abnehm-wunder-pillen

Antworten
Benutzeravatar
tea4two
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 580
Registriert: Do 3. Mai 2007, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am waldrand
Kontaktdaten:

abnehm-wunder-pillen

Beitrag von tea4two »

ohne Diskussion über sinn und Unsinn dieser Produkte (bez., IHR könnt schon darüber diskutieren, aber da klinke ich mich dann aus ;) ) :

KENNT irgendjemand von euch so eine wunderpille, die bei IHR PERSÖNLICH WIRKLICH geholfen hat?

ich bin am ende mit meinem Latein und brauche einen Motivationsschub, deshalb muss es jetzt einfach sofort schnell mal ein paar kilo bergab, damit ich mich wieder aufraffen kann.
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14

Benutzeravatar
Zaryna
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Zaryna »

Mir hat Paleo sehr geholfen.

AndreaH
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:30
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von AndreaH »

[-]

Benutzeravatar
tea4two
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 580
Registriert: Do 3. Mai 2007, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am waldrand
Kontaktdaten:

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von tea4two »

ich will wirklich nur wegen der wunderpilleli wissen... ;)
ich hab nen top Ernährungsplan, der gesund ist und es auch bringen sollte, und den ich auch meist durchhalte, aber es geht zur zeit einfach nicht vorwärts und ich brauch JETZT n Ergebnis, um nicht die Motivation zu verlieren.
zur zeit hab ich die billig kohlehydrat-und fettlocker von Aldi daheim, aber ob das was bringt bin ich nicht sicher... werd sie aber jetzt dann ohnehin mal nehmen bis die Packung leer ist, in der Hoffnung es bewirkt das nötige....
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14

Madebystaern
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:11
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Madebystaern »

Body Change chani empfähle besser aus jedi pille

Sililiva
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Feb 2017, 11:09
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Sililiva »

kann dir zwar keine pille sagen, aber einen tee. der detox tee von fittea. Habe (ungewollt) damit abgenommen und von vielen gelesen die damit gewollt abgenommen haben.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Phase 1 »

Ich hab eine Woche gefastet und dofoet Kilos verloren.
Ärzte sind mittlerweile von der fünf mal am Tag essen Zeugs weg.
Sie sagen klar das wenn man einmal im Monat für 5 Tage fastet es sehr gesund ist.
hier ein link:
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 2313000001

Alles wissenschaftlich bewiesen!

Ich esse übrigens jetzt morgens nur noch ein Smoothie und mittags fast normal und abends nichts mehr.
Ausser vielleicht ein Salat mit Protein darin.
Bin sehr zufrieden schlafe besser, bin kaum noch gereizt und auch meine Haut ist besser geworden!

Giigemoeni
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 16:59
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Giigemoeni »

Herbalife?

Benutzeravatar
topolino
Member
Beiträge: 150
Registriert: Di 7. Nov 2006, 18:03

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von topolino »

Ich weiss, du möchtest gern lieber einen Tipp für Wunderpillen, aber vielleicht hilft es ja sonst wem, wenn du es nicht lesen möchtest. ;-)

Ein Verwandter von mir forschte Jahrelang für eine groooose Pharmafirma nach eben dieser Wunderpille. Sie fanden auch das Peptid im Gehirn, dass Hunger auslöst. Als man diesen Rezeptor blockierte, damit man kein Hungergefühl mehr hätte, übernahm einfach ein anderer Rezeptor dessen Aufgabe. Hunger lässt sich nicht blockieren. Nahrungsaufnahme scheint zu essentiell zu sein.
Die Tees sind hilfreich, schwemmen aber vor allem Wassereinlagerungrn aus, was gut und gern ein paar Kilo ausmachen kann, aber nicht Fett, leider. ;-)

Wenn dein Ernährungsplan top ist, würde ich dir empfehlen, deinen Grundumsatz messen (!) zu lassen. (Nicht berechnen, das kann gut mal 400-500 Kalorien pro Tag daneben liegen)
Ev. Ist dein Plan zu tief berechnet, dann fährt der Körper die Verbrennung runter und es passiert gar nichts mehr.

Astin
Senior Member
Beiträge: 711
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:01

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Astin »

Meine Schwägerin macht hin und wieder Diät (wenn ein neuer Freund ansteht oder sie eine Zeit lang über die Stränge geschlagen hat ;-) ) und nimmt dafür so Pulver-Zmittag, also Shakes oder so. Weiss aber die Marke nicht, glaube NU3, hatte aber sicher auch schon andere, gibt ja etliche Anbieter. Sie ersetzt einfach das Zmittag damit und bei ihr hilfts (viel Volumen im Magen, wenig Kalorien, sättigt damit halt einfach). Sie ist aber nicht übergewichtig, möchte dann halt einfach Bauch- und Oberschenkelpölsterli loswerden und wieder in engere Kleidung passen.

