Über 35 abnehmen und sportlich werden

Antworten
Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Über 35 abnehmen und sportlich werden

Beitrag von Phase 1 »

+jj+ hat geschrieben:uff, mache so viel sport wie schon lange nicht mehr. ok, ich bin recht fit - aber habe noch gar nichts abgenommen...
Hast du mal Tagebuch geführt?
Ichmach das ja schon eine Weile und hab dann ja gemerkt wo der Hacken liegt...

Bin derzeit nur am zwischendurch essen.
Der kleinste ist seit Samstag krank (40 Fieber) und er schlaucht mich grad Mega!
Was macht ihr wenn ihr so angespannt seit?

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Über 35 abnehmen und sportlich werden

Beitrag von Phase 1 »

Hab grad Beeren Smoothie getrunken.
Mittags Salat mit pozletbrüstchen und Abend steht noch offen.

Dazu werd ich heute min 1 Stunde aufs Laufband und in den Garten noch Badminton spielen mit den Kids.

+jj+
Vielschreiberin
Beiträge: 1243
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zug

Re: Über 35 abnehmen und sportlich werden

Beitrag von +jj+ »

@phase 1: glaub, ich muss kein tagebuch führen... sonntag war ich bei einem brunch und da habe ich zu viel gegessen. so ist wieder die ganze woche mehr oder weniger disziplin für katze gewesen...

wenn die kinder krank sind oder so was, das ist natürlich anstrengend und da muss man aufpassen. das sind bei mir leider gerade auch die situationen, wo ich noch schnell was esse, damit ich überhaupt noch mag. hoffe, es geht deinem sohn bald besser!

Antworten