"Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Antworten
Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

"Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Hallo Frauen

Ich suche Mitstreiterinnen, die es wirklich ernst meinen mit dem Abnehmen und die bereit sind, einiges dafür zu tun. Die nicht einfach nur schlank sein wollen, sondern auch fit und durchtrainiert. Die abends lieber ein Workout machen, statt auf dem Sofa zu sitzen. Bei denen jeder Tag ein "guter" Tag ist, weil sie den Lifestyle verinnerlichen wollen. Die der Meinung sind, dass eine, zwei, drei Schwangerschaften den Körper nicht ruinieren müssen - wenn man bereit ist, etwas dafür zu tun.

Die bestehenden Abnehm-Threads gehen mir etwas zu wenig weit, weil oft nur darüber geredet wird, was den Erfolg verhindert hat. Oft fehlt da auch die Zeit für Sport oder gute Ernährung. Bei mir fehlen nur ein paar Kilos - aber ich möchte gerne langfristig fit und schlank sein und eine gute Balance finden zwischen Kindern, Essen, Job und Sport. Jemand da?

Liebe Grüsse
F.
Zuletzt geändert von Fiona1980 am Mi 10. Feb 2016, 09:48, insgesamt 3-mal geändert.
Bueb 2013
Meitli 2015

gehyra
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 24. Mär 2015, 13:07

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von gehyra »

[-]

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

gehrya: Ääääh ja... Danke!
Bueb 2013
Meitli 2015

Nadjaz81
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 10:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wynau

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Nadjaz81 »

Weisch de scho was wetisch mache?[-]

Eleonora Lutz
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 172
Registriert: Do 21. Mai 2015, 12:49
Geschlecht: weiblich

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Eleonora Lutz »

ich weri debi!
ich bin zur zit imene abneh programm wo mr klar uf d ernährig luegt abr mr au 5mal ide wuche mun sport mache,
bi mir fehled ez no 5kg abr dir sind seeehr hartnäckig.

Eleonora Lutz
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 172
Registriert: Do 21. Mai 2015, 12:49
Geschlecht: weiblich

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Eleonora Lutz »

da du ufem forum gschriebe hesch und ich uf de app underwegs find ich de post leidee nachne nüme. meld di doch bi mir: eleonoralutz@gmail.com

Eleonora Lutz
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 172
Registriert: Do 21. Mai 2015, 12:49
Geschlecht: weiblich

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Eleonora Lutz »

gehyras - bedeutet das sie mitliest...

special20
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 21:46

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von special20 »

Es gibt eine gruppe "Fitmoms" [-]

Maria89
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:20
Geschlecht: weiblich

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Maria89 »

[-]

pianogirl
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 17:01
Geschlecht: weiblich

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von pianogirl »

[-]

rohan
Member
Beiträge: 124
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:49
Geschlecht: weiblich

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von rohan »

Ich habe gerade 9 kg abgenommen und mir fehlen noch zirka 3 bis 5 kg. Und zwar mit guter ernährung ohne zu hungern und täglich hometrainer und sonst viel bewegung im alltag.

Benutzeravatar
Sommergewitter
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Sommergewitter »

Hey Fiona88: bin dabei. Zähle mich zu den motivierten und disziplinierten Abnehmerinnen. Habe bis jetzt 32kg abgenommen. Etwa 7kg müssen noch runter bis ich eine Pause mit Gewicht halten einlege.
Ich mach das Ganze so: esse in etwa meinen Grundumsatz (= 1600kcal). Versuche täglich 14'000 Schritte zu gehen (wenns weniger als 10'000 sind darf ich nicht ins Bett egal ob schon 23:00 ist). Ich hab ein Bellicon das regelmässig im Einsatz ist und hab nun heute eeeeendlich mit Krafttraining angefangen! Essen tu ich viel Gemüse und Salat sowie Kichererbsen, Magerquark und Müesli. Aber alles andere auch! Einfach nicht häufig und nicht Unmengen. Esse aber auch ca. 1/2 Tafel Schockolade (schwarz) pro Woche.
Lg

Benutzeravatar
Sommergewitter
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Sommergewitter »

Sorry, hab gerade gesehen, dass ich dich jünger gemacht habe als Du bist (aber glaubs besser so als andersrum ;-) )

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Hey cool dass einige dabei sind. Ich möchte mein Vorschwangerschaftsgewicht gerne bis Ende April erreichen. Das sind noch so 3.5kg. Aber wichtiger als das Gewicht ist mir die Fitness. Mein Bauch soll wieder schön straff werden. ;-)

Ich esse maximal 1450 Kalorien pro Tag, mache so oft es geht Rückbildungsübungen, Intervall-Training, Freeletics und Inline Skating und 2x pro Woche trainiere ich Karate. Das Ziel sind 5 Stunden Sport pro Woche. Dazu noch Spaziergänge mit Baby. ;-) Ich habe auch das Lifesum-App, mit dem ich eine gute Übersicht habe über mein Essen. Ich versuche, möglichst viele Proteine zu essen und keine Kohlenhydrate am Abend. Es ist ein Krampf. Aber ich will einfach nicht sagen, na gut, ich war 2 Mal schwanger und jetzt seh ich halt entsprechend aus. Das lässt mein Kopf nicht zu. ;-)

Wow Sommergewitter: Ich bin echt beeindruckt. Wer so eine Abnahme ohne Operation schafft, hat es echt drauf... ;-)

Liebe Grüsse
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Fiona1980 »

Ich weiss - bei mir ist es nicht viel Gewicht. Aber ich möchte das Fitnesslevel auch nachher gerne halten...
Bueb 2013
Meitli 2015

wolke7
Member
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von wolke7 »

Hallo zusammen

Bin auch gerne dabei! Habe auch die zweite ss hinter mir und finde ebenfalls, das man mir das nicht ansehen muss. Das zweite ist von oktober 2012. da ich noch voll stille muss ich etwas aufpassen damit die milch nicht zurück geht...bis jetzt hat das aber ganz gut funktioniert. Mir fehlen noch gute 5kg bis zu meinem alten gewicht und ich gehöre leider nicht zu den frauen, die beim stillen eine menge gewicht verlieren :( das werde ich aber bestimmt schaffen! Der mühsamere part wird der muskelaufbau werden, da ich in der ss 15 wochen liegen musste und kaum mehr etwas an muskulatur vorhanden ist. Ich mache momentan vor allem übungen in unserem home-fintness im keller...freeletics wäre noch eine überlegung. Mein fernziel ist wieder ins krav maga zu gehen, dies habe ich vor der ersten ss jahrelang gemacht und würde mir auch weiterhin zusagen.

wolke7
Member
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von wolke7 »

Das zweite ist natürlich von oktober 2015 nicht 2012 :lol:

Benutzeravatar
Sommergewitter
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Sommergewitter »

Ich hab mich schon gefragt wegen "VOLL gestillt" ;-)

wolke7
Member
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von wolke7 »

:mrgreen: ja ich glaube das fände auch die who übertrieben :mrgreen:

Benutzeravatar
Sommergewitter
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Beitrag von Sommergewitter »

Phu! Ich war gestern im Krafttraining und dann arbeiten. Ergab am Schluss 17'000 Schritte und seeeehr müde Arme. Der Oberkörper ist bei mir einfach noch ziemlich memmig! Ich möchte jetzt 3x wöchentliches Krafttraining durchziehen! 2x extern und 1x zu Hause.

Antworten