Ob gesund oder nicht, das ist eine andere Diskussion. ;-)
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von sonrie »

@astin: ich hab das letztes jahr auch mal einen monat lang gemacht, obwohl ich ja eigentlich so rein gar nichts von Diäten halte ;-) Ich hab einzelne Mahlzeiten einfach mit shakes oder einer suppe ersetzt, eine mahlzeit am tag ganz normal und mit viiiel Genuss gegessen. Hunger hat man keinen, die shakes und suppen schmecken noch gut - hab innerst 6 wochen 5 kg abgenommen und konnte diese auch halten (hab ja eigentlich mit einem jojo effekt gerechnet....) .
Über weihnachten und skiferien kamen dann wieder 2kg dazu, was aber selbstverschuldet war ;-). ich denke nicht, dass das eine gesunde art der ernährung ist, es ist einfach eine Diät die - über einen begrenzten zeitraum gesehen - sicher keinen schaden anrichtet (man reduziert einfach die Kalorienzufuhr).
Das gute daran: es passiert sehr schnell was, was natürlich auch motivierend ist. Allerdings würde ich es nicht länger als ein paar wochen machen, denn SO gut sind die dinger dann auch wieder nicht ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
tea4two
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 580
Registriert: Do 3. Mai 2007, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am waldrand
Kontaktdaten:

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von tea4two »

shake kommen nicht in frage, ich will nicht neben meinen Kindern sitzen mit Vanille shake und ihnen sagen, sie sollen Rosenkohl mit reis essen. zumal ich diesen shakes nicht traue.

ich denke eher an so Pillen die das fett binden und ausscheiden, um Kalorien zu sparen.

topolino: danke, das ist spannend! vielen dank!
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von sonrie »

@tea4two: es gibt auch Kartoffel- oder Gemüsecremesuppe :-)

Wenn du solchen shakes nicht traust - wie kannst du dann Pillen trauen?
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
tea4two
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 580
Registriert: Do 3. Mai 2007, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am waldrand
Kontaktdaten:

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von tea4two »

Sonrie: ich traue ihnen insofern nicht, als dass ich es dumm finde, dem Körper/Kopf anzutrainieren, süsse Geschmäcker in Drink Form statt richtigem, gesundem Essen zu sich zu nehmen. Es geht hier nicht um die Wirksamkeit an der ich zweifle, sondern am falschen Bild, das ich meiner Gewohnheit damit antrainieren würde.
Suppe mache ich natürlich schon.

Wie gesagt, will eigentlich nicht über Sinn und Unsinn diskutieren. Da niemand wirklich Erfahrung mit etwas zu haben scheint (oder ämu nicht mehrere mit dem selben zufrieden waren) werde ich wohl mit dem aldikram weiterfahren 8)
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Minchen »

Ich bin der Überzeugung, dass man etwas dafür tun muss, wenn man abnehmen will. Da führt kein Weg drum rum. Ich glaube nicht daran, dass man rein gar nichts an seinen Essgwwohnheiten ändern muss und dafür einfach eine Pille einzuwerfen braucht und schon schmelzen die Pfunde. Reine Utopie.
Lieber eine Ernährungsumstellung. Denn sobald man mit der Diät aufhört und wieder mehr Kalorien zu sich nimmt, kehren auch die Kilos zurück. Da würde ich fast drum wetten...
Bild

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Krambambuli »

hachja... pillen.....shakes..... schlussendlich kommt jeder zur erkenntnis das es ohne anpassung von kalorienzufuhr und bewegung nicht geht.

ich muss immer schmunzeln. so nach dem motto "ich pfeif mir ne tafel schoggi rein, danach nehm ich 2 pillen, die das fett binden. hei, das müsste ja ein krasser stoff sein der die magensäure übersteht und die verdauung und zugleich nicht schädlich ist.

@sonrie, dein letzter beitrag amüsiert mich. recht hast du.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Phase 1 »

Wenn du Pillen willst dann nimm die die aufschwemmen und den Magen füllen.
Das klappt wirklich ;-)
Du kannst dann noch ein bisschen essen und bist dann voll.
So müsstest du auch nicht Shakes nehmen.
Nimm es aber nur kurzfristig.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von sonrie »

Krambambuli hat geschrieben: ich muss immer schmunzeln. so nach dem motto "ich pfeif mir ne tafel schoggi rein, danach nehm ich 2 pillen, die das fett binden.
man könnte diese Pillen dann jeweils direkt mit dem Dessert servieren :mrgreen:
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Krambambuli »

hehehe

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von harmony »

Wenn dann Almased... aber das ist auch ein shake.

Warum Kalorien zuführen und dann eine Pille nehmen? Kann und wird nicht funktionieren. Generell basiert der "einzige" Erfolg bei Pillen darauf, dass sie Füllen oder den Hunger unterdrücken und man so unter dem Strich weniger zu sich nimmt.
Viel trinken, weniger essen (aber nicht ZUWENIG)
mehr eiweiss, weniger kh, weniger fett - dann kannst du auch normal neben deinen Kindern essen...
und röselichöl - pffff macht me ou nid!

Wenn irgendwelche Präparate, dann solche die den Stoffwechsel ankurbeln und so helfen (Thermo-Fatburner, Grünteeextrakte, Lcarnitin etc.)
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Antworten