abnehm-wunder-pillen

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Krambambuli »

models essen watte. da rasten alle aus. aber in tablettenform ist das ja kein problem und völlig normal.

ja, bin dagegen wie man merkt.

fally
Senior Member
Beiträge: 593
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:55

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von fally »

tea4two hat geschrieben:shake kommen nicht in frage, ich will nicht neben meinen Kindern sitzen mit Vanille shake und ihnen sagen, sie sollen Rosenkohl mit reis essen. zumal ich diesen shakes nicht traue.

ich denke eher an so Pillen die das fett binden und ausscheiden, um Kalorien zu sparen.

topolino: danke, das ist spannend! vielen dank!
vor einigen Jahren gab es mal ein neues Medikament auf dem Markt namens Xenical, das hat tatsächlich Fett gebunden und ausgeschieden. Allerdings waren die Nebenwirkungen auch ziemlich übel und ich glaube laut Studienergebnissen nahmen die Probanden dann auch gar nicht so wahnsinnig viel ab damit.

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Minchen »

Phase 1 hat geschrieben:Wenn du Pillen willst dann nimm die die aufschwemmen und den Magen füllen.
Das klappt wirklich ;-)
Du kannst dann noch ein bisschen essen und bist dann voll.
So müsstest du auch nicht Shakes nehmen.
Nimm es aber nur kurzfristig.
Naja Schoggi und Co.isst man ja nie wegen Hunger.
Will sagen: trotz Sattgefühl, hat man vllt doch immer noch etwas Platz für Süssigkeiten ;) da bringt eine Pille nicht wirklich was.
Bild

Benutzeravatar
Majoties
Senior Member
Beiträge: 662
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 22:15

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Majoties »

Phase 1 weisst du das du mit Smoothie ganz viel Zucker zu dir nimmst . Sind gar nicht so kalorienlos wie man glaubt.
Für mich gibt es nur eines WW. Habe damit bereits zum 3. mal abgenommen und kann das Gewicht halten. Abnehmen ist das eine viel wichtiger ist auch so zu bLeiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
tea4two
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 580
Registriert: Do 3. Mai 2007, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am waldrand
Kontaktdaten:

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von tea4two »

ich glaube, ihr dreht euch nun um fragen, die mich nicht mehr betreffen.
danke für eure Inputs, und aufwiederlesen :)
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Phase 1 »

Majoties hat geschrieben:Phase 1 weisst du das du mit Smoothie ganz viel Zucker zu dir nimmst . Sind gar nicht so kalorienlos wie man glaubt.
Für mich gibt es nur eines WW. Habe damit bereits zum 3. mal abgenommen und kann das Gewicht halten. Abnehmen ist das eine viel wichtiger ist auch so zu bLeiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja weis ich. Der Smoothie am Morgen bringt mir aber sehr viel. Er versorgt mich bis zum Mittag mit allem was ich benötige. Ich hab seit ich das mache( übrigens das war der Tipp des ernährungsexperten) hab ich keine Heisshunger Attacken mehr.
Wenn ich mal ein zwei Tage es nicht mache kommen aber diese wieder zurück.

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Fiona1980 »

In der aktuellen InTouch gibt es einen ganzen Artikel über die Wunderpillen der Stars. Du kannst dich dort ja mal inspirieren lassen! :-P Also ich würde mir das nicht antun...
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
Majorelle
Member
Beiträge: 276
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Majorelle »

Grundsätzlich hilft nur Ernährung anpassen, Sport treiben und ein Kaloriendefizit fahren. Es gibt aber in der Tat ein paar Pillen die das beschleunigen, ob es gesund ist sei mal dahin gestellt. Ich habe mit Shredz Fat Burner, Zec Nutrion Optimzer + RX6 Nutrex gute Erfahrungen gemacht. Ausserdem haben mich die MediCap Kapseln (Nespresso Maschine) überzeugt, ich habe weniger Hunger und sie geben einem viel Energie.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist.....geboren am 07.05.2009

linny
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von linny »

Meinst du so etwas wie Xenical? Die binden ja das Fett und scheiden es aus.
Ich habe damit nichts abgenommen. Glaube die helfen nur, wenn man sehr fettig isst. Bei zu vielen Kohlehydraten und zu grossen Mengen zeigt sich keine grosse Wirkung...
Ich finde die Schüssler für Stoffwechsel gut zur Unterstützung!
Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mo 3. Jul 2017, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von pili81 »

Mein Mann hat diese Pillen genommen. Hat super gewirkt. Sind einfach sehr teuer und ich glaube mich zu erinnern, nur auf Rezept.

