Low Carb?!

Antworten
dakro
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 17:36
Geschlecht: weiblich

Low Carb?!

Beitrag von dakro »

Hallo Leute

Macht hier jemand von Euch Low Carb?! Ich habe mich schon mal im Internet umgesehen und gegooglet was das Zeug hält aber irgenwie werd ich nicht schlau.... oft das gleiche und dennoch alles anders

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Low Carb?!

Beitrag von Fiona1980 »

Ich esse abends keine Kohlenhydrate. Recht erfolgreich... Was willst du denn wissen?
Bueb 2013
Meitli 2015

betty80
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:38

Re: Low Carb?!

Beitrag von betty80 »

Gruppe C9 Low Carb Challenge. Bi Ernährungscoach, eifach frage we was wüsse möchtisch

betty80
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:38

Re: Low Carb?!

Beitrag von betty80 »

Chasch gärn id Gruppe C9 Low Carb Challenge cho. Bi Ernährungscoach, eifach frage, we öppis wüsse möchtisch

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Low Carb?!

Beitrag von Maggie »

Hoi betty80
Diese Gruppe würde mich auch interessieren. Ich nehme seit Mai 2016 mit lowcarb (selfmade) ab und würde mich über einen Austausch freuen. Wo finde ich euch?
Lg. Maggie

Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Re: Low Carb?!

Beitrag von honey »

Hallo zusammen,

Diese low carb challenge gruppe würde mich auch interessieren. Esse seit 3 wochen abends keine kohlenhydrate und kann schon einen erfolg verbuchen. Brauche aber neue inputs und unterstützung.
Liebe grüsse
Honey
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

tanja75
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Feb 2007, 10:40
Wohnort: Agglo. Luzern

Re: Low Carb?!

Beitrag von tanja75 »

Hallo Zusammen

Auch ich esse seit Anfang Jahr keine Kohlenhydrate mehr, mit mässigem Erfolg.
Habe mir irgendwie mehr erhofft, vielleicht habe ich auch zu hohe Anforderungen.
lg Tanja

Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Re: Low Carb?!

Beitrag von honey »

Hallo Tanja

Verzichtest du ganz oder nur teilweise auf Kohlenhydrate? Bei einer "normalen" low carb Diät sollte man ja ca. 150g Kohlenhydrate pro Tag zu sich nehmen. Bin ziemlich erschrocken wie schnell man das erreicht hat als ich mich ein bisschen darüber schlau gemacht habe. Besonders denkt man auch nicht an den hohen Anteil Fruchtzucker der in vielen Früchten die ich sehr mag drin ist. Eine Kiwi hat z.b. mehr Kohlenhydrate als eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker. Hätt ich nie gedacht. Ich versuche nun auch bei den Zwischenmahlzeiten darauf zu achten, wenig Kohlenhydrate zu essen. (Kann mit den Kindern nicht darauf verzichten) hab dann aber trotz gesundem snack oft schneller wieder Hunger oder das Gefühl nicht richtig satt zu sein. Ach ja und ich versuche wieder mehr Sport zu machen.
Lg honey
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

Antworten