Sommergewitter
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Sommergewitter »

Ja, warum nicht. Soll ich Dir eine PN senden mit der Handynummer?
Ich hab schon wieder müde Oberarme...;-)

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Ja gerne...
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
brösmeli-zwei
Member
Beiträge: 169
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 10:40
Geschlecht: weiblich

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von brösmeli-zwei »

darf ich einsteigen? mein oberstes ziel ist nicht das abnehmen direkt, sondern einen definierteren körper und wieder mehr ausdauer zu haben.
ich war zwei mal schwanger und das sieht man meinem bauch leider an. (ein sohn august 12 und ein sohn oktober 14)
vor den ss war ich sehr sportfixiert, danach leider gar nicht mehr. das will ich nun ändern.
mein startgewicht momentan liegt bei 52kg, ziel wäre 48kg bei 1.55m und vor allem weniger po und bauch.
ich hab gestern mit dem "mach dich krass" programm von daniel aminati gestartet, heisst keine kh (stattdessen viel fleisch, fisch und hülsenfrüchte) und keine milchprodukte die nächsten acht wochen. ich habe das programm hauptsächlich gekauft um meine ernährung dauerhaft umzustellen, also werden irgendwann wieder kh dazukommen, aber in einem gesunden mass.
so das wars von mir, wünsche euch einen sporty day!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Hallo Broesmeli. Wenn du gerne in die Whatsapp-Gruppe möchtest, schick mir doch ne Nachricht. :-)
Bueb 2013
Meitli 2015

precious
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 26. Nov 2013, 02:24

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von precious »

Hallo ihr Lieben,

Seid ihr noch active? Wuerde mich euch gerne anschliessen...

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Hallo. Du kannst mir gerne deine Handynummer schicken...
Bueb 2013
Meitli 2015

cody-lilly
Member
Beiträge: 125
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ir schwiiiiz

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von cody-lilly »

Hallo zämä!

Dürfte ich auch noch mitlesen und -schreiben?


Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Hallo Cody. Der Chat ist ziemlich still im Moment leider... :-(
Bueb 2013
Meitli 2015

cody-lilly
Member
Beiträge: 125
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ir schwiiiiz

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von cody-lilly »

:( Schaaaaade

Eline
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 11:35

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Eline »

Versuchs doch mal mit Entschlacken? Die hartnäckigen Kilos halten gerne Gifte fest:

Iss fast komplett Basisch. Dh keinerlei Getreide, kein Zucker, kein Alkohol, kein Fleisch/Fisch/Eier (hier unbedingt mit Kichererbsen, Linsen und co compensieren), keine Milchprodukte. Gleichzeitig die Gifte im Körper mit Chlorella ausleiten. Am besten noch Flohsamenschalen ab und an um den Dreck aus dem Darm zu schaufeln. Dann noch Probiotika (gesunde Darmflora hilft beim Abnehmen!), Schwefel (MSM ist sehr nett, Entgiftete und macht schöne Haare). Vitamin B Komplex nehmen, da diese Vegane ernährung zu Mangel führen kann (man sollte auch ja nicht ewig so essen, mann sollte wieder umsteigen auf 80% Basisch und 20% sauer). Viiiel grünes Gemüse (Rohkost möglichst nur bis Mittag, sonst gärt es im Darm, wollen wir nicht!). Früchte ess ich in Maasen, weil ich die nicht so vertrage, Trockenfrüchte und Fruchtleder (schaut mal nach nem Rezept im Netz, leckere Süsskramalternative!!) wenn ich lust habe.

Das krasse ist: Gewicht fällt in ziemlichem Tempo ohne jemals Hunger zu haben. Wenn die Zuckersucht wegg ist, merkt man auch, dass der Appetit sich reguliert. Vorher konnte ich immer(!) essen, nun ja, ist essen nur noch interessant wenn ich hunger habe.

Aja, übertreibt es nicht mit Sport. Wenn ihr übertrainiert, stresst ihr eure Nebennieren zu stark. Ist man nach dem Training übermässig erschöpft war es zu viel. Das ist sonst Stress pur für den Körper. Ein sehr interessantes Training welches gut Formt finde ich Kayla. Muss man auch nicht kaufen, die Paar Bildli im Netz reichen um dieses Kraft Cardio mal zu testen (Sport ist bei mir kein muss, bewege mich freiwillig so oft ich Zeit habe, Ausdauer, Kraft, Volley, Beachvolley und etwas Yoga).

Nach nur 1.5 Wochen bin ich 4 Kilo los (was mich etwas erschreckt, ist zu viel, aber hatte nie gehungert oder so, einfach extrem Gesund und Ausgewogen und sehr basisch), Zellulitefrei und extrem(!!!) viel beweglicher (ohne dass ich geübt hatte).

Waren alles aber nur Sideeffects, mein Ziel welches ich verfolge ist nicht primär das Gewicht, sondern gesundheitliche Aspekte (wobei all meine Gewichtsreduktionsversiche 2016 scheiterten, trotz mind 5 mal Sport die Woche und dinner cancelling, was ich nicht mache zur Zeit, ich ess Kartoffeln zum Znacht!)

Aber ich dachte, für Abnehmwillige ist dies eventuell etwas? Und Gesundheitlich gibts x Bonusgratieseffekte dazu. Daher bin ich hier auch falsch, Sport mache ich sowieso immer und Abnehmen ist nicht das Ziel welches ich verfolge (ist aber schon ein sehr netter Nebeneffekt), aber ich dachte vielleicht hilft Euch entgiften so wie mir.

Anleitungen und interessantes gibts auf Zentrum der Gesundheit und gute Rezepte auf Vegan Freeletics (ist nicht Basisch, dh nur 30% brauchbar, aber noch gute Tipps). Dies ist keine Werbung, da alles nichts kostet, aber das mach ich zur Zeit.

Hoffe die Anregungen helfen auch anderen, sich von Zellulite und co zu verabschieden und noch das ein oder andere Kilo loszuwerden und Gesundheitlich zu profitieren.

Und PS: wenn diese Zuckersucht wegg ist, ist es für mich kein wirklicher Verzicht mehr. Es ist also keine wirkliche Selbstkasteiung, halt einfach aufwendig wegen dem ewigen gekoche.

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Krambambuli »

gibts die watsapp gruppe noch? ich will nicht abnehmen - bloss nicht- sondern wieder trainieren!

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Die Gruppe gibts noch. Es läuft einfach nicht mehr viel...
Bueb 2013
Meitli 2015

Antworten