Der Toilettengang ist etwas, naja, gewöhnungsbedürftig, da das Fett mit dem Stuhlgang abgeht. Und Mann ( :mrgreen: ) von null auf hundert dann echt muss.

Lg Pili

Benutzeravatar
Lotus
Stammgast
Beiträge: 2875
Registriert: Do 10. Mai 2007, 21:33

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Lotus »

Was ist der Nutzen von diesen Tabletten? Man nimmt ab...ja...aber dann doch wieder zu? Weil man hat ja nix geändert, nur vorübergehend abgeführt! Finde das echt bedenklich!

Und noch ein weiterer Gedankenanstoss...von den meisten Frauen hier und im privaten Umfeld höre ich IMMER WIEDER, dass sie Diät machen! Es sind immer dieselben! Überlegt mal ;)

Ich habe 7kg verloren, durch neue Aufgaben im Alltag. Und bin überzeugt, mit mehr Schlaf und mehr auf mich selber schauen, wird irgendwann wieder Gewicht purzeln! Nur mit mehr Leistung oder Ernährungsumstellung kann langfristig was verändert werden, das sollte doch mittlerweile bekannt sein!

Ps: kenne 2 junge Frauen, die haben 1 Jahr lang nur Salat und Poulet gegessen! 1 Jahr später sehen sie wieder gleich pummelig aus wie früher...ich würde also nicht 1 Jahr auf alles verzichten wollen für NIX!

Und Frauen, es gibt Frauen, die nehmen einfach nicht ab! Aber sportlicher werden, gesünder werden, kann doch ein schönes Ziel sein! In kleinen Schritten...man lebt ja auch noch zig Jahre und hat Zeit! (Und das meine ich nur für die, welche wollen...jeder darf und soll leben so wie er/sie möchte!!!)

Grüssli Lotus
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Krambambuli »

Lotus hat geschrieben:Was ist der Nutzen von diesen Tabletten? Man nimmt ab...ja...aber dann doch wieder zu? Weil man hat ja nix geändert, nur vorübergehend abgeführt! Finde das echt bedenklich!

Und noch ein weiterer Gedankenanstoss...von den meisten Frauen hier und im privaten Umfeld höre ich IMMER WIEDER, dass sie Diät machen! Es sind immer dieselben! Überlegt mal ;)

Ich habe 7kg verloren, durch neue Aufgaben im Alltag. Und bin überzeugt, mit mehr Schlaf und mehr auf mich selber schauen, wird irgendwann wieder Gewicht purzeln! Nur mit mehr Leistung oder Ernährungsumstellung kann langfristig was verändert werden, das sollte doch mittlerweile bekannt sein!

Ps: kenne 2 junge Frauen, die haben 1 Jahr lang nur Salat und Poulet gegessen! 1 Jahr später sehen sie wieder gleich pummelig aus wie früher...ich würde also nicht 1 Jahr auf alles verzichten wollen für NIX!

Und Frauen, es gibt Frauen, die nehmen einfach nicht ab! Aber sportlicher werden, gesünder werden, kann doch ein schönes Ziel sein! In kleinen Schritten...man lebt ja auch noch zig Jahre und hat Zeit! (Und das meine ich nur für die, welche wollen...jeder darf und soll leben so wie er/sie möchte!!!)

Grüssli Lotus

ich möchte lotus' beitrag voll und ganz unterschreiben.

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von stella »

Och so schön geschrieben, Lotus!!!

Man muss auch noch wissen, dass wir Mütter oft unter Dauerstress stehen. Da verlangt der Körper nach mehr Kohlenhydrate und Fett. Darum mal Stressoren reduzieren und eine entspanntere Lebensform suchen. Und genügend Schlaf. Dann ein aktives Leben. Und gut ist.

Wisst ihr... Ich habe 25 kg zu viel auf den Rippen. Und gekommen sind diese durch den Jojoeffekt von Diäten. Ich kann sehr, sehr schnell viel Gewicht verlieren. Kein Problem. Aber ich werde hässig, nätischig und unausstehbar. Und sobald ich wieder mehr Stress habe, falle ich in altes Essmuster zurück und zack sind 3-4 kg mehr drauf als vorher.

Darum ist mein Ziel, dass ich mit dem Gewicht nicht mehr zunehme und dass ich eine aktive Lebensweise habe. Ich bin ausgeglichener und zufriedener, als wenn ich ständig meinem Körper eine Hungersnot signalisiere. Und ich lebe einfach im falschen Jahrhundert oder auf dem falschen Kontinent.

Heute haben wir Size 0 als erstrebenswertes Ziel. Aber welche Frau erreicht dies mit einer vernünftigen Ernährung? Praktisch keine. Und ich habe einen Bericht gelesen von einem Modell, welches diesen Size 0 für ungefähr 5 Jahre gehalten hat - mit maximal 500 Kalorien am Tag. Sie hat dann ihren Job aufgegeben, hat zugenommen auf Kleidergrösse 38 (mein Traum!!!) und wird nun von ehemaligen Fans gedisst. DAS kann es doch nicht sein.

Frauen, die geboren haben, haben etwas mehr auf den Rippen. Das muss so sein... Und die Taille ist nicht mehr ganz so schmal wie vorher - ja, da waren ja auch Kinder im Bauch.
Wenn Frauen sich alle ausgewogen ernähren würden, dann hätten wir viel öfter Kleidergrösse 42/44/46. (Ich habe halt 48... Na und?) Aber es ist halt für die Gesellschaft auch sehr praktisch, dass die Frauen sich dermassen mit Ernährung beschäftigen - so werden sie an anderer Stelle nicht "gefährlich" und in dem man sie auf Kindgrösse (jawohl, mein 152 cm grosses und 35 kg schweres Kind trägt im Manor Kleidergrösse xs) schrumpfen lässt, haben sie gar kein Gewicht, um dies als Autorität in die Schale zu werfen. Einmal pusten und um sind diese sehr dünnen Frauen, die auf Dauerdiät sind (ich meine nicht diese Frauen, die sehr schlank und zäh sind...).

Da bin ich lieber eine Matrone... hehehe... Und habe mein Gewicht, um auch im Sturm stehen bleiben zu können.

Ach, meine Ernährungsberaterin meinte, dass kaum eine Frau über 40, wenn sie mal üppig beieinander war, wieder in Kleidergrösse 36/38 passen wird. Eine 40/42 als erstes Ziel würde reichen.

Ich finde es einfach wichtig, dass ich als Frau Energie habe, Kraft, dass ich beweglich bin und dass ich aktiv an allem mitmachen kann. Ich gehe Skifahren, bin auf Wanderungen unterwegs, gehe tanzen, Fahrrad fahren,... Das alles kann man auch mit ein paar Kilos zuviel.

Und noch viel wichtiger: Ich nehme mich an, so wie ich bin und ich fühle mich (auch so) schön. (Natürlich würde ich mich auch schlanker schön finden... Aber ich finde es eine Kunst und das ist nicht nur so daher getippt, sich auch schön zu finden, wenn man Rettungsringe hat - gekonnt verpackt sehen die auch attraktiv aus...)

Das war jetzt ein wenig off-topic...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11429
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von sonrie »

auch off topic ;-):

hat jemand von euch vom film "Embrace" gehört? Googelt mal den trailer - war grad in den kinos und sollte bald mal als DVD / VoD verfügbar sein. Geht ein bisschen in die richtung von stellas posting....
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von stella »

sonrie
Ja, ich habe bereits ein Interview gelesen mit Nora Tschiemer (wie schreibt sich die). Sie hat in Deutschland das Patronat über diesen Film.

Ich werde mir den auf alle Fälle angucken...

all
Wisst ihr... Ich war mal gaaaanz schlank. In dieser Zeit haben mir Männer (mein Vater, mein damaliger Freund, Kollegen,..) ungefragt dauernd meine Figur kritisiert. (Ich trug Jeansgrösse 30/32 und wurde mit "fetter Arsch" betitelt, also nicht von meinem Vater, aber von Kollegen...) Ich wurde älter, hatte einen Freund, der mir immer sagte, dass ich mit Essen aufhören sollte. Damals trug ich Kleidergrösse 38. Dann hatte ich wieder einen Freund, der mit mir dauernd Sport machen wollte, weil ich sonst zu fett werden würde. Und irgendwann trug ich Kleidergrösse 40... Und ich traf meinen Mann, der mich total richtig fand, aber etwas zu dürr... Er war der erste Mann, der mich nicht über meine Figur definierte sondern über meine Person... Er interessierte sich für mich und nicht für meine Kilos...

Rückblickend gesehen finde ich es einfach nur schrecklich, dass sich diese Männer das einfach raus genommen habe und dass ich nicht stärker interveniert habe. Ich bin richtig allergisch, wenn ich in der Schule Jungs zu Mädchen sagen höre, sie hätte einen fetten Arsch. Meine Mädels in der Schule gehen oft Shoppen. Es ist erschreckend, dass in den Teenieläden ein Mädel mit Kleidergrösse 38 nix mehr bekommt. Da wird einem ja suggeriert, das man dick sei. XL passt denen Mädchen im Taliwejl, im Metro, ... nicht. Und ich hatte einmal eine Fortbildung über Essstörungen bei Jugendlichen, da haben wir Hosen aus einem herkömmlichen Dammenbekleidungsgeschäft und aus einem Teeniegeschäft in Grösse 38 verglichen - der Umfang ist über 10 cm schmaler!!! Was vermitteln solche Läden den Mädels? Du bist zu dick und kümmere dich darum, dass du dünner wirst! Schon von 12/13 Jährig an. Krank, einfach nur krank. Und Heerscharen von Mädchen, jungen Frauen und Frauen sind damit beschäftigt, ihre Figur zu optimieren und haben kaum mehr Kapazität für andere Dinge, geschweige denn Energie (wie denn, wenn man über Jahre nur 500 bis 1000 Kalorien zu sich nimmt!?!?)

Ich steige da aus. Ich helfe nicht mehr. Ich muss auch nicht mehr werden, nicht mehr schön werden, nicht mehr schlank werden. Ich BIN! Ich bin kuschlig rund. Ich bin robust. Ich bin schön. Ich bin, so wie ich bin, gut.

Eigentlich eine Frechheit, was gesellschaftlich da abgeht...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11429
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von sonrie »

@stella: Nora Tschirner (so ;-)) hat den film mitproduziert und macht nun daher dementsprechend werbung dafür ;-)

EDIT: hier die info zum film: https://www.rbb-online.de/kultur/beitra ... -doku.html
Zuletzt geändert von sonrie am So 14. Mai 2017, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Lotus
Stammgast
Beiträge: 2875
Registriert: Do 10. Mai 2007, 21:33

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Lotus »

Uff Stella, das iat ja heftig!!! :shock: :cry:
Mein Mann hat noch NIE etwas an meinem Äusseren kritisiert, auch nicht sonst an einer Person! Ich mag das sehr an ihm. Er geht zB. nicht mit Kollegen (Männer) in die Badi, weil er sich total schämt für ihre Aussagen!
Grüssli
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

linny
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von linny »

Phase 1
Es sind so Kombisachets. 6,7,8,9&10. Drei mal am Tag in Wasser aufgelöst zu dir nehmen...

Benutzeravatar
Majorelle
Member
Beiträge: 276
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: abnehm-wunder-pillen

Beitrag von Majorelle »

Ich halte von Diäten auch überhaupt nichts, auch Low Carb finde ich wenig sinnvoll. Man muss grundsätzlich für sich eine Ernährungsform finden, wo sicher auch die Kilos purzeln, wo man aber lebenslänglich anwenden kann.
Vor 3 Jahren nahm ich 15 Kilo ab, heute kann ich das Gewicht halten, weil ich seit 3 Jahren mit der gleichen Ernährung lebe.
Als Beispiel:
Frühstück: Kokosmilch, Chiasamen, Bananen, Haferflocken gemixt als Shake
Znüni: Knäckebrot mit Frischkäse
Mittag: Ausgewogen, Gemüse, Fleisch, komplexe Kohlenhydrate
Zvieri: Banane
Abendessen: Ausgewogen, jedoch weniger KH's. Ich verzichte aber nicht darauf.
Täglich etwas Süsses. Ich gönne mir 2-3x in der Woche eine ungesunde Mahlzeit. Ich kann mit dieser Form sehr gut leben und geniesse auch bewusst. Ich esse täglich Dinge die mir sehr gut schmecken, ich kann aber damit mein Gewicht halten und mit zusätzlichem Sport noch mehr abnehmen. Was ich damit sagen will, eine Diät endet meistens im Jojo, nur Salat und Chicken zu essen ist völlig der falsche Ansatz.
Die sogenannten Wunderpillen, wie ich oben schon geschrieben habe, können kurzfristig schnellere Erfolge liefern.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist.....geboren am 07.05.2009

Antworten